The lost ones – Higher than hope

Disclaimer: Nix meines außer Demeter entspringt ganz allein meiner Fantasie.

Wenn ihr die Story lest, reviewt doch bitte auch

Prolog

Wenn ich heute bedenke, wie wir alle geendet haben, wir, die wir einst so viele Träume hatten, wir, die ausgezogen sind, die Welt zu erobern. Lasst mich euch erzählen, wie die Welt uns besiegt hat.

Das erste Mal traf ich die Blacks im Hogwarts Express. Mein Bruder Lucius besuchte damals schon das zweite Jahr in Hogwarts, ich fuhr das erste Mal zur Schule. Bis dahin war er immer ein fürsorglicher Bruder gewesen, darum bemüht, dass ich nicht auf die „schiefe Bahn"gerate. Gleich im Hogwarts Express erklärte er mir, mit wem ich mich abgeben durfte, und mit wem nicht. Andromeda Black war von der zweiten Sorte. Zwar eine Black, aber in Gryffindor, eine Schande für die ganze Familie. Sie war im gleichen Jahr wie Lucius, ihre Schwester Narcissa dagegen fing zusammen mit mir an. Man hoffte natürlich, dass sie die Familienehre retten würde, ebenso ihr Cousin, Sirius Black. Ein Jahr nach mir kam die dritte der Black Schwestern nach Hogwarts. Bellatrix. Ich habe nie so unterschiedliche Schwestern wie die Black Schwestern gesehen. Andromeda, mit ihrem kurzem braunen Haar und den strahlenden Augen eine Naturschönheit, Narcissa die kühle Schönheit mit gelocktem, blonden Haar und hellblauen Augen. Schon damals konnte sie sich gekonnt in Szene setzen. Und dann Bellatrix, die Gelangweilte, rein äußerlich das genaue Gegenteil von Narcissa. Glattes, pechschwarzes Haar und dunkelbraune Augen, immer gelangweilt dreinblickend. Trotz allem verstanden die Drei sich relativ gut und waren auch bekannt als die „Black Schwestern".

Ich weiß heute nicht mehr, in welches Haus ich eigentlich wollte, man hatte mir nie gesagt, dass es für mich auch eine andere Wahl gegeben hätte, als Slytherin. Mein Vater war in Slytherin gewesen, meine Mutter war in Slytherin gewesen, mein Bruder war in Slytherin und ich war in Slytherin. Ich nahm es einfach so hin. Narcissa und Bellatrix waren zur Freude ihrer Familie ebenfalls in Slytherin, nur Sirius war wie Andromeda in Gryffindor. Damals wusste ich noch nicht, dass unsere Häuser später unsere Zukunft bestimmten würden, dass sie ein so großes Hindernis werden würden.