A/N: Ja, ich bin tatsächlich wieder da, man glaubt es kaum. Und das "Ich" hat schon seinen Grund; Viciousdragon hat nicht mehr das Bedürfnis, an dieser Story Weiterzuschreiben, wie ich einigen von euch schon in den E- Mails mitgeteilt hab... ihr könnt ja trotzdem mal ihre Storys lesen, wenn ihr lustig seid. Naja, das war auch der Hauptgrund, aus dem es so ewig gedauert hat, ich war nicht sicher, ob ich alleine weitermachen sollte, da sie mir das leider nicht gesagt hat.

Aber jetzt bin ich ja wieder da. Juhu. Und es geht gleich spannend weiter. Hoff ich zumindest. Dieses Kapitel ist von dieser Spannung allerdings nur der Anfang. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hab ich als kleine Entschädigung gleich 2 Kapitel hochgeladen. Die Story verläuft jetzt etwas anders, als ich es mit Viciousdragon geplant hab, der Plot ist aber immer noch derselbe.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über die vielen Mails, Reviews und Namensvorschläge gefreut habt, aber seid bitte nicht böse, wenn ich hier jetzt nicht alle aufliste, die mir Mails geschrieben haben. Mein Outlook, in dem ich die Mails gespeichert hatte, hatte zwischendurch nen Crash und hat so'n bisschen was, oder auch n bisschen mehr gelöscht. Schade eigentlich, weil jetzt auch viele Namensvorschläge, die mir gefallen haben, verloren gegangen sind. Also, wenn ihr merkt, dass ihr nicht hier aufgezählt seid, dann könnt ihr, wenn ihr das wollt, mir eure Namensvorschläge gerne noch mal in ner Review oder ner Mail mitteilen. Ich würde mich zumnidest freuen. So, ich fang jetzt mal mit allen an, deren Mails ich noch habe.

agnes@graffixx.de : Danke für die Mail, war die erste, dich ich wegen der Story bekommen hab. Und die Namen gefallen mir auch gut, vor allem Etienne finde ich ganz schön! Würde mich freuen, wenn du weiterhin lesen und vielleicht auch reviewen würdest!

Lovely123@web.de: Auch deine Namensvorschläge haben mir gut gefallen, nur leider waren die meisten dann doch für einen Jungen! Danke, dass du gemailt hast (

So, das waren dann leider alle Mails, die Microsoft nicht zerstört hat. Wirklich schade. Naja, dann manch ich mal mit den Reviews weiter.

@ Eva: Aber ja!

@ Katy: Kein Problem, dass du nicht reviewed hast, obwohl Reviews natürlich immer schön sind. Auch danke für deine Vorschläge.

@ Leacmoa: DANKE! Wenn du mit der Übersetzung anfängst, also wenn du sie wirklich noch machen willst, dann sag doch bitte Bescheid, ja?

@ Isi : Danke schön (

@ lena: Und? Hast du sie mittlerweile ganz gelesen? Aber vielleicht fandest du sie zwischendurch auch so schlecht, dass du aufgehört hast... man weiss es net.

@ Daisuke-chan: Vielen Dank. Aber du wirst doch bestimmt weiterlesen, oder? Naja, würd mich alt freuen (

@ Susu ( hab erstmal die Review kopiert, um zu antworten): *süchtig nach dieser FF sei* ... *auch so nen Anhänger von Draco bekommen will* buhu... Ich wollt euch nochma auf 2 Fehler in der FF hinweisen! 1. Am Anfang schreibt ihr das Crabbe und Goyle von der Schule abgegangen sind und nachher sind sie aufeinmal wieder da!! 2. Einer der Seemänner hat Poisen bei seinem richtigen Namen genannt!! Aber sonst find ich die FF supa! Schnell weiterschreiben! *fleh*

Ja, dass mit Crabbe und Goyle haben wir leider auch erst später bemerkt. Am Anfang haben wir die Story ja nur für uns geschrieben und auf solche Details kaum geachtet. Jetzt dürfte so was aber eigentlich nicht mehr passiern :-/

Ja, dass mit Poison war n Flüchtigkeitsfehler. Und zwar hatten wir gerade das ganze Kapitel geschrieben und wollten speichern, als der Pc abgestürzt ist! Sehr ärgerlich. Naja, hab dann ganz schnell, damit ich nichts vergesse, alles noch mal abgetippt und keinen Nerv mehr gehabt, es danach durchzulesen.

Und danke!

@ Smartie: Jau, dann bitte! Und danke! (???)

@ beckymalfoy: Danke. Ich muss nachher mal nachsehn, ob du vielleicht irgendwas von dir hochgeladen hast, hab lange net mehr geguckt. Sorry.

@ Electra: Wie? Du reviewsd auf Kapitel 33 bei Kapitel 34...? Aber trotzdem danke (

@ sally : Okay, das mit dem "Schnell" war ja wohl nix, aber danke.

@ Lady Romantique: Oh danke. Ich hoffe, du bist noch da und liest noch weiter...

@ d. : Ich hoffe mal, du bist auch noch da.

@ julia : Thanks!

@ suzy-008: Danke!

So, ich hoffe mal, ihr seid alle noch da und habt mich nicht aufgegeben ( Ansonsten mach ich dann wohl mal mit dem Kapitel weiter. Ist zwar recht kurz, aber dafür gibt's ja gleich 2!

***Kapitel 35*****Bedrohung***Teil 1***

Draco saß gelangweilt und mit Poison's Kopf auf dem Schoß an einen Baum in der Nähe des Sees gelehnt und versuchte, sich einigermaßen vernünftig auf die morgen bevorstehende Prüfung in Zaubertränke vorzubereiten. Von Hermine war leider keine Hilfe zu erwarten; diese hatte ihm zwar schon vor Monaten einen Lernplan erstellt, doch Draco wäre nicht Draco, wenn er diese lästige Aufgabe nicht bis auf den letzten Tag aufgeschoben hätte.

Glücklicherweise war Zaubertränke, was auch gleichzeitig sein erstes Prüfungsfach in diesem Jahr war, seine Stärke, doch mit den anderen Fächern, die ebenfalls fast alle in dieser Woche anstanden, würde er wohl einige Probleme haben.

Im Nachhinein ärgerte er sich natürlich, dass er erst jetzt mit dem Lernen anfing, aber ändern konnte er es nun auch nicht mehr.

Kurz sah er von seinem Lehrbuch auf, als er eine ihm bekannte Stimme seinen Namen rufen hörte. Am Eingang zum Schloss bewegte sich etwas, dass von weitem wie eine runde Kugel aussah, die den Weg entlang rollte.

Poison sprang sofort auf und rannte Hermine freudig erregt entgegen, Draco jedoch machte sich nicht die Mühe aufzustehen, sie sollte denken, er sei in den Lehrstoff vertieft. Bei Hermine machte so etwas immer einen guten Eindruck.

Allerdings schaffte er es nicht besonders lange, sich auf sein Buch zu konzentrieren, stand dann doch auf und lief seiner Freundin entgegen. Als er sie und ihren schwerfälligen Gang beobachtete, wunderte er sich, ob Hermine's Befürchtungen vielleicht doch war werden könnten und sie das Baby mitten während den OWL's bekam. Eine Tatsache, über die jeder andere froh gewesen wäre.

Draco grinste, als er sie endlich erreichte und küsste sie zärtlich auf den Mund. "Hi", sagte er. "Wo bist du gewesen? Du warst nicht beim Essen."

"Nein, ich war in der Bibliothek", erwiderte Hermine und an ihrem Gesichtsausdruck bemerkte Draco, dass sie ihm darüber erzählen wollte, also schwieg er und unterdrückte einen Kommentar. "Ich hab mich über Geburten informiert. Oh Draco, ich bin ja so aufgeregt! Weißt du was, in den Büchern, die von Männern geschrieben wurden, ist alles sehr fachlich erklärt und klingt direkt langweilig. Die Autorinnen zählen dann auch leider noch diese widerlichen Schmerzen auf... das ist es, was mir am meisten Angst macht. Aber wenn das vorbei ist, dann... dann sind wir tatsächlich Eltern, Draco, stell dir das nur vor!"

Draco konnte nicht anders, als breit und auf eine seltsame Weise auch stolz zu lächeln. Hermine's Enthusiasmus war doch ziemlich ansteckend.

Erst letzte Woche hatten die beiden von Madam Pomfrey erfahren, dass sie einen Sohn bekommen sollten. Draco wusste nicht, ob er sich über ein Mädchen oder einen Jungen mehr gefreut hätte, aber im Endeffekt war ihm das wirklich egal.

Und dann begannen die endlosen Diskussionen über den Namen des Babys. Am Ende hatten sie sich auf einen Zweit- und Drittnamen geeinigt.

Als Draco nichts erwiderte, setzte Hermine an, weiterzureden, doch Draco unterband dies, indem er sie erneut innig küsste und erst als Poison die kurzen Kläfflaute eines Wolfes von sich gab, blickten sie auf.

Zuerst war es kaum zu bemerken, doch allmählich verdüsterte sich der Himmel immer mehr, bis es aussah, als wäre Nacht.

"Was ist das?", fragte Draco bestürzt; ihm kam zuerst Voldemort in den Sinn und er drückte Hermine unbewusst enger an sich.

"Wahrscheinlich eine Sonnenfinsternis", meinte diese, doch klang sie selbst recht verwundert. "Ich wusste nicht, dass es heute eine geben sollte. Das kommt mir etwas ungewöhnlich vor."

Draco blickte sich um, sah am Himmel auf und ab und legte dann besorgt die Stirn in Falten. Poison sprang währenddessen aufgeregt und knurrend um die beiden herum, was Draco nur noch mehr irritierte.

"Hermine, das kann keine Sonnenfinsternis sein, oder siehst du am Himmel irgendetwas? Den Mond? Die verdunkelte Sonne? Einen einzigen Stern? Nein, ich denke - ", doch wurde Draco von der magisch verstärkten Stimme McGonagalls unterbrochen, die die Schüler anwies, unverzüglich die Große Halle aufzusuchen.

Draco nahm Poison, der sich sträubte und um sich biss, am Halsband, um ihn mit sich in die Große Halle zu ziehen, falls irgendwelche Gefahren drohten.

Aus Hagrids Hütte konnten er und Hermine Hagrid und Fang herbeieilen sehen, Hermine hielt Draco an der Schulter an, um auf ihn zu warten.

"Beeilt euch", keuchte Hagrid, als er die drei erreicht hatte und schob sie mit seinen riesigen Händen vor sich her ins Schloss. "Todesser im verbotenen Wald!"

*****

Es dauerte einige Zeit, bis sich die gesamte Schülerschaft in der großen Halle einfand, daher setzte Draco sich neben Hermine an den Griffindortisch, da sie keine Anstalten machte, eine Hand jemals wieder loszulassen. Zwar wunderte Draco sich über den freien Platz, konnte aber in dem Moment nicht genau sage, wer diesen sonst besetzte.

Erst einige Zeit später, als Dumbledore sich mit energischen Schritten vom Lehrertisch erhob, bemerkten Draco und Hermine das aufgeregte Gemurmel am Tisch der Gryffindor... denn Harry und Ron fehlten.

Hermine sah sich schon panisch um, als die Türen der Großen Halle brutal aufgestoßen wurden, sodass sie gegen die Wand knallten und ein keuchender, Blutüberströmter Ron hoch zum Lehrertisch rannte.

In der Halle war es Mucksmäuschen still; jeder wollte hören, was Ron zu sagen hatte.

"Professor..." rief Ron schwer atmend zu Dumbledore und Draco konnte sehen, wie eine einzelne verzweifelte Träne Ron entwich und sich mit dem Blut einer Wunde an der Wange vermischte. "Sie haben Harry!"