So hier kommt das nächste Chap...ich hoffe das gefällt euch g jetzt wird's... heiß... hach oki, bis zum nächsten Kapitel kann es ein klein wenig dauern, weil ich nächste Woche nicht da bin... Zeltlager... lach
So, viel Spaß beim Lesen und ich freue mich über eure Kommis knuddel
Bye bye
Mary
Kapitel 8:
Die VersöhnungAls Harry die Tür öffnete, stieg ihm die Wärme entgegen welche die Kerzen verursachten. Es mussten mindestens 1000 Kerzen in diesem Raum sein. Mitten im Raum stand ein festlich gedeckter Tisch und weiter hinten im Raum, stand eine Gestalt. Draco. Er hatte Harry nicht bemerkt. Harry schloss lautlos die Tür und ging einige Schritte, bis er die Mitte des Raumes erreicht hatte.
„Draco?" Sagte er dann leise und Draco drehte sich um. Einen Moment sah er Harry nur an. Harry schimpfte sich einen Narr, dass er wirklich geglaubt hatte Draco würde sich mit einem anderen treffen.
„Harry... es.."„Nein, mir tut es leid. Du wolltest mich überraschen und ich mache so einen Aufstand. Einfach lächerlich."Sagte Harry und Tränen liefen ihm über die Wangen. „Ich hätte auch ehrlicher sein können, dann wäre es dazu nicht gekommen. Mir tut es auch leid."Sagte Draco und nun ging er zu Harry und schloss ihn in seine Arme. Es war ein wunderbares Gefühl, als sich Harrys Arme um seinen Körper schlangen.
„Wollen wir was essen?"Fragte Draco und Harry fragte zurück „Können wir das nicht auf später verschieben?"Harrys Augen funkelten und Draco konnte sich denken, was Harry im Schilde führte. Draco grinste.
„Man, du gehst aber ganz schön ran..."Harry drückte Draco einen Kuss auf den Mund, damit er endlich ruhig war. Der Gryffindor wollte seinen Slytherin und heute würde ihn nichts davon abhalten. Er war für alles bereit. Harrys Zunge bahnte sich ihren Weg in Dracos Mund, der sie aufnahm und er drückte sich gegen Harry. Harry konnte die Erregung seines Freundes spüren und seine eigene...
Draco beendete den Kuss und nickte in die Richtung des Sofas. Harry drehte sich um und jetzt erst viel Draco auf, dass Harry ja bereits ziemlich unbekleidet war... was ihn natürlich freute. Zum ersten Mal sah er Harrys lange schlanke Beine, die bei einer ziemlich eng sitzenden Boxershorts endeten, wo dann Harrys wunderbar geformter Hinter begann. Draco zog eine Augenbraue ihn die Höhe... Harry sah unverschämt gut aus.
Während Draco Harry folgte befreite er sich schon mal von seinem Umhang und seinem grauen Pullunder. Dann zog er noch seine grün-silber gestreifte Krawatte aus und begann sein Hemd auf zuknöpfen, doch das nahm Harry ihm gleich ab, als er sah, dass Draco bereits dabei war.
„Lass mich das machen, heute werde ich dich mal verwöhnen."Sagte Harry, grinste und machte dort weiter wo Draco aufgehört hatte.
Harry war überrascht wie muskulös Dracos Oberkörper war. Er hatte ihn noch nie nackt gesehen, viel ihm dann ein. Als er das Hemd aufgeknöpft und aus der Hose gezogen hatte, begann er Dracos Brust zu küssen und spielte mit seiner Zunge an Dracos Brustwarzen. Draco befreite sich schnell ganz von seinem Hemd und zog auch gleich das T-Shirt von Harry aus.
Beide waren jetzt richtig leidenschaftlich. Jeder wollte den anderen mit jeder Faser seines Körpers. Ihre nackte Haut berührte sich und jagte beiden einen wohligen Schauer über den Rücken. Harry legte sich auf die Couch und Draco legte sich über Harry und zwischen dessen Beine. Als Draco sich gegen Harry drückte um ihn zu küssen spürte Harry erneut wie erregt Draco war und das schien seine eigene Erregung ins unermessliche zu steigern, was Draco ganz deutlich bei dem Kuss zu spüren bekam. Harry stöhnte kurz und Draco beendet wieder den Kuss, aber nur um seinen Hals mit Küssen zu übersähen und dann an Harrys Brust weiter nach unten zu wandern.
„Nein Draco, diesmal bin ich dran."Protestierte Harry, als Draco gerade dabei war Harry die Boxershorts auszuziehen und mit einem Satz setzte sich Harry auf, drückte Draco nach hinten und begann an der gleichen Stelle wie Draco.
Zuerst küsste er ihn und dann... Harry war bei Dracos Brustwarzen angekommen und biss leicht hinein Draco atmete tief ein und ließ ein leises Stöhnen hören. Harry wusste, dass es ihm gefiel. Da er noch nie mit einem Mann geschlafen hatte, eigentlich noch nie mit überhaupt jemandem geschlafen hatte, war er froh dass er bisher nichts falsch gemacht hatte.
Harry setzte sich und begann Dracos Gürtel zu öffnen, dann den Knopf seiner Hose und dann zog er ganz langsam den Reißverschluss nach unten. Das machte Draco fast wahnsinnig. Er wollte endlich mehr, doch Harry ließ ihn noch ein wenig schmoren. Harry hoffte, Draco würde ihn darum bitten, wenn er noch ein bisschen wartete. Langsam zog er Dracos Hose aus. Die Boxershorts von Draco berührte er aber nicht und Harry spürte wie Draco es kaum abwarten konnte. Er blickte Harry in die Augen und Harry küsste ihn noch einmal. Dann löste sich der Gryffindor von ihm. „Bitte mich darum."Verlangte Harry. Draco war so erregt, er hätte alles für diesen Mann getan.
„Harry... bitte... bitte mach weiter..."Sagte er und sein Atem ging schwer. Harry grinste, obwohl er noch nie mit jemandem geschlafen hatte wusste er was zu tun war. Er glitt langsam mit seiner Zunge nach unten, umspielte den kleinen Haarflaum unter Dracos Nabel. Draco stöhnte. „Harry bitte..."stöhnte er erneut und Harry genoss es die Oberhand über Draco zu haben. Abrupt beendet er seine Liebkosungen und zog Draco seine Boxershorts aus. Harry staunte nicht schlecht, als er Draco zum ersten Mal ganz nackt sah.
„Was ist... stimmt was nicht?"Fragte Draco ängstlich. „Nein, du... wow... du bist wunderschön."Sagte Harry und seine Augen funkelten. Draco lächelte und Harry küsste ihn. Dann war er bereit, Draco endlich ein wenig Erlösung zu verschaffen und leckte langsam mit seiner Zunge über Dracos Erektion. Draco stöhnte, wollte mehr, wollte endlich dass Harry... und schon war es geschehen. Wohlig, warm und feucht schloss sich Harrys Mund um sein Glied. Endlich und er sah hinunter zu Harry, der die Augen geschlossen hatte, aber sichtlich erregt war. Draco stöhnte, wenn dass so weiter ging konnte er nicht mehr lange... stopp.... „Harry warte...."stöhnte er und es fiel ihm unheimlich schwer Harry wegzuschieben.
„Ich will dich heute richtig und nicht so. Ich will das du... ich will dich in mir spüren... bitte..."Sagte Draco und sah in Harrys grüne Augen. Harry nickte und dann viel sein Blick auf ein kleines Döschen. Er griff danach und musste lächeln. „Dieser Raum überrascht mich immer wieder... Vaseline..." Draco musste ebenfalls lächeln. Er stellte das Döschen bei Seite und zog nun selbst seine Boxershorts aus. Draco bemerkte ebenfalls wie wunderschön Harry war.
Dann küssten sie sich wieder. „Du musst zuerst... mit deinen Fingern..."versuchte Draco... aber kannte sich da ja selbst nicht so genau aus... er hatte das selbst noch nie gemacht und trotzdem wollte er es jetzt... mit Harry eins sein. „Ich denke ich weiß was zu tun ist... mein Schatz, leg dich einfach zurück und genieße es."Harry lächelte und schenkte ihm noch einen Kuss.
Er öffnete das kleine Döschen und nahm sie eine haselnussgroße Menge Vaseline um damit Dracos Eingang ein wenig zu massieren. Draco stöhnte auf, als er Harrys Finger spürte. Nach einige Sekunden drang Harry mit seinem Finger ein und Draco stöhnte erneut. „Ist das schön?"Fragte Harry und Draco der die Augen geschlossen hatte nickte nur. Harrys zweiter Finger kam dazu und gleich darauf der dritte Finger. Draco biss sich auf die Unterlippe und stöhnte.
Harry griff mit seiner linken Hand nach Dracos rechter und legte diese um sein Glied. Draco ließ alles geschehen, was Harry verlangte. Er bewegte seine Hand auf und ab, bis auch er ein Stöhnen von Harry hören konnte.
Nach einer Weile fragte Harry „Bist du bereit?"Draco nickte und konnte es kaum noch erwarten, Harry endlich zu spüren. Auch Harry konnte es kaum noch erwarten endlich mit Draco eins zu werden. Mit einem Stoß drang er in ihn ein. Draco stöhnte leise auf und krallte sich mit seinen Händen in Harrys Pobacken. Als Draco die Augen öffnete sah er direkt in Harrys wunderschöne grüne Augen. Er konnte sehen, wie sehr Harry ihn liebte und sagte „Küss mich..."Harry tat was Draco verlangte, während er sich langsam in Draco bewegte. Sie küssten sich lange und leidenschaftlich, bis Draco erneut laut aufstöhnte. „Alles okay?"Fragte Harry leise, Draco nickte. „Du bist... ein.. einfach... wunderbar!"Gestand Draco.
Es dauerte nicht mehr lange bis Draco spürte, dass er gleich zum Höhepunkt kommen würde. Harry sah es an seinen Augen, die ihn immer noch begehrend anblickten. Harry bewegte sich ein wenig schneller, bis er es selbst spüren konnte. „Harry... ich... ich liebe dich!"Sagte Draco leise während er ihn anblickte und das war alles was Harry brauchte und nach einige Stößen ergoss er sich in Draco und spürte das Draco ebenfalls seinen Höhepunkte erreicht hatte.
Er sank erschöpft auf Draco nieder und legte seinen Kopf auf dessen Schulter. Nach einer Weile blickte er zu Draco auf und sah das dieser Tränen in den Augen hatte. „Was ist, hab ich was falsch gemacht?"Fragte er erschrocken. Draco schüttelte den Kopf und noch mehr Tränen bahnten sich den Weg „Nein... Harry... es war wunderschön und... ich... war noch nie so glücklich." Sagte er und Harry wusste was er meinte. Er küsste Draco und sagte dann leise „Ich liebe dich!"„Ich liebe dich auch."Kam von Draco zurück.
„Sollen wir noch was essen?"Fragte Harry nach einer Weile und zeigte auf den Tisch. Doch Draco schüttelte den Kopf „Nein, ich möchte lieber hier in deinen Armen liegen."Harry nickte und sie küssten sich, bevor sie einschliefen.
So, ich hoffe es hat euch gefallen... g ich freue mich auf eure Kommis und nach dem Zeltlager schreib ich gleich weiter versprochen!!!
Bye
Mary
