Ü/N So, bin wieder ausm urlaub zurück. die übersetzung von rfl und rfl2 habe ich abgeschlossen, nachher schicke ichs enigma zum betalesen. Von meiner nächsten übersetzung habe ich auch bereits 10kaps von 28 fertig.

Kapitel fünfundvierzig: Custodiae

#####Tagesprophet:#####

Der dunkle Lord wurde besiegt!

Am 31. Oktober, zu Halloween, griffen Lord Dingsda und seine Armee Hogwarts, Schule für Hexerei und Zauberei an. Die ganze Schule befand sich inmitten eines Quidditch Spieles, sagt Colin Creevey, einer der Schüler die in der Schlacht kämpften, als die Schüler viele Personen in schwarzen Umhängen kommen sahen. Die Schüler flohen in das Gebäude, mit Ausnahme der Sechst und Siebtklässler die an der Seite der Lehrer kämpften. Sie kämpften tapfer. Sechs Schüler starben, außerdem sind mehr als 10 Todesser ebenfalls getötet worden, der Rest wurde von Auroren festgenommen.

Schließlich besiegt Harry Potter, der Junge der lebt, Du-weißt-schon-wen. Niemand weiß genau wie er es geschafft hat. „Du-weißt-schon-wer schoss einen Todesfluch auf ihn, aber er prallte ab und traf die Schlangenfresse. Dann stand Harry für einige Minuten ganz still, es sah aus als ob er in Trance wäre!"sagte Hannah Abbot die ganz in der Nähe stand.

Wir waren nicht in der Lage Harry Potter oder einen seiner nahen Freunde zu befragen. Sie verschwanden mit den Lehrer in der Schule und diese baten uns darum sie alleine zu lassen. Wir werden versuchen Mr. Potter zu interviewen wenn er dazu bereit ist.

Eine spezielle Zeremonie wird für Seamus Finnigan, Holly Cook, Everard Green, Carolin Medley, Dirk Branson und Justin Finch-Fletchley abgehalten, sie tapfer kämpften und in der Schlacht starben. Sie wird morgen, am 2. November, auf dem Friedhof von Hogsmeade abgehalten.

#####

Harry seufzte und legte den Tagespropheten beiseite.

Er saß im Gemeinschaftsraum, Ginny direkt neben ihm.

Hermine und Ron spielten Muggelschach weil Hermine Zauberschach für ‚total barbarisch' hielt.

Alex war bei Melanie die mit einigen kleinen Verletzungen im Krankenflügel lag.

Sie schauten zu ihm als er seufzte und die Zeitung beiseite legte.

„Was ist?"fragte Hermine. „Es ist doch nicht Rita oder?"

Harry schaffte ein Lächeln.

„Nein, nein, das ist es nicht..."

Ginny hob ihren Kopf und schaute in seine Augen.

„Was ist es dann? Tom ist vernichtet. War das nicht das was du immer wolltest?"fragte sie.

„Du warst und bist die wichtigste Sache in meinem Leben. Nicht der Mord an Voldemort."antwortete er.

Sie lächelte.

„Auf, Mr. Potter, ich möchte Ihnen etwas zeigen."sagte sie, nahm seine Hand und stand auf.

Ron begann zu protestieren aber Hermine schickte ihm einen stillen Blick zu. Er zuckte mit den Schultern aber seine Ohren wurden sehr rot als Ginny und Harry den Gemeinschaftsraum verließen.

„Was ist es das du mir zeigen willst?"fragte Harry grinsend.

Ginny schaute ihn geheimnisvoll an und scheuchte ihn zur Bücherei. Sie ging zu einem der Regale und zog ein sehr alt aussehendes Buch hervor.

„Ich habe ein paar Informationen gefunden."sagte sie einfach, öffnete das Buch auf einer bestimmten Seite und gab es ihm.

Er nahm es und las:

Custodiae

Der Name kommt aus dem Lateinischen und meint ‚Beschützer'. Diese Objekte, Custodiae, haben eine Fähigkeit die den Meisten von uns unbekannt ist. Sie werden durch einen uralten Zauberspruch hergestellt der auf zwei Objekte, meist Ringe oder Halsketten, gelegt wird. Die Objekte beschützen beide Träger vor Schaden. Trotz allem müssen Beide Träger durch ein Band verbunden sein, genauer gesagt durch Liebe. Die Magie der Objekte wird von diesen Gefühlen gespeist, je stärker die Liebe, umso stärker der Schutz. Die Custodiae beschützen die träger meist vor Verbrennungen, Schnitten und leichten Zaubern. Dies ist eine Stück alter Magie das heutzutage sehr selten genutzt wird.

#####

Harrys Augen weiteten sich als er das las.

„Wow."sagte er.

„Ja, ich weiß."antwortete Ginny.

„Das erklärt eine Menge."sagte er, legte das Buch hin und nahm Ginnys Hand in seine.

„Unsere Liebe muss dann wirklich stark sein, Liebling."flüsterte er und hielt sie fest.

Er fühlte wie sich ihr Herzschlag beschleunigte als er in ihre Augen sah.

Ihre Lippen verschlossen sich gegenseitig und der Kuss wurde leidenschaftlicher. Ginnys Hände waren in Harrys Haaren, und Harrys Hände begannen abwärts zu wandern...

„WAS MACHT IHR DORT? IN MEINER BÜCHEREI?!"kreischte Madam Pince.

Sie unterbrachen sofort ihren Kuss, wurden tiefrot und schauten zu ihren Füßen.

„Entschuldigung."murmelten sie.

Madam Pince schaute sie wütend an und räumte das Buch weg.

Sie drehten sich um und eilten aus der Bücherei.

Als sie zurück zum Gemeinschaftsraum waren fühlte sich Harry als ob er etwas sagen müsste.

„Ginny, ich liebe dich."

Ginny war von der Einfachheit seiner Worte überrascht, aber dann lächelte sie.

„Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, Harry."