Mary:

-Sich wieder vor den PC setzt- Ich werd wohl noch ein zwei Chaps schreiben und dann müsst ihr leider eine kurze Zeit lang warten... –Traurig guckt-

Severus:

Warum musst du auch in so ein bekacktes Zeltlager fahren –Schmollt-

Mary:

Erstens ist es nicht beknackt und zweitens bist du nur sauer, weil ich dich net mitnehme –knufft-

Severus:

AUA! Jetzt schlägst du mich schon wieder... also so bekommst du nichts mehr aus mir heraus! –Arme verschränkt-

Mary:

-Grinst- Aber mit dem Veritaserum, das ich dir in den Tee gekippt hab, den du gerade trinkst.

-Klirr-

Severus:

Das ist nicht dein Ernst. –Augen auf reißt-

Mary:

Nein –stirnrunzelt- aber was ist jetzt mit der Sauerei da?

Severus:

Ja, ja ich machs ja schon weg... ich geh meinen Zauberstab holen... –Verlässt murrend das Zimmer-

Mary:

Pst... war doch Veritaserum drin –lach- will ja das der gute mir immer die Wahrheit erzählt... –diabolisch grinst-

Severus:

Weißt du wo mein Zauberstab ist? –Fragend um die Ecke guckt-

Mary:

Nein, musst halt besser auf deine Sachen aufpassen. –Mit Schultern zuckt-

Severus:

Sehr witzig! Jetzt muss ich das so wegwischen. –Entsetzt schaut-

Mary:

So siehts wohl aus. –Grinst-

Severus:

-Schlurft wieder davon um Putzzeug zu holen-

Mary:

Ich bin mal wieder ziemlich fies... –grinst und zieht Zauberstab aus der Hosentasche- Aber verratet mich net... der Gute kann ruhig mal was arbeiten!

Severus:

-Grummel-

Mary:

In der Zeit, in der Sev das aufwischt, erzähl ich euch mal, wie es dem armen kleinen Harry geht... –grinst-

Kapitel 8

Enthüllungen, Überraschungen und Aufklärungsversuche...

„Zeig mir mal diese Fotos."Verlangte Sirius breit grinsend und Harry wollte gerade die Bilder an sich reißen, als Lucius bereits zum Nachttisch gesprungen war und sie erobert hatte. „Uih, scharf Potter..."Sagte er grinsend und gab die Bilder weiter an die anderen.

„Könnt ihr euch nicht einfach verziehen? Ich möchte schlafen!"Sagte er mürrisch und zog die Bettdecke über seinen Kopf. „Man, das ist ja noch peinlicher als die Aktion von Draco gestern Mittag." Lachte Remus als er die Bilder gesehen hatte.

Würde ihn denn niemand retten? War das alles möglich? Ihm gings beschissen, er hatte sich gestern bis auf die Knochen blamiert und jetzt standen diese vier Typen in seinem Zimmer, von denen man eigentlich mehr erwartete als dieses kindische Verhalten, und verarschten ihn noch oben drein. Rettung? Von wem denn, es war ja keiner mehr da, der ihn retten konnte... „He, lasst ihn doch wenigstens mal schlafen!"Herrschte da jemand die vier an.

Hatte er da richtig gehört? Seine Rettung kam in Person von Malfoy Junior?? Es geschahen noch Zeichen und Wunder und nachdem Draco die vier Lachsäcke aus ihrem Zimmer geschafft hatte, setzte er sich zu Harrys aufs Bett oder besser gesagt auf seine Betthälfte.

„Danke." Brachte der Gryffindor leise hervor. „Kein Problem, diese Idioten verhalten sich ja noch kindischer als wir. Außerdem möchte ich auch noch ein wenig schlafen."Sagte er und begann sich auszuziehen, bis auf T-Shirt und Boxershorts.

‚Kein Problem?' Irgendwas stimmte doch an dem Verhalten nicht! Doch Harry war dankbar für die Ruhe und schlief auch gleich wieder ein.

Draco hingegen legte sich ruhig aufs Bett und blickte zu dem schlafenden Gryffindor hinüber, der ihn gestern geküsst hatte. Sicherlich wusste er das noch nicht mal mehr, worüber Draco innerlich froh war... oder?

In der Zwischenzeit saßen die anderen vier Zauberer über der das ‚Kussbild' gebeugt und überlegten, wen Harry da wohl küssen könnte und warum diese Person die Hand in die Kamera hielt.

„Also das ist eindeutig eine Jungenhand."Sagte Severus, als er erneut auf das Bild starrte. „Ich glaube da hast du recht."Sagte Lucius und blickte nochmals darauf und dann viel ihm etwas auf... ein kleines Muttermal... „Oh, bei Salazar! Kann das wahr sein?"Fuhr er hoch und rannte in das Zimmer der beiden Jungs.

„Was hat der denn jetzt?"Fragte Remus irritiert und die beiden anderen zuckten mit den Schultern. Und schon hörte man Lucius Geschrei aus dem Zimmer. „Sag mal piept es bei dir noch richtig?"Fuhr er seinen Sohn an. Harry saß kerzengerade im Bett und war zu Tode erschrocken. „Was ist hier los?"Fragte er. „Was los ist Potter? Du fragst allen ernstes was los ist?"

Mittlerweile waren die anderen drei auch hinzu gekommen und Lucius stand wutentbrannt vor den beiden Jungs. „Hier! Wer ist das auf dem Bild den du da küsst?"Fragte er Harry und dieser sah ihn entsetzt an „Das... das weiß ich nicht mehr..."Sagte er dann und schluckte. „Aber ich weiß wer es ist!"

Draco war mittlerweile so weiß wie die Wand hinter ihm und schluckte. „Das..."und er deutete wütend auf das Bild „ist die Hand meines Sohnes!"„WAS?!"Entfuhr es Sirius, Remus, Severus und auch Harry gleichzeitig. Draco allerdings fand das gar nicht witzig. Er sprang auf, drängelte sich an seinem Vater und den anderen vorbei und rannte aus dem Ferienhaus.

„Sag mal, warum machst du denn deinen Sohn so an?"Fragte Sirius ein wenig irritiert. „Warum? Bin ich der einzig normale hier?"„Also ich frage mich das auch... denk doch mal dran über was wir gestern Abend alles gesprochen haben."Sagte Remus. Lucius blinzelte sie „Aber wir sind erwachsenen Mä..."„Moment mal!"Mischte Harry sich jetzt ein. „Auch wenn ich nicht glücklich darüber bin, dass es Malfoy war, den ich geküsst habe... so sind wir beide auch erwachsen, mittlerweile und können tun und lassen was wir wollen."

„Da muss man ihm leider recht geben Lucius."Sagte sogar Snape. „Du bist ja echt ein toller Freund!"Antwortete Lucius und verzog sich wutschnaubend in sein Zimmer. Severus wollte ihm nach, doch Remus hielt ihn zurück „Lass ihn, ich glaube er muss damit erst einmal selbst zurecht kommen."

Alle drei verzogen sich wieder und Harry sank dankbar in die Kissen zurück. Seine Kopfschmerzen verbesserten sich nicht gerade von ständigen Störungen und dann auch noch von der Erkenntnis wen er da gestern geküsst hatte. Warum hatte Draco ihm das nicht unter die Nase gerieben? Er hätte ihn für so etwas früher doch sicher bluten lassen... warum dieses Mal nicht?

Die anderen drei hatten sich ins Wohnzimmer verzogen. „Meint ihr wir sind schlechte Vorbilder für die beiden?"Fragte Sirius nach einer Weile und Remus lachte „Nein, das denke ich nicht... warum nur weil wir nicht auf Frauen stehen, also mal ehrlich... als ob das ein Grund wäre."Doch richtig überzeugend klang Remus nicht gerade.

„Ich glaube ich werde jetzt erst mal einem gewissen Slytherin die Leviten lesen."Sagte Sirius nach einer Weile. „Was hast du vor?" Fragte Remus und ein breites Grinsen zog sich über das Gesicht des Gryffindor „Ich zeig ihm jetzt mal, was ich unter Slytherin-Gryffindor-Freundschaft verstehe..."Snape zog in alter Manier eine Augenbraue in die Höhe und Remus sah ihn etwas misstrauisch an. Dann verschwand Sirius.

„Ähm... was wollen wir jetzt machen?"Fragte der übrig gebliebene Gryffindor etwas schüchtern in Severus Richtung. Irgendwie kam ihm das Verhältnis zwischen ihnen beiden merkwürdig gespannt vor seit der gestrigen Nacht. „Na ja... keine Ahnung..." Sagte Severus leise. „Hmh... vielleicht sollten wir Baden gehen?" Severus riss die Augen auf, Remus merkte, dass dies der falsche Ansatz war... und ihm wurde erst jetzt bewusst was er da gerade gesagt hatte. „Ähm... ich meinte... nicht so baden... sondern... ähm... schwimmen..."‚Puh noch mal gerettet' dachte er bei sich. Woraufhin auch Snape erleichtert ausatmete.

Plötzlich flog die Tür wieder auf und herein kam ein wütender Draco Malfoy. „Wo ist mein Vater?!"Fragte er wutschnaubend. „In seinem Zimmer."Sagte Remus schnell und knuffte Severus in die Seite, der gerade etwas sagen wollte. „Lass ihn... er kanns ruhig sehen..."Ein breites Lächeln zog sich über das Gesicht des Werwolfs und jetzt verstand Severus und nickte „Lass uns lauschen..."flüsterte er und sie schlichen Draco hinter her.

Dieser hatte sich gerade überlegt, was er seinem Vater alles an den Kopf werfen wollte! Pah! Er war alt genug um selbst zu entscheiden wen er küsste und wen nicht! Auch wenn das gestern wirklich nicht seine Absicht gewesen war!

Er riss die Tür zu Lucius Schlafzimmer auf und dann... „OH MEIN GOTT!!!"Brüllte er, als er Sirius auf seinem Vater liegend fand. Beide total entsetzt, fuhren im Bett hoch und blickten mit aufgerissenen Augen zur Tür in der gerade ein ziemlich schockierter Slytherin stand. „Dieses Bild werde ich nie wieder aus meinem Gehirn bekommen..."Sagte er während er sich mit der Hand gegen den Kopf schlug.

„Es ist nicht so wie du denkst!"Sagte sein Vater direkt und wäre Draco nicht so entsetzt über das Schauspiel vor ihm hätte er sicherlich gelacht. Vor ihm saß sein Vater in Boxershorts mit dem Titel ‚Ich bin Schwul' auf der Brust stehen und daneben ein knallroter, nackter und noch dazu ziemlich rasierter Sirius Black.

„Nicht so wie ich denke... also wirklich... was habt ihr denn sonst gemacht... Kuchen gebackt oder was?!"Fuhr er seinen Vater an. „Ähm..."„Ach Black, halt dich da raus!"Fauchte Draco und sagte dann nur „Aber dann musst du was über mich sagen! Wage es nicht noch einmal etwas über mich zu sagen, nur weil ich jemanden geküsst habe!"Dann schlug er die Tür hinter sich zu.

Draco stand auf dem Flur und schüttelte den Kopf, dann ging er langsam Richtung Schlafzimmer.

„Der arme Junge, ob er das jemals verkraften wird?"Fragte Remus leise und Severus kicherte „Der ‚arme' Junge, wird das ganz sicher für seine Zwecke nutzen. Er wird damit seinen Vater ausspielen... warte mal ab... das wird noch interessant."Und über Severus Gesicht breitete sich Grinsen aus.

Gegen Abend, nachdem Harry seinen Rausch ausgeschlafen hatte, stand er endlich mal auf. Er wollte jetzt an die frische Luft und ein wenig spazieren gehen. Allein, doch irgendwie wollte es das Schicksal anders. Nachdem er sich angezogen hatte und bereits drauf und dran war aus der Tür zu schreiten, kam ein ziemlich kleinlauter Sirius auf ihn zu. „Ähm, machts dir was aus wenn ich dich begleite?"Na toll, das konnte ja nur ganz... ätzend werden... denn irgendwie hatte Harry das Gefühl, diesen Sparziergang würde dieses typische Vater-Sohn-Gespräch begleiten.

„Ich kann dich wohl nicht davon abhalten."Sagte Harry genervt und schon waren beide unterwegs Richtung See. „Harry, ähm... na ja, ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll... aber..."„Du brauchst mich nicht aufzuklären, ich bin bestens informiert." Entgegnete der Jüngere und Sirius blickte ihn entsetzt an. „Sirius, ich bin 17 und werde bald 18... also wirklich glaubst du, ich hätte noch nie..."„Also, als ich in deinem Alter war, habe ich das noch nicht gemacht!"Entgegnete sein Patenonkel entsetzt. „Dann warst du sichtlich spät dran."Sagte Harry und konnte sich ein Lachen gerade so verkneifen.

Sirius fragte sich plötzlich, wer hier wen aufklärte. Auch wenn Harry dieses Gespräch mehr als peinlich war, so hatte er langsam Spaß dran, seinen Onkel in Verlegenheit zu bringen.

Sie setzten sich auf eine Bank und Sirius startete noch mal einen Versuch. „Wegen Draco..."„Ich war betrunken, als es passiert ist okay, da kann das doch mal..."„Es ist wäre aber nicht schlimm, wenn du es gerne gemacht hättest."Sirius lief knallrot an. Was wollte er ihm eigentlich sagen? „Also Sirius, ich hätte damit auch kein Problem, wenn es so wäre... aber... ach ich weiß ja selbst nicht mal was ich will... aber willst du mir vielleicht was sagen?"

Sirius atmete einmal tief durch und schüttelte dann den Kopf. „Ähm... ich habe was für dich besorgt, ich dachte du brauchst das vielleicht... hier..."Er drückte ihm eine kleine Tüte in die Hand, stand auf und verschwand ohne ein weiteres Wort zu sagen. Irgendwie war Harry das von seinem Patenonkel nicht gewöhnt. Schon gar nicht, dass dieser so... schüchtern, war.

Harry blickte in die Tüte und Sirius konnte ihn noch „Bei Merlin, dass darf nicht wahr sein!"Rufen hören, doch er blieb nicht stehen, sondern beschleunigte seine Schritte. Er wusste nicht, ob er seinem Patensohn jemals wieder ins Gesicht sehen konnte, ohne rot zu werden.

Mary:

So, das wars mal wieder... ach übrigens Sev, hier dein Zauberstab –Zauberstab wieder aus der Hose zieht-

Severus:

DU DU HATTEST DEN DIE GANZE ZEIT??? –Wütend anfunkelt-

Mary:

Jep.

Severus:

Und du lässt mich hier den Boden wischen, obwohl ich es auch hätte wegzaubern können –Immer noch wütend anfunkelt-

Mary:

Jep, so schauts aus. –Lachen verbeißt-

Severus:

Na warte... das zahle ich dir heim! –diabolisch grinst-

Mary:

Ach und wie stellst du das an? –Augenbraue hochzieht-

Severus:

Das, meine Liebe, wirst du noch sehen... schlaf besser nicht ein heute Nacht. –Fies grinsend den Raum verlässt-

Mary:

Na toll, da droht er mir mal wieder... wird langsam schon Gewohnheit. –lacht- Also wenn es euch gefallen hat, dann schreibt mir doch ein nettes Kommi... ich verrate euch schon mal, als nächstes steht ein ziemlich verregneter Tag ins Haus und was unsere 6 Zauberer da alles anstellen –lach- das könnt ihr euch wirklich nicht vorstellen.... jetzt aber Gute Nacht –winkt- Bis Morgen –knuddelt alle-