Oki... diese Fanfic ist ziemlich verrückt und normalerweise schreibe ich ja lieber diese ganzen dramatischen Dinge... aber ich versuche einfach mal was neues...
Also ganz kurz... es geht natürlich um mein Lieblingspairing... Harry und Draco
- war ja klar –
Hat da jemand was gesagt? kopschüttel Also noch mal... die Schulzeit ist zu Ende und Harry lebt bei seinem Paten Sirius der nicht tot ist!!! Ich sags lieber gleich dazu... denn die Idee hatte ich schon länger
- ja klar, du stehst einfach auf Sirius... und Remus -
Redet da jemand mit mir? Merkwürdig... na ja, weiter... Sirius lebt also... und Harry wohnt bei ihm... oh das hatte ich schon gesagt? Sorry... bin heute etwas verwirrt...
- nicht nur heute -
Langsam wird mir das unheimlich...
- kein wunder wenn du mich immer vergisst -
umguck augenaufreiß rotwerd stimmt hätte ich fast vergessen zu erwähnen... ich habe um alle Details perfekt beschreiben zu können, einen Berater hinzugezogen...
- na endlich wurde ja mal Zeit -
seufz auf den schwarzhaarigen Mann deutend seines Zeichens, Zaubertränkelehrer von Hogwarts und manchmal ziemlich nervig... AUA! Spinnst du.... böseanfunkel
- wenn du so unverschämt bist -
Noch mal so ne Aktion und ich klau dir deinen Zauberstab!
- den hättest du wohl gerne, was? -
chrmchrm so war das nicht gemeint, manchmal meint man nicht, dass du schon erwachsen wärst... augenverdreh
- fängst du heut noch an, oder was? -
Ja ja... also es geht um Harry und Draco...
- hast du schon mal gesagt... he das is mein Zauebrstab, geb den sofort wieder her! -
Wenn wir hier fertig sind, bekommst du ihn wieder... und jetzt fang ich besser an, bevor Severus mich noch um den letzten Rest Verstand bringt.
- Verstand? Wusste nicht.... AUA! -
Also schön... ich brauche diesen maulenden Zauberer, damit ich keine Tatsachen vergesse! entschuldigend blickt
- maulend? Langsam reichts mir!-
Komm schon, Sev, so wars net gmeint... G
- ja ja... dieses Spielchen kenn ich und nenn mich nicht Sev!-
Kapitel 1Teilen fällt schwer... und nett sein noch viel mehr...
„Das kann nicht euer Ernst sein?! Ihr seit hier falsch!"Sagte Sirius mit weit aufgerissenen Augen und starrte die drei Männer an, die ihm gegenüber standen. „Nein Black, sind wir nicht! Hier stehts, Haus Nr. 15 und das hier ist Haus Nr. 15, ihr seit falsch!" Blaffte der Blonde zurück und deutete mit seinem Finger auf eine Pergamentrolle.
„Bei Merlin, können wir das nicht friedlich lösen?"Fragte Remus und sah die beiden Malfoys sowie den Zaubertränkelehrer von Hogwarts an. „Das ist unser Haus! Ihr solltet so schnell wie möglich Land gewinnen!"Keifte Malfoy Junior und Harry fand das alles andere als prickelnd. „Wenn hier einer gegen sollte, dann ihr! Sucht euch doch irgendwo ein Luxushotel, an Geld wird's euch ja wohl nicht hapern!"„Hier geht's ums Prinzip Potter!" Konterte Draco und blickte ihn böse an.
„Wir sollten uns alle beruhigen, die Eule mit der Nachricht des Vermieters wird wohl gleich hier sein."Versuchte Remus erneut den Streit zu schlichten, leichter getan als gesagt, denn Snape feuerte ihm gleiche ein giftige Antwort entgegen, in dem er süffisant sagte „Von Werwölfen und Hunden lassen wir Slytherins uns doch nichts sagen."– Stille –
Das war zuviel gewesen... Harry ging auf Draco los, Sirius auf Lucius und Remus lieferte sich ein hitziges Wortgefecht mit Severus. Da alle so sehr mit ihrem Streit beschäftigt waren, hörte niemand den etwa 1,50 großen Vermieter, der sich jetzt räusperte.
„Ähm... hallo?"Fragte er, doch niemand reagierte. Er wurde etwas lauter... doch alle schrieen sich so an, dass er keine Chance hatte... er nahm einmal tief Luft und rief dann mit aller Kraft „HALLO!?" Erschrocken starrten ihn jetzt alle an.
„Schön, da ich jetzt ihre Aufmerksamkeit habe... also, es muss uns ein Fehler unterlaufen sein... dieses Haus wurde zweimal verbucht... einmal an einen gewissen Sirius Black und dann noch an einen Lucius Malfoy." „Was soll das heißen, ein Fehler?"Fragten Sirius und Lucius wie aus einem Mund, während ihre Hände am Kragen des jeweils anderen hängen blieben.
„So sieht es aus. Das Haus wurde doppelt verbucht..."„Wir ziehen nicht aus!"Wieder wie aus einem Mund. Beide blickten sich böse an. „Dann müssen sie sich eben die nächsten 3 Wochen dieses Haus teilen, jeder von ihnen hat ein Anrecht darauf. Okay, was ist noch zu erwähnen ist... ach ja, da hier viele Muggel ebenfalls spazieren gehen und so weiter, ist es in den Ferienhäusern strengstens untersagt zu zaubern."Erklärter der kleine Vermieter ungerührt, dem Bild was sich ihm immer noch bot.
„Habt ihr das gewusst?"Fragten jetzt alle anderen und blickten entsetzt zu Sirius und Lucius, die sich immer noch festumklammert hielten. „Wir dürfen hier nicht zaubern? Das gibt's doch nicht... lass uns woanders hinfahren Vater."„Wir bleiben hier!"Zischte Lucius seinen Sohn an worauf dieser sofort ruhig war.
„Schön hier sind dich Schlüssel. Wenn sie etwas brauchen... rufen sie einfach an."„Anrufen?"fragte Severus verwirrt. Harry schüttelte den Kopf, das konnte ja noch heiter werden.
Das schlimmste war wohl für alle, dass es nur 5 Zimmer gab. Es wurde geknobelt wer sich ein Zimmer teilen musste und merkwürdigerweise verloren natürlich die beiden Jüngsten.
So hatte Harry sich seine Ferien eigentlich nicht vorgestellt. Die Zimmer wurden ausgekundschaftet und jeder bezog eins, bis auf Harry und Draco die mussten sich das übrig gebliebene teilen und als Draco grummelnd die Tür aufriss, traf ihn der nächste Schock.
„Sag mir bitte, dass das nicht wahr ist!"Rief er und blickte auf ein großes Doppelbett. Harry schluckte, als er das sah und fügte leise hinzu „Hoffentlich kann man es auseinander ziehen."Harry stellte seinen Koffer ans rechte Bett und untersuchte es... doch er musste mit Bedauern feststellen, dass es nicht möglich war, das Bett zu trennen.
„So ein Mist!"Fluchte Draco. „Kannst du laut sagen! Ganz toll... mein erster Urlaub und dann so was."Seufzend ließ sich Harry auf dem Bett nieder. „Potter, meinst du mir gefällt das?! Vater wollte mal mit mir und meinem Paten ganz in Ruhe verreisen und dann treffen wir auf euch Plagegeister."„Plagegeister, das sagt der Richtige."Schnaubte Harry.
Severus saß auf einem kleinen Sessel, in seinem kleinen gemütlichen Zimmer und las in seinem Buch. Er konnte sich leider nicht wirklich konzentrieren... da neben ihm ein Streit tobte. Mit Genuss hörte er zu, wie Draco den blöden kleinen Gryffindor fertig machte. Er lächelte. Wenigstens etwas.
Sirius saß fluchend auf seinem Bett, denn so hatte er seinen Patensohn nicht überraschen wollen. Eigentlich hatte er gedacht mit seinem besten Freund und seinem Patensohn einige ruhige Wochen verbringen zu können, bevor Harry sein Studium begann. Im Zimmer nebenan konnte er seinen besten Freund bereits schnarchen hören. War ja klar... dem machte das alles überhaupt nichts aus... eher im Gegenteil... Sirius verdrehte die Augen und beschloss sich nun ebenfalls ins Bett zu legen.
Und was machte Lucius? Dieser schnaubte wütend vor sich hin und verfluchte innerlich diesen kleinen Vermieter-Fritzen für seine Unfähigkeit ein Ferienhaus zu vermieten! Unmöglich, vermutlich hatte dieser Gartenzwerg zu lange bei den Muggeln gelebt! Wie konnte so ein Fehler nur passieren und das schlimmste war wohl, dass sie noch nicht mal zaubern durften! Er hatte zwar keine große Lust die nächsten 3 Wochen mit den ‚Prachtexepmlaren' aus Gryffindor zu verbringen, aber klein beigeben und das Haus räumen würde er auch nicht.. niemals, er war schließlich ein Malfoy!
„Du solltest endlich schlafen Potty."Flötete Malfoy von Harrys linker Seite „Wie denn, wenn ein Frettchen im gleichen Bett liegt wie ich. Normalerweise mag ich es nicht, wenn Tiere in meinem Bett liegen."Draco wollte ihm gerade etwas entgegen schleudern, als die Tür zu ihrem Schlafzimmer aufgerissen wurde.
„Würdet ihr beiden endlich mal den Mund halten? Ich möchte endlich schlafen!"Fauchte Lucius die beiden an, dem dieser Streit langsam aber sicher auf die Nerven ging, da auch er direkt ein Zimmer an dem ihren hatte. „Gut gezischt, Schlange... Wollte gerade das gleiche sagen."Sagte Sirius und klopfte auf eine von Lucius Schultern. Dieser schnaubte und drehte sich um.
Man hörte eine Tür zu schlagen und Harry und Sirius kicherten fröhlich, von Draco konnte man nur ein Schnauben hören, dieser drehte Harry den Rücken zu und auch Harry legte sich wieder zurück. Sirius zog die Tür zu und endlich kehrte Ruhe ins Ferienhaus ein.
So... das war mal der erste Tag... lach
- ja ja... witzig was... -
Reg dich ab Sev, es kommt doch noch besser zuzwinker
- du gehst mir auf die nerven... -
Das beruht auf Gegenseitigkeit anflausch
- lass das... ich bin nicht so jemand... -
Warum denn so schüchtern...
- grummel -
Oki, ich lass den armen Sev mal für heute Abend in Ruhe... und quetsch ihn morgen aus... um euch noch weiteres zu berichten.... augenroll
- was war das? -
Was? Ich weiß nicht was du meinst....
- du hast die Augen gerollt -
Ich? Niemals... Sev nen guten Nacht Kuss aufdrück so ich geh jetzt ins Bett nen ziemlich verdutzten Sev zurück lassend
- Ähm... hallo? Bin ich jetzt alleine? - rotwerd
- Oki, Mary hörts ja net mehr... nach rechts und links schaut ich glaube sie würde sich sehr über Kommentare freuen.... aber von mir habt ihr das nicht! Augenbraue hochzieh
