Mit diesem chapter sind chapter 4 und 5 up!! Ich lade die andren hoch sobald die geschichte komplett fertig ist also bitte geduldet euch!! :] viel spaß!! :]

=====================================

Chapter 4

Mit mir treibt man kein leichtes Spiel



Am nächsten morgen versammelten sich schüler und lehrer in einem raum um die ereignisse zu besprechen und einer der lehrer sagte "Hört jetzt alle genau zu.... wir durchsuchen jetzt sämtliche sachen das wurde uns von der polizei vorgeschrieben... keiner von euch verlässt das haus das wäre viel zu gefährlich und man würde euch verdächtigen und ich gehe davon aus das keiner von euch so etwas schlimmes tun würde..." "Sehr tolle rede muss ich schon sagen...aber wie sie wissen bin ich detektiv es gehört zu meinem Job solchen problemen nachzugehn...." grinste ayako in die runde und auch zu kazuha wobei diese wegschaute. Heiji bemerkte das und stubste shinichi an. Kaito und Aoko saßen in der ecke des raumes und hatten an diesem tag noch kein wort miteinander gewechselt da sagte kaito "Was meintest du gestern mit du würdest kid kennen?" "Ich kenne ihn eben... er benimmt sich manchmal genauso eingebildet wie ein bestimmter freund von mir..." sagte sie mit halbmondaugen und schielte zu kaito "ist aber auch egal... ich hoffe nur das kid wirklich nur imitiert wurde..." "Klar wurde er das... immerhin hat kazuha es doch beobachtet...oder etwa nicht?" Aoko nickte und versank in gedanken.

("Ich weis nicht was ich machen soll... es spricht so vieles dafür das kaito... kid ist... aber er hätte mir das doch gesagt...oder auch nicht...")

"Also liebe schülerinnen und schüler wir bitten euch heute im haus zu bleiben...hiermit beende ich dieses gespräch... achja und Heiji shinchi und ayako bitten wir noch kurz zu bleiben" Heiji und shinichi schauten sich an und zuckten mit den schultern. Bevor shinichi zu den lehrern ging lief er noch zu ran und meinte "Hey ran... hör zu ich weis das ist jetzt nicht der ideale augenblick aber... bitte.. pass auf dich auf okay? Ich...ich würde es mir nie verzeihn wenn...wenn dir etwas passiert..." Ran wurde rot. Sie traute ihren ohren nicht und nickte nur stumm. Auch Shinichi wurde ziemlich rot und schaute etwas seitlich damit ran es nicht so sehr bemerkte nur Heiji grinste übers ganze gesicht und neckte "Ohja ran schätzchen pass auf dich auf ich bin liebeskrank..." "Sehr witzig heiji..." sagte shinichi mit halbmondaugen und wendete sich dann zu dem lehrer. "Also hört zu da ihr die einzigen seit die hier einigermaßen erfahrungen haben bitten wir euch ein auge auf diesen fall zu werfen... die polizei ist zwar auch vorort aber sicher ist sicher..." "Geht in ordnung....ich bin mir sicher diese zwei superhirne würden das auch alleine schaffen ohne meine hilfe stimmts?" sagte ayako "Ja warum auch nicht..." sagte shinichi mit halbmondaugen

("meine herrn eingebildet ist das kind ja gar nicht...")

"Ich verlass mich auf euch..." sagte der lehrer und velies den raum. Shinichi heiji und ayako blieben alleine zurück. "Ayako... wieso sind sie eigentlich hier??" fragte heiji "hm... das hab ich dir schon mal erklärt versuch dich zu erinnern schlaumeier... im übrigen seid ihr nicht die einzigen die hinter kid her sind..." grinste sie und verlies den raum. "Also ich weis ja nicht wer schlimmer war... gin und wodka oder die da..." sagte shinichi mit halbmondaugen und seufzte.



"Verdammt.... es spricht alles dafür das sie die billige nachmache ist aber wie sollen wir das beweisen??" fragte shinichi und heiji zuckte mit den schultern "ich weis es selber nicht aber irgendwelche beweise muss es geben.... wieso durchsuchen wir nicht einfach ihr zimmer??? Darin bist du doch so gut..." Shinichi schaute mit halbmondaugen und sagte "was war das jetzt wieder für ne anspielung??" "Keine ahnung auf jeden fall brauch ich erst mal frische luft...." grinste er und ging raus worauf shinichi ihm hinterher ging.

Draussen trafen sie auf Ayako die mit einem mann zu sprechen schien "Hey... der kommt mir irgendwie bekannt vor..." sagte shinichi und schaute zu heiji. Sie gingen etwas näher an die beiden heran und versteckten sich hinter einem baum. "Mach dich nicht so breit ich will auch was hören..." meckerte heiji "Klappe zu du bist hier nur der ersatz mann ich bin die hauptfigur..." grinste shinichi

("er redet über andere das die eingebildet sind aber sich selber sieht er gar nicht.... meine güte der junge wird noch mal so irre wie kogoro...")

"ich hoffe es is alles glatt gegangen ayako..." "Naja.... nicht so ganz... ich bin mir ziemlich sicher das die kleine göre es denn andren mädchen gesagt hat..." sagte ayako kleinlaut. Der mann packte sie und sagte sauer "Dann räum sie aus dem weg wie du das anstellst ist mir schnurzegal aber tu irgendwas damit die sache nicht auffliegt haben wir uns verstanden??? Oder ich muss zu andren mitteln greifen..." "ich hab schon verstanden und ich weis auch wie ich die sache angehe..." zwinkerte ayako "braves mädchen..." sagte der fremde kloppfte ihr auf die schultern und verlies den ort. Heiji und shinichi schauten sich an "denkst du das selbe was ich denke??" "Weis nicht was soll ich denn denken??" "Komm einfach mit... jetzt wird's ernst die haben was vor ich weis zwar noch nicht was aber ich finds heraus..." sagte shinichi und ging in richtung haus.

"Soso.... die beiden detektive bei der arbeit hies es nicht für euch schüler ihr sollt im haus bleiben oder seh ich das falsch???" sagte ayako und shinichi stubste heiji an damit dieser sich was einfallen lassen sollte. "Naja... tjaaaa weist du... mir gings nicht so gut und eh... da drin is es so stickig also hab ich shinichi gebeten mit mir nach draussen zu kommen..." lachte er

("mein gott was besseres is ihm wohl nicht eingefallen... du meine güte... armer irrer...")

"Hm... jetzt seht zu das ihr wieder rein kommt ihr wollt doch nicht das ich petze..." zwinkerte ayako und schubste die beiden richtung haus. Nachdem sie sich vergewissert hatte das die beiden im haus waren murmelte sie "miese kleine ratten... verdammt..."



Den Schülerinnen und Schülern war regelrecht langweilig. Während ran und kazuha mal wieder nach ihren beiden superhirnen suchten saß aoko schweigend in ihrem zimmer und kritzelte einen zettel mit den worten "ist er kid oder ist er's nicht?" voll.

Sie seufzte und schaute auf ihren zettel. "Aaahh... ich bin verwirrt... meine güte so ein chaos nie kann mal was glatt laufen... is ja wahnsinn..." Sie beschloss kazuha und ran zu suchen und ging aus ihrem zimmer. "Hey aoko....!!!!!" rief kaito. Sie drehte sich erschrocken um. "WAS??? Erschreck mich nie wieder so du volltrottel hier läuft ein killer rum und du erschreckst mich!!!!! Hätte ja sonst wer sein können!!!!!" meckerte sie rum "ich hab jetz keine zeit zum streiten.... hast du kudo und heiji gesehn??? Oder die mädchen???" fragte er ihr löcher in den bauch "Was is denn mit dir los??? Auf jeden fall... eh also kazuha und ran sind die beiden suchen gegangen na ja denk ich mal und ich suche kazuha und ran... also eh... na ja oder so ähnlich..." erklärte sie und ging weiter während kaito stehn blieb. "Was stehst du da wie angewachsen?? Hilf mir lieber suchen wenn du sowieso zu shinichi und heiji willst..." sagte sie ohne sich umzudrehn und kaito trottete ihr hinterher.

Aoko dachte nach. Sie dachte daran das kaito irgendwie komisch war so kannte sie ihn nicht. Seine art war irgendwie anders. Sie konnte es sich nicht erklären aber sie traute ihm nichtmehr über den weg. Kurze Zeit später trafen die mädchen aufeinander und fragten sich gegenseitig löcher in den bauch und ran regte sich mal wieder auf. "Dieser shinichi.... nichts als seine fälle im kopf langsam wird ich sauer... was is daran so toll?? Entweder er is krank oder er ist bessesen... aber wenn ich mal anfange von meine neuen klamotten zu schwärmen... ich muss ihm immer zu hören er hört mir nie zu.... aaaahhhh dieser trottel ich habs satt wenn ich den erwische..." sie kickte gegen eine tür und die andren bekamen große augen. Kazuha schluckte und sagte "eh... hör zu ran... wir gehen erst mal was trinken ich hab durst... und überhaupt wir sehn die beiden schon noch...^^" Aoko und Kaito begriffen irgendwie gar nicht was die beiden hatten und beschlossen aber trotzdem mit runter zu gehen um eine cola zu trinken. Aoko wendete sich zu kaito und wollte was sagen doch kaito war verschwunden "aaaahhhh du dummer trottel!!!!!!!!!!" schrie sie und stampfte wütend davon.

"Dumme göre... verdammt wie krieg ich die mädchen dran..." murmelte ayako die als kaito verkleidet an einer mauer lehnte. Sie schreckte hoch als plötzlich ihr handy klingelte. "Ja?? Was gibt's boss??" "Hör zu ich hab einen plan... erzähl den mädchen das du die beiden schnüffler gefesselt am see gefunden hast oder so was in der art und dann knüpfst du sie dir vor verstanden???" "Geht in ordnung.... boss sie sind der beste..."

Sie ging also auf ihr zimmer um alles vorzubereiten. Sie schnappte sich ihre waffe die sie für den notfall mitgenommen hatte und die KID verkleidung. "Hm was brauch ich noch um diese mistkinder aus dem weg zu räumen... ohja da haben wirs ja... viel spaß ihr schnüffelnasen... mit mir treibt man kein leichtes spiel ich hoffe das ist den beiden schnüfflern eine lehre... und den echten kid... hm na warte..."

Fortsetzung folgt~~~~~~