Hab n Disclaimer vergessen..

Okay mir gehört gar nix nicht einmal ein Fitzel der X-Men, also gehört Marvel Enterprises *grumml*.

Und weiter geht's mit da Geschichte

Murder and Lies

Part One
~~ Die wirbelnden roten und blauen Lichter flackerten auf die zerfallenen Wände des verlassenen Warenhauses. Für die Meisten Leute war es eine Repräsentation von Macht aber für Marie D`Ancanto war es Alltag. Sie blinzelte, da sie die grellen Lichter blendeten. Als sie die Tür erreicht, fluchte sie als ihr Arm sich am Türgriff verhäderte und trat ein. Ihre blau-grünen Augen blickten in den düsteren Raum, um nach dem kleinen Arschloch zu suchen, der sie um 2.00 Uhr morgens aus dem Bett geholt hat. "Cody, das hier ist hoffentlich wichtig!". Sie ging zu einem beleibten Mann, der sich bückte um einen Haufen Dreck zu untersuchen. Sein dickes, Braunes Haar klebte an seinem Hinterkopf. "Ich habe ehrlich gesagt besseres zu tun als hier zu sein!". "Ich bezweifle es!", murmelte er, die zornige Frau keines Blickes würdigend. Stattdessen zog Plastikhandschuhe aus seiner Hosentasche, zog sie an und schob damit den Dreck in einen Plastikbeutel. "Falls dir das hier nicht passt, Geh und ich wird dich nie mehr sehen.". Er stand langsam auf, schenkte dem Knirschen seiner Gelenke keine Beachtung. "Hey, Henderson" rief er zu einem anderen Officer, "Setze das auf die beschissene Liste fürs Labor"

Marie schnaubte und verschränkte ihre Arme: "Und was zum Teufel wäre dein Gegenzug? Du wirst garantiert mit einer gerichtlichen Verfügung angekrochen kommen, die verlangt, dass ich dir helfe. Und ich würde nicht einmal bezahlt werden" "Erraten! Und jetzt hör auf zu Zicken" Marie starrte ihn verhasst an: " Arschloch" "Pass auf was du sagt Marie. Oder ich steck in Arrest bevor du bis drei zählen kannst", knurrte Cody Robbins

Marie biss die Zähn zusammen und folgte ihm. Warum, wenn er sie so hasst, will er sie hier haben? Rache dachte sie Er hat mir nie verziehen, dass ich ihn in ein verdammtes Koma versetzt hab. Gott, Ich wünschte ich hätte ihn mit dem verdammten Kuss getötet

"Fahr zur Hölle!" "Pass auf du verdammtes Mutantenflittchen."

"Cody, Marie" eine Stimme drang aus dem anderen Raum "Könnt ihr während der Arbeit eure Streitigkeiten nicht beiseite legen?"

"Sorry John" schrie Cody zurück. " Es war nicht unsere Absicht deine mormonischen Ohren zu verletzten!"

(AN: Weiß irgendjemand was "mormonisch" bedeutet. Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer, Es gibt ne Religionsgruppe die sich so nennt, aber ich denke des isses nicht, wer´s weiß: BITTE MELDEN)

Er zog mit großen Schwierigkeiten deine sterilen Handschuhe - seine Größe war nicht mehr vorhanden, deswegen war er gezwungen Small zu nehmen (Medium schien nicht zu existieren) - aus und steckte sie in seine hintere Hosentasche "Also Marie, wer ist es?" Sie seufzte:" Wie du bestens weißt, kann ich dir keine Informationen geben, ohne dass ich die Person gesehen habe! Ich muss in weniger als 4 Stunden zur Arbeit. Könntest du also aufhören rum zu nörgeln und mir erzählen was zum Teufel hier abgeht oder ich gehe!" "Es geht um Mord!" "Nein, echt, Sherlock?" meinte Marie sarkastisch. Sie arbeitete nur mit Mordfällen "Wie kommst du darauf? Ist es wegen dem toten Körper oder dem ganzen Blut?" Cody ignorierte sie und führte die ins Innere des Warenhauses. "Bei ihm ist es genauso wie bei den anderen". Er nickte dem Beamten zu, der das Leichtuch aufhob. "Schau ihn dir an. Vielleicht hätte er besser auf seine Geschäftspartner achten sollen!" Marie starrte den Körper an, ihr Blut gefror in den Adern. Der leblose Körper lag ausgestreckt auf dem Bauch, scheinbar in seinem getrockneten Blut. Marie kniete sich hin, streckte behutsam ihre Hand aus und ergriff mit ihren kalten Fingern das kalte Handgelenk. Während sie die drei Schnitte anstarrte "Wie lange ist er schon tot?" Der Coroner zuckte mit den Achseln: "Es schwer es genau zu sagen, besonders wenn man den Blutverlust bedenkt." "WIE LANGE?" fuhr sie ihn an und richtete ihre messerscharfen Augen auf ihn, die ihn dazu auforderten zu antworten. Der Coroner gab nach: "6 Stunden. Das ist das Beste was ich schätzen kann!" Sein Ton war barsch und wütend. Er möchte es nicht, wenn Leute übereilte Ergebnisse von ihm wollten: So entstanden seiner Meinung nach, die meisten Fehler. "Möchten sie vielleicht noch wissen, was er zuletzt gegessen hat?" fragte er schnippisch und nahm das Handgelenk. Marie ignorierte ihn und stand langsam auf ließ ihre Augen den Raum auf irgendwelche Besonderheiten untersuchen. Sie spürte wie sich Cody sich ungeduldig hinter ihr aufbaut. "Wenn du nicht zurückgehst" zischte sie " werde ich mich nicht davon abhalten dich zu verletzen!" "Das traust du dich nicht, Marie." Marie drehte sich um und hob ihre Hände "Wenn du denkst, dass der Kuss schlimm war, warte bis ich dir gezeigt habe, wie viel Kraft ich habe." "Wer ist es Marie?"

"Ich weiß es nicht. Das Opfer ist schon zulange tot um einige seiner Erinnerungen zu bekommen. Wie ich dir bereits gesagt habe. Ich kann niemanden Lebenskraft wegnehmen, wenn die Leichenstarre schon eingesetzt hat. Alle Zellen sind mittlerweile abgestorben. Wie auch immer, es scheint, dass mehrmals auf ihn eingestochen worden ist. Es gibt also keinen Grund zu denken, dass es Mutanten waren."

"Er wurde 6mal niedergestochen. Genau wie bei den anderen. Dreimal am Arm und an der Brust"

"Das bedeutet einen Scheißdreck und das weißt du!" hisste sie und ging ärgerlich weg ~~~~~~~~~~~~

So das war Part One

Vielleicht hab ich es noch nicht gesagt aber ihr dürft ruhig reviewen. Hab nix dagegen *g* Auch die die sonst nie reviewn( Ja genau du) macht's mir ne Freude und schreibts ein paar Zeilchen.*g* Kriegts auch n´Keks

Yours nookie