Ich bin wieder daaaaaa!!!!

Hallo Leutchen!!! –breitgrins-

Schön euch wieder zu sehen, oder eher – ihr lest den Schmarn, denn ich da gerade verzapft. Hehe. Aber egal! Hat etwas länger gedauert, weil ich leider ab jetzt wieder im Stress bin. Mal sehen wie schnell ich updaten kann. –grins-

Ich danke euch allen für die kreativen Einfälle was den Namen des Drachens angeht! Ich habe sehr viel gelacht und mich köstlich darüber amüsiert! Waren auch geniale Einfälle dabei! Auch danke für die zahlreichen Mails betreffend diesem Thema!!! Ich habe mich für einen Namen entschieden! Danke nochmals! War sehr lieb von euch, mir so zu helfen! Einige Vorschläge habe ich auch in einem Archiv gelagert, da mit viele Namen generell gefallen!

Ich war unglaublich begeistert dass ich SSSSOOOOOO viele Reviews bekommen habe! Ich glaubs ja nicht!!!!!!! Mehr als ich jemals auf ein Kapitel bekommen habe!!! –vorfreudeumflieg-

Ich werde dann gleich mal darauf antworten! Ist ja klar! Nicht wundern, wird jetzt ein Stück einnehmen und dahinter kommt gleich mal das neue Chap!!! Ich danke euch sehr!! Bin so was von happy darüber...

Und nun zu euren herzigen Kommis!:

DarkLuzie: zu chap neun: Süße! –grins- Draco hat es endlich kapiert, davon kannst ausgehen. Strike! Ich würde mir eher Gedanken machen, was Harry jetzt vor hat oder wie er sich benimmt! Schön dass dir die Szene mit dem Whirlpool gefallen hat! –grins- Dickes Knutsch an dich!! Zu chap 10: naja, Grabbe und Goyle sind noch kein Paar, aber sie werden langsam eines. Grins. Dazu kommt dass Snape es akzeptiert, aber etwas in ihm sich noch immer gegen Harry wehrt. Wieso denn? –grins- Ja, wieso hast denn schon wieder die Kamera vergessen? Dann hätten wir Blaise süßen Arsch endlich mal in Großaufnahme gehabt, aber nein....zzz.. Nein, der Alte braucht was anderes um so drauf zu sein. Bin noch nicht dahinter gekommen was, aber irgendwas muss es sein! Hehe. Was mit Harry passiert...hm...musst du weiter unten gucken. Ich hab dich auch sehr viel lieb mein Schatz! Bis dann!!

Jannik: Ja, ich bin ja immer so gemein! Aber das erhöht die Spannung, oder? –zwinker- Aber wenn du weiter liest, bekommst deine Antwort! Hoffe, sie gefällt dir! Hihi.

Deedochan: Süße, ich bin noch immer nicht dazu gekommen dass ich bei Animexx reingucke. Tut mir ur leid! Bin noch mehr im Stress als jetzt schon. Verzeih mir! Die Erde ist auseinander gegangen weil dies eine Vulkaninsel ist und der Drache wollte Harry schon retten, nur wenn der Depp nach rückwärts geht und dann meint, er muss abrutschen, kann ein übergroßer Drache auch nichts in Loch krabbeln. Deshalb. Ja, Draco hat es endlich geschafft und sich selber eingestanden. Aber er hat noch viel vor sich! Wirst schon sehen was ich noch auf Lager habe. Der hat es bei mir nicht so leicht, obwohl ich die Figur Draco über alles liebe! Klar gibt es ein Happy End, aber jetzt muss Draco ein wenig leiden..hihi Dickes Bussi!!!

t-m-r: Hättest auch gerne solche Bonbons? Dann wärst immer gut drauf und könntest dich dumm lachen und wenn die im Büro schauen, schenk ihnen einfach eines –teuflischgrins- Super! Karl-heinz-Peter...hehe. Wie schon oben gesagt, danke für die genialen Vorschläge! Habe mich weg gelacht. Hoffe, dir gefällt dieses Chap auch!!

Severina35: hihi! Gell? Überraschungsei! Tja, ich lasse mir noch was viel Besseres einfallen! Mal sehen was du davon hältst! Aber es wird noch spannend werden, und romantisch dazu. Aber das wird noch dauern!! Hihi Habe mir gedacht, dass du das mit dem Fragezeichen warst, war mir aber nicht sicher und bevor ich mich da lächerlich mache...-pfeif- bis dann!!

Ivine: tja ich muss sagen, ich habe eine automatische Rechtschreibprüfung eingestellt die auf neuer Rechtschreibung basiert. Mir kommen dadurch auch einige Wörter sehr komisch vor, aber bitte. Was Grammatik angeht muss ich sagen, da stimme ich mit dem Programm nicht überein und so werde ich dann selber die Wörter, die ich für richtig halte, stehen lassen. Tja, Fehler macht außerdem ein jeder. Danke für den Namensvorschlag!

Kaefer: süß! Ich habe mich dämlich gelacht über deine Vorschläge! Die waren genial. Es gab auch niemanden hier der keinen Namen vorgeschlagen hätte. Das fand ich generell genial! Ja, mit Harry ist nichts Schlimmes passiert, wobei er ein kleines „Problem"haben wird. Aber das darfst dann selber lesen. Grins. Dickes Knutsch, danke sehr!

Vitani: Danke sehr! Knuddels! Freut mich voll! Keine Bange! Ich schreibe in der Zukunft sicherlich noch mehrere Storys mit diesen beiden hübschen. Vielleicht bist ja dann wieder live dabei? Würde mich freuen!!

GefallenerEngel: na bitte! Da hast deinen Voodoo Meister wieder! Nicht all zu viel knuddeln, gelle? Brauch denn noch. Brav, immer griffbereit halten den Baseballschläger..hihi. Mal sehen was du zu diesem Chap sagst!! Bis dann!

Tinkita: Also Drucilla hat mir schon sehr gut gefallen! Aber da musste ich dann immer an diese Tussi von Buffy denken und die war ja total durchgeknallt und ich mochte sie nicht. Ich habe bereits einen Namen für mein Mädchen, sie ist weiblich! Wusste vorhin selber nicht ob ich den Drachen weiblich oder männlich machen sollte. Aber trotzdem herzlichen Dank für deine Vorschläge! SUPER!

Slythy: Hmmm, die Vorschläge waren auch nicht schlecht – besonders Andromedos oder so. Aber ich habe mich bereits entschieden. Trotzdem vielen dank!! Sehr nett von dir!

Angelfall: Hallo Schatzimaus! Mein Herz! Wie geht's dir? Super! Zöpfe flechten? Armer Lucius, das muss für ihn schlimmer sein als eine Todesqual, oder? Fauchi war ur herzig! Vielleicht binde ich das ein, wer weiß...hm...in London? Hoffentlich hast was gefunden oder kannst dort auch ins Netz gehen! Schreib mir dann ein bisi wie es dort war! Beneide dich jetzt schon! Knuddels hab dich lieb! Danke sehr!

TiaAgano: ähm, echt? Tja, bin nie so richtig mit meiner Story zufrieden, aber ich freue mich dann immer wieder wenn es dann doch jemandem gefällt! Danke dir!! Wieso bekommst Komplexe? Musst du nicht! Wieso auch! Schreibst du ne Story? Wenn ja, welche? Hab ich schon rein geschaut? Wenn nicht, sag mir welche das ist und wo ich sie finde, dann gucke ich mir das an und beurteile deinen Stil. Bin mir sicher, ist genauso genial! Kann nicht anders sein –kopfschüttel- nein, nein. Aber trotzdem, DANKE VIELMALS!

Mr. Max vuitton: Drama kommt zwar nicht mein Lieber, aber es wird nicht so ganz leicht sein und ich glaube, das ist auch was nach deinem Geschmack. Oi! Häuptling hat gesprochen was? Tja, mal sehen ob du Recht hast oder nicht –grins- bis zum nächsten Mal, genieße dieses Chap!!!

Arwen: juhu!! Jaaaa, ich bin Romantikerin und bei mir gibt's immer Happy Ends. Doch muss ich euch Leser ein wenig quälen, sonst ist es ja nicht mehr spannend! Denn Draco muss jetzt al kämpfen, um seine Liebe. Aber mehr verrate ich nicht. Grins! Kann noch sehr lustig werden! Nicht traurig.. Also diese Satzstellung habe ich sogar mal in einem Buch gelesen, wenn du es wissen willst. Tja, einige finden es gut formuliert, andere finde es grammatisch falsch. Tut Leid! Tja, jetzt darfst weiter lesen, es sei dir gewährt! Hihi. Viel Spaß dabei!!!

Baerchen23: Na ich bin dann gespannt wie du dieses Chap findest! Hihi. Da wirst auch sehen wer zuerst dort war! Grins. Danke auch dir für die Vorschläge! Sehr lieb von dir! Wir lesen uns hoffe ich!!

Leah: uuuiii! Mich unter Tisch versteck...nein (dir gerade zuflüstern tu) Monitor nicht kaputt...hab da echt aufgehört...ähm...darf ich wieder hervorkommen? Dafür habe ich ein neues Chap für dich...ganzliebgrins!! Du willst das Draco leidet? –pfeifendindieluftschau- tja, dass kannst haben. Zwar wird er nicht wirklich leiden, aber er wird ganz dumm aus der Wäsche schauen! Hoffe, dir gefällt, was ich habe mir einfallen lassen...hehe! Soll ich dir was sagen! Dein review war einfach klasse! Wenn ich dich nicht hätte, würde ich nicht mal wissen dass es verschiedene Drachen gibt! Glaube eher, meiner ist ein Erddrache! Danke für den Hinweis! Super genial! Auch die Namen sind einfach spitze!!!! Doch habe ich mich schon für einen Entschieden. Schade! Snief! Nid bös sein, dafür darfst weiter lesen!! Nochmals danke für das geniale Review!!! Wow, hast noch mehr Infos über Drachen? Knuddels an dich!!!!

Babsel: Tja, waschen – das kann eine Waschmaschine –doofgrins- hehe. Ähm, ist ein weiblicher Drachen und ich habe bereits einen Namen für sie. Grins. Hoffe, dieses Chap gefällt dir auch!! Bussis an dich!

Fallen: Hui! Na da hat eine aber gebettelt. Tut mir aber sehr leid Fallen. Dieser Name ist genial muss ich zugeben und würde passen, wenn ich mich nicht schon entschieden hätte. Nicht sauer sein! Darfst auch in meinem Hausi mit Lucius einziehen und Unterdiener haben. Na ist das ein Angebot? Hattest danach noch eine schöne Nacht mit Lucius? Oh Gott Grabbe und Goyle Slash? Uah! Mal sehen ob ich mir das antu, denke aber eher nicht –entsetztschau- Will lieber Harry und Draco haben..grins...aha! Bist du dir sicher dass es keine Kritik ist? Hörte sich doch so an! –bösegrins- Also ich liebe Draco Herzi, keine Bange, aber für so viel Sturheit muss er leiden! Und das wird er noch. Wirst sehen. Aber nicht auf böse Art, nein, er muss sich nur anstrengen und es wird sehr lieb werden. Wirst schon sehen –zwinker-

FaFa: Stimmt, mir tut der Harry auch leid, aber ihm ist nichts Schlimmes passiert! Ja, meine beiden oder eher, alle sind eher ooc. Geht nicht anders. Bei mir werden die auch so bleiben, schätze ich mal! Tja, mal sehen ob ich Grabbe und Goyle als Paar hervorhebe. Glaube aber schon. Lass dich überraschen! Viel Spaß mit dem neue Chap!!

Krieger des Wahnsinns: Hier kommt das nächste Chap für dich! Danke für den Vorschlag, den merke ich mir auf jeden Fall!!

Leseteufel: Na ja, ich sagst einfach und tus auch einfach. Grins! Tut mir leid Schatz, ich musste ein wenig Pause machen, weil ich noch an einem anderen Chap arbeite und das musste ich jetzt hineinstellen. Die haben auch schon gewartet! Sorry, aber so einfach mache ich es Draco absolut nicht! Der wird noch etwas schmoren müssen. Lass dich überraschen was Harry so auf Lager hat. Hehe Keine Bange, ich bin ja schon da! Und dein Happy End wirst ja auch noch bekommen! Keine Sorge. Da kommt schon noch was, wobei du große Augen machen wirst! Bis dann, ok? –anflausch-

Devilsnight: Tja, auf die leidenschaftliche Versöhnung musst du leider noch ein wenig warten. Denn so leicht mache ich es den beiden absolut nicht! Grins. Aber da wirst du noch was zu lachen haben. Hihi. Ich aber auch wenn ich es schreibe. Bis dann! Hoffe, wir lesen uns wieder!

Bibilein: Leider, der Drache in Shrek hatte keinen so weit ich weiß. Er ist immer nur „Drache"genannt worden und dass will ich meinem nicht zumuten. Aber der Gedanke war schon mal sehr gut! Danke

Kate: Gerne geschehen! Ich antworte immer gerne, wenn ich so viele Reviews bekomme wie von dir! –zwinker-Weißt du was? Klar kommt Draco auf die Insel und es ist schon sonderlich dass Dumbledore ihn so ziehen lässt. Aber das Schicksal – in diesem Falle ich – ähäh..hat es sich anders überlegt was Harry angeht. Draco wird noch sehr schwitzen müssen bevor er seinen Harry wieder bekommt. Immer wieder wenn man glaubt, jetzt haben sie es gepackt...tja...aber es wird nicht immer so sein. Zum Schluss bleiben sie auf immer zusammen, eh klar...kitsch..hehe. Ignis! Klingt auch voll herzig! Danke, behalte ich im Hinterkopf weil ich mir schon einen ausgesucht habe...tschuldigung. Aber trotzdem! War sehr lieb von dir! Aber von Amor war ich begeistert! Es gibt so viele schöne Namen! Doch Amor passt leider nicht so genau weil der Drache die beiden nicht zusammen bringt, aber ihnen hilft...ooppss..zu viel gesagt. Tja. Bis dann hoffe ich!!! Lesen wir uns wieder? Würde mich sehr darüber freuen!!!!

Jeanca: Gerne! Ich schreibe immer wieder gerne Kommis! Freut mich dass es dir gefallen hat! Freut mich voll wenn die meine Geschichte bis dahin gefallen hat! Trifft halt nicht einen jeden Geschmack, aber das ist normal, meiner Meinung halt! Hihi. Elliot! Erinnert mich an den Film den ich früher als Kleinkind sooo oft gesehen habe..hihi. Na der war ja zahm.. Danke dir! Hat mich sehr gefreut dass du mir geschrieben hast!!! Hier kommt das nächste Chap für dich!!

Ashumaniel: Erste Frage an dich...wann geht's bei dir weiter? Hihi! Kanns ja kaum erwarten. Hihi. Schön dass dir bei Chap 8 der Lemon Teil so gefallen hat! Da habe ich mich bemüht, weil ich selber gerne einen genialen Lemon lese! Aber leider ist zur Zeit hier eher nicht viel los in der Richtung. Schade!! Trotzdem liebe ich deine Geschichte so sehr...(muss die ganze Zeit daran denken) Ja Schatzi! Ich warte und schreib gleich weiter wenn ich die anderen Rev. Von dir bekommen habe! Zu chap 9: jaaaa, na da bin ich froh dass ich dich davon abhalten konnte dass du mich würgst!! Uah!! Hehe. Aber es geht ja bei mir alles gut aus, das weißt du ja!! Würde mich nichts davon abhalten! Nie und nimmer...-zwinker-

Zu chap 10: ojee.....hehe, ich liebe Rollenspiele! Und schräge Typen! Schön dass es dir auch so gut gefällt! WOW! Deine Komplimente gehen ja runter wie Öl! Danke sehr! Mann ich bin hin und weg..hihi. Nein, ein wenig wird die Geschichte noch dauern, zwar nicht mehr all zu lange aber doch! Mal schauen was die Slytherins noch so auf den Kasten haben..hihi HAHA, Super! Milli Vanilli!! Hehe...aber Milli wäe süß....nur...habe schon einen Namen! Heul! Trotzdem danke vielmals für die Vorschläge!! Bekommst auch viele Knuddels-Knutschis von mir!!!!!!!!! Danke nochmals!!!

Luna-Girl: Finde ich auch schade dass die JKR so dermaßen bieder gestrickt ist! Schade irgendwie. Denn Draco und Harry passen so unglaublich gut zusammen, kann sich ja keiner vorstellen!!! Und dann will sie ihn mit dieser cho...uah!! Toll dass ich dich mit der Länge des Chaps beeindrucken konnte! Ich liebe es wenn die Chaps länger sind die man dann so schön lesen kann! Nicht nur 5 Zeilen und das wars dann wieder. Das kann ich irgendwie nicht ausstehen. Oder wenn die auf einmal aufhören zu schreiben, wobei die Geschichte genial ist. SEUFZ! Na geh! Wenn ich gewusst hätte dass du mich abholst und mich zurück bringst, wäre ich zu den Eskimos gegangen! Schade.. Mal sehen was aus Goyle noch so wird. Der ändert sich ja auch schön brav..hehe Tja, genau! Ich habe noch einige Überraschungen für dich bereit, gelle? Also keine Bange...hihi.. Ja!!! Warte!!! Ich pack schnell die Koffer. Hast den Sonnenschutz dabei? Bikini brauchen wir keinen, haben ja eh Draco und Harry die uns „zudecken"oder? GRINS!!! Was mit Harry passiert ist, wirst gleich unten lesen können. Grins. Aber ist nichts Ernsthaftes! Oh Mann! Was für einen Drachen habe ich denn jetzt? Einen Erd oder Seedrachen? –FRAGEZEICHEN- Keine Ahnung Schatz! Hab dich jedenfalls auch viel lieb!!! Bussis Knuddels!!

Angie: Na bitte! Hast es auch geschafft! War sagts denn! Tja, ich liebe Kitsch, sorry wenn es nicht dein Geschmack ist, aber es wird weiterhin davon triefen. Tja! Einiges ist bei mir auf jeden Fall realistischer, doch einiges kommt dazu, was einfach nicht realistisch sein kann. So bin ich eben! –grins- hehe. Flauschi! Danke! Werde ich mir auf jeden Fall merken!!! –zwinker-

Verrckte Hutmacherin: Ja, er lebt noch! Piecks ihn nicht so! –lach- Doch, doch! Er hat es mitbekommen, also keine Bange! Draco wird das auch jetzt nicht mehr zurück nehmen! Hm, wundervolle Name, blöd dass ich mich schon entschieden habe. Sorry. Schade! Trotzdem danke sehr!! Tja, lese einfach das nächste Chap und dann wirst erkennen was Sache ist! Ich freu mich schon auf dein Gesicht..hehe! Ganz viele Knuddels an dich!! Und danke vielmals!!!

Lily Radcliffe: hehe, na ich bin gespannt ob du es schaffst! Schreib mir dann, ich würde mich freuen! Danke sehr für dein Review!!! Zu chap 10: Ja, habs gesehen dass du es nochmals bist!! Schön find ich das!!! Juhu!! Was gibt's denn? –weiterlesenmuss-moment—aha!- Oh danke sehr!! Kann ich gebrauchen! Wundervoll! Damit bekomme ich die Tomatenflecken weg! Und was mach ich wenn die mit Eier schmeißen...snief...gibt's da auch was? Oder brauch ich da nur den Knopf umlegen? Weißt was? Wie ich da her gekommen bin, hab ich nicht mal gewusst was Slash ist oder Lemon oder so was!! Bin mir immer noch nicht sicher...denke aber du hast recht! Lemon sind die Sex-Szenen. Sollte so sein. Hihi. Juhu, ich bin nicht alleine damit...puh!! Super! Dagobert!! Hehe. Ich lach mich schief...Dagobert—bussibussi...hehe. Ganz viele Bussis an dich süße Chrisi. Darf ich dich so nennen? –liebanschau- So, unten jetzt das neue Chap!!! Viel Spaß mein Maus!

Vampiry: Schatzilein! Dich hab ich schon vermisst – snief.. WOW, kenne ich nur zu gut! Bei mir wissen wenige dass ich so eine FF schreibe. Die würden mich in die Klappsmühle stecken! Schlimm! Bleibt mein Geheimnis, hoffe ich zumindest! Aber wenigstens hast du sie lesen können! Freut mich voll! Ähm, Timbuktu ist meine zweite Heimatstadt. Hehe! Bin dort schon oft gewesen! Hihi. Nein, Harry kratzt nicht ab!! Oh Gott! Nie im Leben!! Ich liebe diesen Voodoo-heini auch total! Ist mir ans Herz gewachsen und der wird noch viel anstellen! Hehe! Snape Szene habe ich wegen dir geschrieben! Nur wegen dir!! Na? Bin ich nicht lieb! Weil du so süß bist, deshalb...-rotwerd- Danke sehr! Hatte eigentlich nicht die Idee dass ich Goyle und Grabbe zusammen bringe aber dann sind meine Finger über die Tastatur gewandert und da war es schon...arg! Tja, bin relativ klein, was glaubst du, wie viele mich blöd angemacht haben mit dem Spruch „Na du bist aber klein"Na toller Einfall! Und da habe ich gelernt schlagfertig zu sein, ja, stimmt! Merkt man, was? Ich kann mich verteidigen und dann schauen alle nur blöd hehe!! Nein, nein! Ich bin so was von stolz wegen der Kommis! Aber ich bleibe am Teppich. Bin meine schlimmste Kritikerin, weißt? Somit kann ich nicht abheben. Mache ich nicht! Ich liebe das schreiben und je mehr an Kommis ich bekomme umso mehr versuche ich es besser zu machen, das Chap zu verlängern!! Lindwurm!! Genial!! Ich lach mich krumm!! Hehe du wirst lachen! Aber an NORBERT habe ich schon gedacht wegen Hagrid! –michzerwuzelntu- YES SIR!!! –salutierentu- zu Befehl! Bin schon an den Tasten, und unten siehst du dann dein Chap..hihi.. dicke Knutschis an dich mein Schatz!!! Freu mich schon auf weiter Reviews von dir!!! Puh...meine Antwort ist aber lang wie ich sehe...-schock-

Phoenixfeder: Na bitte! Gleich mal 4 Kapitel! Das ist doch schon was, oder? Schön dass ich es für dich so abwechslungsreich gestalten konnte! Was den „Urlaub"anging. Dumbledore wollte eigentlich nur dass die Streithähne lernen zusammen zu arbeiten. Er wusste allerdings nicht dass er Liebeskummer hervorrufen würde! Somit hatte er Harry gestattet, einige Tage dort zu bleiben, sozusagen als Entschuldigung. Und da er genauso romantisch ist wie ich, darf Draco auch hin. Tja, ist halt in meiner Geschichte so. Tut mir leid, wenn dir das nicht so zusagt..snief. Ich weiß nicht, wie viele Kapiteln es noch werden. Vielleicht drei? Ich weiß es echt nicht. Kann aber auch schnell vorbei sein, weil ich nicht weiß, wie ich die Ideen einbringe. Entweder entfalten sich die Ideen so schnell – was ich eher glaube, dass sich mehrere Kapitel ausgehen. Ich lasse mich selber überraschen. Grins. Ok für dich? Klar, ich überlege weiterhin was ich als nächstes schreiben könnte. Mal sehen was mir noch einfällt! –grins- Na geh! Bist dann wieder weg! Schlimm. Aber ich hoffe, dieses Chap gefällt dir!

Snub-nose: Hey du! Schön dass du bei mir vorbei geschaut hast! Hat mich sehr gefreut! Danke! Danke! Was die Aktszenen angeht: aller Anfang ist schwer und auch ich habe einiges vermurkst, doch ich glaube, in dieser Geschichte habe ich es exakt getroffen und war selber erstaunt! Schön dass es dir so gut gefallen hat. Tja, ich weiß, um ehrlich zu sein, nicht, ob ich es schaffe, die Charaktäre so zu lassen oder ob ich sie gut getroffen habe! Sie bleiben weiterhin so, doch muss ich sagen, ein wenig anders sind sie schon. Klar, ganz realistisch wird diese Geschichte nicht sein! Alleine wegen dem Drachen! Aber ein wenig Fantasie muss einfach hergezaubert werden –zwinker- Nein, keine Bange, ich habe noch ein Ass im Ärmel was Überraschungen angeht! So schnell lasse ich es nicht abflauen. Hihi. Danke vielmals! Ist super dass du mich so ernsthaft lobst! Hat mir sehr gut gefallen und ich will dir dafür danken!!! –knuddels-

So, meine Süßen! Ich danke euch herzlichst dass ihr mir so zahlreich geschrieben habt! War so was von genial!!! Danke vielmals!!! Ach übrigens, der Drache ist weiblich, wusste ich vorher selber noch nicht. Ooppsss. Aber ich habe mich da entschieden! Grins!!! Trotzdem NOCHMALS DANKE!!!

So und nun will ich euch nicht lange warten lassen!!! Hier kommt das nächste Chap und schreibt mir brav!!!

Hab euch lieb!!!

Eure für immer

Gugi!!

Kapitel 11

Draco hatte Herzklopfen und nasse Hände, fühlte sich vollkommen daneben, wie ein verliebter Teenager. Wie sollte er sich verhalten? Wie würde Harry reagieren wenn er ihn sah? Würde er ihm um den Hals fallen und sich freuen? Wohl kaum. Eher erschlagen, war Dracos Vermutung. Aber Draco hatte fest vor, seinen Traummann zu küssen und zurück zu erobern wenn er ihn wieder sah, natürlich um Verzeihung flehend. Wenn es nicht schon zu spät dafür war. Er würde sich anstrengen, alles geben, alles was Harry von ihm verlangte.

Es würde schon gut ausgehen! Ganz sicher! Er war ein Malfoy! Niemand könnte einem Malfoy widerstehen! Draco grinste vor sich hin und sah sich weiterhin suchend nach Harry um, doch konnte er ihn nirgends entdecken. Als er beim See vorbei flog, überkamen ihn die ersten Erinnerungen und sein Lächeln wurde breiter. Harrys Po hatte sich schon damals so verdammt gut angefühlt. Hatte er auch die Gleitcreme eingepackt? Überlegte er weiter und hatte schon einen Plan wie er Harry überzeugen konnte. Wenn Draco wüsste....

Der Weise stürmte ins Haus und hetzte umher. Alle Tränke die er finden konnte, packte er in eine selbst entworfene Umhang-Tasche, stolperte beim hinauseilen über die Stufen und segelte mit dem Kopf voraus in den Sand. Fluchend rappelte er sich wieder auf, wobei er in die erschrockenen Gesichter seiner Enkelkinder sah.

Entschuldigend kicherte er, wobei seine Kids erleichtert auflachten und sich einige ein Lachen verkneifen mussten. Murmelnd stapfte er weiter, rieb sich sein Kinn, dieser Auftritt war doch wundervoll peinlich gewesen! Zu dumm, wenn man nicht einmal fähig war, die Stufen normal hinunter zu gehen. Er wurde langsam alt. Aber jetzt brauchte Harry Hilfe! Als er in den Himmel sah, konnte er sein „schönes Mädchen"schon sehen. Er liebte diesen Drachen über alles. Sie war treu und sehr liebenswürdig.

Nie würde er vergessen wie er auf ihr gesessen hatte, um die Vulkaninsel von oben in einem Rundflug zu betrachten. Wie in „unendliche Geschichte"hatte er in den Himmel geschrieen und dabei seine letzten, drei Zähne der Welt präsentiert. Kurz darauf hatte er bemerkt, wie die Bäume unter ihm erzitterten, als würden sie sich angeekelt wegdrehen. Welch eine Frechheit!

Schon landete sein Liebling sanft vor ihm und schritt langsam näher. Ihre Flügel hatte sie wieder angelegt, wobei sie nun abwartete. Der Flugsaurier stieß Rauch aus der Nase aus und legte ungeduldig den Kopf schief.

„Ja ja, bin schon da! Hab alles mit! Slider, so nett sein, geh ein wenig in die Knie, sonst springt Hüftgelenk wieder aus"murmelte der Alte und pflasterte seinen alten, verschrumpelten, dürren Hintern auf den Rücken des wundervollen graubeschuppten Drachens. Slider war seine Himmelsgöttin, er konnte sich immer auf sie verlassen. Mit Gejaule hielt er sich fest, als der Drache sanft in die Luft stieg, einen Kreis flog und in die gewollte Richtung davon sauste.

Langsam begab sie sich nach einigen Minuten in den Gleitflug und sank von Minute zu Minute Richtung Boden. Schon waren sie angekommen, wobei Slider sich scharf einbremsen musste, um nicht an einen Baum zu krachen. Der Weise schüttelte kichernd den Kopf, da sein Drache die Landung noch immer nicht genau abschätzen konnte. Doch diesmal hatte sie es gerade noch geschafft.

Vor einigen Monaten krachte sie bei ihrem Landeversuch genau in den einzigen Baum, der am freien Felde in der Mitte stand - musste von ihm danach einige Tage gepflegt werden. Er hatte viel mit ihr geschimpft, wobei sie nur vor sich hin gebrummt hatte und beleidigt Rauch aus der Nase ausstieß.

Doch als er sie dann zu sehr beleidigte, stieß sie kurz Feuer aus, wobei sein Lendenschurz Feuer fing und er wie ein Wilder kreischend und wedelnd im Dorf umher gerannt war. Fast hatte er sich eingebildet, der dämliche Drache hätte zu glucksen angefangen, als er mit seinem Hintern im Sand umhergerobbt war und sie böse angestarrt hatte. Das gesamte Dorf hatte sich über ihn blöd gelacht und noch jetzt war es ihm peinlich wenn er daran dachte.

Schnell hatte er das Loch gefunden und lugte hinunter.

„HARRYY!!! Hörst du mich? Frühstück! ..... Nein? Warte, ich komme!"rief der Alte besorgt, als Harry sich noch immer nicht rührte, holte sich eine Liane, band diese um seine Hüften. Das andere Teil warf er um einen Ast und hielt das Ende dabei fest als es herum gewickelt hatte. So konnte er sich danach ohne Mühe Mittels Flaschenzug rauf ziehen. Der Drache schnaubte glücklich und erhob sich in die Lüfte.

„Hey! Slider! Hier bleiben! Dummes Ding!"rief er wütend aus und hob drohend seine Hand, doch wusste er, sie musste sich um ihre Familie kümmern. Vor langer Zeit hatte er sie verletzt neben einer Klippe vorgefunden und sie gesund gepflegt. Und etwas später hatte sie ihn zu ihrer Familie mitgenommen. Er war beeindruckt gewesen da es noch mehr von ihrer Sorte gab. Besonders, da diese Tiere ihn faszinierten und ihn auch akzeptierten.

Vorsichtig stieg er den rutschigen Boden hinab, rutschte aus, klatschte auf seinen Po auf und sauste auf diesen die Rutsche mit einem „hui" hinunter. Sein Hintern brannte ein wenig, da einige Äste aus dem Boden hervorgestanden waren. Es erinnerte ihn daran, sich wieder einmal mit seinem Freund zu treffen. Wenn die Lage nicht so ernst gewesen wäre, er hätte jetzt gegrinst.

Doch jetzt sorgte er sich um Harry. Vorsichtig kam er näher und drehte den Jungen behutsam um. An seiner Stirn zeigte sich eine ziemlich große Platzwunde, woraus noch immer Blut floss. Er wusste nicht, wie lange Harry schon bewusstlos war. Hoffentlich kam er nicht zu spät.

Vorsichtig hob er Harrys Oberkörper an, bettete dessen Kopf auf seiner Brust und holte den ersten Trank hervor. Diesen goss er mit murmelnden Worten über dessen Wunde, wobei diese sich mit einem zischen und einer geringen Rauchentwicklung schloss. Nun kam der zweite Trank, bei dem der Alte grinsen musste. Er öffnete leicht Harrys Mund und floss ihm diesen ein.

„Schlucken Harry, mach schon"wies er den Jungen an, wobei dieser gehorchte, kurz wieder zu Bewusstsein kam und den halben Trank wieder ausspuckte.

„Uah, grauenhaft"stöhnte er leise und öffnete seine Augen.

„Häschen, schau, fliegenden grüne und rote Häschen"nuschelte er nun, bevor er seine Augen wieder schloss. Der Weise kicherte vor sich hin. Hatte er doch etwas zu viel von diesem Trank erwischt, der nicht nur heilte, sondern eine angenehme Nebenwirkung hatte. Halluzinationen. Doch die Wirkung hielt leider Gottes nie lange an.

Draco wunderte sich nun immer mehr, da er Harry weiterhin nicht finden konnte. Als er seinen Blick jedoch einige Zeit später nach links wandern ließ, fielen ihn die riesigen Erdrisse auf, wobei er sich wundere, woher die kamen. Die waren doch letztens noch nicht da, oder? Fragte er sich erstaunt. Und dann, plötzlich, sah er Harrys Besen! Erschrocken hielt er an, sprang ab und lief zu diesem hin. Doch leider war dieser leicht beschädigt und Draco seufzte. Armer Harry! Sein Besen war wohl im Eimer! Aber vielleicht wusste der Weise Rat? Im schlimmsten Fall würde er Harry einen neuen kaufen!

Auf einmal hörte er fast neben sich ein leises Kichern. Langsam drehte er seinen Kopf und erkannte vor sich eine kleine Schlucht. Erschrocken darüber, diese nicht gleich bemerkt zu haben, riss er seine Augen auf und versuchte hinunterzuspähen. Zitternd kroch er weiter hin und lugte nun neugierig hinunter. Schwer konnte er etwas erkennen, da er vorher in die Sonne gesehen hatte.

„Harry?" fragte er vorsichtig und erschrak abermals. Tatsächlich! Harry lag dort unten, wobei der Weise gerade dabei war ihm zu helfen, oder zumindest etwas einzuflößen.

„Draco! Schön, du bist da! Harry deine Hilfe braucht! Ist verletzt! Nimm Seil und hilf mir!"wies der Alte von unten an und Draco gehorchte sofort. Sein Herz schien wie zugeschnürrt zu sein, klopfte schmerzhaft in der Brust. Was ist denn Harry nur passiert? Wenn er bloß schon früher da gewesen wäre! Er machte sich große Sorgen und zog abwesend das andere Ende des Seils zu sich. Im Flaschenzug war es wesentlich einfacher zwei Leute hoch zu ziehen!

Er keuchte und ätzte, da die beiden zusammen doch ein ungemein, schweres Gewicht hatten. Schließlich hatte er es geschafft. Der Weise hatte das Seil um sich und Harry gebunden, damit sie beide heil hinauf gezogen werden konnten.

Schon stürzte Draco zu Harry, fiel auf die Knie und umarmte ihn sanft und zitternd. Doch dieser war noch immer bewusstlos. Draco sah fragend zu dem Weisen, wobei dieser nur seufzte.

„Was ist passiert? Lebt er noch? Wie geht es ihm, verdammt! Sag schon was!"rief Draco aus und bemerkte, wie eine kleine Träne seine Wangen hinunterlief.

„Harry wieder ok! Erdbeben war und Boden somit auseinander gerissen hat. Dann Harry hineingestürzt und auf bösen Stein aufgeklatscht – mit Kopf voran, ja ja!"gestikulierte der Alte ernst und ruderte mit seinen Armen wild umher. Draco fragte sich wieder einmal, was der Alte zu sich genommen hatte, der war ja irre!

„Habe ihn Zaubertrank gegeben, Wunde jetzt an Stirn weg, hoffe nichts Ernstes. Er viel Blut verloren hat, weißt du?"meinte der Weise betroffen und sah zu wie Draco seinen Harry nun eng an sich zog, ihm immer wieder mit der Hand über seinen Kopf strich und ihm sagte, wie sehr er ihn liebte und wie leid es ihm tat.

Der Weise seufzte zufrieden und freute sich dass Draco es endlich eingesehen hatte. Doch machte ihm Harry noch immer Sorgen. Ob er eine Gehirnerschütterung hatte? Er musste dringend ins Dorf geschafft werden!

Draco, der seinen Zauberstab bereit hatte, zauberte eine schwebende Bahre herbei, die Harry ins Dorf transportierte. Danach holte er Harrys Besen, nahm auch seinen mit und marschierte neben dem Weisen her. Auf dem Weg ins Dorf erzählte Draco dem Alten, was alles in der Zwischenzeit passiert war, da dieser ihn dauernd mit Fragen löcherte und alles wissen wollte.

„Du denkst, Harry dir verzeiht?"fragte er kichernd.

„Natürlich!........na ja......vielleicht.....glaube eher nicht....nein"Draco wurde immer leiser und der Weise kicherte noch immer vor sich hin. Draco hatte langsam den Eindruck, der Alte musste ein Buschmann sein. So wie der sich kleidete, mit dem wenigen Stücken am Leib.

„Du Geduld haben musst! Dich beweisen musst! Um Liebe kämpfen musst! Dann sein Herz dir glauben wird und ihr beide Schmusepaar!"meinte er verträumt wobei Draco jetzt auflachte.

„Liebespaar, nicht Schmusepaar!"lachte er weiter und merkte erst jetzt, wie sehr ihm der Alte eigentlich gefehlt hatte. Obwohl er einen Dauersonnenstich haben müsste, konnte er ihn durchaus leiden. Nur das mit dem Trank verzieh er ihm noch nicht so ganz. Wobei es doch wieder seine Vorteile gehabt hatte. Gedankenverloren starrte er auf seinen Ring und betrachtete diesen liebevoll.

Der Alte folgte Dracos Blick und lächelte leicht, nickte.

„Magischer Ring Draco! Er sichtbar jetzt für alle – Liebe auf ewig. Gilt für beide"wissend nickte er weiter und Draco sah ihn sprachlos sekundenlang an.

„Wie bitte? Er bindet uns für immer?"

„Ja, nur wenn ihr beide euch Lieben! Wenn beide es wollen. Nicht nur Ring sich zeigt wenn ihr Liebe gesteht. Zeigt sich nur dann, wenn beide bereit für ewige Liebe für den anderen - und Liebe gestehen muss dazu!"Draco glaubte, verzweifeln zu müssen. Harrys Ring war früher als der von Draco, sichtbar gewesen, in der Zeit, wo er sich noch nicht die Liebe zu Harry eingestehen wollte. Das hatte ihm Blaise während ihres Streits in der Hütte gesagt.

Harry hatte also schon damals gewusst, dass er ihn immer lieben würde? Er fühlte sich elend, fühlte sich noch schlechter für das, was er Harry angetan hatte. Ob er ihn noch immer liebte? In Draco kam Ergeiz und Sturheit durch, nahmen von seinem Denken Besitz. So leicht würde er es Harry nicht machen, ihn abzuweisen. Wenn ein Malfoy etwas haben wollte, dann bekam er es auch!

Ganz gleich wie lange es dauern würde, er würde nicht aufgeben! Außerdem war es ihm egal, wenn sein Vater es herausfinden würde. Draco musste grinsen. Was wäre, wenn dieser es erfahren würde und auf die Insel wollte um seinen Sohn zu finden? Dann würde Draco den Drachen rufen, da er wusste, der Weise hätte mit ihm Kontakt. Und dann würde er zusehen, wie der Drache seinen Vater jagte. Welch ein Bild und welch lustige Vorstellung!

Der Weise beobachtete stillschweigend Draco von der Seite. Fast konnte er sich denken, was der Junge sich ausmalte. Er kannte Draco schon so gut, dass er sich sicher sein konnte, dieser würde nie aufgeben. Wenn er sich etwas in den Kopf setzte, würde er auch mit diesem durch die Wand laufen wenn es sein müsste.

„Sag mal, hat der Drachen eigentlich einen Namen?"fragte Draco in das Schweigen hinein.

„Ja, Slider die Himmelsgöttin. Ich sie so nennen, weil sie so wundervoll gleiten und fliegen kann. Wie Feder auf Luftlinie. Weißt du? Ist ein Mädchen und Mutter!"meinte der Weise kichernd, wobei Draco diesen nun mit offenem Mund anstarrte und ein Palmenblatt ins Gesicht geschnalzt bekam. Fluchend kämpfte er kurz damit und holte den Alten bald wieder ein.

„Wie bitte? M-Mutter? D-Das heißt, es gibt noch mehr von diesen Viechern?"fragte er entsetzt, wobei der Alte schnaubte und ein wenig beleidigt war.

„Slider sehr lieb ist, sanft. Nur manchmal wenn sie sauer, sie einen angrillt!"grinste er wieder und Draco verzog verdutzt sein Gesicht.

„Ach! Das weißt du also? Hat sie dich schon gegrillt?"fragte er hinterlistig und der Alte maulte.

„Ja, zu viel geschimpft mit ihr, weil sie zu blöd zum landen war. Slider sauer auf mich, meinen Hintern in Brand gesetzt. Alles wieder gut verheilt!"lachte der Alte auf einmal wieder, zeigte seine drei Zähne und Draco schüttelte schaudernd den Kopf. So war das also! Slider hieß sie und sie war „harmlos!"Na klar! Genauso wie Dinosaurier und andere Urwesen. Harmlos!

„Wie kommst du da drauf, dass sie harmlos ist? Sie wollte uns auch grillen! Aber eigentlich müsste ich dann mit dir schimpfen, denn DU hast sie ja auf uns angesetzt!"zischte Draco weiter, wobei der Alte etwas peinlich berührt vor sich auf den Gehweg starrte, als sie weiter gingen.

„Na ja, ein bisschen Spaß ich haben wollte. Sie gut geschauspielert. Aber euch nicht wehtun! Habe ich euch aber damals schon gesagt!"meinte er versöhnlich und zog eine Schnute.

„Slider mag Harry! Hat ihn gefunden. Wollte mit ihm um die Wette fliegen. Harry sich erschreckt hat und dann gestürzt in Tiefe. Dann Erdbeben und dann Erde ihn verschluckt. Und dann, er Bekanntschaft gemacht hat mit Teufelsstein."Erklärte er Draco, wobei dieser nun den Kopf schüttelte.

„Ja, kann ich mir vorstellen! Wenn der Drache neben mir auf einmal auftauschen würde, wäre ich auch vom Besen gefallen! Harry muss ja einen enormen Schreck bekommen haben!"rief Draco aus und griff sich auf die Stirn. Also war der Drache schuld daran!

„Dieses Vieh ist daran schuld dass Harry jetzt bewusstlos ist! Was ist wenn er eine Gehirnerschütterung hat! Ich...."

„Du dich beruhigen, blonder Junge! Slider wollte nur spielen, mag doch Harry. Hatte nicht vor ihn zu verletzen. Wollte ihm danach helfen, doch als Erdbeben kam, sie sich selber hat erschreckt und dann, als sie wieder kam, Harry bewusstlos. Deshalb sie hat Warnschrei abgegeben und mich davon informiert. So ich habe durch ihre Augen gesehen, Harry da unten liegt. Und dann sie zu mir gekommen, wir beide hier her und dann bist du da gewesen!"kicherte der Alte wieder und Draco verstand. Slider wollte also nichts böses, doch konnte er einem Drachen trotzdem nicht trauen!

Bald kamen sie am Dorf an und schon liefen ihm die ersten Kinder entgegen. Der kleine Junge, der ihn damals angesprochen hatte, wobei Draco nichts verstanden hatte – kam auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. Schon plapperte er wieder munter und freudig los, wobei Draco aus einem einzigen Fragezeichen bestand und meinte: „Ja ja, du mich auch Kleiner"

„Jimbo dich mag"meinte der Weise belustigt.

„JUMBO?" lachte Draco nun.

„Nein JIMBO!"wiederholte der Weise und wurde langsam sauer. Er persönlich hatte diesen wundervollen Namen ausgesucht!

„JIMBO! Geiler Name!"lachte Draco weiter und streichelte dem Kleinen belustigt über den Kopf. Die schwebende Bahre bewegte sich Richtung Hütte und hielt davor an. Draco und der Weise hoben den Jungen sanft an und legten ihn in der Hütte auf das Bett. Draco bemerkte nicht einmal, wie Speisen gebracht wurden, damit er etwas zu essen hatte. Besorgt saß er nun am Bett und wartete, bis dieser aufwachte.

Doch dann hörte er eindeutige Kehrgeräusche. Der Besen! Schnell sprintete er hinaus und schrie leise auf. „Lass dass verdammt!" Der Alte sah ihn verwundert an, er wusste nicht, wieso Blondi sich so aufregte! Obwohl der Besen leicht beschädigt war, konnte man noch gut mit ihm kehren. Wobei ihm aufgefallen war, dass die Borsten sehr steif und zusammen geklebt waren. Staunend sah er dem nun wimmernden blonden Jungen zu, wie dieser Harrys Besen aus seinen Händen entriss und ihn sanft streichelte.

„Du Depp! Dieser Besen ist ein Flugbesen, kein Kehrbesen! Ich zeige es dir!"schüttelte Draco fassungslos den Kopf und bestieg seinen eigenen. Schon sauste er in die Lüfte und vollzog dort einige Kunststücke. Staunend und klatschend stand der Weise da und bekam ganz glasige Augen. Noch ein neues Spielzeug! Ob er darauf mal reiten dürfte?

Als Draco abstieg, bemerkte er dessen leuchtenden Blick, der Alte hatte sich anscheinend gerade in den Besen verliebt.

„Pass auf Weiser! Wenn du es schaffst, den Besen von Harry zu reparieren, dann darfst du auch mal drauf fliegen, in Ordnung?"machte er einen Deal und der Alte nickte begeistert. Schon schrie er den anderen was zu, wobei diese nun mit den Anweisungen für sämtliches Material davon wuselten.

Doch jetzt wollte er nach Harry sehen und beschritt mit Draco gemeinsam die Hütte.

Noch immer hatte sich der Zustand von Harry nicht gebessert und Draco bewachte ihn wie einen Schatz. Währenddessen untersuchte der Weise mit einigen Hilfsmitteln den Jungen und stellte fest, dass dieser nicht ernsthaft verletzt war. Sie mussten warten, bis Harry wieder aufwachte.

Als seine Mädchen eintrafen, begrüßten sie Draco freundlich und brachten dem Weisen die angeforderten Sachen, die helfen sollten, Harrys Besen wieder in Schwung zu bringen. Draco hingegen, sah Shari giftig an. Er konnte ihr noch immer nicht verzeihen, sich an Harry rangemacht zu haben. Doch diese lächelte nur freundlich und kümmerte sich um ihre eigenen Dinge.

Während Draco an Harrys Bett saß und leise mit ihm sprach, ihm seine Gedanken mitteilte, werkte der Weise draußen herum, stürmte in die Hütte und präsentierte den Besen von Harry.

„So besser?"fragte dieser mit leuchtenden Augen, wobei Draco mit rollenden Augen den Kopf schüttelte, als er um die Bruchstelle ein Band sah, welches den Besen zusammen halten sollte.

„Nein, so geht das nicht!"nuschelte Draco, wobei der Alte beleidigt abrauschte und es wieder versuchte. Einige Stunden vergingen, bis Harry nun langsam zu stöhnen anfing und dabei aufwachte. Seine Augen flatterten, er hatte höllische Kopfschmerzen. Langsam hob er seine Lieder, sah sich im Raum um. Neben ihm saß Draco und hatte seinen Kopf auf seine Hände gelegt. So wie es schien, schlief er.

Harry fragte sich, was Malfoy hier tat und wunderte sich, wo er hier war. In diesem Moment kam der Alte hineingestürmt, sein Lächeln erlosch. Freudig trat er zu Harry und fragte ihm wie es ihm ging.

„W-Wer sind sie?"meinte Harry leicht panisch und wusste nicht was er machen sollte. Der Alte sah ihn verdutzt an.

„Ich bin es – Weiser Mann und Ältester von Dorf! Du dich kannst nicht an mich erinnern? Nachdenken du musst!"meinte er nun etwas besorgt und Harry kniff die Augen zusammen. Blitze zuckten durch seinen Kopf und nun sah er Bilderfetzen vor sich. Von einer Insel, von dem See, von dem Dorf und vom Weisen. Langsam fing er zu lächeln an und nickte.

„Ja, langsam fällt es mir wieder ein! Wir waren hier und...."Harry stutzte und versuchte sich weiter zu erinnern.

„Du mit blonden Jungen da"nickte der Alte weiter und versuchte Harrys Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Doch Harry konnte nur schwer die Erinnerungen abrufen. Er fragte sich, wieso Malfoy hier war. Dann fiel es ihm ein! Dumbledore hatte sie auf diese Insel verfrachtet, damit die beiden Feinde lernten, mit einander auszukommen. Doch was danach geschah, wusste Harry nicht mehr. Dies teilte er auch dem Alten mit, wobei dem sein Lächeln aus dem Gesicht fiel.

„Du nicht mehr wissen dass du und Draco verheiratet?"fragte er nun sanft, wobei Harry nun leise aufschrie. Draco wurde davon munter und rieb sich verschlafen die Augen. Doch als er Harry sah, strahlte sein Gesicht. Er warf sich Harry in die Arme, drückte ihn sanft an sich, nahm dessen verdutztes Gesicht in seine Hände und küsste ihn sanft und zart auf die Lippen.

Erschrocken riss Harry die Augen auf und schob Draco sanft aber bestimmt von sich weg. Zu geschockt war er über den Kuss, als dass er anders hätte handeln können.

„Malfoy, was soll denn das bitte? Und wieso zum Henker sind wir verheiratet? Was machen wir noch hier? Was ist passiert?"Harry bekam immer mehr Panik und Draco stand die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben.

„A-Aber Harry, erinnerst du dich nicht mehr?"keuchte er nun und zitterte leicht.

„An was sollte ich mich erinnern, Malfoy! Und seit wann nennst du mich Harry!"zischte dieser nun und ekelte sich leicht. Oder war es nur Angst?

„Harry, wir nennen uns beim Vornamen seit dem wir....seid dem wir....weißt du es nicht mehr?"fragte er leise und hilflos und Harry hatte langsam Mitleid mit ihm.

„Nein, tut mir leid, ich weiß nichts mehr"verstört sah er an sich runter und versuchte sich krampfhaft zu erinnern.

„Harry, du bei uns einige Tage warst, mit Draco zusammen in Hütte bei Strand gewohnt hast! Ihr beide ein Paar seid oder ward, weiß nicht so genau. Und dann du wieder zur Schule. Dort du hast gestritten mit Draco. Du wieder hier her gekommen bist und dann du Unfall gehabt hast!"fasste der Weise kurz alles zusammen, wobei Harry der Mund offen stehen blieb.

„WIE BITTE? ICH UND MALFOY? EIN PAAR? VERHEIRATET!!!! SPINNT IHR!!!??? Nie im Leben!"schrie er nun, stieß Draco beiseite und stürmte aus der Hütte. Schwindel erfasste ihn, sodass er sich kurz am Türrahmen festhalten musste. Draco wollte schon zu ihm, doch der Weise hielt ihn zurück. Schon schüttelte Harry den Kopf und lief die Stufen hinab. Er musste nachdenken.

„Harry" meinte Draco traurig, seine Unterlippe zitterte. Harry hatte sein Gedächtnis verloren! Womit hatte er das verdient! Wieso konnte er sich an fast alles erinnern, nur nicht an die Schönen Dinge die sie gemeinsam erlebt hatten? Seufzend setzte er sich nun auf das Bett und saß dort wie ein Häufchen Elend.

„Du nicht traurig sein musst! Er es wissen, nur verdrängen er tut! Du Geduld haben musst, ihn helfen musst. Ihn darauf ansprechen musst. Immer wieder, hörst du? Nie aufgeben darfst, doch du ihm die Wahrheit sagen musst. Bald. So er sich erinnern kann."Draco sah in die traurigen Augen des Weisen und nickte. Das würde hart werden. Am Besten wäre, Blaise und Dumbledore davon zu unterrichten.

Harry sah sich im Dorf um und erkannte fast alle wieder. Es war komisch! Wieso konnte er sich daran erinnern, aber nicht an eine angebliche Heirat mit Malfoy? Wieso hatte er ihn geheiratet? Als er nachdenklich Richtung Wald ging, sah er auf seine Hand, erkannte den Ring wieder. Kurz zuckten Bilder vor seinem inneren Auge und Harry atmete tief durch.

Also hatte der Weise die Wahrheit gesagt. Aber wie kam es zustande? Dass er und Malfoy gestritten hatten, war ja wohl wirklich kein Grund hier nochmals auf diese Insel zu kommen! Was war passiert? Er konnte sich nicht einmal erinnern, wieder in Hogwarts gewesen zu sein!

Und irgendwie bekam er Angst, was Malfoy betraf! Wieso hatte ihn dieser geküsst? Und wie er ihn angesehen hatte! Und dann diese weichen, warmen Lippen. Hätte er Malfoy nie zugetraut. Diesem arroganten, eingebildeten Schnösel von Slytherin!

Aber seine himmlischen Lippen! Harry seufzte und griff sich leicht verträumt mit seinen Fingern an die bereits kribbelnden Lippen. Ja, er hatte es doch nicht eklig gefunden, sondern war eher davon überrascht gewesen, dass er es zugelassen hatte. Ihm dies sogar gefallen hatte! War er schwul? Aber MALFOY? Niemals! Was hatte er mit Malfoy....oh Gott! Harrys Augen wurden groß.

„Bitte, bitte, lass das ein schlechter Scherz sein! Malfoy und ich ein Paar? Haben wir mehr miteinander gemacht als uns nur geküsst?" fragte er sich selber und merkte nicht, wie sich zwei Arme um ihn schlossen. Erschrocken zuckte er zusammen, stand stocksteif da und spürte den heißen Atem von Draco an seinem Hals.

„Ja Harry, wir haben ein wenig mehr gemacht, als uns nur geküsst" flüsterte Draco an dessen Hals und Harry bekam rote Wangen.

„Niemals" flüsterte Harry beschämt und wünschte sich vom Erdboden verschluckt zu werden. Seine Knie wurden weich.

„Doch mein Schatz, haben wir"gurrte Malfoy und küsste zart wie eine Feder Harrys Hals. Dieser hielt erschrocken die Luft an und drehte seinen Oberkörper leicht weg. Draco ließ ihn aber nicht los und lachte leise auf.

„Nein, Malfoy! Du lügst! Wieso sollte ich dir glauben?"zischte er nun und starrte noch immer in den Dschungel hinein. Draco brauchte nicht lange zu überlegen.

„Hm, vielleicht, weil ich dich seit dieser Zeit hier auf der Insel IN und AUSWENDIG kenne?"grinste er noch immer an Harrys Hals, drückte sich näher an ihn ran und ließ langsam seinen Mund an Harrys Hals abermals entlang gleiten, setzte seine Zunge ein, schmatzte leise und saugte sich genüsslich daran gest. Harry stöhnte leise auf, er hasste sich dafür dass ihm dies so gefiel. Doch dann riss er sich los und Draco lächelte leise vor sich hin. Dieses Spiel gefiel ihm immer mehr.

„Hör mit dem Quatsch auf Malfoy! Ich bin nicht schwul und eher würde ich eine Schlange küssen als dich!"zischte er Draco an und griff auf die Stelle, wo vorhin noch Malfoys warme Lippen gelegen hatten. Harry dachte, seine Haut würde dort verbrennen. Draco sah ihn lungernd an, er wusste, dass dies Harry gefiel und so wie er sich jetzt verhielt, war dies eindeutig nicht zu übersehen.

„Tja, mein Schatz, dann verrate ich dir etwas, was nur ich und du wissen können"langsam schritt er näher.

„Außerdem hast du eine Schlange geküsst, du vergisst dass ich in Slytherin bin."Lächelte er charmant weiter und kam noch ein Stückchen näher, bis er knapp vor Harry stand. Dieser sah ihn erschrocken an und bekam leichte Panik.

„Also Harry, es gibt da ein süßes, sehr kleines Muttermal, welches an einer ganz bestimmten Stelle an dir verewigt ist. Etwas weiter unten, würde ich sagen. Und was du mit diesem Körperteil alles anstellen kannst, ist einfach wundervoll! Ich kann nicht genug von dir bekommen, bin süchtig nach dir"säuselte er und sah Harry unschuldig in die Augen.

Dieser lief innerhalb von Sekunden dunkelrot an und schnappte wie ein Fisch erschrocken nach Luft. Woher wusste Malfoy dass er an seiner bestimmten Stelle ein kleines Muttermal hatte? Dass wusste nicht einmal Ron, da er Harry noch nie im erigierten Zustand gesehen hatte. Denn nur so konnte man es sehen. Aber...

Harry stolperte nun geschockt rückwärts und plumpste auf seinen Po. Oh Gott war das peinlich! Malfoy musste IHN gesehen haben! Aber WIE, WO und vor allem WANN! Hatten sie...nein, so weit würde er es niemals dazu kommen lassen! Als könnte Draco seine Gedanken lesen, hockte er sich vor ihm hin und sah ihn gut gelaunt an.

„Wow, Harry, du hast keine Ahnung wie wundervoll du im Bett bist, oder? Zweimal haben wir miteinander geschlafen. Einmal habe ich dich am Bärenfell verführt und dann du mich in der großen Wanne. Jetzt sind wir beide keine „Jungmänner"mehr." Grinste Malfoy siegessicher, lehnte sich zum verdatterten Harry vor und küsste ihn sanft auf die Lippen. Nun stand er auf, drehte sich um und wanderte selenruhig zur Hütte.

„Malfoy du hast einen Knall!"schrie Harry ihm hinterher und hörte sein helles Lachen auf diese Bemerkung hin. Harry genierte sich unglaublich. Hatte er wirklich mit Malfoy geschlafen? War es schön gewesen? Unschlüssig saß er im Schatten an einem Baum gelehnt, wobei zu viele Fragen sich in seinem Kopf überschlugen. Was sollte er nur tun? Er musste es herausfinden!

Draco schritt in die Kühle der Hütte ein, wobei der Alte seine Nase noch immer an die Scheibe geklebt hatte und leise vor sich hin kicherte.

„Hey du alter Spanner!"knurrte Draco nun und der Weise zuckte ertappt zusammen.

„Mir fad war! Alles versucht habe wegen dämlichen Besen! Dann ich war fertig und euch beobachtet! Armer Harry!"grinste er vor sich hin.

„Harry dir nicht glauben, wie?"fragte er weiter und Draco schüttelte seufzend den Kopf.

„Du ihm alles sagen musst! Ja nicht vergessen! Du ehrlich sein musst!"

„Aber dann ist er wieder sauer auf mich!"schmollte Draco nun.

„Kann sein, aber so er wird sich erinnern, dich zu lieben, dir dann verzeihen kann, verstehen du?"

Obwohl Draco Harry nichts sagen wollte, wusste er sehr genau, dass der Weise die Wahrheit sprach. Er musste Harry alles berichten, ob er es wollte oder nicht. Doch musste er jetzt einmal den anderen Bescheid geben.

Blaise hatte am Ende dieses Tages Hermine und Ron zu sich eingeladen. Gemeinsam saßen sie nun im Gemeinschaftsraum der Slytherins, wobei Goyle nun dazu kam und Grabbe sich leise räusperte.

„Macht es euch was aus, wenn ich auch....also...ansonsten verstehe ich es wenn..."

„Halt den Mund Grabbe und red nicht so einen Stuss! Stetz dich einfach dazu"lachte Blaise nun und Grabbe ließ sich erleichtert in die Couch fallen. Hermine und Ron quatschten ausgelassen und platzten vor Neugierde darüber, wie es den beiden wohl ging. Blaise unterhielt sich währenddessen mit Goyle, wobei dieser immer zu Grabbe hinguckte und Blaise zu kichern anfing.

„Seid ihr jetzt zusammen oder nicht"kam er auf den Punkt und beide wurden auf Kommando rot.

„W-Wovon sprichst du bitte?"stammelte Goyle und fing zu zittern an.

„Wäre es so schlimm mit mir zusammen zu sein"hörte er auf einmal ein Flüstern von Grabbe, wobei Goyles Kopf nun hochschoss und seinen Sitznachbar anstarrte. Auch Ron und Hermine sahen dabei zu und lächelten. Sie wollten nichts verpassen.

„Ähm, nein, wäre es nicht. Aber wir sind doch nur Freunde, oder?....Oder...s-sind wir...ähm...mehr?"

stotterte der arme Goyle und klammerte sich an der Lehne der Couch fest. Außer dem knistern der Holzscheite im Feuer konnte man keinen Laut hören, bis Grabbe seinen Kopf hob und Goyle anlächelte.

„Ich schätze, wir sind mehr als Freunde, oder hast du es nicht bemerkt? Nicht umsonst hast du diese Anspielungen gemacht! Und auf einmal tust du so als wäre nichts gewesen?"fragte Grabbe gekränkt und zog eine Schnute.

„A-Also ich dachte, ich wäre zu weit gegangen! Tut mir leid! Natürlich habe ich das ernst gemeint! Ich mag dich nämlich ....also ....anders halt"stotterte er nun, wobei Grabbes Augen zu leuchten anfingen.

„Ehrlich? Tja, da bin ich aber froh, denn mir geht es seit einiger Zeit auch so"meinte er verträumt, wobei sich beide nun glücklich anlächelten. Blaise klatschte los „Na bitte! Noch ein Pärchen! Hoch sollen sie leben!"lachte er los und zog Ron zu sich um ihn zu küssen. Grabbe räusperte sich kurz und stand nun auf. Leise verließ er den Gemeinschaftsraum und als Blaise dies bemerkte, stieß er Goyle an.

„Was ist! Er will sich alleine mit dir unterhalten verdammt!"Goyle bekam rote Wangen, seine Augen wurden groß. Schon schoss er in die Höhe und eilte seinem neuen Freund hinterher. Hermine, Ron und Blaise lachten nun auf, als Blaise eine Idee hatte.

„Leute, ich halte es nicht mehr aus! Ich bin zu neugierig! Ich will endlich wissen, ob dieser Sturkopf es geschafft hat oder nicht!"

„Na endlich! Ich dachte schon, du fragst nie! Hol endlich diese Kugel her!"meinte Ron erleichtert und Blaise lief los. Als er in den Schlafraum kam, sah er Goyle und Grabbe auf der Bettkante sitzen, wobei sich ihre Lippen gerade mal schüchtern berührten. Erschrocken fuhren sie auseinander und Blaise schüttelte den Kopf.

„Erstens Jungs, Vorhänge zu. Zweitens: Schweigezauber aussprechen. Dann könnt ihr machen was ihr wollt. Und drittens: ich bin schon weg!"damit drehte er sich um, schnappte sich die Kugel, murmelte noch ein „Entschuldigung"und rauschte davon. Die beiden frisch verliebten grinsten sich an und machten das, was Blaise ihnen geraten hatte. Doch außer einen schüchternen Kuss würde es für den Anfang nicht mehr geben.

Blaise hetzte die Stufen hinunter und ließ sich keuchend in die Couch fallen. Sanft kuschelte er sich zu Ron, der wiederum den Arm um Hermine gelegt hatte. Blaise hatte nichts dagegen einzuwenden, da Hermine nur eine gute Freundin war und Ron kein Interesse an ihr hatte. Außerdem hatte sie einen Freund, den sie über alles liebte.

„Hey Blaise, schau dir das an!"keuchte Ron auf einmal los, wobei er sich schnell aufsetzte und Hermine und Blaise mit den Köpfen hinter seinem Rücken zusammenstieß. „AUA!"maulten beide gleichzeitig und rieben sich ihr Haupt. Ron hatte inzwischen die Kugel an sich genommen, welche in seinen Händen pulsierte.

Plötzlich konnte er das Gesicht von Draco Malfoy sehen, wobei Hermine und Blaise sich zu Ron quetschten und auch hineinstarrten.

„Seid gegrüßt allerseits!"meinte Draco auf einmal sehr vornehm und Blaise zog eine Augenbraue hoch.

„Geht's dir nicht gut?"fragte er gleich drauf los und sah zu wie Draco eine Schnute zog.

„Hey! Ich war nett! Reicht das nicht?"grummelte er vor sich hin, wobei Ron nun grinste und Hermine sich ein Lachen verkneifen musste. Blaise nahm Ron die Kugel ab und grinste Draco an.

„Na Alter? Wie sind die Ferien! Wie geht es Harry?"fragte er gleich und musste sich zusammenreißen ihn nicht geradezu zu bombardieren.

„Ja, das Wetter ist wundervoll hier! Der Alte ist wie immer voll daneben! Es ist sehr heiß hier und..."

„Was ist mit Harry los, sag schon!"mischte sich Ron ein und Draco seufzte.

„Na gut, ist ja schon gut! Ihr werdet mich wahrscheinlich mit Flüchen verfolgen, aber ich sage nur eines: ich war es nicht!"

„Was? Sag schon Malfoy!"zischte Hermine nun und sah Draco wütend an.

„Also, ich bin hier her gekommen um nach Harry zu suchen, so weit wisst ihr ja sicherlich alle Bescheid, oder?"Draco konnte drei Gesichter nicken sehen.

„Dann habe ich meinen Besen geschnappt und bin ihn suchen gegangen, aber ich habe ihn nirgends finden können. Das komische dabei war, dass der Boden auf einmal Risse gehabt hat! Hier war ein Erdbeben Leute!"rief Draco nun im Eifer des Gefechts aus. Alle drei riefen erschrocken auf, wobei Hermine sich die Hand vor den Mund hielt.

„UND? Ist Harry was passiert! Sag schon verdammt!"brüllte Ron nun und Blaise versuchte ihn zu beruhigen, indem er mit seiner Hand dessen Rücken streichelte. Draco sah etwas schuldig drein, doch ging er auf das Gesagte von Ron nicht ein und erzählte weiter.

„Also, ich habe etwas später Harrys Besen gefunden, aber er war nicht zu sehen. Der Besen ist beschädigt und...."

„OH MEIN GOTT!"rief Hermine aus und Ron drückte ihre Hand.

„Würdet ihr mich bitte ausreden lassen?"giftete Draco weiter, bis alle sich wieder gespannt auf die Kugel konzentrierten.

„Nun ja, dann hörte ich ein Gekicher, ihr beiden wisst ja, wer das ist! Der Alte, wer sonst! Anscheinend, laut seiner Aussage, hat Harry einen Rundflug gestartet, der Drache...."

„WIE BITTE? DER Drache?"unterbrach ihn Ron, wobei Draco nun wütend wurde.

„WERDE ICH NOCH MAL UNTERBROCHEN, REDE ICH NUR NOCH MIT DUMBLEDORE, KLAR?" Alle drei schwiegen betroffen und warteten ab.

„Schon besser so! Also – Wo war ich? Ach ja, der Drache wollte anscheinend nur mit Harry um die Wette fliegen und der hat sich erschreckt. Dabei ist er vom Besen gefallen, aber Gott sei Dank weich gelandet. Aber dann wollte ihm der Drachen helfen und da hat dann das Erdbeben angefangen.

Dann entstanden die Risse und Harry, der dem Drachen nicht traute – übrigens würde ich das auch nicht tun – stolperte rückwärts in das Loch. Dann ist er in einem Schacht runter gerutscht, gestolpert und mit dem Kopf auf einen Stein gefallen. Er hatte eine Wunde! Der Alte hat ihn gefunden und verarztet. Dann habe ich die beiden rauf gezogen und wir sind dann gemeinsam zur Hütte!

Der Alte wollte Harrys Besen zum kehren verwenden! Ist dass zu fassen? Einen Flugbesen!"kreischte Draco nun, wobei der Weise gerade ins Zimmer kam und Draco einen nagelneuen Besen hinhielt. Dieser wunderte sich, doch der Weise wollte nicht verraten, wie er es angestellt hatte, Harrys Besen zu reparieren.

Draco drehte sich wieder um und starrte in die Kugel.

„Also! Harry ist wieder aufgewacht, er war bewusstlos. Aber jetzt kommts...." Draco schwieg wobei alle im Chor „WAS!?"riefen.

„Harry hat Gedächtnisschwund!"rief Draco aus und schüttelte den Kopf. Blaise, Ron und Hermine erschraken zusehends.

„Und? Kann er sich an gar nichts mehr erinnern?"fragte Hermine leise, wobei Draco sie durch die Kugel ernst ansah.

„Na ja, er kann sich eigentlich an alles erinnern, nur an die Zeit hier nicht. Und schon gar nicht dass wir zusammen waren! Er kann sich nicht an mich erinnern!"keifte Draco nun und war eingeschnappt. Blaise und die anderen lachten los und hielten sich die Bäuche.

„WAS IST DA SO WITZIG DRAN!"maulte Draco noch mehr und zog eine Schnute

„Na dann ist ja alles geregelt! Kommt heim und alles ist so wie früher!" grinste Blaise nun und hoffte, Draco würde widersprechen.

„Kommt ja gar nicht in Frage! Der Weise meinte, er verdrängt es und ich muss Harry aber die Wahrheit sagen. Und dann muss ich ihm alles zeigen und hoffen, dass er sich erinnert. Und dann muss ich ihn umwerben! Das hatte ich ja schon hinter mir! Wieso immer ich!" jammerte Draco weiter und Blaise schüttelte lachend den Kopf.

„Selber schuld Draco! Wärst du nicht so stur gewesen, würde sich Harry erinnern und ihr wärt glücklich miteinander. Aber nein! Du musstest ja...."

„JA JA! Schon gut!! Ich hatte ja sowieso nicht vor aufzugeben. Wisst ihr, es macht schon ein wenig Spaß! Ich kann Harry so gut verunsichern! Er wir ständig rot, besonders, weil er mir nicht glauben wollte dass wir...ähm..egal. Jedenfalls habe ich ihm erzählt dass ich ein Teil an seinem Körper kenne, wo er ein Muttermal hat und dass können nur wenige sehen. Wobei ich der erste und einzige sein werde! KLAR!"meinte Draco bestimmt und nickte dazu.

„Wo denn?"fragte Ron interessiert, da er gar nichts kapierte. Hermine und Blaise stießen ihn in die Rippen und Ron jaulte auf. „HEY!"

„Oh Mann, Weasley! WO könnte dass denn sein? Aber das kann dir sowieso egal sein! Das geht nur mich was an, verstanden?"Draco hörte hinter sich ein leises Gekicher, sogar der Weise hatte es verstanden. Als sie Draco umdrehte, sah dieser gerade zur Decke und pfiff leise vor sich hin. Draco rollte genervt mit den Augen und drehte sich wieder zur Kugel.

„Ich freue mich schon drauf Harry alles WIEDER beizubringen. Das kann heiter werden! Mal sehen ob ich es schaffe, dass sich Harry wieder in mich verliebt! Außerdem! Habt ihr gewusst, dass der Ring nicht nur sichtbar wird wenn man jemandem anderen die Liebe zu seinem Partner gesteht? Sondern auch wenn man bereit ist sein Leben mit diesem Menschen zu verbringen?"fragte Draco lächelnd und sah in drei erstaunte Gesichter.

„Nein, dass wussten wir noch nicht!"antwortete Blaise sofort und pfiff durch die Zähne.

„Na jetzt verstehe ich, wieso du es nicht sausen lassen willst! Weil du weißt, dass Harry dich eigentlich bis an dein Lebensende liebe will. Und du willst diese Liebe wieder haben, hab ich Recht?" meinte sein bester Freund und Draco nickte eifrig.

„Bin gespannt ob ich es schaffe"meinte er selbstsicher und lächelte charmant.

„Oh Mann! Draco! Ich kenne dich! Wenn du dir was in den Schädel gesetzt hast, dann bekommst du es auch!"lachte Blaise nun und Draco nickte abermals.

„Ok Leute! Sagt Dumbledore Bescheid und ich melde mich wieder! Wenn nicht, ruft einfach an und der Weise wird mir dann Bescheid geben. Der fliegt dann mit dem Drachen zu uns und...."

„Wie bitte? Der FLIEGT auf dem Drachen?"fragte Ron ungläubig und glaubte, Draco habe zu viel Sonne abbekommen.

„Ja Weasley! So ist es! SIE heißt übrigens Slider, um dir den Namen zu verraten. Sie soll angeblich sehr zahm sein, man darf sie nur nicht zu viel ärgern! Laut dem Weise hinter mir, der seine Ohren auf lauschen gestellt hat – ist sie lieb und nett und mag Harry sehr gerne!"

„Na da bin ich aber froh!"meinte Ron erleichtert und auch Hermine seufzte aus.

„Sag mal, wo ist denn Harry nun?"fragte Hermine weiter.

„Tja, der sitzt unter einem Baum und fasst es nicht dass wir miteinander geschlafen haben. Er wollte es ja nicht glauben, aber nachdem ich ihm gesagt habe....egal. Jedenfalls habe ich ihn auch geküsst und er war total schockiert! Er muss es erst einmal verdauen. Mir gefällt dieses Spiel! Also dann, haltet die Ohren steif, wir sehen uns!" lachte Draco und schon war er verschwunden.

„ABER!" rief Blaise aus und schmollte nun als die Kugel verstummte und der Glanz erlosch.

„Der hat seinen Spaß und kreist wie eine Schlange die Maus ein und ich darf für ihn die Hausaufgaben machen! Das ist ungerecht!" giftete Blaise weiter und Hermine stimmte ihm zu.

„Na wem sagst du das! Ich darf das ja auch für Harry machen! Aber er hat sowieso schon zu viel gelitten. Bin gespannt ob Draco es schafft. Na dass kann ja was werden!"meinte sie nur müde und lehnte sich zurück in die Couch. Blaise und Ron seufzten genauso, standen auf und zogen Hermine mit sich.

Schnell schritten sie zu Dumbledore um ihn die Neuigkeit zu überbringen. Dafür wollten sie die Kugel nicht gebrauchen. Denn im Gemeinschaftsraum konnten sie jederzeit überrascht werden. Nicht ein jeder sollte diesem Gespräch folgen können. Als der Schulleiter alles gehört hatte, schüttelte er den Kopf.

„Nicht zu fassen! Aber, mir war klar, Harry würde solche Ereignisse verdrängen! Ich gebe den beiden noch zwei Tage! Sollten sie sich bis dahin nicht bei euch gemeldet haben, bitte gebt mir Bescheid! Dann werde ich ihnen einen kurzen Besuch abstatten!"

Mit diesen Worten gingen die drei Schüler wieder und versuchten einen Plan auszuhecken, wie sie auf die Insel kommen konnten. Dieser würde schneller in Erfüllung gehen, als sie bisher dachten und ahnten.....