~*~I'll open your eyes 2~*~
Autor: Nijin-chan
Mail: bijin-megami@t-online.de
Homepage: www.cuddly-yaoi.de.vu
Disclaimer: Nix meines! Gehört alles der Sugisaki!! Ich leih sie mir nur aus und quäl sie ein wenig^^°
Pairing: Das wird noch nicht verraten, aber ich höre gerne Vorschläge^^
Warning: Hallöchen^^ Ich hab ziemlich lange mich hier nicht blicken lassen. Bin ziemlich faul. Ich weiß. Aber auch die Schule und die letzten Klausuren musste ich einfach hinter mich bringen. Hier ist endlich Teil 2!! Und ich hoffe, dass er euch nicht minder gefällt, als der Erste!
Für die Aufmunternden Reviews bedanke ich mich bei:
senya-chan: Dankeschön^^ Ob es eine wird, glaub ich, wird es immer deutlicher, nicht?^^ Doch bei diesem Pairing allein wollte ich es nicht beruhen lassen^.^ Hoffe du liest weiter, um es zu verstehen!
KradsAngel: Dir auch danke^_^ Wie du es angesprochen hast, hatte ich mich auch gleich hingesetzt und die Stellen mit den wörtlichen Reden gleich verbessert^^ Hoffe, das geht so? Ob es nun eine Short-Fic wird, zweifle ich mittlerweile. Da ich da ziemlich viel hab, was ich zum Aufzuschreiben hab^.^ Hab mir während des Paukens einfallen lassen^___^"
Schnuckiputz: Oi, toll^^ Dann auch gleich an DNAngel Interesse gefunden? Bei mir war es ähnlich^.^ Ich hoffe, du verzeihst, wenn ich zu lange auf mich warten lassen hab und dieser Kapitel mich entschuldigt?*flehendangug*
Amunet: Huhu^^ Hast sie dir also durchgelesen! Toll^^ Danke für deinen Review! Hab mich wirklich sehr über ihn gefreut! Arigatou^^
Danke allesamt!
OK. Auf Anmerken anderer werd ich mich in diesem Kapitel etwas an die anderen Angewohnheiten anpassen^^:
//....// ~ Dark
/.../ ~ Daisuke
=....= ~ Krad
-...- ~ Hiwatari
.,-~*°*'*°*~oO*°T°*Oo~*°*~-,.oO*°*~-x-~*°*Oo~.,-~*°*'*°*~oO*°T°*Oo~*°*~-,.
Ich versuchte mich zu konzentrieren und las meinen Part mehrere Male hintereinander durch. Doch egal, ob ich es schon zum fünften oder siebten Mal gelesen hatte oder nicht, es blieb nichts in meinem Kopf erhalten.
Mein Herz hämmerte aufs Heftigste gegen meine Rippen und ich schluckte schwer.
"Daisuke! Hast du's endlich? Oder brauchst du mehr Zeit für das Wiederholen deines Textes?", ertönte plötzlich Saeharas Stimme durch den Raum und ich spitzte meine roten Ohren, die sich mittlerweile auch noch glühend heiß anfühlten. Ich blickte perplex zu meinem Klassenkameraden hinüber und legte meinen Kopf schief. Zu einer Antwort war ich in diesem Verfassung nicht fähig.
"Was?! Du kannst es immer noch nicht?", schrie er empört und die anderen fingen an zu kichern.
Ich spürte wie die Hitze um einige Hunderte Grad in meinem Gesicht angestiegen war und dass ich wahrscheinlich in diesem Augenblick wie die Sonne aussehen musste. Dann schüttele ich mein Kopf.
"Ich fasse es nicht! Hast du es dir denn nicht zu Hause angeschaut?" Sein empörtes Gesicht verriet mir, dass er garantiert dabei war eine Strafe für mich auszudenken. Aber ich hatte es mir ja auch wahrlich verdient. Würde ich es mir wenigstens vor dem Schlaf einige Male durchlesen, würde ich jetzt nicht so rumstehen und alle beim Üben aufhalten.
//Du hast sie wohl nicht mehr alle! Verdient? Phä! Sag deinem Freund, dass du gestern beschäftigt warst und basta!//, maulte plötzlich Dark los und ich zuckte im ersten Moment erschrocken zusammen. Als ich mich wieder fing, verzog ich leicht tadelnd mein Gesicht.
/Dark! Du bist in letzter Zeit wirklich schlimm auszutragen! Immer meldest du dich nur dann, wenn du was zum Nörgeln gefunden hast! Was ist los? Hast du in letzter Zeit irgendwie etwas? Deine Laune ist unausstehlich!!/, sagte ich zu meinem zweiten Ich und seufzte innerlich, als dieser sonderbar zu schnauben begann. /Dark? Was ist los? Was fehlt dir?/
//.... Nichts. Alles ist wie immer. ... Mir fehlt nichts.//
Das war es ja. Ich wusste, dass alles wie immer war. Doch wie war es denn immer??... Ich wusste nie, wenn er etwas wollte oder wann und was ihm so alles fehlte. Er sagte es mir nie... Innerlich schüttelte ich den Kopf. Seine Stimme klang irgendwie... niedergeschlagen. So, wie oft in letzter Zeit. Und ich wusste mal wieder keinen Rat, was ich dagegen tun könnte. Doch ich fasste mich wieder zusammen und blickte Saehara geschämt an. Mit Dark würde ich mich wohl erst nach der Schule mich wieder auseinander setzen können. "Tut mir leid. Ich kam gestern nicht dazu.", entschuldigte ich mich nochmals bei Saehara und wartete auf seine Reaktion.
Er jedoch zuckte lediglich mit den Achseln und verzog sein Gesicht zu einer grimmigen Grimasse. "Die Szene, die wir dank dir jetzt nicht drehen können, wirst du nachholen müssen.", sagte er schließlich gelassen und bekam zustimmende Rufe der anderen.
Ich sah ratlos in die Runde und wollte gerade zur Antwort ansetzen, wie ich das denn anstellen sollte, alleine zu üben, als Saehara sich auch schon wieder zu Wort meldete. "Wirst eben mit Hiwatari üben müssen."
Erschrocken weiteten sich meine Augen und mein Mund öffnete sich zu einem lautlosen Schrei. Ich wurde sprachlos. Wollte zwar etwas dagegen erwidern, doch kein Ton verließ mein Mund, sodass ich wahrscheinlich wie ein Karpfen aussah.
"Die Szenen, die uns noch fehlen, sind nur die, die du mit Hiwatari spielen musst. Übt es wie ihr wollt. Ihr habt eine Woche lang Zeit. Dann möchte ich es von euch vorgeführt sehen! Der Sommerfest wartet schließlich nicht! Und wir wollen nämlich auch gewinnen!" Je weiter er sprach, desto lauter wurde er, bis er zum Schluss zu schreien begonnen hatte und die Herumstehenden mit in seine Rede hineinzog, die ebenfalls zustimmend zu jubeln begannen.
Verdrosselt stand ich da und malte mir in Gedanken aus, wie es mit Hiwatari verlaufen könnte, wenn wir zusammen üben würden. Ob er sich auf das Ganze überhaupt herablassen würde? Ob er sich dafür überhaupt bereit erklären würde? Ob er mich überhaupt genauso mit seinen blauen Augen angucken würde...?
//Tze, tze, tze!//
Erschrocken über mich selbst schüttelte ich heftig mein Kopf, um die Gedanken zu verscheuchen und schnaubte innerlich, da mein zweiter Körperbewohner sich erneut gemeldet hatte.
//Glaubst du nicht auch, dass das langsam zu weit geht, Dai?//, sagte er mit einem belustigtem Unterton und ich errötete augenblicklich.
/Was meinst du?/, war die Gegenfrage, da ich nicht bereit war die seinige zu beantworten. Zumal ich keine Antwort parat hatte. Ich wusste doch selbst nicht, warum ich an so etwas dachte. Es war einfach... so, als ob... ich es denken musste. Doch, warum?
//Hach, Jungchen.//, seufzte Dark resigniert. //Du wirst dich doch nicht langsam in...// Doch er unterbrach. Ob mit Absicht, oder nicht, konnte ich nicht erraten.
/Was? Was soll ich langsam?/, fragte ich neugierig. Die Frage war... komisch und nicht zu ende formuliert worden.
//Ach, nichts!//, wich der Dieb aus und ich wurde enttäuscht. Wenn er etwas nicht sagte, würde es wohl über alles lange dauern es aus ihm irgendwann heraus zu locken.
/Dark!/ Ein Versuch ist es wert!
//Vergiss es, Daisuke. Ich weiß ja selbst nicht, was ich wollte.//
Er wich aus. Das wusste ich genau! Doch um weiter nachfragen zu können, hatte ich leider nicht mehr die Gelegenheit.
Hauchleicht berührte mich Hiwataris Hand an der Schulter und ließ mich sofort erschrocken umdrehen. "Hah... Hi.. Hiwatari...", stotterte ich peinlich berührt und lächelte ihn verlegen an.
"Wir können gehen. Du kommst morgen nach der Schule zu mir?", sagte er ruhig wie immer und wartete geduldig auf meine Antwort.
"Ja?", fragte ich überrascht und lachte stotternd. Ich verstand zuerst nicht, was er genau von mir wollte.
"Wegen den Proben. Du solltest dein Text heute lernen. Dann können wir morgen das ein wenig üben."
"Oh! Ja! Ja, natürlich! Wird ich!", plapperte ich völlig durcheinander und wurde noch roter.
"Gut. Dann bis heute Abend.", sagte er und wandte sich zum gehen.
"Heute Abend?" Nun war ich aber sichtlich verwirrt und starrte ihn fragend an. "Ich dachte morgen?"
Er jedoch gab mir keine Antwort. Lächelte mich nur warm an und ging. Bei dem Lächeln würde wohl jedes Mädchen zerschmelzen, und mein Herz begann merkwürdigerweise schneller zu schlagen.
"Ab... Hi..Hiwatari!", rief ich und wollte ihm nachlaufen, als Riku sich mir in den Weg stellte und glücklich anlächelte.
"Warum bist du so rot?", fragte sie smilend.
"Ich?... ich bin nicht rot...", nuschelte ich und sah sie verlegen an.
"Süß!", quiekte sie und hängte sich an mich ran. "Gehen wir zusammen?", fragte sie dann.
"Gerne.", lächelte ich. Doch der Weg war mir plötzlich so lang geworden, wo ich doch jede Sekunde mit ihr genießen sollte. Was passierte mit mir?
//Wenn du willst, kann ich sie ja nach Hause begleiten!//, schlug Dark vor und ich stöhnte beinahe laut auf. //Was denn? Du scheinst ja nicht gerade die Zeit mit ihr zu genießen! Dann lass es mich wenigstens tun!//, lachte er und ich bekam Gänsehaut.
/Was redest du da! Natürlich genieße ich es mit ihr zusammen zu gehen! Es ist nur.../
//Es ist nur..??//, hackte er neckisch nach.
Ja, was war es denn? /Es ist nur so, dass ich... ein wenig verwirrt bin. Ich bin in letzter Zeit nicht wirklicher Herr meiner Sinne./
Dark gähnte herzhaft und schmatzte als Zugabe. //Wie langweilig...//, jammerte er.
/Häh? Was erwartest du denn von mir?/, fragte ich schockiert auf seine Reaktion.
//Ich erwarte nichts. Ich ahne da nur etwas auf dich zukommen.//, sagte er plötzlich mit ernster Stimme und ich erschrak.
/Was meinst du?/, fragte ich vorsichtig.
//Ich sage dir nichts, bevor ich mir 51 Prozent sicher bin.//, gähnte er und nickte anscheinend im nächsten Augenblick ein, da ich von ihm keine Antwort mehr bekommen hatte.
Ende Kapitel 2So! Hier hört also der 2.Teil auch schon auf! Ich hatte ziemlich lange auf ihn warten lassen, doch ich versuche mich bei Wünschen auf den nächsten Chapter mit dem 3.Teil zu beeilen, da ich noch bald meine Idee, die mir so lange im Kopf schwirrt und die Konzentration beim lernen zerstört, endlich aufschreiben^^"
Also! Danke an die Reviewer! Viele süße Grüße, ya Ni
