So: neue FF!!!
Disclaimer: Alles J.K.Rowling und Co. Nix mir, ausser Terry vielleicht... aber der ist nicht gesichert, also könnt ihr mir den klauen, wobei ich nicht denke das ihr das wollt g!! Verdiene damit auch kein Geld, obwohl ich's natürlich gebrauchen könnte, also gegen freundliche Spenden nix einzuwenden, einfach E-Mail schreiben!! lach
Story: Ja, also, worum geht's denn überhaupt??? Ähm... ja wenn ich das wüsste... nee ernst jetzt, also Harry's sechstes Schuljahr, ein neuer Schüler kommt an die Schule, Terry um genau zu sein. Wo er bisher war? Was er gemacht hat? Und vor allem, wieso ist er plötzlich da und warum meiden ihn die Lehrer entschieden? Tja Fragen die beantwortet werden müssen!
Warnung: Ich denke es wird Slash(!!) drin vorkommen, aber das werd ich erstmal sehen müssen... also dann gibt's vorher noch ne genauere Warnung! Und es wird düster! Ich weiss noch nicht ob's ne Darkfic wird (Kein Happy End), kommt auf's Feedback an... g (na wer hat den versteckten Hinweis bemerkt?)
Raiting: ähm... naja... ich denke PG-13, sonst Verständnisprobleme?? Ich bin schlecht in sowas!
E
rklärung(sversuche =) ): Ja, ähm die Story ist ganz spontan entstanden, meine Schreibblockade hat sich aufgelöst und ich wollte etwas düsteres Schreiben... Ist diesmal (und das erste Mal) eine länger Story, ich hab ja bisher nur One-Shots geschrieben, aber ich weiß noch nicht genau wie lang sie wird... und es kann passieren das es komplett zu ner Darfic wird (Kein Happy End, aber das muss man abwarten!)
Teil: Prolog
noch mal ne Erklärung: Also...
1. Das "c" auf meiner Tastatur funzt ned sooo gut, daher bitte ich zu entschuldigen wenn's mal fehlt!
2. Die Kapitel sind zu bestimmten Lieder geschrieben, die ich vorher anschreibe (lol so richtig an die Tafel !?!), aber die Lieder haben nix mit den Kapiteln speziell zu tun, das heisst ihr müsst(!) sie nicht dazu anhören (könnt aber) und ihr müsst sie auch nicht kennen um die Story zu verstehen...
3. Es ist nicht aus der Sicht einer der uns bekannten Haupt-/Nebencharaktere geschrieben, sonder aus Terry's, aber es kann passieren, dass ab und zu ein PoV-Wechsel gibt... und es ist Er-Erzähler (in Deutsch gelernt und endlich verstanden was das ist, dabei bin ich schon 9te kopf schüttel)

So genug geplappert... LOS GEHTS!!!

Prolog

"Terry bleib stehen!" Der Angesprochene verlangsamte seinen Schritt, doch stehen blieb er nicht, er wollte sich nicht von irgendjemandem Befehle geben lassen und erst recht nicht schwach wirken, indem er sie ausführte.
"Ich glaube du spinnst! Wie kannst du es wagen mir den Rücken zu kehren?" kreischte die Stimme hinter ihm, er wollte sie nicht ansehen. WUMM. Sie hatte ihm eine geknallt. WUMM. Noch mal und noch mal und noch mal. Er drehte sich immer noch nicht um, doch er war immerhin stehen geblieben. Was wollte sie denn noch?
Ein Kreischen und dann erneut ein schwerer Schlag auf den Hinterkopf. Es fiel ihm schwer sich auf den Beinen zu halten, da die Kraft ihrer Schläge fester war, als er es erwartet hatte.
"Du!!" sie schrie ihn an, doch er wand sich ihr noch immer nicht zu. "Ich hasse dich!" ein wiederholter Schlag traf ihn, dieses Mal jedoch nicht ganz so heftig. Ihre Kraft ließ nach. Er hörte ein Schluchzen. Weinte sie etwa? Er spürte sie hinter sich zu Boden sinken, doch er konnte sich nicht umdrehen. Nicht jetzt, nicht nach allem was geschehen war.
"Ich gehe!" es waren nur zwei Wort, zwei einfache, kleine Worte, doch die Person hinter ihm begann ein markerschütterndes Wehklagen. Er wollte es nicht hören, wollte es nicht sehen. Er wollte sie nicht trösten, ihr nichts Aufbauendes sagen, von wegen "er käme ja bald wieder". Und selbst wenn er gewollt hätte, hätte er es nicht gekonnt.
Er machte einen Schritt nach vorn und dann einen weiteren, kurz vor der Tür stoppte er. Er wollte sie noch einmal sehen. Wollte nur noch einen Blick auf sie werfen. Doch bevor er sich umdrehen konnte, schluchzte sie auf "Dann geh! Und werde glücklich, aber jetzt verschwinde verdammt noch mal! Hau ab! Ich will dich nicht mehr sehen! Will deine Anwesenheit nicht mehr spüren! Also bitte, tu das eine Mal etwas, was uns beiden hilft und lauf so schnell du kannst soweit wie du kannst!"
Er hob seine Hand an die Türklinke und drückte sie nach unten, die Tür ging auf und er sah hinaus in eine klare Nacht. "Du wolltest wissen wovor ich Angst habe?" er sprach sehr leise, doch er war sich sicher, dass sie ihn genau verstand. „Davor, dich nicht zu vergessen!" und damit trat er hinaus vor die Tür. Hinaus in ein neues Leben und hinter sich hörte er noch einmal ein lautes aufheulen und einen dumpfen Schlag, von dem er annahm, dass er von ihrer Hand und dem Fußboden kam.

TBC

So, den Prolog habt ihr schon mal geschafft, ich häng gleich das erste Chapter dran!!