Disclaimer: J.K. Rowling
Pairing: wer weiß...^^
Warning: Verblödungsgefahr....
Comment: Da bin ich wieder!!! Erst einmal vielen lieben Dank für die Reviews beim letzten Kapitel von „Liebe?" Diese Geschichte hier schwirrt schon lange in meinem Kopf herum und ich bin echt froh endlich einen Anfang gefunden zu haben.
Ob er gut ist oder nicht müsst ihr entscheiden *neugierig bin* Okay, es ist noch nicht viel, aber das wird schon noch ^^
Jetzt bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen und natürlich REVIEWS BITTE!!!
Das fürnehme und gar alte Haus der Blacks*~*~*~*~*
Prolog*~*~*~*~*
„Ihr würde es nur zu gut verstehen, wenn ihr nicht wollt...", murmelte Sirius leise, während er den Brief in seiner Hand nervös hin und her drehte. James, Remus und Peter saßen ihm gegenüber und ihre Gesichter drückten genau das aus, was Sirius immer befürchtet hatte.
Angst.....
Zweifel....
„Also,", begann Remus zögerlich, „Wir waren noch nie dort...." Peter unterbrach ihn rasch. „Du hast immer erzählt, wie fruchtbar sie wären..."
Sirius sah geknickt zu Boden.
Natürlich hätte er es niemals zugegeben, aber die Tatsache, dass seine besten Freunde nicht bereit waren dieses Opfer zu bringen, machte ihn traurig.
Ja, er selbst war in den letzten Jahren nie müde geworden, ihnen zu erzählen, wie grausam und schreckenerregend sie wären, und trotzdem insgeheim hatte der Schwarzhaarige sich eine andere Reaktion erhofft....
„Aber,", schmunzelte auf einmal James und klopfte ihm auf die Schulter, „wir wären ja schließlich nicht deine Freunde, wenn wir es nicht mal mit ein paar Psychopathen aufnehmen würden." Der Gryffindor hob überrascht den Kopf. Seine drei besten Freunde grinsten ihn begeistert an.
„Ihr kommt mit?"
„Na klar, du kennst uns ja, wir sind Masochisten.", meinte Remus lachend.
„Vielleicht sind sie sogar ganz reizend.", flötete James und kniff Sirius in die Wange. „Genauso wie ihr lieblich Söhnchen."
„Sie sind reizend.", widersprach Sirius gespielt empört, „brechreizerregend."
„Also, wenn das dann geklärt ist. Gehen wir essen!" James verzog kurz das Gesicht und rieb sich den Bauch. „Ich verhungere."
Während die anderen drei schon nach unten in die große Halle verschwanden, blieb Sirius noch kurz zurück, um sich die tödlichsten aller Worte nochmals durchzulesen:
Liebster Sirius,
Gewiss sind wir uns deiner schulischen Verpflichtungen, sogar in den nahenden Osterferien bewusst und doch kommen dein Vater und ich nicht um hin, dich zu bitten, Ostern mit der Familie zu verbringen. Natürlich sind deine entzückenden Freunde auch eingeladen.
Ich bin mir sicher, dass wir eine schöne Zeit miteinander verbringen werden.
Auch dein Bruder freut sich auf dein Kommen.
Herzlichst,
deine Mutter
Ein kalter Schauer huschte über Sirius Rücken. Das konnte nicht gut gehen....
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Reviews?!
