Vielen Dank an Andrea1984, Juwel2101 und Mellin für die Reviews.....
Sooooo.... Hier kommt Kapitel Nr. 2:
Möge das Unheil beginnen
Am nächsten Morgen wachten die Beiden ziemlich früh auf, beschlossen jedoch, noch nicht aufzustehen, sondern noch ein bisschen liegen zu bleiben und zu quatschen.
"Sag mal Mali, sollen wir ihm das nicht irgendwie heimzahlen, dass er uns hierher gezerrt hat?"
"Oh doch, sollten wir"
"Gut! Was wollen wir anstellen?"
Auf Malis Gesicht erscheint ein Lächeln. "Na ja, ich dachte, ein paar Streiche hier, ein paar Streiche da..."
Nun fing auch Minu an zu grinsen. "Genau! Aber so, dass es nicht auf uns zurückzuführen ist!"
"Natürlich! Was glaubst du denn!"
"Das wir verdorben sind...."
Nun mussten beide lachen und beruhigten sich erst nach einiger Zeit wieder.
"Ja ja, wir sind total verdorben!" brachte Mali zwischen ein paar Lachern hervor.
"Also wollen wir ihm Streiche spielen!"
"Wieso nur ihm Minu?! Der ganzen Schule!"
Nun fing Minu wieder an zu grinsen. "Wir sind wirklich verdorben.... total!"
"Na und? Komm, lass uns aufstehen. Ich will nicht schon an unserem ersten Tag zu spät kommen."
Und so begaben sich die Zwei nacheinander ins Bad und machten sich danach auf den Weg zum Speisesaal. Unterwegs begegneten sie immer wieder anderen Schülern, denen, vor allem den Männlichen unter ihnen, beinahe die Augen rausfielen. Doch die beiden störte das kein bisschen. Erstens waren sie sich das schon gewohnt und zweitens interessierte es sie einen Scheiss, wie diese sie mit offenen Mündern ansahen.
In der grossen Halle waren bereits viele Schüler anwesend und frühstückten. Minu und Mali liessen sich ebenfalls am Gryffindor-Tisch nieder und begannen zu essen. Wobei sie es jedoch hartnäckig vermieden, mit den anderen Gryffindors sie sprechen, obwohl viele von ihnen sie in ein Gespräch zu verwickeln versuchten.
Als erstes an ihrem ersten Schultag stand Kräuterkunde auf dem Stundenplan, eine Doppelstunde. Doch auch das beunruhigte die Beiden nicht, es beunruhigte sie auch nicht, dass dieses Jahr die UTZ-Prüfungen stattfinden würden. Sie waren schon immer die besten in ihrem Jahrgang gewesen, konnten und wussten vieles, dass nicht mal ihr Patenonkel und ihr Grossvater konnten.
*******
"IIIIIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhh" schreiend lief ein Mädchen der Hufflepuffs davon.
"Miss Clearen," rief Professor Sprout ihr nach, doch das Mädchen war schon draussen, "Mr. Hammond, sehen sie bitte nach ihr und kommen dann mit ihr zurück."
Und schon verschwand der Junge durch die Tür des Gewächshauses. Viele der anwesenden Schüler mussten grinsen, denn sie sollten soeben Kalikolas (Kalikolas sind Heilpflanzen, welche "spucken". Sie sehen ziemlich hässlich aus und ihre "Spucke" stinkt abscheulich!) umpflanzen und dabei hat die Pflanze um sich gespuckt und Amanda Clearen von den Hufflepuffs getroffen.
"Die stellt sich aber an!" auch Minu kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, "die sind doch total harmlos, tz."
"Hast Recht." Mali seufzt genervt.
"Was ist denn mit dir los?"
"Nichts, ich find das nur todlangweilig, das ist alles."
"Versteh ich," Minu schaute kurz auf ihre Uhr, "geht ja nur noch 15 Minuten."
"Und was haben wir dann?"
"Verteidigung gegen die dunklen Künste."
"Na dann gute Nacht."
"Brauchst du ein Kissen?" neckte Minu ihre Schwester, doch sie selbst langweilte sich auch.
"Hast du eins dabei?" Mali stieg sofort auf Minus Scherz ein.
"Na klar, ich trag ja immer eins mit mir rum." antwortet Minu leicht sarkastisch.
"Bäh!" Mali streckte ihrer Schwester die Zunge raus.
"So," wurden sie von Madam Sprout unterbrochen "ihr könnt jetzt zusammenräumen und dann gehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag."
Und so begaben sich die Schüler auf den Rückweg ins Schloss. Die Gryffindors gingen in den Klassenraum, indem sie Verteidigung gegen die dunklen Künste hatten. Dieses Jahr hatten sie dies zum Glück nicht mit nervigen Slytherins.
"Ich freue mich für Sirius, dass er jetzt frei ist" sagte Hermine. Das Trio hatte sich zusammengesetzt und diskutierten über den folgenden Unterricht.
"Ich auch Hermine, ich auch!"
"Wie kommt's eigentlich, dass er frei ist, Harry? Wie hat er es beweisen können?" fragte Ron.
"Na ja, ihr wisst ja, dass ER wieder aktiv ist..."
"Meinst du Du-weißt-schon-wer?"
"Ja genau. Und viele seiner Anhänger treten wieder in die Öffentlichkeit. Wurmschwanz sollte wohl irgend so einen Auftrag ausführen. Na ja, er ist gescheitert."
"Wie gescheitert?"
"Er wurde von Auroren gesehen, die ihn daraufhin verfolgten und schliesslich erwischten. Daraufhin haben sie ihn verhört und als er nichts sagen wollte, habe sie ihm Veritaserum gegeben. Dann hat er alles gestanden und Fudge hat sich am Schluss in aller Form bei Sirius entschuldigt."
In diesem Augenblick betrat Sirius das Klassenzimmer und forderte die Klasse auf sich zu setzten.
"So," begann er "ich freue mich euch in diesem Fach unterrichten zu dürfen. Als einen der Schwerpunkte im ersten halben Jahr, die wir behandeln werden, werden die uralten Kräfte sein. Kann mir jemand sagen, was mit `den uralten Kräften' gemeint ist?"
Viele schauten sich verwirrt um und nur drei Hände wurden in die Höhe gestreckt.
"Ja Miss LaCoule"
"Die uralten Kräfte, sind Kräfte aus (ur-)alter Zeit. Es gibt fünf dieser Kräfte: Da wäre erst mal die ,Animese', das ist die Fähigkeit mit allen Tieren sprechen zu können, man nennt sie auch die Tiersprache. Zweitens wäre da die ,Verilese', wenn man diese Kraft beherrscht, kann man sehen ob jemand lügt oder nicht, man kann sagen, man ist ein wandelnder Lügendetektor. Drittens ist die ,Telekinese', die Fähigkeit, Dinge mit den Gedanken zu bewegen. Als viertens wäre die ,Telepathie', Unterhaltung über die Gedanken. Und zu letzt wäre da noch die ,Eleminese', die Beherrschung der Elemente.
Diese Kräfte werden auch heute noch sehr gefürchtet, da sie (beinahe) unbesiegbar sind" führte Mali ihre Antwort aus.
"Eine hervorragende Schilderung. 20 Punkte für Gryffindor. Nun, wir werden uns in den nächsten Monaten mit diesen uralten Kräften befassen und lernen sie zu verstehen, sowie leichte Gegenzauber. Diese Kräfte sind, wie Miss LaCoule uns geschildert hat, sehr gefürchtet. Doch hat noch nie ein Zauberer, oder eine Hexe, die früher diese Kräfte beherrschten, einem anderen Schaden zugefügt. Es war mehr die Angst vor dem Unbekannten, dass uns dazu führte, diese Menschen zu jagen und beinahe ,auszurotten'. Ja Miss Patil?"
"Heisst das, dass es auch heute noch Zauberer gibt, die das beherrschen?"
"Ja, das ist durchaus möglich. Wobei das Ministerium diese aufs Genaueste überwacht. Wie ich schon sagte, man fürchtet sie. Man fürchtet auch, dass sie sich für das Böse entscheiden und auf der Seite von Voldemort kämpfen könnten, völliger Quatsch, wenn ihr mich fragt." Und so diskutierten sie noch den Rest der Stunde über die uralten Künste bis die Stunde ihrem Ende neigte, "Hm, die Stunde ist gleich vorbei. Auf Mittwoch lest ihr bitte das Kapitel ,Die uralten Kräfte' auf den Seite 185 bis 212 und schreibt bitte eine kurze Zusammenfassung darüber. Einen schönen Tag noch!"
*******
16.00 in der Bibliothek
"Weißt du wie langweilig das ist?!"
"Na klar! Aber was wollen wir machen?"
"Sie dazu zu bringen uns von der Schule zu werfen" schlug Minu mit einem kecken Grinsen vor.
"Ha, das ist die Idee!"
"Sag ich doch!"
"Eigenlob stinkt."
"Jaja, komm, schreiben wir diese verdammte Zusammenfassung, dann haben wirs hinter uns und dann überlegen wir uns, wie wir ,fliegen' können."
"Mhm, okay. Hast du das Kapitel schon gelesen?"
"Kurz in den Ferien. Aber das kriegen wir auch ohne Buch hin, wissen ja schon alles!"
"Da hast du Recht. Ziemlich praktisch! Also los"
,Die uralten Kräfte' bestehen im wesentlichen aus fünf verschiedenen Fähigkeiten aus
(ur-)alter Zeit. Da die Hexen oder Zauberern durch diese Kräfte sehr viel Macht besassen, wurden sie sehr gefürchtet, sogar von ihresgleichen. Das Zauberministerium verhängte sogar Strafen für das benutzen dieser Kräfte, dabei wollte nie jemand etwas böses damit anfangen. Die ,uralten Kräfte' sind in fünf Gruppen unterteilt, entweder beherrscht man eine, oder gar keine!
1. Wäre erst mal die ,Animese', dies ist die Fähigkeit mit jeder Art von Tieren sprechen zu können, man nennt sie auch die Tiersprache.
2. Wäre da die ,Verilese', dies ist eine Art Lügendetektor. Man fühlt, ob man angelogen wird, also einfach ob jemand lügt.
3. Ist die ,Telekinese', die Fähigkeit, Dinge mit Hilfe von seinen Gedanken bewegen zu können.
4. Ist die ,Telepathie', die Unterhaltung über Gedanken. Gedankenkommunikation.
5. Wäre da noch die ,Eleminese', die Beherrschung der Elemente. Also Feuer, Wasser, Luft und Erde. Man kann zum Beispiel Pflanzen in sekundenschnelle wachsen lassen, einen Orkan beschwören, für Flut oder Ebbe sorgen, einfach alles was mit den vier Elementen zu tun hat.
"Na, was meinst du?"
"Gut! Das lassen wir so. Okay, also jetzt zum Streich."
"Mais nous ne devrions pas faire mieux ainsi cela ? Nous ne voulons pas quand même que nous quelqu'un a couter!" [Aber das sollten wir besser so tun nicht? Wir wollen doch nicht, dass uns jemand belauscht!] schlug Mali vor.
"Tu as assez! [Du hast recht!]"
"Ainsi ce que nous voulons employer? [Also, was wollen wir anstellen?]"
"Hmm... moi avoir-le! Il doit supprimait plus grandement son quelque chose de grand! Comment serait-il ainsi.......? [Hmm...ich hab es! Es muss ein grosser Streich sein, etwas grossartiges! Wie wäre es damit.......?]"
"Hihi..... Parfaitement, donc, si nous ne volons pas pour cela! [Hihi......Perfekt, also, wenn wir dafür nicht fliegen!]"
*****
Dann wurde auch schon Abend und alle begaben sich auf den Weg in die grosse Halle. Doch als die Schüler diese betraten, erlebten sie eine Überraschung. Kaum betrat man sie, wurde man von einer Schwerelosigkeit erfasst und an die Decke befördert.
An dieser ,schwamm' sogar schon Dumbledore herum und hatte allem Anschein nach einen riesen Spass dabei.
Und ausserhalb der Halle, standen zwei Mädchen, die sich vor Lachen kaum mehr halten konnten.
"C'est simplement trop amusant! [Das ist einfach zu witzig!]"
"Tu as l'assez des Minu! C'était une superbe l'idée! [Da hast du recht Minu! Das war eine super Idee!]"
"Lui les deux avez un ennui énorme au col! [Ihr beide habt gewaltigen Ärger am Hals!]"
Erschrocken fuhren die beiden herum und sahen direkt in das Gesicht ihres Patenonkels.
"Tu dois effrayer et ainsi?! [Musst du und so erschrecken?!]"
"Oui! Lui est contenu les deux jusqu'au col dans lasaleté. Nous avons une conférence à ce sujet! [Ja! Ihr beiden steckt bis zum Hals in der Scheisse. Wir haben gleich eine Konferenz darüber!]"
"Les enseignants sont ici toutefois rapides... [Die Lehrer hier sind aber schnell...]"
"Ce sont toutefois Mali, en tout cas avec si légà rement elle! Terminons cela cher ,Finite Incatatem'! [Ja das sind sie allerdings Mali, jedenfalls bei so etwas! Beenden wir das lieber, ,Finite Incatatem!']" und somit beendete er den Schwebezauber und es kamen mehr oder weniger alle wieder heil unten an.
Und schon begaben sich die Lehrer zu ihrer Konferenz.....
*****
"Das geht jetzt aber echt zu weit, so was können sie doch nicht machen!"
"Ich stimme Minerva zu, das ist unakzeptabel!"
"Beruhigen euch doch..."
"Aber Albus!?"
"Es ist ja niemandem etwas passiert, also was soll's!"
"WER BIST DU?" fragte Sirius total geschockt.
"Was soll diese Scheiss Frage Black!?"
"Na du verteidigst jemanden. Das ich das noch erleben darf!"
"PASS AUF, WAS DU SAGST, DU FLOHFÄNGER!"
"HEY"
"RUHE!!!" sofort nach Albus kleinem Geschrei herrschte Ruhe. "Ich glaube. Wir müssen da was klarstellen, Severus."
"Hmpf..."
"Also" fuhr der alte Zauberer fort "Minuial und Malinalda LaCoule sind Severus Patentöchter und..... meine Enkeltöchter."
*********************************************************
Bitte, bitte, bitte schreibt uns doch ne kleine Review *liebguck* Wir würden uns seeeehr freuen.....
Sooooo.... Hier kommt Kapitel Nr. 2:
Möge das Unheil beginnen
Am nächsten Morgen wachten die Beiden ziemlich früh auf, beschlossen jedoch, noch nicht aufzustehen, sondern noch ein bisschen liegen zu bleiben und zu quatschen.
"Sag mal Mali, sollen wir ihm das nicht irgendwie heimzahlen, dass er uns hierher gezerrt hat?"
"Oh doch, sollten wir"
"Gut! Was wollen wir anstellen?"
Auf Malis Gesicht erscheint ein Lächeln. "Na ja, ich dachte, ein paar Streiche hier, ein paar Streiche da..."
Nun fing auch Minu an zu grinsen. "Genau! Aber so, dass es nicht auf uns zurückzuführen ist!"
"Natürlich! Was glaubst du denn!"
"Das wir verdorben sind...."
Nun mussten beide lachen und beruhigten sich erst nach einiger Zeit wieder.
"Ja ja, wir sind total verdorben!" brachte Mali zwischen ein paar Lachern hervor.
"Also wollen wir ihm Streiche spielen!"
"Wieso nur ihm Minu?! Der ganzen Schule!"
Nun fing Minu wieder an zu grinsen. "Wir sind wirklich verdorben.... total!"
"Na und? Komm, lass uns aufstehen. Ich will nicht schon an unserem ersten Tag zu spät kommen."
Und so begaben sich die Zwei nacheinander ins Bad und machten sich danach auf den Weg zum Speisesaal. Unterwegs begegneten sie immer wieder anderen Schülern, denen, vor allem den Männlichen unter ihnen, beinahe die Augen rausfielen. Doch die beiden störte das kein bisschen. Erstens waren sie sich das schon gewohnt und zweitens interessierte es sie einen Scheiss, wie diese sie mit offenen Mündern ansahen.
In der grossen Halle waren bereits viele Schüler anwesend und frühstückten. Minu und Mali liessen sich ebenfalls am Gryffindor-Tisch nieder und begannen zu essen. Wobei sie es jedoch hartnäckig vermieden, mit den anderen Gryffindors sie sprechen, obwohl viele von ihnen sie in ein Gespräch zu verwickeln versuchten.
Als erstes an ihrem ersten Schultag stand Kräuterkunde auf dem Stundenplan, eine Doppelstunde. Doch auch das beunruhigte die Beiden nicht, es beunruhigte sie auch nicht, dass dieses Jahr die UTZ-Prüfungen stattfinden würden. Sie waren schon immer die besten in ihrem Jahrgang gewesen, konnten und wussten vieles, dass nicht mal ihr Patenonkel und ihr Grossvater konnten.
*******
"IIIIIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhh" schreiend lief ein Mädchen der Hufflepuffs davon.
"Miss Clearen," rief Professor Sprout ihr nach, doch das Mädchen war schon draussen, "Mr. Hammond, sehen sie bitte nach ihr und kommen dann mit ihr zurück."
Und schon verschwand der Junge durch die Tür des Gewächshauses. Viele der anwesenden Schüler mussten grinsen, denn sie sollten soeben Kalikolas (Kalikolas sind Heilpflanzen, welche "spucken". Sie sehen ziemlich hässlich aus und ihre "Spucke" stinkt abscheulich!) umpflanzen und dabei hat die Pflanze um sich gespuckt und Amanda Clearen von den Hufflepuffs getroffen.
"Die stellt sich aber an!" auch Minu kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, "die sind doch total harmlos, tz."
"Hast Recht." Mali seufzt genervt.
"Was ist denn mit dir los?"
"Nichts, ich find das nur todlangweilig, das ist alles."
"Versteh ich," Minu schaute kurz auf ihre Uhr, "geht ja nur noch 15 Minuten."
"Und was haben wir dann?"
"Verteidigung gegen die dunklen Künste."
"Na dann gute Nacht."
"Brauchst du ein Kissen?" neckte Minu ihre Schwester, doch sie selbst langweilte sich auch.
"Hast du eins dabei?" Mali stieg sofort auf Minus Scherz ein.
"Na klar, ich trag ja immer eins mit mir rum." antwortet Minu leicht sarkastisch.
"Bäh!" Mali streckte ihrer Schwester die Zunge raus.
"So," wurden sie von Madam Sprout unterbrochen "ihr könnt jetzt zusammenräumen und dann gehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag."
Und so begaben sich die Schüler auf den Rückweg ins Schloss. Die Gryffindors gingen in den Klassenraum, indem sie Verteidigung gegen die dunklen Künste hatten. Dieses Jahr hatten sie dies zum Glück nicht mit nervigen Slytherins.
"Ich freue mich für Sirius, dass er jetzt frei ist" sagte Hermine. Das Trio hatte sich zusammengesetzt und diskutierten über den folgenden Unterricht.
"Ich auch Hermine, ich auch!"
"Wie kommt's eigentlich, dass er frei ist, Harry? Wie hat er es beweisen können?" fragte Ron.
"Na ja, ihr wisst ja, dass ER wieder aktiv ist..."
"Meinst du Du-weißt-schon-wer?"
"Ja genau. Und viele seiner Anhänger treten wieder in die Öffentlichkeit. Wurmschwanz sollte wohl irgend so einen Auftrag ausführen. Na ja, er ist gescheitert."
"Wie gescheitert?"
"Er wurde von Auroren gesehen, die ihn daraufhin verfolgten und schliesslich erwischten. Daraufhin haben sie ihn verhört und als er nichts sagen wollte, habe sie ihm Veritaserum gegeben. Dann hat er alles gestanden und Fudge hat sich am Schluss in aller Form bei Sirius entschuldigt."
In diesem Augenblick betrat Sirius das Klassenzimmer und forderte die Klasse auf sich zu setzten.
"So," begann er "ich freue mich euch in diesem Fach unterrichten zu dürfen. Als einen der Schwerpunkte im ersten halben Jahr, die wir behandeln werden, werden die uralten Kräfte sein. Kann mir jemand sagen, was mit `den uralten Kräften' gemeint ist?"
Viele schauten sich verwirrt um und nur drei Hände wurden in die Höhe gestreckt.
"Ja Miss LaCoule"
"Die uralten Kräfte, sind Kräfte aus (ur-)alter Zeit. Es gibt fünf dieser Kräfte: Da wäre erst mal die ,Animese', das ist die Fähigkeit mit allen Tieren sprechen zu können, man nennt sie auch die Tiersprache. Zweitens wäre da die ,Verilese', wenn man diese Kraft beherrscht, kann man sehen ob jemand lügt oder nicht, man kann sagen, man ist ein wandelnder Lügendetektor. Drittens ist die ,Telekinese', die Fähigkeit, Dinge mit den Gedanken zu bewegen. Als viertens wäre die ,Telepathie', Unterhaltung über die Gedanken. Und zu letzt wäre da noch die ,Eleminese', die Beherrschung der Elemente.
Diese Kräfte werden auch heute noch sehr gefürchtet, da sie (beinahe) unbesiegbar sind" führte Mali ihre Antwort aus.
"Eine hervorragende Schilderung. 20 Punkte für Gryffindor. Nun, wir werden uns in den nächsten Monaten mit diesen uralten Kräften befassen und lernen sie zu verstehen, sowie leichte Gegenzauber. Diese Kräfte sind, wie Miss LaCoule uns geschildert hat, sehr gefürchtet. Doch hat noch nie ein Zauberer, oder eine Hexe, die früher diese Kräfte beherrschten, einem anderen Schaden zugefügt. Es war mehr die Angst vor dem Unbekannten, dass uns dazu führte, diese Menschen zu jagen und beinahe ,auszurotten'. Ja Miss Patil?"
"Heisst das, dass es auch heute noch Zauberer gibt, die das beherrschen?"
"Ja, das ist durchaus möglich. Wobei das Ministerium diese aufs Genaueste überwacht. Wie ich schon sagte, man fürchtet sie. Man fürchtet auch, dass sie sich für das Böse entscheiden und auf der Seite von Voldemort kämpfen könnten, völliger Quatsch, wenn ihr mich fragt." Und so diskutierten sie noch den Rest der Stunde über die uralten Künste bis die Stunde ihrem Ende neigte, "Hm, die Stunde ist gleich vorbei. Auf Mittwoch lest ihr bitte das Kapitel ,Die uralten Kräfte' auf den Seite 185 bis 212 und schreibt bitte eine kurze Zusammenfassung darüber. Einen schönen Tag noch!"
*******
16.00 in der Bibliothek
"Weißt du wie langweilig das ist?!"
"Na klar! Aber was wollen wir machen?"
"Sie dazu zu bringen uns von der Schule zu werfen" schlug Minu mit einem kecken Grinsen vor.
"Ha, das ist die Idee!"
"Sag ich doch!"
"Eigenlob stinkt."
"Jaja, komm, schreiben wir diese verdammte Zusammenfassung, dann haben wirs hinter uns und dann überlegen wir uns, wie wir ,fliegen' können."
"Mhm, okay. Hast du das Kapitel schon gelesen?"
"Kurz in den Ferien. Aber das kriegen wir auch ohne Buch hin, wissen ja schon alles!"
"Da hast du Recht. Ziemlich praktisch! Also los"
,Die uralten Kräfte' bestehen im wesentlichen aus fünf verschiedenen Fähigkeiten aus
(ur-)alter Zeit. Da die Hexen oder Zauberern durch diese Kräfte sehr viel Macht besassen, wurden sie sehr gefürchtet, sogar von ihresgleichen. Das Zauberministerium verhängte sogar Strafen für das benutzen dieser Kräfte, dabei wollte nie jemand etwas böses damit anfangen. Die ,uralten Kräfte' sind in fünf Gruppen unterteilt, entweder beherrscht man eine, oder gar keine!
1. Wäre erst mal die ,Animese', dies ist die Fähigkeit mit jeder Art von Tieren sprechen zu können, man nennt sie auch die Tiersprache.
2. Wäre da die ,Verilese', dies ist eine Art Lügendetektor. Man fühlt, ob man angelogen wird, also einfach ob jemand lügt.
3. Ist die ,Telekinese', die Fähigkeit, Dinge mit Hilfe von seinen Gedanken bewegen zu können.
4. Ist die ,Telepathie', die Unterhaltung über Gedanken. Gedankenkommunikation.
5. Wäre da noch die ,Eleminese', die Beherrschung der Elemente. Also Feuer, Wasser, Luft und Erde. Man kann zum Beispiel Pflanzen in sekundenschnelle wachsen lassen, einen Orkan beschwören, für Flut oder Ebbe sorgen, einfach alles was mit den vier Elementen zu tun hat.
"Na, was meinst du?"
"Gut! Das lassen wir so. Okay, also jetzt zum Streich."
"Mais nous ne devrions pas faire mieux ainsi cela ? Nous ne voulons pas quand même que nous quelqu'un a couter!" [Aber das sollten wir besser so tun nicht? Wir wollen doch nicht, dass uns jemand belauscht!] schlug Mali vor.
"Tu as assez! [Du hast recht!]"
"Ainsi ce que nous voulons employer? [Also, was wollen wir anstellen?]"
"Hmm... moi avoir-le! Il doit supprimait plus grandement son quelque chose de grand! Comment serait-il ainsi.......? [Hmm...ich hab es! Es muss ein grosser Streich sein, etwas grossartiges! Wie wäre es damit.......?]"
"Hihi..... Parfaitement, donc, si nous ne volons pas pour cela! [Hihi......Perfekt, also, wenn wir dafür nicht fliegen!]"
*****
Dann wurde auch schon Abend und alle begaben sich auf den Weg in die grosse Halle. Doch als die Schüler diese betraten, erlebten sie eine Überraschung. Kaum betrat man sie, wurde man von einer Schwerelosigkeit erfasst und an die Decke befördert.
An dieser ,schwamm' sogar schon Dumbledore herum und hatte allem Anschein nach einen riesen Spass dabei.
Und ausserhalb der Halle, standen zwei Mädchen, die sich vor Lachen kaum mehr halten konnten.
"C'est simplement trop amusant! [Das ist einfach zu witzig!]"
"Tu as l'assez des Minu! C'était une superbe l'idée! [Da hast du recht Minu! Das war eine super Idee!]"
"Lui les deux avez un ennui énorme au col! [Ihr beide habt gewaltigen Ärger am Hals!]"
Erschrocken fuhren die beiden herum und sahen direkt in das Gesicht ihres Patenonkels.
"Tu dois effrayer et ainsi?! [Musst du und so erschrecken?!]"
"Oui! Lui est contenu les deux jusqu'au col dans lasaleté. Nous avons une conférence à ce sujet! [Ja! Ihr beiden steckt bis zum Hals in der Scheisse. Wir haben gleich eine Konferenz darüber!]"
"Les enseignants sont ici toutefois rapides... [Die Lehrer hier sind aber schnell...]"
"Ce sont toutefois Mali, en tout cas avec si légà rement elle! Terminons cela cher ,Finite Incatatem'! [Ja das sind sie allerdings Mali, jedenfalls bei so etwas! Beenden wir das lieber, ,Finite Incatatem!']" und somit beendete er den Schwebezauber und es kamen mehr oder weniger alle wieder heil unten an.
Und schon begaben sich die Lehrer zu ihrer Konferenz.....
*****
"Das geht jetzt aber echt zu weit, so was können sie doch nicht machen!"
"Ich stimme Minerva zu, das ist unakzeptabel!"
"Beruhigen euch doch..."
"Aber Albus!?"
"Es ist ja niemandem etwas passiert, also was soll's!"
"WER BIST DU?" fragte Sirius total geschockt.
"Was soll diese Scheiss Frage Black!?"
"Na du verteidigst jemanden. Das ich das noch erleben darf!"
"PASS AUF, WAS DU SAGST, DU FLOHFÄNGER!"
"HEY"
"RUHE!!!" sofort nach Albus kleinem Geschrei herrschte Ruhe. "Ich glaube. Wir müssen da was klarstellen, Severus."
"Hmpf..."
"Also" fuhr der alte Zauberer fort "Minuial und Malinalda LaCoule sind Severus Patentöchter und..... meine Enkeltöchter."
*********************************************************
Bitte, bitte, bitte schreibt uns doch ne kleine Review *liebguck* Wir würden uns seeeehr freuen.....
