.
.
Hallo! So, da bin ich wieder. Der Urlaub liegt hinter mir #schluchz# aber ich hab noch ein paar Ferientage vor mir #freu# und außerdem ist es auch schön wieder zu Hause zu sein, u.a. weil ich meine liebe Curlylein wieder in meiner Nähe hab #mal zu ihr rüberwinkt und sie heftig knuddelt#
Wer ab und zu in meiner Bio nachschaut, hat sicherlich schon festgestellt, dass mein Urlaub für die lange Wartezeit auf dieses Kapitel verantwortlich ist. Aber für alle, die dies nicht getan haben: Ich hab es einfach nicht geschafft das Kapitel vor dem Urlaub noch komplett fertig zu stellen und dadurch wurde die Wartezeit noch um die Zeit meines Urlaubes plus ein paar Tage verlängert, sorry.
Irgendwie brauchen die Kapitel für diese Story so ihre Zeit, aber ich hoffe, dass euch meine Story gut genug gefällt um sie trotzdem weiterzuverfolgen :)
.
Ein herzliches Dankeschön gebührt wieder Curlylein, meiner mich immer unterstützenden, kreativen Beta, die auch bei diesem Kapitel wieder am Werk war! #nochmal knuddel# Herzlichen Dank, Herz! #eine Rose zum Dank rüberreicht#
.
Und nun zu meinen lieben Reviewern. Erst einmal ein herzlicher Dank an alle, ich freue mich über eure Reviews immer total, sie sind der Lohn für die Mühe, die ich mir für meine Storys gebe und der Grund warum ich mit Freude und viel Spaß weitermache. Eine Packung virtueller Schokokekse an euch alle! #g# #Kekse rüberschiebt#
Und speziell zu den einzelnen Reviews:
.
An Drachenkind: Freut mich, dass es dir gefallen hat! Da du Snape als Clown mochtest, denke ich, dass dir dieses Kapitel auch gefallen wird, viel Spaß damit! :)
Hugs&Kisses
.
An Miyazawa: Ja, ich befürchte auch, dass er explodiert. Ob er sie umbringt kann ich noch nicht sagen, könnte schon sein... Ich soll Sev zwei Wochen ans Bett fesseln und ihn von Hermine pflegen lassen? Das würde bestimmt lustig, aber dann würde er sie definitiv umbringen, wenn er wieder vom Zauber befreit ist, schließlich kriegt er ja alles mit, was er macht, sein Geist arbeitet ja ganz normal, er hat durch den Zauber nur 'leider' #fg# keine Kontrolle mehr über seine Handlungen. Wie glücklich er darüber generell ist, wirst du gleich sehen, wenn du das neue Kapitel liest :) Viel Spaß dabei!
Hugs&Kisses
.
An Kissymouse: Danke für das Lob! Tja, Rache ist wohl wirklich im Moment das Hauptziel von Snape, mal sehen, wie die aussehen wird. Ja, er kocht vor Wut und ich befürchte, dass das noch so seine Auswirkungen haben wird. Und wie du gleich feststellen wirst, steigert sich seine Laune nicht gerade bei dem, was sein Körper da noch so macht... Wie sie Weihnachten verbringen, müssen sie wirklich noch ausdiskutieren. Ich habe da schon konkrete Vorstellungen und ich kann versprechen, dass es lustig wird, aber mehr wird noch nicht verraten ;)
Hugs&Kisses
.
An Curlylein: Ja Süße, das war wirklich eine absolut geniale Review! #eine extra Packung Kekse zum Dank rüberschiebt# Ja, ich liebe Dialog-Reviews und deine hat mir super gefallen! Grüß deine Schadenfreude und dein nymphomanisches Ich von mir und auch alle anderen Teile von dir #g#
Hugs&Kisses
HDGDL
.
An Nici1807: Ja, die beiden sind wirklich gut darin sich das Leben gegenseitig zur Hölle zu machen. Aber du könntest Recht haben, was sich neckt, das liebt sich, mal sehen, ob es so ist, wird sich wohl später herausstellen... #g# #lieber nicht noch einmal erwähnt, dass sie Happy-End-Fan ist, da das zu auffällig wäre...# Aber ich kann dir garantieren, dass Sev zumindest erst sehr, sehr wütend sein wird... :)
Was Dumbledore angeht: Ich denke mal, dass du es dir noch mal angeschaut hast. Aber wenn nicht zur Auffrischung eine kurze Zusammenfassung: Im 2. Kapitel haben Hermine und Snape Dumbledore mitgeteilt, dass sie seinen Auftrag, eine Kiste wegen dem Wettbewerb aufzustellen, nicht ausführen konnten, weil sich der Schlüssel für das Schränkchen, in dem es sich befand, in Luft aufgelöst hatte und haben ihm von der darauf folgend bestehenden Bindung zwischen einander erzählt und ihn um Rat gefragt, da es schließlich sein Schlüssel war und er daher die Lösung wissen könnte. Nun, eine Lösung für das 'Bindungsproblem' außer der Auflage, dass sich Hermine und Snape bei einander entschuldigen und sich aufrichtig mögen müssen, konnte er ihnen nicht geben. Snape und Hermine gehen davon aus, dass er hinter der ganzen Sache steckt, dieser Punkt ist jedoch noch nicht geklärt, wer weiß, ob sie Recht haben... vielleicht, vielleicht aber auch nicht...
Was den Wettbewerb bei PM angeht: Danke, dass du dort abgestimmt hast! Das Ergebnis ist sagen wir 'etwas' anders ausgefallen als ich es mir gewünscht hätte. Die Bewertungskriterien, nach denen manche wohl abgestimmt haben, sind meiner Meinung nach 'leicht' fraglich. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich komplett mit dem Ergebnis nicht übereinstimme, die Kritik bezieht sich nur auf manche Storys (meine eingeschlossen), deren meiner Meinung nach zu schlechte bzw. zu hohe Endergebnisse mich doch stark gewundert haben. Aber es freut mich sehr, dass dir meine Story gefallen hat (habe den Thread in PMs Chatforum z.T. gelesen). Ich werde die Geschichte bald hier online stellen und hoffe, dann mit ein paar netten Reviews für meine Mühe und die ganze Zeit, die ich in die Story investiert habe, belohnt zu werden.
Hugs&Kisses
HDGDL
.
An Callista: Tja, man kann ja glücklicherweise die Kategorie im Nachhinein noch ändern ;) Stimmt, sieht nach einem Drama aus, mal sehen, was er machen wird, wenn er die Kontrolle über seinen Körper zurückerlangt hat. Wer weiß, was es sein wird, aber es kann nichts Gutes sein... #g# Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass es dir wieder gefallen hat! Ja, die Dusch-Szene hatte schon was nettes :) - war aber ganz schön schwierig es zu beschreiben, weil man immer von den Severus Fans in den falschen Sichtwinkel gedrängt wurde, hat schon ganz schön lange gedauert, bis ich es dann endlich zu Papier gebracht hatte ;) Es freut mich, dass es dir gefällt, dass ich trotz beginnender körperlicher Anziehung zwischen den beiden sie sich noch weiterhin schön streiten lasse, gerade das macht mir besonders viel Spaß und ich finde einfach, dass die Beziehung zwischen den beiden Zeit braucht und die Barrieren, die sich zwischen den beiden befinden, einfach Stück für Stück abgebaut werden müssen. Hinzu kommt noch, dass Hermine und Sev sich ihre Gefühle füreinander nicht eingestehen wollen und bis es endlich soweit ist, werden wir wohl noch viel Spaß bei ihren Streitereien haben :)
Was die Zaubersprüche angeht: Ich denke schon, dass sie sich wirklich so gehen lassen würden, denn beide befinden sich in einer Ausnahmesituation, immerhin sind sie jetzt schon einige Zeit aneinander gefesselt und bekanntlich machen Leute in Extremsituationen, wie z.B. für längere Zeit als kleine Gruppe irgendwo verschüttet etc, die verrücktesten Dinge, die sie unter normalen Bedingungen nie getan hätten. Sowohl Sev als auch Herm sind aufgrund der fesselnden Bindung mittlerweile ziemlich aufeinander fixiert. Sie streiten sich ständig und das sorgt für eine angespannte Atmosphäre. In der Situation, in der Sev den Fluch auf Herm abgefeuert hat, war er so wütend, fühlte sich derart von Hermine provoziert, dass es ihm in diesem Augenblick primär wichtig war Hermine bloßzustellen. Außerdem ging er wohl davon aus, dass er sie vor der ganzen Schule vorführen und er so als Gewinner hervorgehen würde, er hat keineswegs mit einer derartigen Gegenaktion von Hermine gerechnet. Na ja, und sie hatte wohl nichts mehr zu verlieren (im Bezug auf die Schüler), als sie ihrerseits einen Fluch auf Sev abgefeuert hat, damit konnte sie nur gewinnen, er hatte sie ja geradezu dazu herausgefordert. Außerdem muss sie in diesem Augenblick so unendlich wütend gewesen sein, dass der Fluch automatisch über ihre Lippen kam. Wenn sie einen Augenblick darüber nachgedacht hätte, wäre ihr schon vorher in den Sinn gekommen, dass seine Reaktion nach Zurückerlangen der Kontrolle über seinen Körper nicht sonderlich angenehm sein würde... :)
Was gewisse Wiedergutmachungsversuche betrifft: Wer weiß, aber eins kann ich dir versprechen: Die Klärung wird interessant und ob sie dabei oder irgendwann zu einem anderen Zeitpunkt - sie werden wohl vielleicht, wahrscheinlich, könnte sein... #breites Grinsen, das recht viel verrät# Nun aber erst einmal viel Spaß mit diesem Kapitel!
Hugs&Kisses
HDGDL
.
An isi: Danke für das Lob! Tja, mal sehen, wie er reagieren wird, seine Wut reicht auf jeden Fall für so Einiges... Und die könnte vielleicht noch gesteigert werden...
Hugs&Kisses
.
An aeris: Freut mich, dass es dir gefallen hat! Ich freue mich immer, wenn sich noch weitere Reviewer zu den schon vorhandenen meiner Story gesellen! Ich hoffe, dass du die Story weiter lesen wirst!
Hugs&Kisses
.
An Iarethirwen: Schön, dass es dir gefallen hat! Tja, Sev ist wirklich ziemlich sauer und das könnte sich sogar noch steigern, also, mal sehen, wie er reagieren wird... freundlich wird er wohl nicht sein, befürchte ich... #g# Ja, da hat Hermine sich wirklich ganz schön was eingebrockt :)
Hugs&Kisses
.
An SelphieLeBlanc: Ja wirklich, der arme Sev #g# Und ich stimme dir vollkommen zu, ich kann auch nicht verstehen, warum Hermine sich nicht darüber freut an Sev gebunden zu sein. Ich würde mich sehr darüber freuen, aber es ist eben Hermine, mal sehen, vielleicht ändert es sich ja noch, aber auch nur vielleicht... #versucht ein starkes Grinsen zu unterdrücken um noch nicht alles zu verraten#
Hugs&Kisses
.
An Blimmchen: Vielen Dank für das Lob! Tja, die beiden 'necken' sich sehr schön, mal sehen, ob sie sich auch lieben, das wird sich zeigen... #wissendes Grinsen# Was den Punkt, dass Snape erfahren soll, wie er sich aufgeführt hat, betrifft: Nicht nötig, das weiß er bereits. Sein Geist funktioniert nach wie vor, er kriegt alles mit, was er macht, wie auch sonst. Er hat lediglich keine Kontrolle über seinen Körper, der macht, was er im Clownszustand machen will, und das gefällt Sev leider so ganz und gar nicht #g# Also, der nächste Streit ist schon vorprogrammiert #g# Und was die weiteren für Sev unangenehmen Situationen angeht: Ich denke, dieses Kapitel bietet da noch so Einiges... Ich wünsche dir viel Spaß damit!
Hugs&Kisses
.
An Schneehase: Vielen Dank für das Lob! Freut mich, dass es dir gefallen hat! Mal sehen, wie er reagieren wird, wenn er wieder die Kontrolle über seinen Körper hat... Nun, mit dem Mord könntest du schon Recht haben, aber vielleicht überlebt es Hermine ja irgendwie...
Hugs&Kisses
.
So, jetzt kommt das neue Kapitel, ich wünsche euch viel Spaß damit!
.
.
.
.
.
7. Kapitel: Lächel' doch mal!
.
.
Hermine saß auf einem Stuhl neben einem Krankenbett und das schon seit einiger Zeit. Sie starrte krampfhaft ihre Hände an, mit denen sie unruhig an ihrem Rock herumzupfte. Sie versuchte sich auf diesem Weg abzulenken, was sich allerdings als nicht sonderlich einfach gestaltete, da jemand sie immer wieder anstieß und ihr unaufhörlich eine Rose auf den Schoß legte, die Hermine ohne großen Erfolg stets wieder von sich stieß. Zusätzlich ließ ihr Gegenüber Blütenblätter von weiteren Rosen von oben auf ihre Kleidung regnen und forderte strahlend ununterbrochen: "Lächel' doch mal!".
Hermine fixierte das Stück Stoff ihres Rockes, das sie mittlerweile begonnen hatte zu umklammern als wäre es ein Rettungsanker, der ihr half gegen den Wunsch aufzusehen anzukämpfen, denn sie war sich sicher seiner Aufforderung nicht widerstehen zu können, für den Fall, dass sie ihm in die nun - im Gegensatz zu sonst - strahlenden, freundlichen, warmen Augen schauen würde. Nein, ein Lächeln könnte sie dann gewiss nicht mehr unterdrücken, wo es für sie doch schon schwierig genug war nicht allein bei der Erinnerung an Snapes äußeres Erscheinungsbild zu grinsen, geschweige denn einem aufkommenden Lachanfall freien Lauf zu gewähren. Da würde seine nun freundliche Erscheinung, die - mal ganz abgesehen von dem Clownskostüm - so gar nicht zu Snape passen wollte, wohl kaum dienlich sein um sich in Zurückhaltung zu üben. Und sich jetzt ein Lächeln genehmigen geschweige denn mehr war definitiv der größte Fehler, den sie jetzt noch machen könnte. Denn wenn sie sich erst einmal darauf eingelassen hätte, würde der 'Clown Snape' sich wohl noch so einiges Lustiges einfallen lassen und der echte Snape hasste sie jetzt eindeutig schon genug für die Dinge, die in der Großen Halle abgelaufen waren, weiteres würde die Situation, die ihr eh schon blühte, wenn er wieder aufgewacht sein würde, nur noch verschärfen.
.
Plötzlich grinste sie ein fröhliches Clownsgesicht an, das nur wenige Zentimeter von dem ihrigen entfernt direkt vor ihrer Nasenspitze aufgetaucht war. Snape hatte sich zu ihr heruntergebeugt und vor ihr hingekniet. Nun schnitt er einige Fratzen.
.
Hermine biss die Zähne zusammen.
'Bloß nicht lachen, bloß nicht lachen...'
.
"Nun lächel' doch endlich mal!", wiederholte er seine Aufforderung erneut mit strahlendem Nachdruck und drückte dann auf einmal auf einen grauen gummiartigen Gegenstand, worauf Hermine ein Wasserspritzer aus einer Blume an seinem Jackett traf.
.
Sie konnte nicht mehr anders, das unterdrückte Lachen ließ sich nun nicht mehr bändigen und so gab sie sich diesem in vollen Zügen hin.
.
"Und wie schön du lachen kannst!", meinte Snape erfreut und spritzte ihr erneut ins Gesicht.
.
'ICH GLAUB MIR WIRD SCHLECHT! DAS HIER SOLL SOFORT AUFHÖREN!!! DAS ZAHL ICH DIR HEIM, VERFLUCHTES BIEST! ICH BRING DICH UM!'
.
"Hören Sie auf...hihi...nun ist aber gut...haha..." - Hermine vergaß schon fast, wen sie da vor sich hatte.
.
Die beiden Professoren führten sich wie zwei kleine Kinder im Kindergarten auf, die einen unendlichen Spaß beim Herumalbern hatten. Und so war es auch, zumindest für die Personen, die von außen zu sehen waren. Im Inneren einer Person sah es allerdings ganz anders aus...
.
"Hier, schau mal - ", meinte Snape geheimnistuerisch und holte einen Zylinder hervor, aus dem er sogleich ein Kaninchen zauberte, das er an den langen Ohren packte und dann vor sich hinhielt, wo es herumzappelte. Mit " - für dich!" reichte er es ihr.
"Wie süß! Danke! Das ist ja lieb von Ihnen!"
'Was red ich denn da eigentlich? Egal, es ist sowieso alles absolut egal! Sei es drum, wenn er wieder 'normal' ist, dann ist es eh aus für mich. Also - wieso sollte ich nicht wenigstens noch ein wenig meinen Spaß haben?'
.
'Igitt! Süß? SÜß??? Von wegen! BAH! PHUI! UND ICH UND EINEN HASEN AUS EINEM HUT ZAUBERN? ES REICHT! ICH WERDE DICH IN TAUSEND STÜCKE ZERREIßEN!'
.
"Warum so förmlich? Sag doch Sev zu mir - guck mal" - Er fing an mit dem Obst aus einer Schale, die auf einem kleinen Tischchen neben dem Krankenbett stand, zu jonglieren und biss zwischendurch von einigen Äpfeln und Birnen ab. "Willst du auch mal?"
.
'WENN DU ES WAGST MICH ZU DUZEN!'
.
"Ähm, nein danke, aber machen Sie..."
"Du"
.
'NEIN!'
.
"Wie?"
"Du, nicht Sie"
.
'WEHE!'
.
"Ja...nun...mach du ruhig weiter, das sieht richtig toll aus", erwiderte Hermine grinsend, das Kaninchen auf ihrem Schoß streichelnd.
.
'GRRRRR! UND MICH DANN AUCH NOCH 'LOBEN'! ALS WENN ICH DEIN LOB BRÄUCHTE! DAS KRIEGST DU ZURÜCK, VERDAMMTE ZICKE!'
.
Snape legte das Obst zurück in die Schale, stellte sich vor Hermine hin und reichte ihr eine Hand. "Wie wäre es mit einem kleinen Tänzchen?"
.
'NEIN! BITTE NICHT AUCH NOCH DAS! VERDAMMTER ZAUBER!'
.
"Sind Sie - ähm - bist du dir sicher...ich weiß ja nicht..."
.
Doch bevor Hermine noch irgendetwas Weiteres hinzufügen konnte, hatte Snape sie schon gepackt und von ihrem Stuhl hochgerissen, um sie auch sogleich über den Boden des Krankenflügels mit tänzerischen Schritten zu schwingen. Dabei sang er vergnügt: "Rumtamtam... rumtamtam... dumdidum... lalala... rumtamtam..."
.
'WARUM KANN ICH NICHT EINFACH TOT UMFALLEN? ABER NACHHER KANNST DU ETWAS ERLEBEN...DU...DU - GENIEß DEN TANZ RUHIG, ES WIRD DEIN LETZTER SEIN!!!'
.
"Jjjjjjjjuuuuuuuupiiiiiii! Hach, das macht echt Spaß! Du bist ein wunderbarer Tänzer!"
.
'ICH GEB DIR GLEICH DEINEN WUNDERBAREN TÄNZER!'
.
"So, hier ist auch schon der Trank, der alles wieder normalisieren wird", sagte Madame Pompfrey lächelnd zu ihrem Patienten, die nun vor dem Tanzpaar mit einem Glas, in das ein blaues Gebräu gefüllt war, stand.
"Sagen Sie, könnten wir das denn nicht noch ein wenig aufschieben?", meinte Hermine, die den Spaß, die Ruhe vor dem Sturm noch ein wenig genießen wollte.
"Die Wirkung setzt erst nach einigen Stunden richtig ein..."
.
'Wenn ich diesen Trank nicht kennen würde und sogar selbst gebraut hätte, hätte ich wenigstens die Hoffnung, dass sie sich irrt...'
.
"...und da Professor Dumbledore unter anderem Sie beide für die Aufsicht heute Abend eingeteilt hat, sollte Professor Snape bis dahin wieder von dem Zauber befreit sein."
"Wir und eingeteilt? Davon wusste ich ja gar nichts", erwiderte Hermine überrascht.
.
'Eingeteilt? EINGETEILT??? ES WIRD JA IMMER SCHÖNER! Das würde ja bedeuten, dass ich heute bei diesem Feier-Quatsch anwesend sein muss! DAS KANN ER NICHT MIT MIR MACHEN!'
.
"Nun, Professor Snape, dann trinken Sie mal schön" - Madame Pompfrey reichte Snape das Glas. "Der Trank wird allerdings neben der Aufhebung des Zaubers schon kurze Zeit nach seiner Einnahme eine ermüdende Wirkung auf den Trinkenden haben. Aber sehen Sie es positiv, Sie können sich ja auch ein wenig hinlegen, Hermine, dann sind Sie beide für heute Abend ausgeruht und können dann ja auch wieder das Tanzbein schwingen."
.
Ein gezwungenes Lächeln folgte als Antwort auf Madame Pomfreys Aussage.
'Tja, leider wird das wohl nicht passieren...'
.
'NUR ÜBER MEINE LEICHE! Aber die Müdigkeit ist wenigstens etwas, da hätte ich auch gleich dran denken können. ABER DIESE SCHRECKLICHE PERSON MACHT EINEN JA GANZ WAHNSINNIG! Na ja, dann kann ich in der Zeit wenigstens nichts mehr machen, was nicht in meinem Sinne ist. Also nichts wie all die Dinge, die ich in den letzten Stunden getan habe...'
.
"Professor, der Trank."
"Och nö, ich möchte viel lieber noch ein wenig tanzen", maulte Snape.
.
'GRRR!'
.
Hermines Blick verriet, dass sie dieser Aussage nur zu gern zugestimmt hätte. Die Vernunft siegte jedoch und so meinte sie zu ihrem Tanzpartner: "Du solltest es wirklich trinken, wir können ja später weiter tanzen." - Ihre Augen zeigten einen matten Schleier von Betrübtheit.
.
'Sollten wir etwa doch ein bisschen vernünftig sein? Aber dieser Blick ist absolut überflüssig!
Für den Fall, dass du denkst, ich tanze deshalb nachher mit dir - VERGISS ES! HEUL DOCH! Mal ganz davon abgesehen ist das letzte Wort darüber, ob wir heute Abend bei dem dämlichen Fest anwesend sein werden, noch lange nicht gesprochen...'
.
"Na gut, ich trink' es, aber nur dir zuliebe" - Es war noch immer ein leicht quengeliger Unterton vernehmbar, einem Kleinkind gleich, das sein Recht eingefordert und es nicht bekommen hatte und nun erkennen musste, dass weiterer Widerstand wohl zwecklos war.
.
'Sülz! Wie übertrieben!'
.
"So ist es gut", meinte Hermine und Madame Pompfrey stimmte ihr mit einem Nicken zu, während die beiden Frauen ihrem männlichen Zimmergenossen beim Leeren des Glases zuschauten.
"Und nun legen Sie sich am Besten hin. In ein paar Stunden werden Sie sich besser fühlen" - Madame Pompfrey deutete auf das in der Nähe stehende Bett.
"Ich will aber noch nicht schlafen, das ist total langweilig!"
"Nun stell dich nicht so an, ich leg mich doch auch hin!", drängte Hermine, die mit jeder Sekunde, die ihr der nette, lustige, ein wenig kindliche Snape-Clown gegenüber stand, das Kommende mehr fürchtete, aber auch die aktuelle Situation weniger ertragen konnte, da ihr immer mehr bewusst wurde, dass es nur eine - wenn auch schöne - Illusion gewesen war, der sie sich leichtsinnigerweise hingegeben hatte.
"Nur, wenn du dich zu mir legst"
.
'DAS-IST-NICHT-DEIN-ERNST!'
.
"Biiiiiiitttttteeeeeeee" - Snape setzte einen Dackelblick auf, der herzerweichend war.
"Wenn du es unbedingt willst"
'Ich weiß, dass er mich dafür erst recht umbringen wird, aber immerhin kann man ja nur ein Mal umgebracht werden - also was soll's?'
.
'NEIN!'
.
"Jaaaaa"
"O.k." - Hermine reichte Madame Pompfrey das Kaninchen, die mit einem Nicken und einem Lächeln versprach sich um es zu kümmern.
.
Sogleich umarmte Snape Hermine von Hinten, hob sie an als wolle er sie nach der Hochzeit über die Schwelle tragen und trug sie zum Bett, worauf er sie sanft in es hineinfallen ließ. Dann legte er sich zu ihr, kuschelte sich an Hermines Rücken, die beim Ins-Bett-fallen auf der Seite gelandet war, den Arm um sie schlingend und sie so in einer leichten, dennoch zärtlichen Klammer festhaltend.
.
'WAS ZUR HÖLLE MACHE ICH DA??? ODER VIELMEHR: WAS MACHT DIESER ZAUBER MIT MEINEM KÖRPER???'
.
"Schlaf gut", flüsterte er, wobei er mit den Fingern schnippte und darauf funkelnde, winzige Goldpartikel über Hermine rieseln ließ, die einen wohltuenden, beruhigenden Duft verströmten.
Mit einem Lächeln und einem "Schlaf du auch gut" antwortete sie ihm und so schliefen die beiden erst einmal ein.
.
.
.
.
Und schon ist das Kapitel auch wieder zu Ende :) Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Ihr könnt mir das ja wie immer mit einer Review mitteilen, ich würde mich sehr freuen :)
Ich weiß, die meisten von euch haben wohl erwartet schon in diesem Kapitel Snapes Reaktion auf seine Handlungen als Clown zu erfahren, aber Sev als Clown hat mir einfach so sehr gefallen, dass ich diesen Zustand noch ein wenig auskosten musste :) Ich hoffe, es hat euch genauso viel Spaß gemacht es zu lesen wie es mir gefallen hat es zu schreiben :) Und außerdem hat es seine Wut derart gesteigert, dass seine Reaktion... nun ja, ich hülle mich in Schweigen, aber ihr werdet es im nächsten Kapitel erfahren ;)
.
