Summary: Ein zweites Treffen von Ginny und Draco, ob das wohl anders endet, als das erste?

Author's Note: So, hier ist der zweite Teil. Am Anfang ist es aus Dracos Sicht geschrieben und später aus Ginnys Sicht. Und wenn ihr ein Fortsetzung wollt, schreibe ich weiter.

*

"Sie war eine Weasly. Gut, dafür konnte sie nichts (Komm, Draco. Gesteh Dir ein, dass das *keine* Strafe war, sondern nur ein *Unglück*). Sie war eine Muggel Freundin. Nun, daran war sie selber Schuld. Und sie liebte Potter. Unverzeihbar.

Also eigentlich müsste ich doch dankbar sein, dass dieses rothaarige Biest mir nicht zu nahe gekommen ist.

Aber warum, warum nur, muss ich seit gestern Mittag nur immer an sie denken? Warum dachte ich beim Einschlafen an sie und fragte mich, ob ihre Haut sich so anfühlt, wie meine Satin Decke?

Und warum verdammt noch mal hoffte ich, sie sei es heute morgen, die mich weckte und musste dann ernüchtert feststellen, dass es Pansy war?"

Und warum muss ich jetzt schon wieder an sie denken?

Draco seufzte. Dann beschloss er in die Bibliothek zu gehen. Auch wenn er Snapes Lieblingsschüler war, konnte es je trotzdem nicht schaden mal die Hausaufgaben zu machen. Do er war kaum in der Bibliothek angekommen, da hörte er schon jemanden seinen Namen schreien.

"Malfoy!"

Als er sich umdrehte sah er Ginny, die ihn wütend anstarrte. Na was ist,Weasly? Hast Du dir das mit dem Kuss doch noch mal anders überlegt?" Er sah sie herausfordernd an. Doch er hatte nicht mit dem berühmten Weasly Temperament gerechnet, dass nun bei Ginny zum Vorschein kam.

"Du eingebildetes Arschloch!" Damit hatte Draco nun wirklich nicht gerechnet. Wie konnte sie es nur wagen ihn so zu nennen? Überhaupt hatte ihn noch nie jemand so genannt. Doch er hatte noch nicht einmal Zeit, Luft zu holen "Was denkst Du Dir eigentlich? Dass ich dir die ganze Zeit hinterher laufe und hoffe, dass Du mich beachtest? Das hättest Du wohl gerne! Eigentlich wollte ich Dir ja nur sagen, dass ich dank Dir eine Woche Nachsitzen bei Snape habe." Sie starrte ihn noch einen Moment lang wütend an und lief dann in Richtung Gemeinschaftsraum weg und ließ Draco - genau wie letztes Mal - einfach stehen.

*

"Tränen. Wer hätte gedacht, dass Draco es schafft, mich zum weinen zu bringen?"

Tränen liefen Ginnys Wangen herunter.

"Gestern hatte ich mich gefragt, warum er einen Kuss von mir will. Nun weiß ich es. Er wollte es wirklich. Um mich zu demütigen. Um mich zu überzeugen, ich hätte ein Chance bei ihm und um sich einzureden, ich wäre ein neues Mitglied im Draco - Fanclub. Gestern in den Krankenflügen zu gehen, hatte auch nicht geholfen. Man hatte ihr nicht geglaubt und ich musste noch zu Snape. 20 Minuten zu spät! Klar, dass ihm das nicht gefiel. Ein Woche Nachsitzen, das habe ich nun davon.

Ich wollte das Draco gar nicht erzählen. Ich wollte eben nur irgendetwas zu ihm sagen, weil ich da noch nicht wusste, warum er das gestern gesagt hatte.

Und dann musste ich noch mal erfahren, dass er wirklich so arrogant ist, wie ich dachte.

Aber, das dachte ich mir doch schon so lange.

Also, warum nur schafft er es nur mich so zum weinen zu bringen?"