The power of love

A force from above

Cleaning my soul

Flame on burn desire

Love witj tongous on fire

Purge the soul

Make Love your goal

"Oh mein Gott.", War alles was Sango und Kagome noch hervor brachten. Sie saßen beide auf einer Couch in Inuyashas Zimmer. Der berügend Kagomes Hand streichelte, deren Gesicht schon viel zu lange eine weiße Farbe angenommen hatte. Sango fing auch an zu zittern als sie langsam den Kaffee von Miroku annahm. Behutsam klopfte er ihre Schulter. Beide Jungs sorgten sich um die beiden. In einem Moment hatten sie alles verloren. Die Erinnerungen an ihre Familien, ihr gesamtes Schulzeug und vor allem die WUNDERSCHÖNEN SCHUHE!!!

„Was soll jetzt aus uns werden?",Brachte Kagome mit Tränen in den Augen hervor. Sango schüttelte, immer noch nicht ganz verstehend, was nun eigentlich passiert war, den Kopf. Miroku schaute Inuyasha an und der fing an zu nicken. „Ihr könnt natürlich bis auf weiteres hier bleiben, außerdem bin ich sicher das Studium den Schaden ersetzten wird!", Meinte Miroku aufmunternd. Sango schaute Miroku unglaubwürdig an. „Ach Quatsch, ihr habt doch allein nicht genug Platz!"Inuyasha schüttelte den Kopf und nahm Kagome in den Arm. „Ihr könnt so lange hier bleiben, wie ihr wollt!"Kagome schaute ihn mit wässrigen Augen an und nach langem, in die Augen kucken und nachdenken. Nickte sie schließlich leicht und umarmte Inuyasha zurück der dann seine Arme fester um sie drückte. Miroku schaute von den beiden zu Sango und zog sie am Handgelenk hoch und sagte. „#Na dann komm Sango wir lassen die beiden mal alleine und ich zeig dir, wo du schlafen kannst."Sango Wurf noch einen letzten Blick an ihre röte Freundin bis sie sich in Mirokus Zimmer schleifen ließ und dann kaputt ohne es zu bemerken in seinen Armen, auf seinem Bett einschlief...

Envy will hurt itself

Let it yourself be beautiful

Sparkling love, flowers

And pearls and pretty girls

Love is like an energy

Rushin' Rushin' inside of me

"Achtung! Achtung! Wichtige Meldung der Schulleitung, bitte Ms. Higurashi und Ms. Occashi ins Sekräteriat kommen!"

Durchbrach die grelle Stimme der Sekretärin, durch das Mikrofon in dem Klassenzimmer. Die beiden immer noch unter Stress stehenden Mädchen schauten sich gegenseitig an und wollten gerade aufstehen als es noch weiter ging:

Weiterhin bitte auch Mr. Kaazaa und Mr. Ai no'Taisho auch ins Sekräteriat."

Sango und Kagome schauten entgeisternd Miroku und Inuyasha die grinsend auch die beiden anschauten. Gemeinsam standen sie auf und machten sich auf den Weg.

Vor dem Büro blieben die vier stehen und eine junge Frau bat Sango und Kagome herein, Inuyasha und Miroku schauten den beiden nach und fragten sich warum sie auch hierher bestellt wurden. Mittlerweile schaute innen drin eine besorgte altere Frau auf zwei jüngere besorgte Frauen. Endlich wagte jemand zu sprechen. „Also, Sango, Kagome es tut mir unglaublich leid was in eurem Apartment passiert ist, nun ich werde euch natürlich ein wenig Geld zur Verfügung stellen, aber bis auf Weiteres wäre es besser, wenn ihr erst mal bei Mr. Kaazaa und Mr. Ai no'Taisho unterkommen könntet!", Meinte die Direktorin mit besorgter Stimme. Kagome und Sango zuckten nur mit den Schultern und schauten sich gegenseitig an. Kurz danach kamen auch Inuyasha und Miroku in das Zimmer und setzten sich auf die Stühle neben Sango und Kagome. „Nun, währe es schlimm, wenn Kagome und Sango für eine Weile bei euch wohnen könnten?", Fragte die Direktorin. Beide Jungs nickten und grinsten Kagome und Sango an.

The power of love

A force from above

Cleaning my soul

Flame on burn desire

Love witj tongous on fire

Purge the soul

Make Love your goal

"Doch, ich meine es ernst, Kagome und Ich wohnen jetzt bei Inu und Miroku!", Verkündete Sango ihren Freundinnen. Die vier haben sich wieder zu ihren wöchentlichen Kaufaktionen getroffen und aßen jetzt gerade in einem Strandrestaurant zu Mittag, während ihr Topthema das kleine Feuerchen der beiden war. „Also, ich kenne niemanden, der so dumm ist und seine eigene Wohnung abfackelt!", Meinte Ayame lachend. Darauf Sango: „Das war doch typisch für uns beide! Wir sind eben eine explodierende Mischung!"Rin fand das ganze gar nicht so lustig! Sie war eher die ruhige der vier und hatte gerade eine Scheidung hinter sich. Es war ein reicher Typ, von dem sie dachte er währ ihre wahre Liebe gewesen. Aber schließlich verließ er sie, weil sie nicht der gleichen Meinung war wie seine Mami!!! Seid dem hatte sie keinen Freund mehr, kein Randevous und keinen Sex. Leise hörte sie den Gesprächen ihrer Freundinnen zu. Kagome sagte: „So, und brauchen wir eine neue Wohnung und hier in der Umgebung ist das billigste 25 Tausend doller wert!"Sofort ließ Ayame ihren Löffel fallen. „So viel??!!", Fragte sie aufgebracht. „Hmm... Sango und ich werden wohl eine ganze Weile bei Miroku Teller waschen müssen.", Sagte Kagome mit betrügter Stimme, flehend ihre Fingerspitzen anschauend. Ayame schaute ihre beiden Freundinnen an und dachte angestrengt nach. „Vielleicht kann ich euch 10 Tausend leihen!" Blitz schnell rasten die Köpfe von Sango und Kagome nach oben und wie aus einem Mund schrieen sie Aya an: „NEIN! DAS MACHST DU NICHT!"Was keiner der drei bemerkte war, dass Rin sich schüchtern zurück hielt und ihre Cola schlürfte.

Langsam machte Kagome ihre Augen zu, und überlegte noch wie sie am schnellsten so viel Geld auftreiben könnten, bis sie schließlich einfach einschlief. Inuyasha kam völlig in Gedanken versunken in sein Zimmer, wollte sich ins Bett legen, bemerkte aber gerade noch rechzeitig das er sich beinahe auf Kagome gesetzt hatte. Sie hatte zum Glück nichts mit bekommen und sabberte friedlich weiter auf sein Kopfkissen. Inuyasha sah das, musste er sich einen Lachkrampf verkneifen und biss sich in die Faust. Als er sich wieder berügt hatte musste er sich sehr zusammen reißen um nicht ihr Haar zu streicheln das wild über ihre Schulter fiel. Inuyasha kletterte schnell an ihr vorbei und legte sich neben sie aufs Bett. Als sie sich plötzlich um drehte und so gut wie in seinen Armen lag, wurde er sehr rot und legte scheu eine Hand auf ihre Hüfte. Noch einmal hörte er ihren langsamen Atem zu, bis auch er friedlich einschlief.

This time we go sibline

Love entwide- divine divine

Love is danger, love is pleasure

Love is pure the only treasure

Währendessen:

"Lass mich auch mal gucken!", Meinte Sango während sie Miroku vom Schlüsselloch weg schubste und ganz rot auf die süße Szene im inneren schaute. Miroku musste sich ein Lachen verkneifen. ‚Man Yash du gehst aber ran, mal sehn ob ich das auch kann!' ,Dachte er grinsend, langsam schlich er sich hinter Sango und streichelte sanft ihren Arsch. Blitzschnell war Sango hach geschreckt, sich umgedreht und Miroku einen tödlichen Blick zugeworfen. In einem Augenschlag war es auch schon passiert, Miroku hatte einen roten Handabdruck auf der Wange und Sango war stinksauer in sein Zimmer gestampft, schließ es zu und ließ sich mit einem roten Gesicht ins Bett fallen. Draußen klopfte Miroku noch ein paar mal an der Tür, gab dann auf und machte es sich auf dem Sofa im Wohnzimmer bequem.

Der nächste Tag

Im Versammlungszimmer hatte die Lehrerin zur Abwechslung mal was Interessantes zu berichten, zum ersten mal hatte sie die gesamte Aufmerksamkeit der Schüler auf ihrer Seite und das alles nur mit einem Wort das sie mir knirschender Kreide an die Tafel schrieb:

Tanzen

Ein großer Aufschrei ging durch das Zimmer und wurde bald von freudigen Oh- Tönen und von genervten Ne- Tönen gesteigert. Gerade als sie dachten es kann nicht schlimmer kommen fing die Lehrerin an zu erzählen: „Nun wie ihr alle wisst müssen die Schüler der zweiten Stufe, also ihr, am Ende des Jahres eine Pärformens vorzeigen. Dieses Jahr ist es tanzen geworden und die Klasse wird in Gruppen aufgeteilt. Wer in welcher Gruppe ist, wird morgen früh an der Tür hängen. Die Pärformungen könnt ihr euch selbst überlegen, aber Tanzstunden währen wohl angebracht, deswegen habt ihr nun jeden Tag, anstatt den Geschichtsstunden, Tanzen, irgendwelche Fragen?"Alle waren sprachlos. Die Lehrerin klatschte freudig in die Hände und sagte: „Gut na dann, ihr habt heute dann keinen Unterricht mehr, weil die Lehrer eine Konferenz halten. Also, bis morgen früh!"

Am Nachmittag

Die vier Freundinnen trafen sich wie üblich zum Mittagessen um unter anderem die neusten news zu besprechen. Natürlich kam auch der neue Unterrichtsplan zu Gelte.

„Ach ihr habt es so gut, wie viele Menschen werden euch denn zuschauen?", Schwärmte Rin verträumt. Kagome und Sango waren zwar auch begeistert, aber konnten sich noch nicht wirklich freuen da sie sich dauernd überlegten wie sie am schnellsten genug Gelt für ihre Wohnung zusammen bekamen. Ayame hielt sich auffallend zurück, und die drei wollten auch nicht länger darüber reden. Ayame war früher mal eine sehr berühmte Tänzerin gewesen aber durch einen Unfall nahm ihre Karriere ein schnelles Ende. Sango fand zum Glück schnell ein anderes Thema, was die peinliche Stille durchbrach. „Na Kagome, was läuft jetzt eigentlich zwischen dir und Inuyasha?"Kagome wurde rot und meinte eingeschüchtert: „Ich weiß gar nicht was du meinst!" „Natürlich weißt du es du liebst ihn doch, oder? Ich merk doch wie du ihn immer mit verträumten Augen anschaust!", Grinste Sango. Die anderen beiden fingen an zu kichern, sie hatten so etwas schon lange hinter sich als erfahrene Frauen. „Ach was ich find ihn vielleicht ein bisschen süß aber wir sind nur Freunde!", Meinte Kagome, wurde noch röter und schlürfte an ihrer Cola was so viel hieß, dass die Unterhaltung damit beendet sei.

I'm so in love with you

Purge the soul

Make Love your goal

Am Abend danach konnte Kagome lang nicht einschlafen sie dachte die ganze Zeit über ihre Beziehung zu Inuyasha nach. ‚Tztz als ob ich diesen arroganten, eitlen, nervigen Macho lieben würde. Ach Liebe, das kommt so selten in der heutigen Zeit vor, aber wenn die wahre liebe tatsächlich neben die schläft, kannst du sie auf Anhieb erkennen oder bestätigst du dich mit Sätzen wie „Ich find ihn vielleicht ein bisschen süß"Vielleicht bedeuten diese Sätze ja ich liebe dich oder man will es sich einfach nicht eingestehen... Kann man jemanden einfach sagen ich liebe dich wenn es gar nicht stimmt? Diese drei Wörter können vielleicht der Titel der wunderschönsten Ballade sein aber gleichzeitig eine so große Lüge, das man damit Herzen brechen kann.'

­­­­­­­­­

Ende des 2.Kapitels:

Sango Angel: Ok ihr denkt jetzt bestimmt das es jetzt total schmalzig wird, keine Angst ich höre schon auf damit und es geht mit Humor weiter...

Danke an all meine Leser, wenn ihr schon bis hier her gelesen habt, habt ihr die schlimmsten Szenen hinter euch... Aber hey ich bin ein girl und um so öfter das Wort liebe fällt desdo sentimentaler werde ich! Sorry! XD