alle: fett fett fett, danke leute für eure reviews. Auf anderen sites bettelt man jahrelang um welche, und hier schriebt ihr sie einfach so...geil auf jeden fall.

bluey: ich leieb kritik, immer her damit, warum fandest du die story am anfang beschissen? Hm? Interessiert mich wirklich, dann könnte ich's nämlich verbessern... das mit den fucks... ich weiß wies hier in deutschland aussieht, da ists nicht so extrem, aber ich komme aus amerika, und da ist in jeden satz ein fuck eingebaut, is eben normal..

„Wir haben keine Todesser bei uns, nur n paar Junkies, und natürlich Flint. Zum Glück sind die meisten Grufties in Ravenclaw. Die Musik könnte ich mir nämlich nicht den ganzen Tag reinziehn..."

July läuft zwischen Draco und Des durch die Gänge, Pansy geht vor ihnen. Etwas klingelt im verdächtigen Korn-Sound und Des zieht sein Handy aus der Tasche.

„Was geht?"

„..."

„Jo klar."

„..."

„Mach ich."[Er dreht sich zu July] „Was issen deine Lieblingsfarbe?"

„Schwarz."

„Ja, schwarz."

„..."

„Mach ich."

„..."

„Gib mir fünf Minuten, dann haste sie."

„..."

„Pan geht."

„..."

„Bis später Alter."

„War Dus. Wir treffen uns in ner Stunde. Und Pan, wir brauchen ma was Neues zu saufen."

„Ich geh gleich, aber ich zeig July erst noch den Schlafsaal, ok?"

Des nickt. „Draco, ruf mal Mia an, sie soll Lav und Parva Bescheid sagen, sie sollen mit Pan gehen und sie soll dir die Lieblingsfarbe von der June sagen, ok?"

„Geht klar", antwortet Draco und zieht sein Handy aus seiner Hosentasche.

Des nickt Draco zu und Pan, er und July gehen alleine weiter. Des tippt ein wenig auf seinem Handy rum und hat schon jemanden an der Leitung.

Pan zieht July mit, sie gehen alleine in den Gemeinschaftsraum. An einer Mauer werden ihre Hände eingescannt, Und eine Tür öffnet sich. Pan und July gehen in den Gemeinschaftsraum, wo ihnen laute Musik entgegenkommt.

Annie are you ok Will you tell us that you're ok There's a sign in the window That he struck you A crescendo Annie He came into your apartment He left the bloodstains on the carpet And then you ran into the bedroom You were struck down It was your doom

Irgendein Typ kommt auf ein July zugetorkelt, sie schubst ihn weg. Er taumelt und wäre mitten auf dem Boden gelandet, wenn nicht ein Sessel hinter ihm stehen würde.

Pansy und July gehen in ihren Schlafsaal, packen Julys Sachen aus und Pansy verschwindet wieder, sie muss ja noch Getränke besorgen gehen. July wartet fünf Minuten, und macht sich dann auch auf den Weg nach draußen. Sie will mal die Leute hier abchecken.