FanFic.net hat Probleme(bei mir jedenfalls) und ich kann nicht updaten, also alle die es dort R/R, rewievt hier!
I'm Back, Baby!!! And I Finaly Started The Inner Level!!!YEPPY -HEY
Nochmals dank an meine treue Beta, Lena-chan, die das erste ofiziele PC die ihre Tage hat, hat!!!
Die Schattenreihe: der Orden des Phönix by Ancalyme
***Das Beste ist noch etwas, das überwunden werden muss!(lb. 3, 299)***
Kapitel 6: Die Innere Ebene
Harry öffnete ganz langsam die Augen ... träumte er? ... er war mitten in einem Raum ... Raum?
Er lag auf dem kalten Steinboden einer Lichtung -doch woher das Licht kam, konnte er nicht erkennen- eines immensen Raumes, so imens dass er weder Dach noch Wände sehen konnte. Er fühlte sich zutiefts unsicher. Als nächstes merkte er das seine Flügel weg waren, und er nichts weiter als ein Stück weißer Seide trug, das an den Schultern von zwei dünnen Trägern festgehalten wurde. ,Ist dass nicht Frauenmode?' fragte er sich verwirrt. Seine Haare waren auch wieder kurz, doch er konnte immer noch perfekt sehen - und das obwohl er gar keine Brille trug. Er stand auf, drehte sich um, und erschrak als er die drei Gestalten sah, die hinter ihm standen.
,,Na, endlich augewacht, Schlafmütze" sagte eine hohe, kalte, aber deutlich belustigte Stimme,eines jungen Mannes, anscheinend um die 20-30 Jahre. Er hatte ein langes, perfecktes Gesicht, das durch seine langen schwarzen Haaren wunderbar betont wurde, zwei leuchtend gold-grüne Augen. Er trug eine lange, simple schwarze Robe, und hielt ein etwa 1,50m langes Schwert in der Hand. Das Schwert hatte eine schwarze Klinge, die zum Ende breiter wurde, (*so: == irgendwie*) um dann in einer tödlichen Spitze zu enden. Um die Klinge herum, wie ein metalischer Schleier, waren glühende Runen eingezeichnet. Unter dem Griff, stand im ebenso flammender Schrift ,,Az'rael" geschrieben. Der Griff war gemacht aus dunkelfarbenen ... Knochen?!, auf deren Spitze eine blaue Flamme war ( ,warum wundere ich mich überhaupt noch?'). Doch das weit aus seltsamste an dem Mann war, dass zwei riesige, wunderschöne schwarze Flügel aus seinen Schultern hervorragten. Alles in allem sah er aus wie ein Kriegsführer, der für alles bereit war, und der seine Soldaten durch pure Furcht und Respekt wie Schachfiguren auf einem Brett bewegen konnte. Sein Antlitz, zusammen mit seiner dunklen, kalten Aura ließ einem das Blut in den Adern gefrieren.
Zu seiner linken Stand ein etwas kleinerer, steinalter Mann, mit langen, bis zum Boden-reichenden weißen Haaren und Bart, was seinem Gesicht, das von Falten übersäht war, und seinen Schokoladen-braunen Augen eine noble Aura verlieh. Er trug eine leuchtend weiße Robe, die ihn fast blendete, und hielt einen langen Stab in der Hand. Der Stab war aus majestätisch verarbeitetem weißem Glas gemacht und mit Runen die eine gewisse Ruhe verliehen versehen. An der Spitze zierte ein riesiger Rubin den Stab, und er umhüllte ihn mit eine roten Aura. Der Mann war das komplette Gegenteil von, dem der neben ihm stand, und hatte noch dazu einen seriösen Ausdruck auf dem Gesicht. Er sah aus wie ein altgewordener König im Exil, ein gnädiger und guter, doch trotzdem unerschrokener Herrscher.
Auf der anderen Seite des schwarzhaarigen Mannes stand eine wunderschöne Frau, eigentlich die schönste die er je gesehen hatte. Ein Meer von Gefühlen spiegelten sich in ihren tiefen, dunkelblauen Augen wider, und ein liebliches Lächeln umspielte ihre vollen Lippen. Ihre langen, goldenen Haare, die sonnenhell leuchten, und um ihre spitzen Ohren tänzelten, fielen auf ihre perfekten Schultern, wie der Schleier der Abendröte über den blauen Himmel. Ihre glatte, helle Haut erinnerte an den Mond, in einer klaren Sommernacht. Sie war einfach atemberaubend. An ihren hübschen Fingern schimmerte ein kleiner silberner Ring, der aussah wie eine geöffnete Blume, in deren Mitte ein Diamant leuchtete. Sie trug ein langes, orangerotes (A/N: Tradition!) Kleid, das in der Mitte von einem Schal an ihren Körper gebunden wurde. Das Kleid hatte einen tiefen Riss an der Seite, so dass es ihren rechen Fuß in voller Pracht zeigte. Sie selber sah nicht älter als 18 aus, und ihr Veela-artiger Körper hinderte ihn seine Blicke von ihr zu nehmen.
,,Hübsch, unsere liebe Gwen, was meinst du?" sagte der schwarzhaarige Mann, in einer höchst belustigten Stimme.
Während Harrys Gesicht sich briliantrot färbte, schenkte Gwen dem Geflügelten einen missbilligenden Blick.
,,Das sagst ausgerechnet du Rael! Du, der eine Flügelparade hier macht!" konterte Gwen, und diesmal war Rael an der Reihe rot zu werden. Seine Flügel verschwanden auf der Stelle, doch seine Augen blieben auf Gwen haften.
,,Ihr benehmt euch ja wie ein altes Ehepaar!" sagte der alte Mann, grinsend. Sofort schauten die beiden, magentafarbenden Gesichter, in verschiedene Richtungen.
,,Gut. Jetzt wo wir dass geklärt haben, kann ich mich ja vorstellen. Ich bin der hohe Lord des Lichtes, Aaron, und dass sind meine zwei Turteltäubchen (-Rael und Gwen schrien gleichzeitig ,,HEY") Lady Gwendolyn von Laurelindorenan, der Morgenstern der Elben, und Az'rael, der nichts besseres zu tun hat, als ihr hinterherzulaufen, der Dunkle Idiot." Stellte Aaron die anderen vor. Wäre die Situation nicht so verdammt konfus, hätte er laut losgelacht bei dem wütenden Gesicht Az'raels.
,,Ich bring dich um, Ron!" drohte er.
,,Ich würde mich vieleicht fürchten, wäre ich nicht schon längst tot, Az-chan"
,,Nenn mich nicht Az-chan! Ich bin der Dunkle Lord, verdammt nochmal!" schrie er fasst. Irgendwie sah er, wie sich um ihn herum eine schwarze Aura bildete. Dunkler Lord ... das klang definitiv nicht gut ...
,,Noch mal? Reichen dir fast 72 000 Jahre nicht?" spielte Aaron mit Az'rael.
,, Ich-"
,,Haltet die Klappe, ihr beiden riesen Babys!" brachte Gwendolyn sie zum Schweigen. Es war ein Wunder wie so eine honigsanfte Stimme, so streng sein konnte. ,, Wenn ihr nicht sofort still seid, dann hex ich euch in die nächste Eiszeit, und das kann hierdrin ziemlich lange werden, wie ihr wisst!"
,,Ja ma'am" sagten die beiden, mit den Gesichtern zweier fünfjärigen, denen man ihr Spielzeug weggenommen hatte. Jetzt wandte sie sich Harry zu:
,,Also, Elusion, was die beiden da sagen wollen ist, dass du gerade mitten in der Inneren Ebene bist, und wir, die sogenannten Drei Lords, sind. Ich bin Lady Gwendolyn, die Vertreterin von Kraft, Mut und Intelligenz, und die Trägerin des Elbischen Ringes Nenya. Ach ja, ich bin eine Licht - Elbin, nämlich die Tochter von Eleonas und Gwenwyfar. Das hier -sie deutete zu Aaron- ist der Lord des Lichtes, der Erleuchtete, und der Träger des Roten Stabs, der einzige Mensch unter uns. Der andere hier ist der Lord der Dunkelheit, der gefallene Engel des Todes, Az'rael. Er trägt das heilige Schwert Aliesra, was in seiner Sprache soviel wie ,Klinge des Todes' bedeutet." Sie machte eine kurze Pause, damit Harry die Informationen verdauen konnte.
Also, er lag mitten in teufel-weiß-wo, wo eine ultrasexy Elbin versuchte ihm zu erklären dass die Dumbledore-Copie Aaron, sich mit einem Engel streitete, der das Schwert in den Händen hielt das Buchstäblich Tod hies, und aussah die wie eine ältere Version von sich selbst, in seiner anderen Form. Noch dazu nannte sie ihn, wie diese zwei durchgeknallten Stimmen vorhin, Elusion, obwohl er Harry hieß. Noch dazu, von dem was er aus der Streiterei aufgeschnappt hatte, waren alle drei tot, obwohl Elben und Engel unsterblich waren. Entweder er war jetzt durch und durch verrückt, oder jemand spielte ihm einen Streich. Ja, ein Streich, dass musste es sein! Az'rael und Aaron waren in Wirklichkeit die Weasley Zwillinge, Gwendolyn irgendeine Kumpanin, und sie haben das Ganze zusammen mit Lupin, Sirius und Dumbledore insziniert.
Er fing an zu lachen. Was sie sich einfallen ließen! Ihre Streiche wurden von mal zu mal besser. Ein Engel! Oh Gott! Und er wäre fast darauf reingefallen. Als er sich wieder beruhigte, starrte ihn Gwendolyn geschockt an, und die anderen beiden schauten als ob er geistig behindert wäre.
,,Guter Streich ihr beiden! Wie ihr wohl Dumbledore überredet habt, euch zu helfen? Ja egal, kann ich jetzt gehen, ich habe zu tun."
,,Ähm ... du kannst nicht gehen, Luce" sagte Az'rael, als ob das eine Selbstverständlichkeit wäre.
,,Nicht schon wieder mit dieser Elusion - masche, es geht mir nähmlich tierisch auf den Geist."
,,Du heißt Elusion, und du bist ein Geist" sagte Aaron, als ob er mit einem Kleinkind redete.
,,Ja, sicher. Und ich bin außerdem noch ein super starker Krieger, der alles kann und einen IQ von 210 hat. Außerdem bin ich noch ein Multianimagus, der sich in einen Phönix und einen Drachen verwandelt kann, und in mindestens zwanzig andere Tiere. Ich beherrsche dreihundertdreißig Sprachen, alle vier Elemente, und greife in die wichstigsten historischen Ereignisse ein außerdem bin ich hier unsterblich und unverwundbar. Ach ja, wusstet ihr dass mich jeder im Universum kennt, und dass die Aliens riesige Kirchen bauen, und meine Ankunft erwarten?" beendete er seine kleine Rede.
,,Schön dass wir uns einig sind, Elusion, und, ach ja, es gibt fünf elemente" Sagte Gwendolyn mit einen saften Lächeln. Harry starrte sie an, als ob sie aus einem Irrenhaus käme.
,,Ihr gehört in die Klappsmühle! Kann ich jetzt hier raus?!" sagte er, mit flehendem Blick.
,,Sogar Merlin war leichter zu überzeugen, und dass obwohl er Morgan für seine Mutter hielt" seufzte Az'rael.
,,Die auf der Erde lernen eben heutzutage nichts mehr ... als ich in seinem Alter-"
,,Das reicht Ron. Asiah ist auch 6000 Jahre gealtert, nicht nur du!"meinte Az'rael.
,,Uhh! Az-chan setzt sich für jemanden ein! Dass ich noch den Tag erlebe an dem das passiert!" warf Aaron, mit einem missbiligenden Blick ein. Gwendolyn stand auf Az'raels anderer Seite, und schüttelte ihren Kopf eifrig, während er ganz klar das Wort ,Jungs' von ihren Lippen ablas.
,,Ähm ... kann ich jetzt gehen?" flehte Harry sie erneut an.
,,Sehr lustig, Junge! Als ob wir dass nicht seit Jahrtausenden versuchen!"
,,Was dieser in die Jahre gekommener alter Witzbolt sagen will ist: nein. N.E.I.N.! Und wären Salazar und Rowena nicht so verdammt blöd gewesen, und hätten Gandalfs und Sarumans Arbeit zunichte gemacht, wären wir auch hier raus"
Harry starrte die beiden in Schock an. Konnte es sein ... ?
,,Ich glaube, dass unser junger Elusion hier anfängt uns zu glauben." Sagte Gwendolyn, und schenkte Harry ein Lächeln.
,,Gott sei dank!" begann Aaron, doch Az'raels Augen glitzerten gefährlich, als er Gott erwähnte ,,Ja egal... ich dachte schon, ihm würde es wie dieser Johanna von Orleans ergehen, und denken er sei durchgeknallt. Erinnert ihr euch noch, wir haben fünf Tage gebraucht um sie zu überzeugen!"
,,Ähm ... könnte mir jemand erklären, warum, oder wo ich bin? Oder wer ihr nun seid?" sagte Harry schließlich. Irgendetwas in ihm sagte dass es kein Scherz war.
,,Also, du kannst mich Gwen nennen. Ihn Rael, und ihn Ron. Ich glaube nicht dass du es besser als bisher verstehen wirst, wenn wir wieder versuchen würden es dir zu erklären. Du bist hier in der Inneren Ebene. Wir wurden vor circa sechstausend Endorjahren hierher verbannt, als eine Art Wächter, und Trainer, weil wir unsere Lebensaufgabe nicht richtig erfüllt haben. Was es war, ezählen wir dir vieleicht später. Also, die Ebene bewegt sich auf dem schmalen Grat zwischen der Welt der Sterblichen, und der Anderen Welt. Die Andere Welt ist die Welt der Engel und Dämonen, doch weil die sterbliche Welt mit dem dämonischen Teil der Anderen Welt verbunden ist, nennen wir die Andere Welt einfach Hades.
Einige Sterbliche erwartet ein großes Schiksal. Wir bringen sie hierher um sie zu trainieren, in den Künsten, in denen sie begabt sind. Es sind nicht nur Zauberer die kommen, sondern auch Muggel, und Squibs. Heracles zum Beispiel war ein mächtiger Krieger, wahrscheinlich der mächtigste den Endor je gesehen hat, und der Sohn eines der mächtigsten Zauberer überhaupt, doch er konnte nichtmal eine Feder schweben lasen!
Die Auserwählten kommen hierher allein, in zweier Gruppen, oder, ganz selten, in Dreier Gruppen, wie es Arthus, Merlin und Vivian getan haben.
Die Trainigszeit unterscheidet sich, von Person zu Person, aber sie liegt immer zwischen einem und drei Jahren.
Du bist einer dieser Auserwählten, und wir werden dich Anfangs in allem unterrichten was wir wissen, und werden später deine Talente herauspicken. Ursprünglich erwateten wir, dass du noch zwei mitbringst, ist jetzt aber egal. Hast du noch Fragen?" sagte Gwendolyn.
,,Ja ... ähm ... also werde ich drei ganze Jahre bleiben? Was werden meine Freunde denken? Die werden mich doch sicher suchen?"
,,Die Zeit hier läuft anders, Luce" ergriff Az'rael das Wort, "Sag, hast du je von der Relativitätstheorie, die Albert entwarf -falls er es je veröffentlicht hat- gehört"
,,Ja, aber was hat das hiermit zu-"
,,Eine seiner Überzeugungen ist dass, wenn du zum Beispiel auf einem Raumschiff stehst, dass nur annähernd mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, die Zeit für dich langsamer vergeht, als für mich der im Verhältnis zum Raumschiff stillstehe, verstanden?" Harry nickte mit dem Kopf als ja, obwohl er es im Grunde gar nicht verstand. Az'rael schien zufrieden, und sprach weiter: ,,Du musst wissen, dass diese Dimension sich mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit auf der Grenze Asiah-Hades bewegt. Demzufolge, vergeht hier die Zeit sehr viel langsamer als auf Asiah. Um genau zu sein, ein Jahr hier, dauert einen Monat -also dreißig Tage- dort unten."
,,Aber ich werde immer noch drei Monate fehlen! Und Hogwarts wird anfangen! Und sie werden sicher merken dass ich weg bin! Und auch wenn dort drei Monate vergehen, ich werde immer noch drei Jahre gealtert sein!"sagte Harry verzweifelt, kaum als Az'rael seine Erklärung beendet hatte.
,,Sie werden gar nichts merken, wir haben schon dafür gesorgt." Sagte Aaron, seine Augen leuchtend.,,Für sie bist du im Koma, denn dein Körper ist immer noch dort. Mit anderen Worten du stecktst in einem Ersatzkörper. Der Ersatzkörper sieht fast genauso aus wie dein echter Körper, außer der Narbe und dem Sehfehler, und er kann umgetauscht, oder verändert werden. Das heißt, während des Trainings bist du praktisch unsterblich, und deine Wunden schließen sich nach einer viertel Stunde von selbst. Alle nicht direkt von außen beinflussten Veränderungen gehen auf deinen Originalkörper über -wie Muskelbau oder Wissen. Wir werden aber die auffallende physische Veränderungen sein lassen, um kein Aufsehen zu erregen. Das bedeutet, dass du keine Muskeln hier bilden kannst. Du wirst einfach ein höheres Konzentrationsniveau benutzen. Was du lernst wird auf dein anderes Gehirn übergehen. Deine Narbe dient doch als irgendeine Art Verbindung, oder?"
,,Sie verbindet mich mit Voldemort" sagte Harry zögernd, und bitter. Nur wenige wussten von dieser Sache.
,,Wegen dem nötigen Link zu deinem Körper, und die Kraft der Verbindung mit Moldywart -oder wie der heißt- wirst du die stärkeren Wellen von ihm empfangen. Diese Wellen können sich als Bilder, Gefühle, oder gar Gerüche zeigen. Verstehst du? Natürlich nicht ... also hast du Visionen?" Harry bestätige es ,,Dann wirst du wichtige Visionen sehen. Keine Angst, es werden wenige sein, denke an den Zeitunterschied.
Und wegen der Alterung, dein Körper wird nicht altern. Dein Geist schon, aber dass ist keine so schlechte Sache, im Grundegenommen, denn du wirst aus der Pubertät raus sein, wenn du zurück gehst, denn dein Geist wird es hinter sich haben, und wird deinen Körper mitziehen. Mit anderen Worten, die Hormone werden dich nicht kontrollieren. Weitere Fragen, Elusion?"
,,Nur noch eine: Warum nennt ihr mich Elusion, wo ich doch Harry Potter heiße?"
,,Haary Potter ? Du siehst nicht so haarig aus ..." sagte Aaron, verwirrt. Harry hob eine Augenbraue, Gwendolyn schüttelte erneut den Kopf, und Az'rael sagte:
,,Du bist hoffnunglos, mein Lieber, steinalter Arschkriecher."
,,Das sagt ausgerechnet der Lord der Amateur Arschkriecher"
,,Warts nur ab!"
,,Schicksal hat uns kurz besucht, und uns über deine Ankunft informiert, wie sie es mit jedem macht. Als Name, nannte sie uns Elusion." Sagte sie, während sie eine Handbewegung auf die beiden machte, was sie zum schweigen brachte. Sie versuchten etwas zu sagen, doch aus ihren Mündern kamen nur Seifenblasen.
,,Wow! War das Magie ohne Zauberstab? Ich dachte das wäre unmöglich!" die beiden ,sprachlosen' starrten ihn verstört an, während Gwendolyn wohl eifrig nachdachte.
,, Zauber - was?!" fragte sie, die Stirn gerunzelt.
,,Ein Zauberstab. So ein hölzerner Stock mit dem man zaubert" Wussten die wirklich nicht was ein Zauberstab war?!
,,Aah dass! Die Menschen benutzen sowas noch nicht sehr lange ... glaub ich. Johanna hat nichts gesagt ... andererseits war sie erst neun, und wusste nichts von Zauberei. Die lezten Zauberer vor ihr waren doch Salazar und Rovena. Sie benutzten definitiv sowas nicht. Und von deiner Reaktion her, Luce, kannst du ohne Hilfsmittel noch nicht Zaubern. Ich werde es dir beibringen. Bis dahin können wir dich keine Magie lehren. Was bleibt noch übrig. elementale - Magie -dafür sind Hilfsmittel nutzlos- wie auch für Animagie und Elbische Magie -dass alles mit mir- und, ach ja, magische Tiere und Pflanzen. Kampfkünste natürlich auch -mit Rael- ach ja, Tränke auch mit ihm, sowie Strategie und Gedankenlesen. Ron, du lehrst doch Teleportieren - Aparieren, Meditation und Heilen, was noch? Ach ja, der Theoretische Teil -Fremdsprachen, Geschichte, Theorie der Magie- , nichtmagische Sachen und die Unterelemente -Blitze, Gestein, Wind etc.- das ist auch schon alles. Wenn du die stablose Magie beherrschst wirst du auch Zauberkunst, dunkle Kunst und Licht Kunst lernen. Rael hat noch ein Überaschungsfach" erklärte sie ungefähr seinen kommenden Stundenplan.
Harry, wie schon so oft heute, starrte sie an, mit einer Mischung aus Neugier, Fassunglosigkeit, Ungeduld und Vorfreude, aber auch mit Angst. Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, hatte er gehört, und noch mehr Verantwortung war etwas viel für einen Teenager. Er wusste er würde lernen damit klarzukommen, doch wie würden seine Freunde damit klarkommen. Ron wäre eifersüchtig, und Hermine würde sicher seine Seite wählen, wenn es zum Streit käme. Sie war schon ewig lange in ihn verknallt. Dumbledore würde ihn nochmehr ausnutzen, oder noch besser, ihn als ein rohes Ei betrachen, das sofort brechen konnte, und etwas freisetzte, was alles zerstören konnte. Sirius und Remus sahen ihn immer noch als Kind an, genau wie Snape -nicht dass es ihn interessieren würde- , obwohl Snapechen ihn als verwönten kleinen Jungen sah. Verdammt nochmal! Alle sahen ihn als Kind an! Wenigtens nahm ihn Voldemort halbwegs ernst ... super!
,,Also, in kürze beginnen wir dein Trainig. Du solltest dich ausruhen"" und mit einer kurzen Handbewegung seitens Gwendolyns, fiel Harry in einen erholsamen, tiefen und traumlosen Schlaf.
********%%%%%$$$$$$$$§§§§§@§§§§§$$$$$$$%%%%%*********
A/N: es hat ziemlichlange gedauert, doch ich war Oma besuchen. Ich bin dort aber nicht auf der faulen haut gelegen! Ich hab drei neue Szenen entworfen, und Harry ein Haus tier geschenkt. Er heist Astaroth, nach der AS figur, aba ich hab auch ein plausiebles (spl?) Grund ihm so zu nennen.
Der Ring Nenya ist aus HdR, wie auch die Idee der Elben. Weil mir der Name Gwemdolyn gefiel, doch die bedeutung machte keinen sinn, geb ich ihr den Ring. Der Name bedeutet etwa weißer Ring. Aliesra stammt volkommen aus meinim Kopf, und sucht nicht mal die Sprache aus dem der Name kommt: es gibt es nicht! Aaron ist auch volkommen aus meiner Fantasie entsprungen, und der Name bedeutet ,der Erleuchtete'.
Die Zeit Sache ist wirklich möglich, ich hab meine Hausaufgaben gemacht. Viele Autoren machen so einen Zeitunterschied, doch niemand erklärt es. Miranda Flairgolds Harry Potter and the Order of the Phoenix II (super Fic) hat es auch ziemlich gut erklärt...
Der Körper kann ohne Seele leben! Ich hab tagelang nach einer antwort auf die frage Wie? Gesucht, doch ich habs im Buch HP selbst gefunden! Der Kuss des Dementors! Der Dementor saugt einem die Seele aus, doch der Körper bleibt ganz.
Auser den Erwähnten Magie Sorten, gibt es Auch Astrale-Magie, doch dafür braucht man Flügel, und Rael weiss nichts von Harrys!
Die Zeit die Harry in der Inneren Ebene verbringt werden zwei jahre sein. Das erste jahr lernt er, und im zweitem Jahr benutzt er paralele dimensionen, um seine Kräfte einzusetzten. Wie das funktioniert erkläre ich später. Ich kann aber sagen das es aus der Quanten-Theory beruht, so wie es im Buch ,,Gefangene der Zeit", (oder sowas) von Michael Crichton geschildert wird. Es wird in 6 bis 7 Kapitel zusammengefasst werden. Das ist, wenn ich die persünlichen Geschichten der drei Lords erzählen will. Es wird ziemlich wichtig sein, denn Harry wird die Engel, Elben und speziele Menschen besuchen(so wie sie vor 6000 jahren waren)
Ich habe gesagt ein monat, also 30 Tage, weil ein Monat auch 28, 29 und 31 Tage haben kann. Wenn 72000 Jahre in der Ebene vergehen, vergehen 6000 jahre drausen. Hab es ausgerechnet.
Johanna von Orleans ist noch bekannt als Jann d'Ark.
Endor ist die bezeichnung für Mittelerde, und ich benutze es für die ganze Erde. Asiah benutzen die AS Engel und Dämonen für die Erde. Laurelindorenan ist die lange wariante von Lorien/Lothlorien.
(((((((((()))))))))
Ich hab eine meinungsfrage: Also ich habe schon ein Spezialfach für Harry, worin er ziemlich gut sein wird. Das wird Raels Überaschungsfach werden, und deswegen auch Gedankenlesen. Gedankenlesen is eine Basis der ... erkläre ich im übernächsten Kapitel. Ich hab die Fächer aus einem betimmtem Grund in Gwens Rede aufgezählt, denn ich eure meinung brauchte.
Welche Elemente soll Harry am besten kontrolieren können (können auch zwei sein)? Licht Magie oder Dunkle Magie?(Worin ist Harry besser) Welchen der drei soll er am meisten Mögen (Rael, Ron oda Gwen)? Teleportieren oder Aparieren? Welche Tiere in Animagusform? (ich hab schon eins, doch ich bräuchte mehr) Welche Fremdsprachen soll er lernen? Welche Praktischen Aufgaben soll er erfüllen?Lasst eure Fantasie freien lauf, denn ihr entscheidet Praktisch über das ganze Training.
Antworten:
Beppo: Der Anfang sollte ja auch verwirrend sein. Diese zwei Kapitel waren uhrsprünglich zusammen. Der letzte Kapitel hat in meinem Kopf nie existiert, mir ist es eher Spontan gekommen.
Matjes: Rachel? Hmm... toller name für einen jungen... gg ... Mir ist keine andere Frage eigefallen, und ich hatte keine großen hoffnungen das irgendjemand errät was so in meinem Kopf vorgeht.. Warum ich aufhören musste? Wenn ich ff lese, dann hasse ich Cliffies, doch wenn ich selbst schreibe... naja. Elusion wird Harry's Name als Lord, sowie Tom Riddle's Name Voldemort ist. Die Lord Sache wird ein entscheidender Teil des Plotes vom Sequel (falls ich das beende). Hoffendlich gefällt dir der Kapitel ... es war echt schwer Rael's und Ron's personas zu konturieren. Wie ist es mir gelungen? Und woher kommt dein Nick?
Angel: Yeppi! Jemand hat das Sinn des Kapitels endlich verstanden! Das mit der Kette war auch ziemlich Kompliziert, meiner meinung nach. Ursprünglich war Harry kein Schattenkünstler, seine Macht beruhte auf der kette, Es ging bis Haloween einzig und allein ums Orden, und dannach abrupt ums Thema aus dem Sequel. Es wäre alles so um Januar vorbei für HP. Jetzt hab ich es verändert, und damit eine Klare Storyline geschaffen. Natürlich gebe ich das Orden nicht auf, eigendlich, wenn ich mit dem Training fertig bin, geht es um den Orden.
Harry24: Sollte es auch ... die Stimmen werden nicht in vorgersehbarer Zeit wieder auftauchen. Hoffentlich hat dich dieses Kapitel aufgeklärt. Warum steht eigentlich ein ,24' hinter deinem Nick?
HeRmIeNe: Es wird vieleicht mal verwirrend, doch ich hab nichts genaues geplant. Kennst du eine andere kurzform von Aaron? ... Die ,Ron' Sache war eher eine ungewollte, aber nützliche nebenwirkung. Ich kann es kaum erwarten OoP zu lesen! Besser als die anderen *4* ... wow. Bist du eigentlich HeRmIoNe von ff.net?
Mya: Danke nicht mir, sondern Kaory Yuki für ihre wunderbar traurigen Szenen!
Nächstes Kapiel: Training
