Titel: Ich gab dir alles
Autor: deadlynightmare
Beta: Shadeless
Rating: PG13
Inhalt: Harry macht eine schwere Zeit durch und glaubt er ist der einzige dem es so geht, doch auch Draco hat eine schlimme Vergangenheit. Wird sie das verbinden? Und was hat es mit dem neuen Schüler auf sich???
Disclaimer: Alles gehört J.K Rowling, außer die Zack
Hallo! Also das ist meine erste Story und ich hoffe sie gefällt euch! Lest sie einfach mal und schreibt mir bitte bitte fleh ein Review!! Weil wenn ich keine bekomme ist das ein Zeichen dass das eh niemand ließt!
Egal, auch wenn es nur Kritik an mir ist, schreibt es einfach
Warnung: das ist ein Slash, zwei Männer zusammen! Ich versuche sie auch düster zu schreiben, doch das kommt erst später. Wenn ich einen lemon plane, sag ich vorher bescheide, um niemanden zu schocken, der das nicht lesen mag
DM x HP und mehr (denk ich mal...)
Dann mag ich euch garnimma quälen....
trommelwirbel
Prolog
Harry war 17 Jahre alt und würde in einer Woche und drei Tagen 18 werden. Dumbledore erlaubte ihm trotz seines Alters immer noch nicht die Dursleys zu verlassen.
So lebte er zwangsweiße in den Ferien immer noch im Ligusterweg 4 und er hasste es noch immer wie am Anfang. Ihm ging es zwar etwas besser, weil er größer als Vernon war, doch wenn sein Onkel wütend wurde hatte er keine Chance mehr.
Doch er hatte beschlossen gleich wenn es möglich wurde wegzugehen, von diesem schrecklichen Haus. Er hatte noch immer schrecklich Albträume wegen Sirius. Dabei hatte alles so schön angefangen
Flashback Anfang
Er war gerade in der 5 Klasse und saß wie jeden morgen mit Ron und Hermione beim Frühstück am Gryffindortisch. Sie schwatzten glücklich über den Unterricht. (Doch Hermione war die einzig Glückliche dabei ) Dann kamen die Posteulen.
Da Hermione den Tagespropheten bestellt hatte, landete eine braune Eule bei ihr, sie nahm ihr die Zeitung ab und steckte eine Galleone in ihre Tasche. Schon flog das Tier wieder weg. Neugierig schlug das Mädchen die Zeitschrift auf. Plötzlich entrann ihrer Kehle ein Aufschrei. Dabei zog sie die Aufmerksamkeit des ganzen Tisches auf sich und fing augenblicklich an zustrahlen. „Lest euch das durch. Ich kanns kaum glauben. Warum hat uns das niemand gesagt?"
Sirius Black ist frei
Gestern, um 17.55, erklärte der Zauberermagot Sirius Black für frei. Er war 14 Jahre in Askaban und legte die erste Flucht aus diesem Hochsicherheitsgefängnis vor. Danach wurde die Zaubererwelt geschockt, da berichtet wurde er wollte Harry Potter, seinen Patensohn, aus unerklärlichen Gründen töten. Er scheiterte und flüchtete erneut vor den Auroren. Seit dem wurde er nicht mehr gesehen.
Albus Dumbledore, Leiter von Hogwarts, der Schule für Zauberei, und Remus Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ineben dieser Schule, waren davon überzeugt, dass Black unschuldig sei und PeterPettigrew, jetzt in Askaban, die Morde, für die Black verurteilt wurde, begangen zu haben. Also wurde der Prozess erneut aufgenommen. Die Auroren schnappten den für tot gehaltenen Pettigrew und dieser gestand im Verhör die Tat. Cornelius Fudge wollte den Prozess trotzdem nicht mehr aufnehmen, denn er bezweifelte, dass Black überhaupt erscheinen würde. Doch Dumbledore setzte seinen Willen durch und so wurde gestern der Prozess abgehalten. Black erschien und wurde einstimmig freigesprochen.Das Ministerium ist immer noch ahnungslos wie Black die Flucht gelungen war, doch er wollte keine Stellungnahme dazu geben.
Der einzige Kommentar kam vonRemus Lupin, der sagte „Wir haben schon immer behauptet er ist unschuldig und Pettigrew der Mörder."
Rita Kimmkorn
„Ist ja genial. Aber warum hat uns Lupin nichts gesagt? Ich wäre doch mit zum Prozess gekommen."sagte Harry überglücklich und auch Ron strahlte. Gerade wollte er zum Lehretisch schauen, um Lupins Gesicht zu sehen, doch dieser war nicht da. Dumbledore aber lächelte ihn vielsagend an. Plötzlich ging die Türe zur Großen Halle auf und herein kamen Remus und Sirius.
Aller Lärm verstummte augenblicklich, nur die Slytherins murrten. Beide strahlten und da fiel Harry auf, dass sie händchenhaltend auf dem Weg zum Lehrertisch waren. Doch dann löste sich Sirius und steuerte auf Harry zu, welcher schon aufsprang und seinem Paten in die Arme lief. „Ich hab dich so vermisst Sirius. Warum habt ihr mir alle nichts davon gesagt? Ich freu mich ja so für dich. Und was ist mit dir und..."Ihm rannen Tränen hinunter.
Sirius antwortete „Ich dich auch und es sollte eine Überraschung werden. Die ist anscheinend auch gelungen. Wir sehen uns später Harry. Ich erkläre dir dann alles"Sirius zwinkerte ihm noch zu und ging ebenfalls zum Lehrertisch wo Dumbledore noch einen Stuhl für ihn herzauberte.
Es stellte sich heraus, dass die beiden schon vor Harrys Geburt ein Paar gewesen waren. Nun, da Sirius endlich frei war, stand einer Hochzeit nichts mehr im Weg. Zuerst war es für Harry ungewohnt dass sein Pate und sein bester Freund heirateten, doch er freute sich sehr für sie. Er hatte nichts gegen Schwule, im Gegenteil, er hatte herausgefunden dass er selbst schwul war, denn die Sache mit Cho hörte bald auf und er verlor das Interesse für Mädchen.
Die Hochzeit war prächtig. Sie fand an einem schönen Sommertag beim See in Hogwarts statt. Überall standen weiße Stühle und fast ganz Hogwarts war erschienen. Merkwürdig war jedoch das Snape, Draco und Zabini dabei waren. Die drei wurden von allen misstrauisch angeschaut, doch nichts konnte an diesem Tag das Glück von Sirius und Remus mildern.
Am Boden waren weiße Rosen gestreut. Die Zeremonie war so ähnlich wie eine Muggelhochzeit. Die Ringe waren einfach zauberhaft. Beide silbern, einer mit einem laufenden Wolf der andere mit einem sitzenden Hund. Die beiden waren so glücklich. Dieses Strahlen in Sirius' Augen würde er nie mehr vergessen.
Flashback Ende
Harry seufzte. Er hatte sich von der Stimmung der beiden mitziehen lassen und hatte sich so gefreut. Endlich hatte er wieder eine richtige Familie. Doch sein Glück war nicht von langer dauer.
Flashback Anfang
Nach gut einem Jahr geschah dann das schrecklichste in Harrys und auch in Remus Leben. Als Sirius, der die ganze Zeit in Hogwarts bei Lupin (jetzt Black) lebte, nach Hogsmead ging, um ein Geschenk, den Spiegel, für Harry, zu kaufen, wurde er von einem Todesser umgebracht. Doch nicht von irgendeinem Todesser. Von Bellatrix Lestrange. Seiner eigenen Cousine. Mit einem Avada Kedavra.
Flashback Ende
Nun waren Jahre vergangen, doch der Schmerz lebte in Harry weiter. Niemand konnte ihn trösten. Doch wenn er sich vorstellte wie Remus sich fühlte...
...Tbc...
Danke an meine Freundin und Beta Shadeless, im Grunde hab ich fast nur wegen dir angefangen knuddel
