Kapitel 4
27. November
Ich habe aufgegeben.
Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Wie ich schon sagte, ich will nicht mehr, dass Katie auf mich böse ist... und, um ehrlich zu sein, alles, was es dazu brauchte, war, sie am nächsten Morgen einmal anzusehen, und schon konnte ich nicht mehr auf sie böse sein.
Merlin, mich hat's schlimm erwischt.
Die schlechte Nachricht ist, dass sie noch nicht bereit ist, mir zu vergeben. Und das ist Scheiße. Ich meine, das ist wirklich, wirklich Scheiße. Ich gab jede Heuchelei von Rang und Stellung auf und kroch auf Knien herum und flehte sie an und sie will mich IMMER noch nicht zurück.
Und sie ging so weit, dass sie mir mit voller Absicht den Quaffel auf meinen Kopf geschossen hatte, heute beim Training ...
Schokolade. Ich besorge ihr Schokolade. Alle Mädchen lieben Schokolade, oder? Na ja, halt, vielleicht sollte ich das nicht verallgemeinern. Nach allem ist doch das der Hauptgrund, warum ich jetzt in diesem Schlamassel stecke.
Ich frage Percy, was ich tun soll. Na ja, eben nachdem er und die anderen aufhören, über mich und meinen Mangel an Willenskraft zu lachen. Aber er hat schon seit langem eine Freundin und er hat niemals mit ihr gestritten, also muss er etwas über Frauen wissen, das ich nicht weiß.
Ja, das werde ich machen. In der Zwischenzeit könnte ich selber etwas Schokolade vertragen...
