Tage und Wochen vergingen. Blaise hatte seit dem Vorfall mit Malfoy jeden Tag Harry einen Brief geschrieben, versucht ihn anzusprechen und ihm Rosen geschenkt. Alles hatte nichts gebracht. Harry beachtete ihn einfach nicht. Es schmerzte Harry jeden Tag zu sehen. Ron hatte öfters versucht, für ihn mit Harry zu reden. Blaise lag oft nachts wach und dachte an die Zeit wo sie jeden Tag zusammen waren und spaß hatten. Er überlegte wie er ihm endlich beweisen könnte das es keine lüge war. Ihm kam eine Idee. Es würde ihm etwas Überwindung kosten, aber für Harry würde er alles machen.
Den nächsten Morgen beim Frühstück. Blaise beobachtete Harry wie sooft. Jetzt gleich würde er es ihm beweisen, dass er alles ernst gemeint hatte. Blaise nahm sich allen Mut zusammen, stand auf, ging rüber zum Lehrer Tisch um mit Dumbledor zu reden. Harry sah wie Blaise mit ihm redete und zum Schluss Dumbledor nickte.
Blaise stellte sich vor den Lehrertisch und sagte, "Also...ich würde gerne etwas singen...für eine Person die ich sehr liebe. Nur die Person glaubt mir nicht weil ich damals einen Fehler gemacht hatte. Mit dem Lied möchte ich nun beweisen das ich es ernst meine mit ihm."
Alle Augen waren auf ihn gerichtet, Harry schaute ihn mit offenem Mund an, einige Mädchen kicherten. Er atmete noch einmal tief ein und begann zu singen.
--Come, take a breath
Make this moment last
Be here right now
This is the place and time
Forget the world
And leave it all behind
It doesn´t take a word
And all i need to know is here
There´s comfort in the silence
When you´re near
Give me shelter
When the day comes
Crashing down on me
I´ll tide you over
I will give you
Everything (you need)
Let´s take a breath
It might be our last one
Make this moment last
Make it the best one--
Harry schaute ihm in die Augen.
"Harry Potter ich liebe dich. Es war keine lüge. Ich habe nun alles versucht es dir zu beweisen. Mehr kann ich leider auch nicht machen."Sagte Blaise mit tränen in den Augen.
Harry zeigte keine Reaktion. Er wartete eine ganze weile das er vielleicht was sagen würde. Einige Slytherins zeigten mit dem Finger auf ihn und lachten.
"Wir wussten schon immer das du ein Versager bist, Zabini."Grölte Malfoy.
Das lachen wurde lauter und hysterischer. Blaise rannte so schnell wie es nur ging aus der Halle raus. Er rannte immer weiter. Beim See blieb er dann stehen und setzte sich hin. Tränen liefen langsam seine Wangen hinunter.
Eine Hand berührte sachte seine Schulter. Blaise drehte sich um und sah das es Harry war. Sein Herz fing an schnell zu schlagen. Was würde Harry jetzt sagen.
Gewiss denkt er jetzt das ich der größte Versager bin. Dachte er.
"Das war wunderschön. Also ich meine das Lied."Sagte Harry.
"Ja, ja...danke."
"Ich meine das ernst. Schau mich an, Blaise."
Blaise drehte langsam den Kopf rüber und sah Harry direkt in die Augen. Harry lehnte sich vor und küsste Blaise zärtlich auf den Mund.
"Ich liebe dich."Flüsterte Harry.
"Ich liebe dich auch."
"Komm...wir gehen rauf in mein Zimmer."
"Harry."
"Was?"
"Es tut mir alles so leid. Aber ich meine es wirklich ernst mit dir. Wirklich."
"Ja ich weiß. Ich glaube dir doch. Jetzt komm schon...oder möchtest du noch hier etwas sitzen bleiben?"
"Nein. Ich komme ja schon."
Harry half ihm hoch, nahm ihn an die Hand und machte sich auf den weg. Drinnen schauten einige Schüler die beiden von der Seite an, andere grinsten sie einfach nur an. Sie gingen die Treppen hoch zum Gryffindor Turm und gingen in den Gemeinschaftsraum, wo Ron, Seamus und Hermine am Kamin saßen.
"Hallo ihr zwei." Begrüßte sie Hermine.
"Hi."Sagten Blaise und Harry.
"Wollt ihr euch zu uns setzen?"
Blaise versuchte einen schritt vorzugehen aber wurde von Harry festgehalten.
"Nein, nein. Wir wollten ein bisschen allein sein."
Harry und Blaise waren kurz vor der Tür als Seamus sprach, "Seit aber nicht so laut."
Harry errötete, öffnete die Tür und zog schnell Blaise mit sich rein ins Zimmer.
"Hattest du..."
Kurz bevor Blaise den Satz beenden konnte küsste ihn Harry. Er zog ihn näher zu sich ran um den Kuss zu vertiefen. Harry öffnete den Mund etwas und strich mit seiner Zungenspitze über Blaise´ Unterlippe. Dieser öffnete mit einem leisen stöhnen den Mund und gewehrte Harry einlass. Ihre Zungen berührten sich zärtlich. So hatten sie sich noch nie geküsst. Blaise steckte all seine Liebe die er für Harry verspürte in den Kuss. Nach ein paar Minuten lagen beide nackt und schwer atmend auf dem Bett. Blaise wunderte sich wie sie es geschafft hatten sich so schnell von ihrer Kleidung zu befreien. Harry nippte sanft an seiner Schulter und flüsterte ihm ins Ohr.
"Ich möchte mit dir Liebe machen, Blaise."
Blaise merkte wie sein Glied anschwoll und deute ihn runter in die Matratze. Harry spürte Blaise harte Erektion und drückte seinen Unterleib feste gegen Blaise um auf sein hartes Glied aufmerksam zu machen. Beide küssten sich hungrig, erforschten den Körper des anderen mit ihrer Zunge und ihren Händen. Nachdem Blaise mit seinen Fingern Harry vorbereitet hatte positionierte er sich sachte und schob langsam stück für stück sein Glied herein. Als er komplett in ihm drinnen war wartete er erst einmal, dass Harry sich entspannte.
"Oh mein Gott, Harry...du bist so warm und eng." Stöhnte Blaise.
"Blaise...bitte...bitte..."sagte Harry heiser.
Blaise wusste genau was Harry wollte und fing an langsame Bewegungen zu machen. Beide stöhnten und atmeten tief. Harrys stöhnen wurde immer lauter. Blaise machte, dass so an das er sich nicht mehr zurück halten konnte und anfing schnelle und unkontrollierte Bewegungen zu machen. Harrys hand glitt langsam nach unten zu seinem Glied. Blaise sah das und stoppte ihn.
"Lass...mich...das machen."Flüsterte er.
So schnell wie er in Harry rein stieß so schnell rieb er auch sein Glied. Harry brauchte nicht lange bis er endlich kam. Mit einem lauten schrei spritzte er seinen Samen über Blaise Hand und seinen Bauch. Blaise packte Harry an die Hüfte und stieß noch dreimal feste und kam mit einem lauten schrei, tief in ihm. Beide lagen eine ganze weile schwer atmend, arm in arm auf den Bett. Harry war der erste der wieder sprach.
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch."Sagte Blaise glücklich.
"Schläfst du heut hier bei mir?"
"Wenn du das möchtest, Schatz."
Harry lächelte ihn an und nickte. Sie kuschelten sich aneinander und schliefen kurze zeit später, mit einem grinsen im Gesicht, ein.
--ENDE--
Das Lied was Blaise für Harry singt heißt Room with a View von der Band Donots.
Soa...und ich möchte mich noch bei meiner lieben Freundin Puschel bedanken die immer fein meine Fics gelesen hat und an alle die bis jetzt ein Kommentar geschrieben haben zu diesem Fic.
Bin schon fleissig weitere am schreiben. Das nächste wird ein Harry/Snape sein und ein TyKa (Beyblade). Kann aber noch dauern bis sie fertig sind. Bin letzte Zeit etwas langsam gewordeng
