So auf in eine neue Runde. Diesmal ist es doch relativ traurig. Aber ich fand der Text passt irgendwie und ich musst dazu unbedingt etwas schreiben. Sicher ist schon bemerkt worden das das hier keine Reihenfolge hat. Kommt halt immer darauf an was ich so an Liedtexten aufstöbere. Lyncht mich bitte nicht.

Das Lied ist von den Erben der Schöpfung und heißt eine Rose für den Abschied. (Einen Absatz habe ich rausgenommen, weil der nicht so ganz gepasst hat)

Konnte diesmal keinen zum betalesen überzeugen weil die sich die gute Laune nicht kaputtmachen wollten. Verzeiht also kleinere oder größere Fehler.

---------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------

Ich versinke im Staub getrockneter Tränen

Und den Schleiern von schweren Gedanken

Erinnerung lastet auf meiner Brust

Seit dem Tag, als die schwarze Rose ihr letztes Blatt verlor



Ich kann meinen Blick nicht von deinem Bild wenden. Wie oft wünsche ich mir dich wieder vor mir zu sehen in deiner jugendlichen Schönheit. Wie oft wünsche ich wieder deine Stimme zu hören oder dein wunderschönes schwarzes Haar zu berühren.



Trübe Regentropfen bedecken mein Haar

Und bodenlose Höhlen öffnen sich vor mir

Dorniger Schmerz sticht in meinem Herz

Seit dem Tag, als die schwarze Rose ihr letztes Blatt verlor



Ich weiß nicht wie lange ich bereits hier stehe vor deiner letzten Ruhestätte. Ich spüre wie die Dunkelheit nach meiner Seele greift und beginnt mich in den Abgrund des Schmerzes zu ziehen.

Wie lange bist du nun schon von mir gegangen, meine Geliebte? Ich weiß es nicht mehr, denn jeder Tag ohne dich fühlt sich an als wäre ein Jahrhundert vergangen.



Eine schwarze Rose für den Abschied

Doch nun ist auch sie verdorrt

Ich bin verloren in der Ewigkeit

Und die Hölle bricht über mich herein



Es liegen viele verdorrte Blumen auf deinem Grab. Nur ich bringe dir neue. Ich hoffe sie gefallen dir mein geliebter Engel. Es sind deine Lieblingsblumen.

Kannst du sie riechen? Du hast ihren zarten Duft immer so geliebt. Ja ich erinnere mich daran. Ich werde mich immer daran erinnern.



Die blutrote Sonne stürzt heulend in das Meer

Und hinterlässt eine graue Einöde

Feuchter Dampf treibt mir den Schweiß auf die Stirn

Seit dem Tag, als die schwarze Rose ihr letztes Blatt verlor



Seit du mich verlassen hast gibt es keine Freude mehr in meinem Leben. Selbst im Schlaf verfolgt mich dein Verlust und ich finde keine Ruhe. Zu tief sitzt der Schmerz in meinem Herzen.

Ach, könnte ich doch nur noch einmal deine Lippen auf den meinen spüren oder dein Lachen hören wenn ich mich mal wieder dumm stelle.

Nur noch einmal möchte ich dich sagen hören das du mich liebst.



Eine schwarze Rose für den Abschied

Doch nun ist auch sie verdorrt

Ich bin verloren in der Ewigkeit

Und die Hölle bricht über mich herein

So ich muss jetzt gehen.



Ich habe unserem Sohn versprochen eine Geschichte zu erzählen. Er ist dir in so vielen Dingen ähnlich. Ich glaube du wärst stolz auf ihn.

Leb wohl mein Engel.

Ich liebe dich.

---------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------

Amruniel: Danke für das liebe Review. Ich hoffe du magst nach dem Kapitel immer noch was von mir lesen. Aber na ja schlimmer kann es ja nicht mehr werden. Eher besser.