Disclaimer: I don't own any of the characters from J.K.Rowling. Every other character and the story belong to MissSugarQuill.

Disclaimer: Alle euch bekannten Figuren gehören J.K.Rowling. Alle anderen Figuren und die Geschichte selbst gehören MissSugarQuill.

Kaptitel 4: Tu' es mit Severus

Die blonden Mädchen, eigentlich nicht mehr blond, trugen leuchtpinke, grasgrüne und himmelsblaue Umhänge. Es passte wirklich nicht zu ihren komisch gefärbten Haaren. Einige hatten knallblaue Haare, während wieder andere Hellgrüne hatten, hatte Saran lila Haare mit orangen Strähnen und zwei Mädchen hatten Haare, welche alle paar Sekunden die Farbe wechselten. Unter ihren bunten Umhängen trugen sie nicht etwa ihre Hogwartsuniformen, sondern Kokosnuss-BH's und Baströcke, welche nicht etwa grün waren, sondern in allen Farben des Regenbogens leuchteten. Das witzige daran war, dass sie dies nicht einmal zu bemerken schienen.

„Oh dieser Severus Snape ist heiss, meinst du nicht auch Renay?"sagte Isabella wie betrunken. Während sie alle ihre Geheimnisse hinausposaunten, welche durch die grosse Halle hallten, gaben sie sich, als wären sie betrunken. Renay begann hysterisch zu kichern: „Ja, aber dennoch nicht so heiss wie Lucius"lallte sie und zwinkerte einem verwirrten Lucius Malfoy zu.

Die Marauders lachten, alle lachten, ausser gewisse Leute. Aber der Gedanke, dass die SNAPE und MALFOY mögen konnten?! Es war schrecklich, sich so etwas auch nur vorzustellen, „Ihr Mädchen seid köstlich,"lallte Saran fast nicht verständlich, „es ist James Potter, der heiss ist." „Mmmm, ja,"gab Leanette einverstanden mit betrunkener Stimme, „Uhuh, aber Sirius Black ist noch heisser. Mmmm." James und Sirius wurden bleich, lachten aber dennoch weiter. Lily lachte am Meisten.

„Nuh-uh, ich gebe Isabella recht, Sevy ist ein Hübscher. Mmm, er ist, was ein Junge zu sein hat,"sagte Elly, hysterisch kichernd. Darauf folgend lief sie direkt zu Severus herüber und plazierte ein schlabberiger Kuss auf seine Lippen. „Oh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass sie Snape gerade geküsst hat!" schauderte Sirius und grinste: „Aber es ist eine grossartige Revanche." „Ihr Jungs seid die Meister der Streiche,"lachte Lily, „ich hatte schon seit langem nicht mehr so viel gelacht." „Gott ist es heiss hier"jammerte Saran, sie warf ihren pinkigen Umhang ab, setzte sich an den Huffelpufftisch und begann wie ein Schwein zu essen.

„Hey, gib mir das"sagte sie schnippisch und entriss einem Huffelpuff- Erstklässler ein Stück Toast. Leanette grinste wie ein Idiot, währen sie herumstolzierte: „Saran liebt es zu Essen. Sie trinkt jeden Tag einen Zaubertrank, damit sie nicht fett wird." Sie winkte jedem in der grossen Halle und alle begannen noch lauter zu lachen. „Aww Leanette,"tutete Saran, ihrer Freundin ein Stück harte Brotrinde an den Kopf werfend: „Jetzt hast du mein Geheimnis ausgeplaudert."

„Es ist auch mein Geheimnis"lallte Renay. Sie kicherte und warf ebenfalls ihren Umhang (grasgrün) ab, jetzt ihren Kokosnuss-BH und ihren bunten Bastrock zeigend. „Hey, wie habt ihr das gemacht?"flüsterte Lily zu James, sobald sie einige Worte neben ihrem Lachen sagen konnte. James grinste: „Das bleibt unser Geheimnis." Lily lächelte zurück und begann wieder laut zu lachen, als Elly und Renay in einen (sogenannten) "Weiberkampf" gerieten, um wessen Hintern nun grösser aussähe.

„Leute, Leute, hört auf. Ihr habt beide grosse Hintern. Ihr esst ja auch so viel wie Nilpferde"sagte Saran dümmlich und warf eine Hähnchenbrust and die beiden kämpfenden Zicken. (A/N: für alle leicht feministisch Veranlagten: ich bin ja sonst auch gegen solch (leicht sexistische) Ausdrucksweise, aber hier scheint das doch irgendwie gerechtfertigt, nicht?) Elly sprang auf den Huffelpufftisch, alle anderen Huffelpuffs ausser Saran wegscheuchend, und begann zu singen:

„Ich möchte es mit Severus tuuun,

denn er ist so heiss und auch so coool,

aber wenn er mit Evans fliiirtet,

nun dann möchte ich ihn verfluuuchen."

Sie sangen betrunken, wie beim Karaoke. Alle lachten ausser den Slytherins und der Gruppe der Blondinen. Die Blondinen applaudierten und pfiffen. „Komm rauf Saran, whoooo!"schrie Ellie und warf die Hähnchenbrust (das improvisierte Mikrophon) zurück an Saran, welche auf den Tisch sprang.

„Da ist immer noch James Potteeer,

der Wundervolle Quidditchstaaar,

mit Topnoten und einem schönen Lächeeeln

welches mich schon von weitem schwach werden lääässt."

Die Blonden jubelten und pfiffen, während alle lachten und ihr Frühstück vergassen. Sogar die Lehrer schauten zu. „Leanette!"schrie Elly. Leanette grinste und sprang auf den Tisch, einige Gläser umwerfend.

„Aber dann ist da noch immer Sirius Bläääck

welcher jede Woche ein neues Mädchen haaat

und wenn er mich anlääächelt

nun meine Knie werden nur schwaaach."

„Komm schon Renay!"kreischte Leanette, kichernd.

„Und Lucius hat das hübscheste Lächeeeln

und zurückgeschlagenes blondes Haaaaaar

mit diesen wunderschönen grauen Augeeen

die ebenso noch Verzauberung in sich trageeen."

Renay war noch nie gut im singen gewesen. „Ich als nächste!"schrie Isabella.

„Ich möchte es mit Severus tuuun,

er ist was ein Mann sein sollteee.

Oh, Sev, willst du nicht mit mir ausgeeehn?"

Lily dachte, dass sie sich die Rippen gebrochen hätte vom vielen Lachen. Dank den Marauders, welche eine Idee wie diese hatten. Die Blonden sangen nun alle zusammen:

„Oh, Sev, warum tust du es nicht mit miiiir?!"

Snape war purpurrot geworden, hauptsächlich weil der Song von ihm handelte. Es war so blossstellend und er sah Lily, wie sie zusammen mit den Marauders lachte. Es brach ihm das Herz. Schlussendlich hörten sie auf zu singen. Ihre Kokosnuss-BH's und ihre Baströcke verwandelten sich zurück in graue Röcke mit weissen Blusen, ihre Hogwartsuniformen. Ihre Umhänge wurden wieder schwarz und ihre Haare blond.

Saran war die Erste, die sprach: „Oh mein Gott, ich kann NICHT glauben, dass ich das gerade getan habe!"japste sie und verdeckte ihr Gesicht mit ihren Händen. Die ganze Schule lachte. „Kommt schon lasst uns hier rausgehen"sagte Elly, aus der grossen Halle hinauseilend, eiligst gefolgt von ihren Freundinnen. Die ganze Schule drehte sich zu Snape um, als die Blondinen gegangen waren.

Er war so tief in seinen Stuhl hineingesunken, dass man nur seine knallrote Stirn sehen konnte. „Mein Gott, das war der BESTE Streich den ihr je gespielt habt"flüsterte Lily grinsend zu James. „Ja, ich muss dir bei dem sogar Recht geben"grinste James zurück und alle begannen ihr Frühstück zu beenden.


Ich möchte mich bei allen für die Reviews bedanken (sind übrigens jederzeit willkommen).

Zu Nevalwen: wenn du dazu kommst würde ich auf jeden die Englische auch noch lesen. Ich geb mir zwar die grösste Mühe, aber das Original ist immer etwas anderes. Wie auch bei den HP-Büchern, finde ich.

Zu Fitsch: Ich versuch ja schnellstmöglich weiterzuschreiben, aber ich bin gerade an der Matura (etwa wie das Abitur in Deutschland) und das zieht eben meine Aufmerksamkeit unweigerlich auf sich.