Der erste Schultag ist noch nicht vorbei, nein. Weiter geht's! ============================================================================ ==

Kapitel 08: Malfoy fürchtet sich

1. September (eigentlich ist heute der 2. September ... jep, 0:30 Uhr) Ihr werdet nicht glauben, was im Zug passierte.

Bald nach Olivers und meiner kleinen "Konversation" (Blödmann ... DAS IST MEIN JOURNAL!) kamen Fred und Angelina zurück ins Abteil (hmm ... ich frage mich, was sie getan haben) und weckten alle anderen auf. Wir haben uns amüsiert, aber dann begann der Zug langsamer zu werden.

Ich, natürlich keine Ahnung davon, wie spät es war (was das Datum dieses Eintrages beweist), dachte, wir würden in Hogsmeade ankommen. Warum liege ich immer falsch?

Der Zug blieb abrupt stehen und schleuderte alle unsere Sachen auf den Boden.

Und dann gingen die Lichter aus.

Ich mag es nicht, wenn Lichter ausgehen.

Ich klammerte mich an Oliver (hey, was hättet ihr getan? Ich habe mich total gefürchtet und er war einfach DA), als Fred aus der Abteiltür hinausstarrte.

"Dementoren", flüsterte er, "eine ganze Menge davon-"

Jemand drängte ihn zur Seite und sprang ins Abteil, zu der Zeit konnte ich nicht sagen, wer. Aber als die Lichter wieder angingen-

"Malfoy!" Ha! Slytherins schwuler, kleiner Sucher sah extrem verängstigt aus, er war bleich und zitterte auf unserem Abteilboden. Oh, das Bedürfnis, ihn zu treten, war so groß!

"Was ist los, Malfoy?" neckte ich ihn, "haben dich die grusligen Dementoren erschreckt?"

"Ich würde still sein, Bell!" keifte er, "*Du* bist diejenige, die in den Schoß ihres Freundes gesprungen ist!"

Scheiße, ich war in Olivers Schoß, nicht wahr? Oh, gut. "Ich darf so etwas machen", sagte ich und umarmte Oliver noch fester. ("Verdammt, Katie, ich kann nicht mehr atmen!"), "Ich bin ein Mädchen. Und er ist *nicht* mein Freund, stimmt's, Oliver?"

"Uh, sicher."

Fred und George haben sich einen Spaß daraus gemacht, Malfoy weiter zu ärgern und haben ihn (wörtlich) aus dem Abteil geschmissen.

Niemand von uns war sich sicher, *warum* Dementoren im Zug waren, aber Dumbledore und die Zwillinge klärten alles beim Abendessen auf.

"Natürlich!" erklärte Fred, sobald Dumbledore "Ministeriumsangelegenheiten" gesagt hatte. "Sie sind hier wegen Sirius Black!"

Nun, ich war verwirrt, weil ich bei Muggels aufgewachsen bin, und Oliver war verwirrt, weil nichts seinen dicken Schädel durchdringt, was nicht quidditchbezogen ist. Tut mir Leid, Oliver, aber ja, ich denke, manchmal bist du etwas langsam. Wie auch immer, Fred erklärte, dass Black ein Psychokiller war, der aus Askaban geflohen ist, um Harry umzubringen.

Das erregte Olivers Aufmerksamkeit. Er war besorgt, dass sein verehrter Sucher in Stücke gerissen wird, bevor wir den Pokal gewinnen konnten. Wie süß von ihm.

Aber nun bin ich besorgt wegen Sirius Black und den Dementoren (wie werden wir unerlaubte Besuche in Hogsmeade machen können?) und wegen Harry natürlich auch, darum bin ich heute Nacht auch noch wach.

Hmm ... kann nicht schlafen ... muss gehen und Oliver nerven ... ja, das hört sich lustig an.

Manchmal kann ich RICHTIG unreif sein. ~ Ein guter Morgen ist ein Oxymoron. ~Katie ;-)~