Hi Leute vielen dank für die Rewiews und ich hoffe das euch die Story bs jetzt gefällt. Was äöü angeht naja ich war in London als ich das erste Kapitel geschrieben habe und die Engländer haben auf ihren Computern leider keine deutschen Vokale. Aber jetzt bin ich zurück im Land und werde schreiben wie ein Tier.

Greez Hypher

P.S. Der Titel ist zufälligerweise der selbe den unsere Göttin J.K. Rowling für ihr 6-ten Band benutzen wird!

Harry Potter und der Prinz der Halbblüter

Chapter 2

Er war wieder zurück Raum mit dem Tor doch diesmal waren seine Freunde nicht da, nur er allein. Er kam sich so verloren vor, niemand war da. Er versuchte den Raum zu verlasse doch er konnte sich nicht vom fleck bewegen. Plözlich hörte er ein triumphierendes Lachen dann sah er wie Sirius langsam durch den Bogen fiel."NEIN!"schrie Harry, er konnte das nicht noch einmal erleben, nicht schon wieder. Doch dieses mal war es anders, normalerweise Wachte Harry an dieser stelle auf aber er tat es nicht. Da bewegte sich auf einmal etwas hinter dem Vorhang. Sirius torkelte richtung Harry und grinste „Das war ein sturz was?"

Keuchend fuhr Harry aus dem schlaf und fiel beinahe aus dem Bett. Sein Kopf hattte eine Riesige Beule, wahrscheinlich hatte ersich im Schlaf den Kopf an der Tischkannte gestossen.

„Harry komm das Frühstück ist fertig."Rief Petunia von der Treppe. Er konnte an nichts anderes Denken als Sirius und der Brief. Sollte der Traum etwa ein Zeichen sein, ein zeichen das Sirius noch lebt? War es Sirius der den Brief geschrieben hat? Oh bitte lass es so sein, betete Harry.

Die Winkelgasse war für diese Zeit ungewöhnlich belebt, alle kaften was es das Zeug hielt als wäre der Weltuntergang nahe. Mitten in der Menge konnte man eine grossen, schlacksigen Jungen sehen, allem anschein nach sah er sehr wütend aus. „Diese verdammten Zwillinge!"fluchte er immer wieder vor sich hin. Auf einmal stiess er mit einem hübschen Mädchen zusammen. „Tschuldigung."murmelte er und wurde Rot. „Kein problem ist meine schuld war gerade in Gedanken"lächelte sie zurück. „Ok."lächelte Ron und lief weiter. „Hei Ronald erkenntst du mich nicht?"rief sie ihm hinterher. Ron drehte sich um und sah sie stirnrunzelnd an. „Wie bitte?"sah er sie Fragend an. „Ach komm schon stell dich nicht so an. Wir haben seite an seite gegen Todesser gekämpft und erinnerst dich nicht?"

„Oh mein Gott, Luna. Wie... was hast du den mit dir angestellt. Du siehst umwerfen aus?"stotterte er und wurde sofort rot als er Realisierte was er gerade gesagt hat. „Danke, weißt du mein Vater hat eine neue Freundin und die war mal Model. Sie hat mir ain paar Tricks beigebracht."strahlte sie Ron an. „ Wow das sieht man, ähhm hast du vielleicht lust auf ein Eis? Es ist ziemlich heiss äh ich meine die Sonne scheint und du siest aus als könntest du ein Vertragen. Sorry ich kuatsche zu viel natürlich hast du keine lust ein Eis zu essen."Ratterte Ron in einem atemzug herunter und wurde noch röter. „Nein warte natürlich habe ich Lust, ich dachte schon du frägst nie."hielt sie ihn fest als er gehen wollte.