Als Draco den nächsten Morgen aufwachte galt sein erster Gedanke nur einem...Harry Potter. Er konnte selbst nicht verstehen warum er nur an seinen Feind denken konnte. Wenn er an ihn dachte war es so als ob er Schmetterlinge im Bauch hätte.

Er achtete nicht weiter drauf, zog sich an und machte sich auf den weg zur Großen Halle. Da angekommen schaute Draco umher auf der suche nach Harry. Er musste auch nicht lange suchen zwischen Seamus Finnigan und Ron Weasley saß ein ziemlich zerzauster Harry Potter. Als er ihn sah kam das Gefühl von tausend Schmetterlingen in seinem Bauch wieder.

Die zwei konnten nicht wirklich was essen. Beide konnten nicht fassen was gestern Abend in dem Korridor passiert war. Harry war immer noch ziemlich verwirrt was die Sache anging. Da er sowieso nichts essen konnte machte er sich auf den weg nach draußen. Draco der ihn die ganze zeit genau beobachtet hatte wartete etwas und folgte ihm nach draußen. Er schaute ein paar Minuten zu wie Harry am Ufer des Sees saß und ins Wasser starrte. "Er sieht so friedlich und süß aus. Ich würde ihn jetzt am liebsten in den Arm nehmen und nie wieder los lassen...NEIN! Draco hör auf so was zu denken. Du redest hier von Potter."Sagte Draco zu sich in Gedanken.

"Malfoy...wieso verfolgst du mich wieder. Wenn du was willst sag es."
Draco zuckte zusammen. Er hätte nicht gedacht dass ihn Potter bemerkte.

"Ich musste die ganze zeit an gestern denken."Sagte Draco leicht errötet.

"Ja ich auch. Willst du etwa jetzt darüber reden oder warum bist du mir gefolgt?"
Draco setzte sich zu Harry ans Ufer und gab ihn einen Kuss auf die Backe.

"Was soll das Malfoy? Was ist das für ein Spiel?"

"Das ist kein Spiel ich meine es ernst. Ich habe gestern nicht gelogen. Ich glaub wirklich dass ich dich mag. Warum weiß ich selber nicht."

"Du lügst."Fauchte ihn Harry an.

"Tue ich nicht"

"Doch."

"Nein."

"Doch."

"Wenn du es mir nicht glaubst beweise ich es dir, Potter."

"Und wie willst du das machen?"sagte Harry mit einem misstrauischen unterton.
Draco sagte nichts darauf. Dann schubste er Harry zu Boden und gab ihn einen Kuss.
Harry stieß Draco angewidert weg.

"Was soll der mist. Hör endlich auf."Schrie Harry.

"Mist? Na danke, Potter."Fauchte Draco und machte sich auf den weg zurück zum Schloss.
Harry schaute ihm noch lange nach. Hatte er eben richtig hingeschaut? Draco sah verletzt aus. Nein das kann nicht sein. Malfoy hat keine Gefühle. Und wo keine sind können auch keine verletzt werden.