Disclaimer: Tja nun, alles wie bisher. Wer sich nicht sicher ist, was zu wem gehört, liest einfach bei den vorigen Kapiteln nach.

A/N: Das nächste Kapitel! Es ist allerdings nur ein ganz winzig kleines Chapter. Ich hoffe es gefällt euch. PC 17 ist es aber nicht.

Dieses Kapitel möchte ich Tanja, meiner besten Freundin widmen, da sie mir immer wieder hilft, wenn ich eine Schreibblockade habe, in dem sich sich ganz locker darüber unterhält, wie ich die Geschichte fortzusetzen gedenke,
und das obwohl sie bereits fünf mal sämtliche Geheimnisse und auch mehr
oder weniger das Ende gehört hat!

Kapitel 6: Es war der Kapitän der Black Pearl – Jack Sparrow. „Was? Captain Sparrow, ich habe nicht erwartet Euch so schnell wiederzusehen. Setzt Euch doch!", meinte sie etwas verblüfft und wies auf den Stuhl ihr gegenüber. Es setzte sich lächelnd. „Ich war auch nicht darauf gefasst dir hier zu begegnen. Aber sag, du bist bleich, geht es dir nicht gut? Trinkst du deswegen den vielen Rum?", erkundigte er sich. Captain Morgan überlegte, ob es ratsam war ihm die Wahrheit zu sagen.

Wortlos, da sie sich deswegen noch nicht entschieden hatte, versuchte sie aufzustehen, jedoch wollte ihr das nicht so ohne weiteres gelingen. Erst beim zweiten Versuch knickten ihr nicht gleich die Beine weg, so dass sie wieder auf dem Stuhl landete. Allerdings stand sie auch nicht ganz sicher. Helfend reichte Jack ihr eine Hand. Zuerst wollte der Kapitän der Aquila seine Hilfe nicht annehmen, doch sah sie ein, dass sie alleine nicht die Treppe hinauf in ihr Zimmer gelangen würde. Schwach lächelnd ergriff sie seine Hand. „Danke. Ich habe anscheinend wirklich schon zu viel getrunken. Na ja, ich habe ja auch noch nichts gegessen", raunte sie ihm zu. „Wie unvernünftig", erwiderte er, wie immer grinsend und half ihr zur Treppe und diese hinauf zu kommen. „Das letzte Zimmer links ist meins. Komme ich noch etwas in den Genuss Eurer Gesellschaft, Captain Sparrow?", erkundigte sie sich. Jacks Grinsen wurde breiter und machte klar, dass er ihre Einladung annahm.

Er war erstaunt, als er das Zimmer betrat. Dieses war völlig dunkel. Die Fensterläden waren fest verschlossen. Nach einigen Momenten erhellte sich der Raum. Captain Morgan hatte eine Kerze auf einem Tisch entzündet. Der Tisch stand mitten im Zimmer. „Die Kerze steht immer genau hier. Der Raum ist eigentlich immer ganz dunkel, damit ich hier ohne Hut herumlaufen kann. Deswegen wird dieses Zimmer immer für mich freigehalten", erklärte die Frau, da sie Erstaunen in seinem Gesicht erkennen konnte.

„Er ist wirklich sehr attraktiv!", schoss es ihr durch den Kopf. Er war mittlerweile direkt vor sie getreten. Der Kerzenschein betonte Jacks Augenfarbe. Sie war fasziniert von dem Farbton. Völlig unbewusst hob sie ihre rechte Hand.

@ALL: Na, wie war es? Hat es euch gefallen? Ich hoffe doch.
Ich möchte euch übrigens allen noch einmal für die netten Reviews danken.
Übrigens war es bisher nicht festgelegt, dass der Sprecher aus dem vorigen Kapitel wirklich Jack ist. Einige meinten ich wäre zu durchschaubar. Deswegen möchte ich mal sagen, dass ich eigentlich geplant hatte einen verfeindeten Piraten auf Captain Morgan zu hetzen, aber ich wollte die Erwartungen einiger nicht enttäuschen. PC 17 wäre dieses Kapitel wegen Blutrünstigkeit in der Kneipe geworden!

Bis irgendwann!

Besonderen Gruß an Pauri!

VarieFanel