Disclaimer: Anyone you recognize belongs to JK Rowling, everyone else is mine.

Das ist meine erste Fanfiction, also erwartet besser nicht so viel!

... Viel Spass

Harry Potter und die Verschwörung der magischen Kreaturen

Kap. 1 – Mal wieder in Surrey

Harry war jetzt seit 3 Tagen zurück im Ligusterweg in Little Whinging, er langweilte sich mehr denn je, da die Dursleys die Warnung Moodys wirklich wörtlich genommen haben.

Sie kümmerten sich rein gar nicht mehr um ihn und was er tat. Alles was sie taten war, sie riefen im zum Essen.

An einem Freitag entschied Harry sich dazu einkaufen zu gehen, damit er die langweiligen Ferien mit ein paar neuen Sachen überbrücken könnte.

Er ging gegen Nachmittag aus dem Haus und fuhr mit dem Bus nach York, der nächstgelegenen Stadt an Little Whinging.

„Ich sollte mich ein wenig über Musik informieren", dachte sich Harry als er vor einem Plattenshop stand. Er ging hinein, und nahm sich vor, sich einen Discman, sowie ein paar CDs zu kaufen. Ein Problem war aber noch, er hatte keine Ahnung von Musik, sowie von den ganzen Musiktypen. Deswegen hörte er ein paar CDs im Laden Probe.

Letztendlich entschied er sich für 4 Alben.

Danach schlenderte er noch durch diverse Kleidungsläden um sich mit ein paar etwas „moderneren"Klamotten zu versorgen, damit er nicht immer die alten Sachen von Dudley tragen müsse.

Gegen 20:00 Uhr fuhr er zurück. Er hatte sich einen kleinen Plan gemacht, besser über den Berg Hausaufgaben zu kommen. Er würde beim Lernen Musik hören. Hermine sagte, dass sie sich bei Musik besser konzentrieren könnte.

Und wirklich, seine Hausaufgaben fielen ihm so leicht wie nie, nach nur zwei Tagen, war er mit allem Fertig. Über den Tod Sirius' war er hinweg, doch als er an ihn dachte, fing er den Gedanken auf, seine Schwächen aus zu merzen.

Er schrieb an „Flourish & Bott's"und bestellte Bücher über dunkle Magie und Flüche, sowie Okklumentik, Legilimentik, Verteidigung gegen die dunklen Künste und Verwandlung.

Er lernte ununterbrochen, bald war er durch die VgddK Bücher für Schuljahr 6 und 7 durch und beherrschte alle Abwehr und Angriffszauber, die dort geschildert wurden.

Des Weiteren beherrschte er die vollkommene Okklumentik, sowie mittelmäßige Legilimentik.

Er lernte viel über die unverzeihlichen Flüche und da er den Imperius-Fluch schon abschütteln konnte, konzentrierte er sich auf die Abwehr des Cruciatus, weil er wusste, dass es keine Abwehr gegen den Avada Kedavra gab.

Im Buch über dunkle Magie stand, dass man die Wirkung des Cruciatus nur dann löschen kann, wenn man vollkommen in der Lage ist, den Schmerz zu vergessen, ihn nicht zu fühlen.

Er war eigentlich ziemlich stolz auf sich, weil er das alles alleine geschafft hatte. Nicht einmal die Zaubertränke Hausaufgaben fielen ihm schwer.

Schon in der dritten Ferienwoche war er mit allem Fertig und langweilte sich wieder musikhörend im seinem Zimmer, als im eine Idee kam. Er wollte eine Geburtstags Party machen, unzwar am Grimmauld Platz. Das Haus war sein geerbtes Eigentum von Sirius.

Er setzte 3 Briefe auf, je einen an Ron und Hermine, sowie wie einen an Professor Dumbledore.

Liebe Hermine,

Wie geht es dir? Meine Ferien sind ganz Okay. Die Durleys lassen mich größtenteils in Ruhe, weil sie Schiss vor Moody haben. Deswegen habe ich aus lauter langeweile alle Bücher über VgddK für die nächsten zwei Jahre durchgelesen, und ich beherrsche bereits alle Flüche daraus.

Ich kann auch Okklumentik perfekt und ein bisschen Legilimentik. Für Verwandlung habe ich auch vorgearbeitet. Und ich habe mich über die unverzeihlichen informiert.

Aber das sind nur die sekundären Gründe für diesen Brief.

Ich dachte, ich mache dieses Jahr eine Geburtstagfeier am Grimmauld Platz, da mir dieses Haus ja jetzt, nach Sirius' Tod, gehört. Ich würde mich sehr freuen, wenn du kommen würdest. Ich schreibe dir bald noch die genauen Daten, wenn du kommen willst. Aber erst muss ich Dumbledore um Erlaubnis fragen.

In Liebe, Harry

An Ron schrieb er den Standardkram und Dumbledore fragte er nur um Erlaubnis.

Danach legte er sich ins Bett und fiel in einen traumlosen Schlaf.

Er erwachte am nächsten Morgen durch ein klopfen an seinem Fenster.

Dort standen drei Eulen auf dem Fensterbrett.

Rons Pigwidgeon, seine Hedwig mit Hermines Antwort und ein großer majestätischer Steinkauz, mit blitzenden blauen Augen.

Zuerst öffnete er Rons Brief und lies den hibbeligen Pig wieder zurück in die Freiheit.

Danach öffnete er Dumbledores Brief.

Zu seiner Freude, erlaubte Dumbledore ihm die Feier, wenngleich Lupin und Moody als Aufseher dabei seien müssten.

Hermine schrieb ihm, dass sie sich sehr freue, und sie natürlich kommen würde.

Harry nahm sich für die verbleibende Zeit vor, etwas für seine Figur zu tun. Er war zwar nicht dürr und schwach wegen dem Quidditch, aber er wollte ein bisschen Muskeln aufbauen um eine gute Figur bei seinem Wiedersehen mit seinen Freunden zu machen. Er war gerade dabei, drüber nach zu denken, wie er sich in Form bringen sollte, als im die Antwort schön verziert serviert wurde. Unzwar von seinem Onkel.

„Junge, wir, dass heißt deine Tante, Dudley und Ich fahren für zwei Wochen nach Schottland in den Urlaub. Und glaub mir, wir werden erfahren wenn du Blödsinn anstellst."

„Viel Spa", antwortete Harry strahlend.

Schon am nächsten Morgen waren sie weg, bevor Harry auf stand. Er ging direkt vor dem Frühstück hinunter in den Keller um mit Dudleys Trainingsgeräten zu trainieren, die er für sein Boxen braucht.

Nach einwenig Arm, Oberkörper und Bauchtraining ging er Frühstücken.

Danach machte er einen langen Dauerlauf um die Blocks.

Als er wieder zuhause an kam, ging er duschen und widmete sich wieder vollkommen seinem magischen Training.

Dieses wiederholte er jeden Tag, der drei Wochen, die noch bis zu seinem Geburtstag ausstanden. Er hatte von Dumbledore einen Portschlüssel bekommen, der sich an seinem Geburtstag aktivieren sollte und ihm direkt zum Grimmauld Place bringen sollte.