Disclaimer: J.K. Rowling

Pairing: Sirius/Remus

Warning: SLASH, OOC

Meine allerallerallerallererste Geschichte hier auf ff.net. Und natürlich gleich Remus/Sirius. Bitte hinterlasst ein paar Reviews für mich, als Ansporn, Motivation und ach ja...zu meinem simplen Vergnügen.

Der Titel sollte euch nicht weiter irritieren, ich weiß ja, schwul kann man nicht so einfach „werden" Aber wie diese Geschichte schon noch zeigen wird, gibt es Möglichkeiten, jemanden von seiner schon immer bestehenden und bloß vehement unterdrückten sexuellen Neigung zu überzeugen. Oder so ähnlich. Die Story hat insgesamt zehn Teile.

How to become gay in ten days
Welcome, welcome to our new show…

Mein Leben läuft gerade aus sämtlichen denkbaren Ufern, wollt ihr daran teilhaben?

Versteht mich nicht falsch, aber Mädchen sind doch einfach zu kompliziert für uns Jungs, oder? Ich meine, wen interessiert den die exakte Nuance ihres Lidschattens oder die Länge und Farbe ihrer Haare, denn es ist sowieso egal wie sie aussehen, sie sehen scheiße aus. Ich bin froh, wenn ich nicht vergesse mir einmal in der Woche dir Haare zu waschen. Verdammt, als wäre das meine größte Sorge. Als würde mir das nicht am Arsch vorbeigehen.

Als Junge!

Oder ihre nervige Angewohnheit, dich ständig nach dem Umfang ihrer Hüften zu fragen. Und wenn du dann, schwer genervt und mit Kopfweh, als würde jemand mit unglaublicher Kontinuität darauf einschlagen, antwortest: „Nein sie sind nicht zu dick, aber wenn du es trotzdem glaubst: Nimm ab!"

Glaubt mir, es gibt keinen schlimmeren Satz als „Nimm ab!" Sie laufen dann meistens wie Tomaten an, quetschen ein paar unechte Tränen raus und pressen mit erstickter Stimme hervor: „Wie kannst du nur?!"

Und ihre mädchenhaftes Gekicher, dass dich in den schlichten Wahnsinn treibt, während sie dümmlichst versuchen a) auf sich aufmerksam zu machen und b) möglichst sexy dabei zu wirken...

Wobei sie zumeist grandios versagen.

Ihre dummen Witze, ihr kräfteraubendes Augenaufschlagüben vor dem Spiegel, ihre widerwärtigen Fingernägel, bevorzugt in pink oder zartrosé, ihre Gesichter, viel zu klein und zerbrechlich, ihre Hände, bei denen du Angst haben musst, sie bei der kleinsten festeren Berührung zu zerdrücken, und Füße, deren Nägel immer lackiert sein müssen, ihre Brüste, die so komisch wabbeln, ihre Beine, die so storchenartig dünn sind...und vor allem das was dazwischen liegt.

Nein, danke.

Deswegen habe ich mich entschieden schwul zu werden.

t.b.c.

Und, interessiert?