CH1

Für Summary, Disclaimer und Anderes, seht im ersten Chapy nach...

"Da'an, bist du dir sicher, dass du die Reise zum Mutterschiff per Shuttle machen willst? Wäre es nicht einfacher das Portal zu nehmen?" Liam sah die Außerirdische besorgt an. Das Mutterschiff stand gerade im Orbit über England und, während eine Portalreise wenige Sekunden gedauert hätte, so mussten sie mit einem Shuttle, auch wenn sie der ID-Antrieb viel schneller reisen ließ, mindestens mit eineinhalb Stunden Flug rechnen.

"Ich möchte kein Risiko für unser Kind eingehen, Liam. Du weißt wie gefährlich Portalreisen für schwangere Taelons sind." Da'an lächelte ihren Beschützer an. Sie hätte es, bei ihrer Landung auf der Erde vor sechs Jahren, niemals für möglich gehalten, sich auf diesem Planeten zu verlieben. Schon gar nicht in einen vierjährigen Kimeramischling mit dem Aussehen eines erwachsenen Menschen. Aber wie das Schicksal so spielt, war ihre anfängliche Freundschaft an den Gefühlen die sie für einander empfanden zu Bruch gegangen, und nur nach einem sehr schmerzvollen "Erwachen" waren sie in der Lage gewesen, sich ihre Liebe zu gestehen. Nach einer sehr intimen Hochzeit über dem Hauptquartier der Widerstandsbewegung in der Sankt Pauls Kirche und mit den Oberhäuptern der illegalen Organisation als Gästen und Zeugen, hatte für Da'an ein anstrengendes Doppelleben begonnen. Einerseits blieb sie ihrer Rasse, den Taelons, so treu wie möglich und arbeitete weiterhin als Nordamerikanische Companion. Andererseits, auch wenn sie schon früher als anonyme Informantin tätig gewesen war, hatte sie als Ehefrau des Widerstandsanführers, die wichtigste Rolle als Doppelagentin übernommen. Mit ihrer unerwarteten Schwangerschaft hatte sie sich mehr und mehr von den Taelons zurückgezogen, bis gestern ihre Tochter Zo'or als Synodenführerin eine Erklärung von ihr verlangt hatte.

"Ich verstehe immer noch nicht, warum du überhaupt aufs Mutterschiff willst" Liam schüttelte den Kopf.

"Das habe ich dir schon erklärt. Zo'or verlangt von mir eine Rechtfertigung für meine Distanzierung von der Synode und der Taelongemeinschaft. Oder, wie sie es benannt hat: ‚Diese deine Geheimnistuerei'. Du kennst sie, Liam. Sie wird sich diesmal nicht mit einer, per Kommunikator übertragenen, Ausrede zufrieden geben." Sie verstaute gerade noch eine kleine Reisetasche im Laderaum des Shuttles. Seitdem sie schwanger war wollte sie keine Risiken mehr eingehen und versorgte sich mit allen Notwendigen für das Überleben ihres Kindes, bevor sie auch nur einen Schritt aus der Botschaft tat. Sie drehte sich wieder zu Liam um, der neben dem Pilotensitz stand." Außerdem bin ich der Meinung, dass sie ein Recht darauf hat zu erfahren, dass sie Schwester wird. Solche Sachen sollte man ihr möglichst persönlich beibringen. Du weißt, sie tendiert zum "Überreagieren"." Da'an grinste, "Gehen wir?"

Liam half seiner Frau, auf den Rücksitz zu kommen, setzte sich dann auf den Pilotensitz und startete das Fluggefährt. Kurz bevor sie auf ID gingen, leuchtete unbemerkt ein Teil des Linken Antriebes auf.

AN: Ende erstes Chapy!!!! Ich weiß, schön kurz und knapp... und überhaupt nichts mit Harry Potter zu tun! Für den der's nicht weiß, dies sind die Charaktere aus E:FC, die muss ich doch erstmal vorstellen, und wie bitte stellt ihr euch eine Geschichte ohne Einleitung vor... Nun denn, die nächsten Chapys kommen bald, und ich muss euch warnen, die erste Hälfte der Geschichte ist eher E:FC gerichtet... ihr werdet´s ja dann schon sehen :P ! Nochmals vielen, vielen Dank an meine super Betaleserin Rattacrash. Am liebsten würde ich dir sagen: I love you, aber nur, wenn du dann nicht beleidigt bist. Ich hoffe es hat euch bisher gefallen, eure Lucius ... oder Sa'ad? Beides, wir sind ja ein und die selbe Person! Bye!!!! Aure Senda!!!!