Disclaimer: Harry, Ron, Hermine, Draco, Ginny usw gehören J.K.Rowling, ich bin nur der stolze Besitzer dieser Storyidee (das darf mir doch gehören, oder?) . Ich borge sie mir alle nur für diese Geschichte aus (ich mach damit keinen Profit!).

Ich wollte mich mal ganz lieb bei bestimmten Leuten besonders bedanken:

1) Nightskye, die angefangen hatte meine FF's zu betan und das super gemacht hat

2) Soulsister, die den Job danach übernommen hat und damit leben mußte, das ich regelmäßig Sonntags ihre Mailbox mit meinen FF-Teilen geflutet habe und das superschnell alles gebetat hat und auch nicht über mein kleines Komma-Problem gemurrt hat.

3) Kirsten Kun, die die Fanfic ins Französische übersetzt hat.

4) Zoe für ihre Hilfe mit kleinen Details

5) Danke auch an alle für die vielen lieben Reviews, an: mrsgaladriel, beckymalfoy, Blue, haunted-jess, Kissymouse, amelie, jacintee, BBabygirl, Fallen-Angel03, Hermy-ne, Vali, Gil a Galad, Valerie, Kirsten Kun, SelphieLeBlanc, koko-chan123456, Riddle-Gin-Riddle, Hermine 2004, joyfulalicia, Flame, Dracos-Angel03, Lalle, D. V. G. M. 1, amelie, weihnachtskeks3, darling, Sunnylein, yuroki-chan, DjEngelchen, Black lion, Mylanka, Giny, charlie, kiwi123, wolfeye und Souki.

Für alle die es interessiert unter der Story-ID: 1794735 ist die französische Version zu finden und unter der Story-ID: 1953610 gibt es eine neue FF von mir.

LIEBE - EIN MALFOY UND EIN WEASLEY

Epilog

 

Märchen enden mit einem: Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an das Ende ihrer Tage.

 

Liebesromane enden damit, dass der Prinz, der Held oder der Liebhaber seine Geliebte heiratet und ihr die Welt zu Füssen legt.

 

Aber wie endet die Liebe in der Wirklichkeit?

 

Gibt es dort auch ein glücklich und zufrieden?

 

Für Draco und Ginny gab es das.

 

Sie hatten eine gemeinsame Zukunft.

 

Ihre Tagträumereien wurden Wirklichkeit, wenn der Weg dahin auch manchmal steinig war.

 

Ihr Leben war zwar bescheiden, nachdem Draco von seiner Familie verstoßen wurde, jedoch wurde er nach einigem Grollen von Seiten Rons und argwöhnigen Blicken der Zwillinge von Ginnys Familie in deren Mitte aufgenommen.

 

So fand die Geschichte von Draco und Ginny, die doch mehr als ungewöhnlich begonnen hatte, doch noch ein glückliches Ende. Er konnte seine Alten Runen studieren, heiratete Ginny nach ihrem Schulabschluss und gründete seine eigene kleine Familie. Eben ein klassisches Happy-End.

Und Ginnys Liebesromane mit denen alles anfing stehen nun für immer verbannt in einer Kiste auf dem Dachboden.

Wer braucht denn schon Liebesgeschichten, wenn man seine eigene hat.

  

ENDE