Kapitel 10: Was HABEN die Leute gegen meinen Hintern?

2. September (SCHON WIEDER!)

Oh, was für ein wunderbarer, großartiger, FANTASTISCHER erster Tag!

Ich werde sarkastisch. Unglaublich sarkastisch.

Furchtbar schlechter Punkt eins: Ich war müde.

Furchtbar schlechter Punkt zwei: Oliver lachte mich aus, weil ich müde war.

Furchtbar schlechter Punkt drei: Percy fand heraus, dass ich sein Schulsprecher-Abzeichen gestohlen hatte und ließ mich Nachsitzen.

Und stellt euch vor, ich bin in unserem dritten Jahr mal mit ihm ausgegangen.

Aber eine positive Nachricht gibt es: Fred und George brachten es fertig, dass "Angeber" darauf zu lesen war, bevor er ihn zurückbekam.

Und aller-aller-schlechtester Punkt: Marcus Flint ist ein perverses Arschloch und Oliver ist WIRKLICH seltsam.

Halt, das sind zwei Punkte, nicht wahr?

Wie auch immer. Wir hatten in der ersten Stunde Zaubertränke (oh, wie WUNDERBAR!) und ich betrat gerade den Kerker, als Flint, der elende Slytherin-Troll hinter mir auftauchte und mir AN DEN HINTERN GRABSCHTE! Dann begann er mit seinen perversen kleinen Kommentaren und ich schwöre, ich hätte ihn in aller Öffentlichkeit und hier und jetzt niedergeschlagen ... wenn Oliver ihn nicht zuerst erwischt hätte.

Nach viel Verwirrung und einer Menge Schreien (speziell aus Snapes Richtung) endete der Kampf mit einem blauen Auge und einer gebrochenen Rippe für Flint und einer blutigen Nase und einer Woche Nachsitzen für Oliver. Oh, und ich muss auch nachsitzen, nur weil Snape mich hasst (und weil ich in seiner Stunde eingeschlafen bin ... hoppla ...).

Nach einem Morgen wie diesem, wie kann der restliche Tag da nicht Scheiße sein?

Und seit wann gerät Oliver in Schlägereien DIREKT VOR EINEM LEHRER? Normalerweise hat er seine kleinen Konfrontationen mit Flint NACH dem Unterricht.

Er sagte mir, das war, weil niemand meinen Hintern angreifen darf außer ihm. Er hat noch nie meinen Hintern berührt. Ich erklärte ihm, dass er verdammt verrückt war.

Er stimmte mir zu.

Verdammt noch mal.

Zum Glück ist nichts annähernd Dramatisches mehr passiert heute, aber vielleicht auch nur weil Oliver dachte, er müsste Bodyguard spielen.

Ich schwöre, dass mit ihm etwas nicht stimmt.

Er sollte wieder normal werden, wenn die Quidditchsaison beginnt. Lieber Gott, danke dafür. Wenn er jedes Mal so reagiert, wenn Flint mich anmacht ... wird er aus dem Team geschmissen werden. Oder viel mehr aus der Schule.

Nun, das war mein furchtbar schlechter erster Tag (welcher noch schlechter wurde durch die Tatsache, dass die Zwillinge von dem Kampf erfuhren und mich für den Rest des Tages verspotteten). Ich habe noch Hoffnung, morgen wird ein besserer Tag sein (er wird besser sein: kein Unterricht mit den Slytherins!). Muss jetzt gehen, Fred und George sagen, dass sie einen Weg nach Hogsmeade kennen, der an den Dementoren vorbeiführt. Das ist auch super. Ich könnte einen Drink gebrauchen. Und ich spreche nicht von Butterbier.

~Die Kuh macht MUH! (Äh ... geheimer Scherz zwischen Oliver & mir ... das habe ich vor laaanger Zeit zu seiner Katze gesagt ...) ~Katie ;-)~

======================================================

So, sorry, hat lange gedauert, aber hier ist (oder beziehungsweise war schon) Kapitel 10.

Meine Special Thanks gehen an Beckymalfoy, meine treue Leserin ... Thanks!!! (So, damit möchte ich alle anregen, die sich bis hierher durchgewühlt haben und noch nicht reviewt haben, DAS GEFÄLLIGST JETZT UND SOFORT ZU TUN! Danke.)

Bye, Zutzi