Hallöle allerseits! Ich hab mich echt tierisch über eure Rewiews gefreut!!
Leider muss ich noch zu der Länge sagen, dass meine Kapitel alle mehr oder weniger kurz sind. Dafür werd ich mir aber zu Herzen nehmen, dass ich etwas mehr Gefühl in meine Story legen sollte. Danke für den Hinweis . Und meine Ally hat NICHTS mit Ally McBeal zu tun. Noch was? Ach ja! Ich denke ihr solltet noch vorgewarnt werden. Ich bin nämlich Sadist, was meine Geschichten betrifft. Und außerdem bin ich pervers.
Falls euch das nicht allzu viel ausmacht: Viel Spass beim lesen!
########################################################################
Ally erwachte in einem fremden Zimmer. Verwundert sah sie sich um.
Das Zimmer war ganz in schwarz und dunkelgrün gehalten und in der Mitte der Raumes war eine Schlange in den Teppich eingewebt.
Einen kurzen Moment kam ihr der Gedanke, dass dies das Wappen der Slytherins sein könnte (sie vergleicht einfach alles mit der Welt von Harry Potter), dann widmete sie sich wieder ihrer Umgebung.
Das Bett in dem Ally lag war ganz mit schwarzem Satin bezogen. Bis auf ein Bücherregal und einen Schreibtisch war in dem Raum sonst nichts. Wie war sie hierher gekommen?
Die ländliche Umgebung, die sie beim Blick aus dem Fenster sah, war ihr gänzlich unbekannt. Es musste entweder später Nachmittag oder früher Morgen sein, da die Sonne am auf- bzw. untergehen war. Ally tippte auf den späten Nachmittag.
Sie schwang die Beine aus dem Bett und ging auf die Tür zu. Der Wohnungsinhaber (wer immer er auch war) würde ihr sicher ihre Fragen beantworten können. Das letzte, an das sie sich erinnerte, war, dass sie in ihrer Wohnung in Ohnmacht gefallen war. Und was war dann passiert?
Als Ally gerade das Zimmer verlassen wollte, erlebte sie eine Überraschung. Die Tür war abgeschlossen. Man hatte sie eingesperrt, warum auch immer.
Mit einem Aufseufzen lies sie sich auf einer Kante des Bettes nieder. Was nun?
Sie entschloss sich dazu, erstmal das Bücherregal zu inzpizieren. Die Titel ließen Ally jedoch überrascht aufblinzeln.
„Dunkle Künste für Fortgeschrittene"und „Gute Flüche zum Foltern", die restlichen Bücher trugen ähnliche Titel. Das war verrückt.
Plötzlich hörte sie die Tür mit einem leisen Quietschen aufgehen. War die nicht eben noch verschlossen gewesen?
Ally drehte sich um und zuckte heftig zusammen. Vor ihr stand jemand, der aussah wie Lucius Malfoy.
########################################################################
TBC
