Kapitel 3
Disclaimer: Alles gehört J.K.R, außer ein paar Personen.
Warnung: Die FF ist total langweilig! In 1-2 Sätzen wird ein ganz, ganz kleines bisschen
Slash angedeutet. Wer es also nicht mag, obwohl es ja eigentlich nichts ist, sollte
dann halt nicht weiter lesen.
Inhalt: Hermine ist im Urlaub und schreibt ihre Erlebnisse in ihr Tagebuch. (Manchmal sind
es aber nicht nur Erlebnisse, sondern ihre mehr oder weniger kranken Gedanken)
(blabla)= mein Kommentar
Kommentar: Ich weiß natürlich, dass Hermine ihre Ferien nach dem vierten Jahr im Hauptquartier des Ordens verbracht hat, aber irgendwie hätte es nicht hinter das fünfte Jahr gepasst, wegen Sirius Tod und so. Also überseht das einfach.
Das ist jetzt das dritte Kapitel!
Viel Spaß beim lesen!!
Samstag
Hey Tagebuch!
Ich bin gerade dabei meine Reisetasche für morgen zu packen.
Aber leider habe ich ein Problem, denn ich weiß nicht was ich mit nehmen soll, da ich keine Ahnung habe wie das Wetter in den nächsten zwei Wochen wird.
Okay, eigentlich logisch, aber jetzt wäre Wahrsagen gar nicht so schlecht gewesen, obwohl das ja eh nur rumgerate ist.
Im Moment regnet es fast nur, also muss ich schon mal Regenjacke, -hose und Gummistiefel einpacken (Ich sehe immer so schön bescheuert in diesen Sachen aus!)
Außerdem dicke Pullover gegen den Wind.
Aber ich hoffe natürlich, dass das Wetter besser wird, also noch T-Shirts, kurze Hosen, ich habe mir extra eine neue Shorts gekauft, wäre doch schade, wenn ich die nicht anziehen könnte.
Und am aller wichtigsten ist natürlich ein Bikini! Auf schwimmen könnte ich im Urlaub nie verzichten, auch wenn das Wasser noch so kalt wäre.
Okay, das sage ich bestimmt jetzt nur so, und wenn es so weit ist und alle in das kalte Wasser gehen, mache ich es bestimmt nicht, ist immer so!
Ach, ich freue mich schon so dolle auf morgen, wie soll ich denn diesen Tag nur aushalten, ohne zu sterben ?
Morgen bin ich endlich wieder zurück auf dem Schiff, die Wellen plätschern, na ja, meistens sind sie ziemlich hoch und wir haben heftigen Seegang, der Wind weht und die Sonne scheint, hoffe ich doch mal.
Oh man, das hört sich ja richtig schön schmalzig an!
So, Anziehsachen hätte ich schon mal gepackt, jetzt brauche ich noch Waschzeug.
Ach ja, und natürlich noch einen Discman, CDs, ein Buch, oder zwei und was weiß ich noch.
Aber eigentlich wollte ich in dieses Tagebuch ja nicht schreiben was ich mit in den Urlaub nehme und schon gepackt habe, sondern was ich so mache, remember?
Eigentlich habe ich heute noch gar nicht so viel gemach, na ja außer angefangen meine Sachen für den Urlaub zu gepackt, es ist ja auch erst 14.36 Uhr.
Ach, und ich habe mit meiner besten Freundin, sie ist ein Muggel, SMS geschrieben.
Sie ist gerade seit drei Tagen in Kroatien und wir haben uns versprochen dem Anderen mindestens zwei Postkarten zu schreiben.
Ich weiß auch gar nicht mehr, warum wir so viele schreiben wollen, aber wahrscheinlich wollen wir uns mal wieder mit den Karten über treffen, was Aussehen und das geschriebene betrifft.
Und wir haben natürlich ausgemacht, dass wir uns so oft wie möglich treffen werden, da wir uns schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen haben. Ich habe sie super dolle vermisst.
Also haben wir ganz schön was aufzuholen.
Ich hoffe diese Ferien werden super und ich kann mich endlich malrichtig entspannen.
Immerhin wird das nächste Schuljahr wahrscheinlich noch stressiger, als die anderen. Es stehen ja dieses Jahr die ZAGs an, und das heißt mal wieder lernen, lernen und noch mehr lernen!
Außerdem habe ich bestimmt noch zusätzliche Arbeit, wenn ich die beiden Jungs beim Lernen unterstützen muss. Alleine kriegen die das ja nicht gebacken.
Das kennen wir ja schon zu genüge!
Und wir wollen ja nicht, dass sie vielleicht, wegen ein paar nicht so gut bestandener Prüfungen ihr späteres Leben versauen, weil sie keine ZAGs haben und dann natürlich keinen Job bekommen, nee?
Okay, falls noch irgendetwas (mehr oder weniger) wichtiges passieren sollte, was ich aber nicht glaube, schreibe ich heute Abend noch ein, zwei Sätze rein.
Also erst mal
Bye
So, da bin ich wieder!
Freude bricht aus, die Menge jubelt!
Hermine:" Danke, danke!"
Verbeugt sich!
Okay, es ist nichts passier, Außer, dass ich mich schon sehr dolle aus die nächsten zwei Wochen freue und dass ich meinen Opa angerufen habe, der hat heute nämlich Geburtstag, jaah!
Oh nein, ich musste dann zusammen mit meinen Eltern ihm ein Geburtstagslied am Telefon vorsingen.
Ich weiß gar nicht, warum meine Mum immer will, dass wir uns so peinlich machen, wir drei können nämlich alle nicht so wirklich gut singen.
Das ist doch total bes.......!
Mal überlegen, was heute noch so alles passiert ist ...
Ich habe mich auf den Urlaub gefreut und ansonsten? Keine Ahnung.
Ach ja, ich habe Rührei gegessen und Krumbein dabei beobachtet, wie er in der Sonne liegt und schläft.
Super, ne?
Naja, dann mal
Bye
PS: Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich mich super auf morgen freue?
Bitte schreibt mir doch ein kleines, wenn auch winziges Review, sonst denke ich immer keiner liest diese Story, was bestimmt auch keiner tut!
