Mary:
-kurz
winkt- Hallo ihr Lieben! Man ich hab mich echt über eure Reviews
gefreut und doch tatsächlich auch ein paar Saarländer
getroffen... –freut-
Severus:
Na
toll noch mehr von der Sorte –grummelt-
Mary:
-Sev
knufft- sei nicht immer so frech... es kamen sogar schon die ersten
Anfragen ob dich mal ausleihe... mach so weiter und ich überlegs
mir... –Augenbraue hochzieht-
Severus:
-verblüfft
guckt- Aber ich bin doch kein Gegenstand den man einfach ausleiht!
–etwas empört ist-
Mary:
-Augen
rollt- hab ich das gesagt? Ich meinte ja nur, du kommst eben gut an
bei den Lesern... oder besser Leserinnen –grinst-
Severus:
-etwas
ängstlich guckt-
Mary:
Ach
komm... –Kopf schüttelt und seufzt- nehmt ihn nicht ernst...
–zu den Lesern sagt-
Severus:
-grummelt-
Das war nicht sehr nett!
Mary:
Was
denn... wie alt sind wir denn... immerhin solltest du langsam meinen
Spaß verstehen... –seufzt- na ja, aber nun weiter...
Severus:
Spaß...
ich find das nicht witzig... dein Spaß geht immer nur auf meine
Kosten! –grummelt und Arme verschränkt-
Mary:
Sag
mal, kann es sein das du in letzter Zeit etwas mies drauf bist...
–verwirrt fragt- Vielleicht Stress mit Lupin?
Severus:
-Dazu
nichts sagt-
Mary:
Dacht
ich's mir doch... –seufzt- Da reden wir später drüber,
okay?
Severus:
-murrend
nickt-
Mary:
So,
aber nun weiter... –lächelt- tja, Sirius und Kalender sind
wohl ein Fall für sich... –Augen rollt- was dann passiert...
lest lieber selbst...
Rumgezicke und Brandblasen
Während Draco und Harry sich in ihr Zimmer verkrochen hatten, war Severus damit beschäftigt Einlass von Lupin einzufordern. Denn seit genau einer halben Stunde stand er nun schon vor der Tür des Werwolfs und dieser ließ ihn nicht in sein Zimmer. Allerdings war die Lage ja schon brenzlig, wenn man bedachte das der Vollmond bald vor der Tür stand und sich in dem Zimmer ein waschechter Werwolf befand.
Er hatte Remus noch nichts von den neuen Erkenntnissen gesagt, eigentlich wollte er es ihm schonend beibringen... es über den ganzen Flur zu schreien, würde wohl nicht gerade und die Kategorie „Einfühlsamste Möglichkeit einem mitzuteilen das etwas schreckliches bevorsteht"fallen. Er seufzte. „Bitte mach doch auf!"Versuchte er es noch einmal, doch von drinnen kam keine Antwort.
Severus machte sich wieder auf den Weg ins Wohnzimmer. „Die Lage sieht echt beschissen aus... also ich verstehe nicht wie man so dämlich sein kann einen Kalender zu benutzen der 5 Jahre alt ist!"Sagte er wieder und ließ sich wütend auf das Sofa fallen. Wenn er hier wenigstens die Möglichkeit hätte einen Trank zu brauen, aber dafür würde er auch zu lange brauchen, Lupin müsste diesen ja heute schon einnehmen. Das war unmöglich.
„Was machen wir jetzt?"Fragte Lucius und blickte fragend zu den anderen, denn er hatte nicht wirklich Lust darauf von einem Werwolf zerfleischt zu werden. „Da bleibt wohl nur eins... ich werde mit ihm zur heulenden Hütte apparieren müssen..."Seufzte Sirius. „Aber..."„Das geht schon... ich kann mich verwandeln und mir passiert nichts."Beruhigte er Lucius und Severus beäugte ihn misstrauisch. „Kein Angst, Snape, ich spann ihn dir nicht aus." Sagte Sirius verärgert.
„Das würdest du auch nicht fertig bringen, wer steht schon auf dumme Hunde die noch nicht mal einen Kalender lesen können!"Ganz vergessen hatte der Zaubertränkelehrer dabei, dass sein bester Freund mit eben jenem ‚Hund' zusammen war. Lucius funkelte ihn böse an. „Nichts gegen dich Lucius."Sagte er dann schnell. Sirius hatte seine Augen zu schlitzen verengt und war aufgestanden.
„Ich finde eine Schlange, die Damenunterwäsche trägt sollte da mal ganz schnell ruhig sein!"Fauchte Sirius ihn an und Lucius lehnte sich wieder mit etwas Genugtuung zurück. Das konnte heiter werden, denn Sirius war jetzt wirklich sauer.
„Vielleicht solltest du das auch mal versuchen... du weißt ja nicht was dir entgeht!"Gab Severus grinsend zurück. Sirius funkelte ihn nur noch wütender an, weil er genau wusste das der Schwarzhaarige ihn damit nur provozieren wollte.
Lucius stellte sich Sirius gerade in Damenunterwäsche vor... Nein... ganz schlecht... schnell verdrängen... oh... ähm... das wäre nicht gerade erotisch bei dem Gedanken bekam er eine Gänsehaut. Er blickte wieder zu den beiden Streithähnen und fragte sich gerade Ob Severus beim Sex auch das Zeug trägt... was Lupin wohl davon hält? Er rollte mit den Augen. Ich bin nicht sicher ob ich das wirklich wissen will...
Der Streit ging mittlerweile in die nächste Phase und die beiden gingen dazu über sich hin und her zu schubsen. Obwohl wenn ich Lupin und den guten Severus so betrachte... dann müsste eigentlich Snape der Mann sein... hm... obwohl Lupin wohl eindeutig die Hosen an hat... wieder lachte er und Severus Strapse...
Als sie miteinander ringend auf dem Boden lagen, kam Remus verschlafen die Treppe hinunter. „Was ist denn hier los?"Fragte er verwirrt. Sirius und Severus hörten ihn nicht, da sie zu sehr mit anschreien und kämpfen beschäftigt waren. Remus kam um das Sofa herum und sah die beiden auf dem Boden liegen.
„Ähm, warum gehst du nicht mal dazwischen?"Fragte er in Lucius Richtung „Was? Und riskieren, dass ich auch noch eine abkriege... sollen die sich ruhig den Schädel einschlagen."Remus sah ungläubig von dem Blonden zu seinem besten Freund und seinem Liebhaber. Was für Kinder! dachte er bei sich.
„Hallo?" Rief er in die Richtung der beiden, doch es war zwecklos. Wahrscheinlich hätte ein Tauber ihn eher gehört. Er zuckte mit den Schultern. „Wollen wir nen Tee trinken?"Fragte er dann etwas verzweifelt in Lucius Richtung. „So lange die hier Theater veranstalten... kann ich eh nicht schlafen."Lucius stand seufzend auf.
„Eigentlich wurde es mir eh langsam zu langweilig."Gestand er und ging mit Remus in die Küche. „Eins wüsste ich aber gern... trägt Snape beim Sex auch Damenunterwäsche?"Diese Frage beschäftigte den Slytherin nun ungemein. Remus lief knallrot an, während er das Wasser aufsetzte.
„Ähm, das geht dich gar nichts an."Antwortete dieser dann und kümmerte sich weiter um den Tee. „Das deute ich mal als ein JA."Lachte Lucius und war mal wieder erfreut darüber etwas neues zu wissen. „Nein."Sagte Remus und blickte ihn mit knallroten Wangen an. „Oh doch..."Sagte Lucius nickend und hielt sich den Bauch vor Lachen. „Eigentlich hätte ich gedacht, du stehst eher auf echte Kerle... anderseits warst du immer schon ein wenig weich."
Remus fand diese Gespräche ganz und gar nicht witzig, er wollte Lucius gerade eine Kleben, als dieser sich mit „Ach übrigens, in drei Tagen ist Vollmond."Heraus redete. Lupin erstarrte und blickte ihn verwirrt an. Diese Erklärung würde wohl auch nicht gerade der Spitzenreiter unter oben bereits erwähnter Kategorie werden. „W-Wie meinst du das?"
„Sag mal Lupin, sprech ich vielleicht eine andere Sprache? In 3 Tagen ist Vollmond."Wiederholte Lucius und grinste, wegen dem entsetzen Gesicht des Werwolfs. „Aber Sirius..."„Hat einen Fehler gemacht, er hatte einen alten Kalender als er den Urlaub geplant hat."
Remus konnte es nicht glauben, ein bisschen mehr Verstand hatte er seinem besten Freund doch zugetraut. Wütend stürmte er ins Wohnzimmer und Lucius sah sich einem ganz anderen Problem gegenüber. Dem Wasserkocher.
Remus hingegen riss seinen besten Freund aus den Fängen seines Liebhabers und funkelte ihn böse an. „Sag mir bitte, dass du keinen alten Kalender benutzt hast um diesen Urlaub zu planen und das Lucius Unrecht hat..."Sirius schluckte und sagte dann „Ähm... rechne doch mal nach... warum hast du das eigentlich nicht bemerkt?"
Das allerdings fragte sich Lupin selbst gerade und seine Wut verpuffte. Er setzte sich etwas entsetzt aufs Sofa und begann zu überlegen, es war richtig... es musst in ein paar Tagen wieder soweit sein. Er hatte es einfach... vergessen. Er hatte sich so auf den Urlaub gefreut und die Zeit hier war so schnell vergangen, dass es ihm nicht aufgefallen war. In den letzten Tagen hatte er sich darüber gar keine Gedanken gemacht...
„Verdammt... warum... bei Merlin ich bin vielleicht blöd!"Schimpfte er über sich selbst und schlug sich mit der Hand vor die Stirn. „Ich werde mit dir gehen... bis der Vollmond vorbei ist... ich denke es ist das beste wir apparieren zur heulenden Hütte." Sagte Sirius leise und Remus nickte. „Ja, aber da haben wir noch ein bisschen Zeit."Sagte Lupin seufzend, der keine Lust darauf hatte.
Aus der Küche kam plötzlich ein lauter Schrei und alle drei sprangen auf. Remus allen voran stürzte hinein. Lucius hielt sich gerade den Arm unter den Wasserhahn. „Was in Merlinsnamen hast du nun wieder angestellt?"Fragte Sirius misstrauisch. „Ich wollte dieses verdammte Ding ausschalten... aber ich habe mich mit diesem Wasser verbrüht."Er funkelte das Gerät wütend an, als ob er damit etwas bewirken könnte.
„Ähm, nur zur Information... dieser Wasserkocher schaltet sich automatisch ab..."Remus hatte sich immerhin die Mühe gemacht die kleine Bedienungsanleitung zu lesen, da er keine Lust gehabt hatte sich so zu blamieren wie Severus und Sirius beim Kaffeekochen. „Da ist so was eingebaut, wenn das Wasser kocht, schaltet der sich automatisch ab."Versuchte Remus den anderen zu erklären. Lucius hingegen hörte nicht zu, er verfluchte das Gerät und blickte auf seinen roten Arm.
Severus war mal wieder schadenfroh und grinste nur. „Warte... so wird das nichts..."Remus ging zu einem kleinen Kasten, der an der Wand hing. „Vielleicht ist hier... ah ja... gegen Verbrennungen..." Sagte er und schraubte die Tube auf. „Das solltest du vielleicht mal ausprobieren."Versuchte der Werwolf und schmierte ihm ohne eine Antwort abzuwarten den Arm mit einer weißen Salbe voll. Diese kühlte auch schon gleich den Arm und Lucius atmete erleichtert auf.
„So... ich glaube von Tee habe ich für heute die Nase voll."Fluchte der Blonde und verschwand Richtung Schlafzimmer. Auch Sirius nickte, er folgte dem Slytherin, denn er wollte wenigstens noch so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen, immerhin würde er spätestens Übermorgen mit Lupin zu heulenden Hütte „flüchten"müssen.
Severus und Remus blieben zurück. „Wie konnte dir das nur passieren?" Fragte der Schwarzhaarige, allerdings nicht vorwurfsvoll. Ein kleines Lächeln drängte sich auf Remus Gesicht er kam näher und flüsterte dann „Vermutlich weil ich so glücklich mit dir bin..."und küsste ihn sanft. Severus wurde ein wenig rot, genoss aber die Worte und den Kuss. „Wenn Black dich anmacht... ich bring den Kerl um."Sagte er dann fluchend. Remus lachte „Der hat doch nur Augen für Malfoy."„Egal... wenn er..."„Er wird schon nicht... keine Angst."
Nach diesen Worten verzogen sich die beiden zu Remus ins Zimmer und im Ferienhaus wurde es still.
Mary:
Nun...
–kichert- Remus Aktion mit der Salbe war ja nicht schlecht... aber
sollte man eigentlich Salben die das Verfallsdatum überschritten
haben, noch verwenden? –fragend um sich guckt-
Severus:
Frag
Lucius, der kann dir erzählen, was dann passiert. –Augen
rollt- Bei meinen Tränken, würde so etwas nie passieren!
Mary:
Gut,
dann brau mir mal was gegen Kopfschmerzen verursachende
Zaubertränkelehrer –kichert-
Severus:
-grummelnd
anblickt- Sehr witzig! –sonst nichts mehr sagen kann-
Mary:
-Sev
knufft- Komm schon, war doch nicht so gemeint –lacht-
Severus:
-jetzt
beleidigt ist-
Mary:
-gähnt-
Naja, ich für meinen Teil gehe jetzt ins Bett, muss morgen
immerhin wieder früh aufstehen und arbeiten gehen...
Severus:
So
lange wie heute? –mürrisch fragt-
Mary:
Vermutlich...
weiß noch nicht... –Schulter zuckt- kommt auf meinen Chef
an... –lacht-
Severus:
Bis
Morgen –kurz und knapp sagt- -appariert-
Mary:
Mist,
jetzt ist er weg und wir haben doch nicht mehr über Lupin
geredet... –sich ein bisschen sorgt- da stimmt sicher was nicht...
–ihn morgen unbedingt fragen muss-
Über ein Kommie freu ich mich wie immer –knuddel- also bis bald... –den PC ausschaltet und ins Bett geht-
