Tja, und weiter geht's mit den Ferien ...

Kapitel 03: Armer Oliver


4. August

Die Bahamas sind so cool. Das Schiff (welches selbst schon unvorstellbar beeindruckend ist ... das ganze Essen ist gratis!) ist hier für ein paar Tage eingelaufen und Leesh und ich hatten eine schöne Zeit; Sightseeing, Shopping (ich habe einen Sarong, Flip-flops, ein paar Shirts und einen großartigen Bikini gekauft), und ich habe Fotos von absolut ALLEM gemacht, die ich Oliver zeige, wenn wir wieder Zuhause sind.

Armer Oliver. Er hätte mit uns kommen sollen, aber sein Dad ist im Krankenhaus, sodass er daheim bleiben und seiner Mutter helfen musste. Wir versprachen, ganz viele Fotos für ihn zu machen. Ich hab ihm auch von den Parks und de Geschäften in unserem Urlaubsort eine Menge Zeug gekauft. Ich will ihm auch von hier etwas mitbringen. Ich hoffe nur, dass meine Eltern nicht wegen meiner Zimmer-/Kreditkarten-Rechnung ausflippen werden ... äh, sie werden es nicht. Sie haben das Geld.

Bis jetzt habe ich noch nichts für ihn hier gefunden. Ich werde es morgen noch einmal versuchen, nachdem Alicia und ich unser Haar zu Zöpfen geflochten haben. Aber das kann Stunden dauern, besonders mit MEINEM Haar ...

Alicia und ich gehen jetzt wieder aus. Bleib nicht auf!

~ Ich sehe tote Käfer. ~Katie ;-)~