Foreordained Destinies aren't to be changed

Disclaimer: Überlegen wir mal....gehört Dragon Ball mir? -Nein. Gut jetzt wo das geklärt ist können wir ja weitermachen.

Nervende Notwendigkeiten (auch bekannt als Author Notes):
Freude schöner Götterfunken, Töchter aus Elysium, wir betreten feuertrunken, himmlischer dein Heiligtum... *träller*

IS: *sweatdrop* Oooooookay....Rnc hat ganz offensichtlich mal wieder zu viel Zucker im Blut...*seufz* muss in der Familie liegen, MCcH ist auch des Öfteren so drauf...--°° Jedenfalls, herzlich willkommen zum dritten Teil des Prologes von "Foreordained Destinies aren't to be changed", zukünftig abgekürzt als FD. Ob's der letzte Teil ist, kann hier noch keiner sagen...wir werden es ja sehen.

Grüße/Dankeschöns an:

BlackAngelGirl - *knuddel* Jemand der meine Geschichte mag...*schnief* Das ich den Tag noch erleben darf.... Also, Radditz ein Genie?? Ich weiß nicht, sagen wir gebildet...aber ich hab ihn irgendwie so lieb gewonnen....ich könnte ihn die ganze Zeit knuddeln und Radditz-chan nennen. *grins*
Bardocks Gedanken bei der Geburt der Zwillinge?? Eigentlich wollte ich es dazu schreiben, aber dann hab ich mir gedacht, dass ich schon genug Süßholzgeraspel von Bardock hab...
Tja, ob Bardock und seine Familie wieder vereint werden können?? Warts ab. ^^v

MiraiChi-chanHinoko - *GLOMP, GLOMP, GLOMP, GLOMP* Twiny!!!! *cuddling like mad* Ich freu mich so, dass dir meine Geschichte gefällt!! It's scary how similar they are, ain't it?? Jedenfalls, danke für die Review. Übrigens kann ich dir momentan irgendwie nicht mailen....*schnief* dabei hatte ich eine so schöne Mail...ARGH!! *Outlook punch* Auch egal....wenn ich in diesem ganzen momentanen Chaos endlich mal Platz finde, schreib ich dir wieder....auch wenn ich das Twin book noch gar nicht wieder angeguckt habe....^^°°°
Schreib mir trotzdem mal wieder was, ich kann immer noch empfangen!!!

Und jetzt viel Spaß beim lesen!! Eure ~*Ri-nee-chan*~

~*~*~

"reden"
*denken*
~Erinnerungen/Flashbacks~
'Erinnerung in der Erinnerung'
(klingt kompliziert ist aber eigentlich sehr einfach)

~*~*~

~Langsam und unendlich mühevoll kämpfte sich Bardock wieder auf die Beine. Jeder einzelne Nerv in seinem Körper schrie auf in Protest, aber er ignorierte es.

*Verdammt!! Sie haben schon die Generatoren zerstört. Scheiße, ich hatte gehofft sie würden dafür noch ein paar Stunden länger brauchen. ... Und warum sehe' ich jetzt auf einmal alles doppelt?!?*

Energisch schüttelte Bardock seinen Kopf, um wieder normal sehen zu können, erreichte allerdings nur, dass sein Blick nun auch noch verschwamm.

"Verdammte Kacke!!" murmelte er wütend vor sich hin, fing aber nichts desto trotz an in die Richtung des Raumhafens zu laufen. *Scheiß drauf, muss halt so gehen.*
Je näher er dem Raumhafen kam, desto deutlicher konnte er die Geräusche von Detonationen hören.

Sein Herzschlag beschleunigte sich und, ohne es zu bemerken, fing er an zu rennen. *Nein!! Wir haben uns doch nicht mit diesem Ginyu-Schrotthaufen rumgeärgert, nur damit diese Ärsche den Raumhafen erwischen!! Warum sind sie überhaupt schon ihr?? Sie können unmöglich schon die 1. und 2. Klasse erwischt haben.....oder?*

Aber offenbar war das der Fall, denn als er den Raumhafen der 3. Klasse erreicht hatte, waren die Explosionen nicht mal mehr einen Kilometer entfernt.

Von weitem sahen die Explosionen wie Feuerwerk aus, atemberaubend schön und gefährlich. Das Saija-jin Blut in ihm fing an zu kochen. Ja, das war der wahre Kampf, der für den alle Saija-jins von Geburt an trainiert wurden. Das Adrenalin durchflutete seinen gesamten Körper und plötzlich sehnte er sich nach dem Kampf. Er war entschlossen in diesem Kampf alles zu geben: aus Stolz und aus dem Wunsch heraus seine Familie zu beschützen!!

Unerwartet spürte er eine Hand auf seiner Schulter und als er sich umsah, blickte er geradewegs in die Gesichter von Toma und Celipa. Beide waren nicht weniger mitgenommen als er, aber sie standen hocherhobenen Hauptes.

"Die anderen haben's nicht geschafft, aber sie sind in Ehren gefallen!!" sagte Celipa mit vollem Stolz.

"Und nicht ohne mindestens ein Dutzend dieser Weichlinge mit zunehmen!" grinste Toma, mit dem gleichen Stolz wie Celipa.

Bardock nickte nur. "Beweisen wir ihnen, dass es ein Fehler war, sich mit uns anzulegen!!" Und so wandten sie sich dem Kampfgeschehen zu und lauerten auf ein Anzeichen, dass ihre Gegner in der Nähe waren.

Es waren keine weiteren Worte nötig. Jeder von ihnen wusste, dass dies ihr letzter Auftritt sein würden. Und jeder von ihnen war bereit für seine Sache sein Leben zu geben.

Als die nächste Explosion nur noch knappe 200 m entfernt war, gingen sie in Kampfstellung.

"FÜR ALL DIE UNSCHULDIGEN DIE STERBEN MUSSTEN......" schrie Celipa und stürzte sich auf die Scharfschützen, die sie mit einem gezielten Schuss niederstrecken wollten.

"FÜR UNS UND DEN FRIEDEN UND DAS GLÜCK, DAS WIR, DANK EUCH, NIE HABEN DURFTEN...." Damit griff Toma die Spähtrupps an, die in die dritte Zone eindringen wollten.

Und nach ein paar weiteren Augenblicken...

"FÜR DIE ZUKUNFT, DIE IHR DEN KOMMENDEN GENERATIONEN GENOMMEN HABT....." Bardock stürzte sich erbarmungslos auf die feindlichen Soldaten die am Kontrollpunkt zusammengekommen waren.

Freezers Männer würden nie wissen, was genau sie in die Hölle geschickt hatte. Alles was sie sahen, war entweder ein goldenes Leuchten oder kalte, grausame, grüne Augen.

Und durch Straßen, die mit Leichen und besitzerlosen Körperteilen bedeckt waren,
durch Luft die nach Zerstörung, Krieg und Tod roch,
durch Himmel der Blut regnete,
hörte man nur einen, immer wiederkehrenden Schrei:

".....WERDET IHR JETZT BEZAHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

~*~*~

"Lord Freezer, die erste und zweite Zone sind eingenommen, ebenso der königliche Palast!!" meldete ein äußerst nervöser Offizier seinem Herrscher.

"Aaah, diese dummen Affen hätten wissen sollen, dass sie gegen mich keine Chance haben. Hahahahaha!!" Der Offizier zuckte zusammen als er Freezers manisches Lachen hörte.

"Wo sind die Truppen jetzt??" fragte Freezer immer noch lachend.

Der Offizier begann zu schwitzen, er hatte die Frage befürchtet. "Am Kontrollpunkt der dritten Zone, Lord Freezer!!"

Abrupt hörte Freezer auf zu lachen und drehte sich zu dem Soldaten herum. "Hast du das nicht vor vier Stunden auch schon gesagt?!!" fragte er bedrohlich und kein Anzeichen von Vergnügen war mehr auf seinem Gesicht zu erkennen.

Der Offizier schluckte schwer. "Nun ja, offenbar gibt es da... ein paar Komplikationen. Ähm..."

"WAS für Komplikationen?!!?" fragte Freezer erzürnt.

"Es scheint als würden da unten noch ein paar Saija-jins Widerstand leisten." Der Soldat schwitzte aus jeder Pore.

"Ein paar? Wie viele genau?!" fragte Freezer mit Nachdruck.

"Wir sind uns nicht sicher....ich meine von der Kampfstärke könnten es Hunderte sein und-"

"WIE VIELE?!!!!!!!" brüllte Freezer, während sein Schwanz einen Krater in den Boden schlug.

Er kniff die Augen zusammen und antwortete mit einem Flüstern: "Bis jetzt konnten wir....wir D-drei ausmache-..."

Es waren seine letzten Worte, denn unmittelbar danach waporisierte Freezer ihn. "IHR WOLLT MICH WOHL VERARSCHEN?! EINE HANDVOLL MICKRIGER AFFEN WOLLEN MICH AUFHALTEN?!"

Wutentbrannt sprang Freezer durch die Frontscheibe seines Raumschiffes, ungeachtet der Soldaten die er dabei in den Tod riss. Wie ein Rachdämon raste er auf den Planeten, den er für so gut wie erobert hielt, hinunter.

*Das ist vollkommen unmöglich!! DREI mickrige Saija-jins sollen in der Lage sein mich aufzuhalten?!? NIEMALS!! Nicht mich!! Ich bin der Stärkste im ganzen Universum!!! Niemand kann mich besiegen!*
Doch als er in die Atmosphäre des Planeten eindrang, kam ihm ein beunruhigender Gedanke:

*Oder sollte es war sein?? Sollte es da Draußen wirklich so einen legendären Saija-jin geben?? Einen Krieger der mich aufhalten, ja sogar besiegen kann?!*

~*~*~

"UWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!"

Ein lauter Schrei durchflutete die gesamte Raumkapsel, dicht gefolgt von einem zweiten.
Cauli stöhnte auf während Radditz seufzte.

"So hungrig KANN man doch gar nicht sein, oder??" fragte Radditz entgeistert als er den laut schreienden Kakarott seiner Mutter gab.

"Offenbar schon!!" murmelte Cauli verdrießlich und gab ihrem jüngsten Sohn seine x-te Mahlzeit. "Ich schwör dir, dein Vater bekommt was von mir zu hören, wenn wir ihn wieder sehen." fluchte sie während Kakarott sich den Bauch voll schlug.

"Ach wirklich? Warum denn??" wollte Radditz mit einem Grinsen wissen. Er hielt seinen Vater für den stärksten Mann der Welt und hatte großen Respekt vor ihm. Aber zu zusehen wir der angeblich herzlose Bardock sich von Cauli in jede denkbare Situation bringen lies, war einfach zu unterhaltsam.
Das letzte Mal hatte sie ihn sogar dazu gebracht Wäsche zu waschen.....Radditz hatte sich drei Stunden nicht wieder eingekriegt vor lachen. Allerdings musste er dafür auch zahlen. Nach ihrem Trainingskampf war er ein wandelnder blauer Fleck, aber ein von Ohr zu Ohr grinsender blauer Fleck.

"Da fragst du noch?? Dein Vater musste diese beiden unersättlichen Mäuler ja nur zeugen und ich darf's ausbaden!!!" maulte Cauli verärgert, aber mit einer gewissen Liebe. Sie liebte ihre Familie unendlich, auch wenn sie eher sterben würde bevor sie das zugab. Saija-jins sind halt so.

Nachdem auch Turles sich satt gegessen hatte, kehrte wieder Ruhe in ihre Raumkapsel ein.
Sie hatten sich sofort mit Bardocks Raumkapsel aus dem Staub gemacht, nachdem Cauli den Notgenerator angeworfen hatte. Ebenso die paar Überlebenden Saija-jins, die sich ebenso von der Raummitte ferngehalten haben. Radditz war sehr erstaunt als er erkannte, dass so viele andere Saija-jins gewesen waren, ohne bemerkt zu werden. Er erkannte einige Bekannte unter ihnen, aber keiner von ihnen Sprach ein Wort. Wie seine Mutter ihm später erklärt hatte, waren keine Worte nötig. Er wusste zwar nicht genau, was sie damit meinte, aber das war jetzt sowieso egal. Kurz nach ihrem Start hatte Cauli ihm erklärt, dass er versuchen sollte etwas zu schlafen, da der Flug mehrere Stunden dauern würde.

'Warum brauchen wir denn so lange?! Meat-sei liegt doch gleich nebenan!!'

'Baka!! Sie werden versuchen alle Raumkapseln abzuschießen. Unsere einzige Chance ist es unentdeckt zu bleiben!'

~*~*~

Vorsichtig schlich Cauli mit ihren Söhnen durch die dunklen Gassen rund um den intergalaktischen Raumhafen auf Meat-sei. Sie wusste, dass Freezer garantiert Kontrollposten aufgestellt hatte, um zu verhindern, dass sich irgendwelche Saija-jins retten konnten. Ein Fehler wäre das Ende ihrer Familie!! Und so schlich sie lautlos wie ein Schatten von einem Schlupfloch zum nächsten.

"Kaa-san?? Wie wollen wir eigentlich auf eines dieser Schiffe kommen?? Die scheinen alle bewacht zu werden..." fragte Radditz besorgt. Das würde sicher schwierig werden.

"Das weiß ich noch nicht genau. Wir werden einfach abwarten bis sich eine Möglichkeit-" Cauli brach ihren Satz ab als sie bemerkte wie die Ladearbeiter begannen die Container an Bord zu bringen. Mit einem Grinsen drehte sie sich zu ihrem ältesten Sohn um der gerade für seinen Babybruder Grimassen riss. Sie lächelte liebevoll und fragte dann mit einem heimtückischen Leuchten in den Augen:

"Radditz-chan hast du Hunger??" ~

~*~*~

So waren sie an Bord gekommen. Sie hatten sich in einem Container versteckt der Nahrungsmittel enthielt und aßen sich erst mal satt. Danach schlüpften sie klammheimlich aus ihrem Versteck und schlichen durch die Lüftungskanäle. Eigentlich fand Radditz das sogar recht witzig, so war es doch nichts anderes als Versteckspielen. Doch er wurde schlagartig in Realität zurück geholt als sie, in einem Lüftungsschacht über der Kommandobrücke eine Meldung überhörten. Die schrecklichen Worte, welche die Offiziere so unbekümmert ausgesprochen hatten, echote auch Stunden später noch in seinem Kopf.

~"Vegeta-sei wurde von Freezer zerstört, keine Überlebenden!!"~

Sein Vater war tot!! Er wollte es nicht glauben, aber tief in seinem Inneren wusste er, dass das die Wahrheit war.
Was danach passiert war, hatte er kaum noch registriert, nur dunkle, endlose Gänge und eklige Gerüche. Schließlich hatten sie diesen Raum gefunden und beschlossen eine Pause einzulegen.

Die beiden Kleinen schliefen. Seine Mutter hatte sich in eine Ecke gesetzt und starrte einfach nur vor sich hin. *Sie denkt wahrscheinlich an Tou-san.*

Radditz sah sich in dem Raum um. Er hatte nur einen Tisch und zwei Stühle, wo die Wachen vorhin noch Uramu gespielt hatten. Es gab nur eine Lampe in der Mitte des Raumes die schwach leuchtete. Das Licht erreichte die Ecken kaum.
Er tat es seiner Mutter gleich und setzte sich ebenfalls in eine Ecke. Er konnte kaum die Hand vor Augen sehen, wenn er sie nicht gegen das Neonlicht der Lampe hielt.

*Ja,* dachte er. *Ja, so wird mich keiner sehen........Tou-san!!* Und langsam begannen die Tränen sein Gesicht hinunter zu fließen.

Und für die nächsten Stunden war in dem Raum nichts zu hören, außer vereinzelten Schluchzern und bald darauf regelmäßige Atemzüge. Radditz und Cauli gönnten sich ihre verdiente Ruhe, beider Träume heimgesucht von Erinnerungen. Auf diese Weise bemerkte keiner, dass sich einer der letzten Saija-jins nicht dem Schlaf ergab, sondern mit wachsamen Augen den Raum beobachtete.

Ein Saija-jin mit schwarzen, wildabstehenden Haaren.
Ein Saija-jin mit tiefschwarzen Augen, die merkwürdig grün zu schimmern schienen.
Ein Saija-jin mit Namen Kakarott.

~*~*~

Ende Prolog - Teil 3

~*~*~

Baka - Idiot, Dummkopf

Kaa-san - Mama

Tou-san - Papa

Uramu - das Spiel, dass die Wachen im 1. Teil gespielt haben (selbst ausgedacht)

~*~*~

*rekel, streck* Junge, Junge. Wieder ein Kapitel fertig. Ich hab mir überlegt, so ungefähr einmal im Monat ein Kapitel zu schreiben. Das erste war am 25., das zweite am 19., dieses hier am 21. Das gibt mir genug Zeit.

Tja, unser Held Bardock ist gefallen. *schnief* *in Taschentuch schnaub* Ich find's ja soo Schade, aber damit nähert sich der Prolog seinem Ende. Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich der Anfang der Geschichte sein.
Manche von euch werden wahrscheinlich enttäuscht sein, dass ich den Kampf nicht geschrieben hab, aber ich wollte einfach nur noch meine 1500 Wörter zu Stande bringen (Diesmal sind es übrigens 200 Wörter mehr!! ^.-). *seufz* Ich hab im Moment einfach zu viel um die Ohren.... Wenn ihr unbedingt wollt, kann ich ihn ja in noch einem Flashback schreiben......ich wünschte meine Flashbacks wären so genial wie MCcH's, aber na ja, ich bin halt noch gnadenloser Anfänger.....

Wenn ihr mir irgendwas zu sagen habt, raus damit. Lob, Kritik und Anregungen sind herzlich willkommen!! Also hinterlasst mir eine Review, dann wird es das nächste Mal vielleicht besser.

Bis denn, denn

Eure ~*Ri-nee-chan*~