Tja, ich denke, das kam jetzt schnell genug. Weiter geht´s!
Als Ally wieder klar denken konnte lag sie zusammengekrümmt auf dem steinernen Boden. Das Licht der Fackeln brannte in ihren Augen. Wage erinnerte sie sich an die Schreie, die sie gehört hatte. Und langsam wurde ihr bewusst, dass sie es war, die geschrieen hatte. Oh, diese Schmerzen! Nicht mal ihrem schlimmsten Feind hätte sie so etwas gewünscht! Sie konnte nicht genau beschreiben, wie genau es sich angefühlt hatte. Die Schmerzen waren einfach überall in ihrem Körper gewesen. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem der dunkle Lord den Fluch aufgehoben hatte, erschien ihr die Aussicht auf den Tod sehr verlockend. Nie wieder! Nie wieder wollte sie das spüren! Aber die hässliche Ahnung, dass dies nur der Anfang war, blieb und hinterließ einen dumpfen Nachgeschmack in ihrem Mund.
„Noch einmal: Hast du mich verstanden?"
Oh ja, jetzt hatte sie verstanden...
„Ja... mein Lord."
Zufrieden grinste er.
„Gut. Lucius, bring unseren... ´Gast zurück auf sein Zimmer. Wurmschwanz wird inzwischen die Zimmereinrichtung etwas geändert haben. Wir wollen ja schließlich", wieder dieses spöttische Lächeln, „dass sie sich wohl fühlt!"
OK, was hatte Wurmschwanz getan? Hatte er ihr Zimmer in eine Folterkammer verwandelt?!?
Diese und ähnliche Überlegungen schossen ihr durch den Kopf, während sie sich von Malfoy zu ihrem Zimmer führen lies.
Als sich die Tür hinter ihr schloss (oder wohl eher verschloss) sah sie sich überrascht um. Zu der vorherigen Einrichtung waren noch zwei schwarze Ledersessel und ein Couchtisch aus dunklem Holz hinzugekommen. Alles in allem sah unglaublich gemütlich aus. Jetzt verstand Ally gar nichts mehr. Was war hier los?
Sie wollte sich gerade in einen der Sessel fallen lassen, als ihr zwei weitere Türen ins Auge fielen. Waren die schon immer da gewesen?
Sie wunderte sich jedoch nicht weiter und ging nachsehen, was sich hinter den Türen verbarg. Die erste Tür führte zu einem Bad. Es war äußerst geschmackvoll eingerichtet, zeigte aber durch das Fehlen jeglichen Schnickschnacks, dass es nur seinem ursprünglichen Zweck dienen sollte. Becken, Spiegel, Toilette und Badewanne. Mehr nicht.
Hinter der zweiten Tür befand sich ein Kleiderschrank. Nicht begehbar, aber dennoch riesig. Ally staunte nicht schlecht. Verschiedene Kleider, Schuhe und... sollten diese durchsichtigen Dinger Nachthemden darstellen?!? Und was war DAS?!?
Hochrot legte Ally die soeben gefundene Spitzenunterwäsche wieder an ihren Platz zurück. Definitiv war nichts von den Sachen ihr zugedacht. Warum auch? Sie war schließlich eine Muggel. Trotzdem konnte sie ihre Neugier nicht bezähmen und stöberte weiter. Wenn sie dabei erwischt würde... Daran wollte sie lieber nicht denken. In einem Fach fand sie noch Schmuck und verschiedene Dinge für die Haare, sowie Hygieneartikel. Nachdem sie ihre Besichtigung beendet hatte schloss sie die Schranktür wieder und setzte sich endlich in einen Sessel.
Sie wusste nicht, wie lange sie so dasaß. Es erschien ihr, als wären Stunden vergangen bis sich die Tür erneut öffnete. Mittlerweile war es stockdunkel draußen. Sie zuckte leicht zusammen, als der dunkle Lord das Zimmer betrat. Diesmal versperrte keine Kapuze die Sicht auf sein Gesicht und Ally wurde leicht übel. Ihn real zu sehen war einfach etwas anderes als auf der Kinoleinwand. Er setzte sich ihr gegenüber und fixierte sie mit seinen roten Augen.
„Sicherlich möchtest du jetzt wissen, warum ich dich am Leben lasse und so komfortabel unterbringe?"
Ally nickte. Als er jedoch seinen Zauberstab leicht anhob erkannte sie ihren Fehler und korrigierte sich.
„Ja, mein Lord."
Seine Mundwinkel zuckten leicht amüsiert, als er ihre blasse Gesichtsfarbe in Zusammenhang mit ihrer schnell verbesserten Antwort betrachtete.
„Du wirst mir einen Erben schenken."
Ally starrte ihn verständnislos an, bis sie langsam begriff, was er da gerade gesagt hatte.
TBC
So, ich hoffe ihr seid gespannt auf mehr! Ich hätt aber für diesen Teil gern mind. ein Review Bettelblick.
