Disclaimer: Die Personen und Fachausdrücke gehören J.K.R.

Slash: Ist ne gute und sehr berechtigte Frage. Nicht im eigentlichen Sinne zumindest...is Ansichtssache würd ich mal sagen. JETZT jedenfalls erst mal noch nicht!

Für ShadeFleece - weil sie sooo schöne FanFics schreibt, und ich mich durch sie dazu aufgerafft habe das hier zu schreiben! *************************************************************************

"Damals wollte die Welt verändern. Bevor sie sich plötzlich änderte, ohne mich zu fragen." A. Dumbledore.*

"Ich will keine Entschuldigungen mehr. Lass mich alleine, lasst mich doch endlich alle alleine! Ich will nicht mehr verletzt werden. Jeder den ich liebte hat mich verletzt! Ich will nichts mehr hören! Lass mich alleine, alleine!"

Kapitel 2.

Harry lief es kalt den Rücken herunter. "Wie meinst du das?" fragte er stockend und erschrak über den Klang seiner Stimme. Das war nicht seine Stimme. Sie war viel heller und irgendwie - weiblicher?

"Was ist hier los?" fragte er, und fühlte mit einem mal ein sehr unangenehmes Gefühl in seiner Magengegend. Was hat dieser eklige Trank bloß mit mir angestellt??? Mühsam versuchte er sich hochzustemmen.

Sirius, der bisher mit einem fassungslosen Gesichtsausdruck neben ihm gehockt hatte, half ihm jetzt sich aufzusetzen, und lehnte ihn gegen das kalte Mauerwerk. "Das wüsste ich auch mal gerne." Er schnaubte. "Aber du bist ganz sicher Harry?"

Harry sah ihn an als hätte er den Verstand verloren. "Natürlich. Ich dachte immer ich wäre derjenige der ohne Brille nichts sehen kann, und nicht du! Wer sollte ich denn sonst sein?" diese Stimme, mit der er sprach die aber nicht seine war, machte ihn wahnsinnig. Ebenso wie die Schwäche seines Körpers, die Sprachlosigkeit der Personen um ihn herum, und zu guterletzt auch das seltsame Verhalten seines Paten.

Dieser hob jetzt zögernd die Hand und strich der Gestalt vor sich die langen Schwarzen Haare aus der Stirn.

LANGE SCHWARZE HAARE? In Harrys Kopf drehte sich alles.

Sirius konnte die Blitzförmige Narbe in der hellen Haut der Stirn erkennen. Aber konnte das sein? Natürlich, die Person vor ihm hatte große Ähnlichkeit mit dem Sohn seines verstorbenen Freundes. Da waren die großen grünen Augen, die strubbeligen Haare - sie hätten Zwillinge sein können - aber abgesehen davon war die Gestalt eindeutig die eines Mädchens...

*******************Flashback ende****************************************

Hustend trat Hermine aus dem Kamin der Weasleys. "Verdammtes Flohpulver." Energisch zerrte ihre Koffer aus dem Kamin hinter sich her, und warft schließlich einen entnervten Blick auf die Jungen die an dem Küchentisch saßen, und sie mehr oder minder fassungslos anstarrten. "Hermine!" "Also, wenn ihr jetzt genug gestarrt habt, dann hättet ihr vielleicht die Güte, mir mit meinen Koffern zu helfen, und mir schleunigst zu erklären was mit Harry passiert ist!"

"Wir hatten dich frühestens morgen erwartet. Ron hat den Brief doch erst vor ein paar Stunden abgeschickt..." meinte George entschuldigend "...aber wir freuen uns natürlich das du da bist!" sprach Fred weiter.

"So wie ihr redet und ausseht, kann es also nicht allzu schlimm sein was mit Harry passiert ist. Wo ist er? Und wo sind die anderen? Bringt ihr mich bitte hin?" Hermine hatte absolut keine Lust sich allzu lange von den Weasley-Zwillingen aufhalten zu lassen.

"Also...ermh..." fing Fred an "Vielleicht solltest du dich erst mal hinsetzen." half sein Bruder ihm. Das Mädchen schüttelte den Kopf. "Nein. Ich will das ihr mich auf der Stelle zu Harry bringt." "Weißt du, die Sache ist nämlich etwas..." "heikel!" "Genau, heikel. Und es wäre absolut unverantwortlich von uns wenn wir dich jetzt einfach so, unvorbereitet da reinstolpern ließen." "Unverantwortlich?" Hermine schnaubte. "Ich werde mir von EUCH ganz bestimmt nichts über Verantwortung erzählen lassen. Aber wenn ihr nicht wollt - gut, dann gehe ich eben alleine." Mit diesen Worten begann sie die Treppen zu Rons Zimmer hinauf zu steigen.

Fred und George wechselten einen Blick, dann rasten sie hinter dem Mädchen hinterher. "Hermine, es ist wirklich..." "schwierig, du solltest wirklich nicht einfach so da rauf gehen..." "Genau, wir wollen wirklich nur dein" "und Harrys." George sprach weiter "Exakt, und natürlich Harrys bestes!"

Verzweifelt versuchten sie Hermine festzuhalten, die jetzt vor Rons Zimmertür stand, aus der Gedämpfte Stimmen drangen. Diese öffnete aber, ohne anzuklopfen, einfach die Tür.

Ihr bot sich ein ziemlich seltsames Bild. Ron saß, mit einem komischen Gesichtsausdruck, auf einem umgedrehten Stuhl neben seinem Bett, und starrte Hermine an. Auf dem Boden saßen Sirius Black, Harrys Pate, Remus Lupin, ihr ehemaliger DADA-Lehrer und Ginny Weasley, deren Begrüßungs- - Lächeln eine Mischung aus Lachen und Verwirrung war. Ihre Köpfe hatten sich ihr ebenfalls Zugewandt als sie die Tür öffnete. Außer den genannten befanden sich im Zimmer noch Professor Dumbledore, der in einer Art Ohrensessel saß, Mr. Weasley der neben demselben stand und mit ihm sprach, und Mrs Weasley, die neben dem Bett stand. Im Bett selber lag ein Mädchen das sie noch nie zuvor gesehen hatte. Wobei ihr die grünen Augen, die schwarzen Haare, und schließlich der resignierte Gesichtsausdruck unheimlich bekannt und vertraut erschienen...

Hermine holte tief Luft "Hallo Harry, wo hast du deine Brille gelassen?" einen Moment lang verstummten alle im Raum und starrten sie fassungslos an. Dann verzog sich Rons Gesicht und er fing an zu Lachen, bis ihm die Tränen kamen. Die anderen bemühten sich nach Kräften sich zu beherrschen, was aber den wenigsten gelang. Ginny versuchte ihr Lachen hinter einem Taschentuch zu verbergen, während Sirius nach hinten gekippt war, einige von Rons Büchern mitgerissen hatte, und nun unter Büchern begraben hemmungslos lachte. Harry selbst hatte sich in seine Kissen fallen lassen, und schüttelte sich vor lachen. Es tat gut lachen zu können.

"Ich weiß ehrlich nicht was daran so witzig sein soll!" Meinte Hermine einige Zeit später, als sich alle wieder einigermaßen beruhigt hatten. "Du hättest dich sehen sollen." Meinte Ron immer noch kichernd "Ich hatte echt alles erwartet von dir zu hören, aber nicht Harry wo hast du deine Brille gelassen!" Er prustete.

Sie zuckte mit den Schultern. "Könnte mir jetzt bitte jemand erklären was das alles hier bedeutet?" Harry bedachte den kichernden Ron mit einem halb belustigt halb ärgerlichen Blick "Ron, wenn du jetzt nicht damit aufhörst, dann musst du raus gehen während ich Hermine alles erzähle." Nach dem Lachanfall fühlte er sich jetzt deutlich besser als vorher. Außerdem war jetzt ja Hermine da - und bekanntlich wusste Hermine immer irgendeinen Rat, den man bekam ob man es nun wollte oder nicht. Als Ron sich schließlich zusammengerissen hatte, fing Harry an Hermine alles zu erzählen......

"Wir sind uns nicht ganz sicher," fügte Dumbledore noch hinzu nachdem Harry geendet hatte "aber wir vermuten, das der Trank nicht die Wirkung hatte die Voldemort sich erhofft hatte. Es scheint irgendetwas an der Zubereitung fehlgeschlagen zu sein. Anhand von Harrys Beschreibungen, werden wir versuchen herauszufinden, um was für ein Gebräu es sich handelte, und wie wir ein Gegenmittel herstellen können." Er seufzte "Aber bis dahin wird einige Zeit vergehen. Bevor du hier hereingeplatzt bist..." er zwinkerte ihr lächeln zu "waren wir grade dabei zu entscheiden wie es jetzt erst einmal weitergehen soll."

"Ich werde ganz bestimmt nicht als Mädchen nach Hogwarts gehen." Meldete Harry sich zu Wort. Er fand die ganze Sache weder angenehm noch lustig, aber was konnte er anderes machen, als sich vorerst damit abzufinden? Trotzdem würde er nicht nach Hogwarts gehen um sich dem Spott seiner Mitschüler auszusetzen.

Hermine schüttelte den Kopf. Sie hatte sich an das Fußende von Harrys Bett gesetzt, und die Arme um ihre Knie geschlungen. "Du kannst doch nicht die ganze Zeit der Schule fernbleiben!" Harry seufzte frustriert. Es war klar gewesen das Hermine das sagen würde. "Die Schule fängt in zwei Wochen wieder an. Ich nehme nicht an, das ein Gegenmittel bis dahin gefunden werden kann..." sie sah ihren Schulleiter fragend an. Dieser schüttelte verneinend den Kopf "also werden wir uns wohl überlegen müssen, wie wir das mit Hogwarts anstellen."

"ICH GEHE SO NICHT IN DIE SCHULE, HERMINE!" Sie wollte es wirklich nicht verstehen. "Ich hab keine Lust mich vor der gesamten Schule zu blamieren! Außerdem wüsste in kürzester Zeit jeder Zauberer und jede Hexe darüber bescheid - Voldemort eingeschlossen." Bei dem Namen zuckte Hermine zusammen. Komisch. Ich dachte sie hätte sich längst daran gewöhnt.

Sie schwiegen einen Moment. Das Mädchen schien vollkommen in Gedanken versunken zu sein. Dann hob sie plötzlich den Kopf. "Und was wäre, wenn du nicht als Harry Potter wieder zur Schule gehen würdest?"

***********************************************************************

Und, hat es euch gefallen? Es hat mir riesen Spaß gemacht dieses Kapitel zu schreiben! *smile* Aber insgesamt macht mir das schreiben sowieso furchtbar viel Spaß!

Sooo viele Reviews! *staun* Vielen lieben Dank! *verbeug* Werde mir mühe geben so schnell wie möglich weiterzuschreiben. Kann aber nicht versprechen das ich so schnell(?!?) bin wie in den letzten Tagen, weil ich genötigt wurde mal wieder an meinen eigenen Storys weiterzuschreiben - Gell Heneksnape? *zwinker*

Matjes: Hab mich extra doll beeilt!

ShadeFleece: Schön das sie dir gefällt! *freu*

Nibin: Wird gemacht! *salutier*

Mbi13: Ich mache glaube ich manchmal den Fehler ein bisschen hastig zu schreibe *drop* Vielleicht hat Siri Harry ja gewittert? *gg* Bin auch froh mich überwunden zu haben!

Deathsoul: Waah! *hinter der nächsten Ecke versteck* Sorry, ich bemüh mich längere Kapitel zu schreiben, aber ich hab halt auch noch andere Pflichten... *zwinker* und mit dem Aufhören an spannenden Stellen.... *breitgrins* da lass ich einfach nicht mit mir reden... *ohren zuhalt* Danke für das Kompliment! *rotwerd*