The Beast within....
Characters gehören nicht mir sondern The Missus aka JK Rowling..
Seid gnädig ..ist meine erste fic!!!!
Love to ya!
Chapter One...Hermine öffnete die Augen. Warmes Sonnenlicht durchflutete ihre Wohnräume im Gryffindor Turm.Sie atmete tief ein.Sie war Schulsprecherin,zusammen mit Ron.Ansich eine gute Sache,doch es war schade dass sie nun alleine mit ihm den Schulsprecher Turm bewohnte...Ginny und Harry fehlten ihr sehr..Ron war durchaus sehr unterhaltend..doch sie schätzte die wenigen Stunden im Gemeinschaftsraum mit Harry und all ihren anderen Freunden sehr.
Langsam konnte sie sich dazu zwingen sich zum Badezimmer zu bewegen.Sie hatte die letzte Nacht sehr viel gelernt und das rächte sich nun mittels unverholender Müdigkeit.Sie betrachtete sich im Spiegel.Sie musste Gott wirklich danken.Was er aus ihr gemacht hatte war durchaus hübsch anzusehen.Ihre Locken waren nicht mehr unregelmässig sondern kraftvoll und elastisch...wie große Korkenzieher.Ihre Haut schimmerte heller als der Mond,und sie konnte ihre Bernstein farbenen Augen im Spiegel glühen sehen.Sie hatte Mme Pomfrey letztendlich doch gebeten ihre Vorderzähne endgültig schrumpfen zu lassen,und ihr Lächeln eignete sich nun durchaus für Zahnpasta Werbung.Sie würde sich selbst als nicht unbedingt hässlich bezeichnen...eine neutrale Person jedoch als beinahe vollkommene Schönheit.
As sie das Badezimmer verlies ,saß Ron bereits in einem der Clinchsessel in ihrem gemeinsamen Wohnzimmer.
Er starrte sie ernst an..
"Du siehst gut aus.",sagte er in etwas gelangweilten Ton dahin,sein Blick jedoch starr auf Hermine gerichtet.
"Ron?Es ist früh,und ich komme gerade aus dem Badezimmer.Da sieht man nicht gut aus.Wieso sagst du das überhaupt...als hätten wir uns ewig nicht gesehen.",ein sanftes lächeln umspielte ihren Mund.
"Wann gibst du mir endlich eine Antwort auf meine Frage?"
Hermine verstand nun worauf er anspielte."Ach Ron," sie setzte sich in einen der Sessel gegenüber."Ich dachte wir hätten das geklärt?"
"Nein Hermine,wir haben gar nichts geklärt.Das einzige was du tust ,ist mir in dieser Hinsicht aus dem Weg zugehen.Du lässt mich einfach in diesem ganzen Gefühlschaos hier zurück."
"Aber Ron.." Sie sah ihn flehend an,doch er blickte stur auf den Boden,die Wangen leicht gerötet.
"ich habe dir doch bereits erklärt.Ich hab dich wirklich sehr gern.Aber ich bin einfach momentan nicht dazu bereit.Dieses Schuljahr ist sehr wichtig für mich.Der Kampf gegen die Dunkle Seite dauert unentwegt an.Ich liebe dich Ron-wie einen Freund! Nicht weniger!....aber auch nicht mehr...."
"Verstehe...Es ist wegen Harry oder....du liebst ihn mehr als mich?"
"Ron sei bitte nicht albern..."Sie wurde nun sehr ärgerlich.." Du weisst genauso gut wie ich dass das vollkommener Blödsinn ist..Nur weil du nun mitten in der Pubertät steckst und dir eine Leidensgefährtin wünschst heisst dass nicht ,dass du das dir am nächsten stehende weibliche Wesen dazu zwingen kannst dich zu lieben und Händchen haltend mit dir durch die Schulkorridore zu stromern....Harry und ich..das ist doch völlig absurd..."
Ron war nun aufgesprungen....
"Weisst du was Hermine..ständig lebst du in deiner Bücherwelt...denkst du wärst erwachsener und reifer.Du verschiebst deine Gefühle immer auf morgen...doch glaub mir Hermine in deinem Fall wird aus Morgen niemals Heute!" Ärgerlich sprang er auf und verlies das Zimmer deutlich vernehmbar,durch das Krachen der Tür.
"Albernes doofes Kind!",dachte sie...dennoch...sie war leicht beunruhigt.....hatte Ron etwa recht.....lebte sie zu sehr in der Welt der Bücher...schottete sie etwa Gefühle von sich ab???Oder war sie einfach noch niemals richtig verliebt gewesen...?Tränen rannen über ihr Gesicht...war sie unfähig zu lieben?...Würde sie es niemals können?
"Miss Granger!"
Hermine öffnete die Augen doch sie konnte nichts sehen...nur schwarz.
"Miss Granger?"
Doch das war nicht einfach nur schwarz...das waren Augen..schwarze Augen...wie ein tiefer Brunnen...man würde unendliche Gezeiten benötigen um auf ihren Grund zu gelangen.Das waren die schönsten Augen die sie je sah...
"Miss Granger!"
und es waren Snapes!...Hermine schreckte jäh hoch...völlig verdattert sah sie in das leicht Wut verzehrte Gesicht des Zaubertränke Meisters...
"Pro -...Professor..."
"Sind sie tatsächlich doch noch wach geworden,Granger...Ich hegte schon die Hoffnung man hätte sie vergiftet,um uns allen ihrer Besserwisserei zu entledigen..."
Hermine blickte um sich,sie war wohl eingeschlafen.....doch was machte Snape in ihrem Zimmer..?
"Nun,Ich muss sie leider enttäuschen Professor.Doch sollte ich mich fragen ob sie gerade drauf und dran waren es selbst zu versuchen.Oder was wollten sie sonst in meinem Zimmer?" Gott!Woher nahm sie sich auf einmal diese Selbstsicherheit.Wo Snape doch wandelndes Dynamit war....womöglich würde sie das nun jeden Abend der nächsten Woche kosten...
Zu ihrer Überraschung lies er ein kleines Lächeln über seine Lippen huschen.
"Nein,der Zug ist abgefahren...ich habe sie die letzten 6 Jahre ertragen,dieses eine muss auch noch gehen.Wie schade dass ich diese Eingebung nicht früher hatte.." er schürzte die Lippen...
"Was wollen sie hier?", Hermines Stimme ward kalt und direkt,anlässlich seiner Boshaftigkeit.-Nein! Schon wieder hatte sie sich im Ton vergriffen.Doch abermals schien er sich zu beherschen..im Gegenteil..er blickte leicht interessiert und amüsiert drein.
"Der Schulleiter verlangt nach Ihnen.-umgehend."
"Ach und da kommen Sie neuerdings höchstpersönlich,um kleine Eilnachrichten von Professor Dumbledore zu übertragen...?Wie überraschend!.".-Hermine reiss dich zusammen!
"Notgedrungen.Ihr Kollege Waeselby..oder wie das Frettchen auch immer heissen mag ist wohl mit Potter losgezogen die Schulregeln zu verletzen..."
"Ach aber.."
"Sie haben genug geredet.Sie sprechen generell zu viel.Folgen Sie mir nun !" unterbrach er sie
kühl.
Eingeschüchtert erhob Hermine sich von ihrem Sessel.
"Ach und Granger....um Gottes Willen! Ziehen sie sich etwas anderes an!"
Augenblicklich viel Hermine auf dass sie nur den Bademantel trug den sie im Badezimmer angehabt hatte.Wegen dem kleinen Intermezzo mit Ron hatte sie wohl vergessen,sich etwas anderes anzuziehen..und oh mein gott...er war nicht mal richtig zu...Schamesröte verbreitete sich auf ihren Wangen wie Feuer.Sie betete inständig Snape habe nichts mitbekommen und versuchte so unauffällig und sanft wie möglich in ihr Schlafzimmer zu gleiten um nicht noch mehr von ihrem Körper preiszugeben.
Dort angekommen blickte sie an sich hinunter...Oh Gott...es war ganz und gar unmöglich dass Snape auch nur irgendetwas von ihrem Körper nicht gesehen hatte..
In betont nüchterner und hochgeschlossener Kleidung folgte sie ihm zu Dumbledores Büro..Zum Ersten mal in ihrem Leben war sie ihm für seine kalte emotionslose Art dankbar die nicht im Geringsten erkennen lies dass er auch nur irgendetwas von ihr gesehen hatte.
Sie wanderten die unzähligen Gänge entlang und kamen an einer Treppe die gerade die Richtung wechselte zum stehen.Snape hielt es wohl für sinnvoller einen Augenblick hier zu verweilen bis sie wiederkam anstatt nach einem anderen Weg zu suchen.Hermine ergriff das Wort,den ganzen tag war sie bereits ausserordentlich kühn in seiner Gegenwart gewesen...sie wollte mehr.
"Professor Snape?"
"hm?"
"Darf ich sie etwas fragen,Sir?"
"Haben sie soeben getan, Granger."
"oh .verstehe.."
"Was wünschen sie denn so dringend zu fragen?"
Hermine schluckte..
"Weshalb verachten Sie mich so sehr?"
Überrascht wandte er sich ihr zu.
"Darf ich fragen wie sie darauf kommen.?"
"Ich weiss auch nicht...ist mir grad wieder eingefallen .."
"Nein...ich meine wie sie überhaupt darauf kommen dass ich sie hasse...also hassen würde.?"
Verduzt blickte Hermine den Professor an...dann warf Sie lautlachend den Kopf in den Nacken..
Bemüht wieder Atem zu finden sah sie ihn ungläubig an..
"Nun aber das liegt doch auf der Hand,Sie ziehen mir bei jeder Gelegenheit Hauspunkte ab,Sie wünschen sich verzweifelt den Moment indem mich jemand vergiftet herbei,Sie sind unfreundlich und ungerecht zu mir.Meine besten Freunde sind Harry Potter und Ron Weasley.Zwei der Menschen die ich am wenigsten leiden kann sind Draco und sein Vater Lucius Malfoy.Zudem bin ich...wie nennt man es in Slytherin immer so schön...ein Schlammblut.!"
"Das einzige was ich dazu zu sagen habe ist, dass ich generell keinen Wert darauf lege ob jemand Muggel geboren ist oder nicht."
Erstaunt hob Hermine die Augenbrauen.
"Ganz recht,Miss Granger, wenn ich jemanden hasse dann hasse ich ihn,egal welches Blut in ihm fliest."
Anlässlich seiner boshaften Bemerkung schürzte er die Lippen zu einem gemeinen Grinsen.
Wütend und beschämt blickte Hermine weg.Wie schaffte er es nur jedesmal einen bis auf die Knochen zu blamieren.Wieviel Boshaftigkeit konnte in einem Menschen stecken?
Die verloren gegangene Treppe erschien wieder und sie setzten ihren weg bis zu Dumbledores Bürotür fort ohne ein weiteres Wort zu sprechen.Nach einem Klopfen traten sie ein.
Snape war gerade dabei kehrt zu machen als Albus Dumbledore ihm Einhalt gebot.
"Severus,ich habe noch etwas dringendes mit ihnen zu besprechen.Wenn sie einen Augenblick hier warten könnten.Die Sache mit Miss Granger dauert nicht allzu lange."
Entnervt blickte Snape zu Hermine.
"Natürlich Albus.ich werde dann draussen...."
"Setzen sie sich doch neben miss Granger,Severus.es geht wirklich sehr schnell"
Angewidert nahm er Platz.
"Nun Miss Granger,wie ich sehen konnte haben sie die Liste der Fächer in denen sie ihre Prüfungen ablegen möchten bereits zusammen gestellt und Professor mc Gonagall gegeben.?!"
"Das ist richtig Professor.Ich hatte mir schon vor längerem Gedanken darüber gemacht.Die Entscheidung fiel mir nun nicht mehr sonderlich schwer."
"Jaja,allen anderen immer einen Schritt voraus,Miss Granger." zischte Snape .Dumbledore hatte es wohl nicht gehört denn er fuhr unbeirrt fort.
"Wir haben dieses jahr estmals die Zwischenprüfungen vorverlegt,denn sollte es doch noch gewisse Defizite geben,bleibt den Schülern mehr Zeit diese bis zu den endgültigen Prüfungen im Sommer auszubügeln.Was bei ihnen zumal vermutlich eh nicht der Fall sein wird."Er lächelte sie warmherzig an.
"Natürlich nicht..." sagte Snape genervt und mehr zu sich selbst..Dumbledore warf ihm einen strengen Blick zu.
"Die Prüfungen die sich nur auf die Hauptfächer beziehen beginnen am Montag ,mit Verwandlung,gefolgt von Zauberkunde.Dienstag werden sie in Geschichte der zauberei und Kräuterkunde abgefragt und Mittwoch in Pflege magischer Geschöpfe und zu guter letzt in Zaubertränke getestet." fuhr er fort.
Hermine warf Snape einen flüchtigen Blick zu.
"Ist das für sie so in Ordnung Miss Granger?"
"Natürlich Professor.."
"Sehr schön,dann können sie jetzt gehen,wenn sie möchten dann nehmen sie ein paar Kekse mit." Er hielt ihr eine verlockende Schachtel hin.
"Nein danke Professor Dumbledore...ich geh dann besser ,mal."
Sie hatte die Tür hinter sich geschlossen und atmete lang aus.
Langsam machte sie sich auf den Weg zur großen Halle...si wollte mit Harry und ron sprechen.Oh nein Ron!
Sie erinnerte sich an den Morgen.Na toll....Ron würde sichr nicht allzu erpicht auf ihre Anwesenheit sein...Es war einfach ein schrecklicher Tag bisher.Ron war wütend weil sie nciht das für ihn empfand was er sich erhoffte ,sie musste für die Prüfungen in der nächsten Woche lernen.Und Snape hasste sie wirklich.
Moment mal.Wieso sollte sie das stören,und zudem war es nicht wirklich eine Neuigkeit.Oder störte sie etwa diese Endgültigkeit daran?Unsinn,sagte sie sich.Es störte sie gar nichts....schliesslich hasste sie Snape doch auch.Wirklich? -Natürlich!-schalt sie sich...schüttelte den Kopf um diese Gedanken loszuwerden und betrat die große halle.
Sie nahm neben Harry platz .Ron hatte sich aufeinmal auffallend in den Tagespropheten vertieft.Hermine seufzte schwer.
"Nun ja...du hast es ihm auch nicht gerade sanft beigebracht.oder?" warf Harry ein.
"Ach, er hat dir also schon wieder alles erzählt.Ihr seid ja wirklich wie Mädchen.! Harry er kann mich wirklich nicht zwingen Dinge zu empfinden,die ich aber nicht tue!"
"Hör mal Hermine,Ron ist sauer.Hauptsächlich ist er gekränkt.Vor allem in seinem Ego.Insgeheim weiss er natürlich dass er dich zu nichts zwingen kann.Ich denke das will er auch gar nicht.Gib ihm einfach ein wenig Zeit ,okay"
Hermine nickte als Zeichen dass sie verstanden hatte.
Die Zwischenprüfungen liefen bisher ganz gut.Professor Binns hatte selbstverständlich den Koboldaufstand u 1870 abgefragt ...was auch sonst...und auch in allen weiteren Fächern wurde Hermine nicht überrascht.Nun war es Zeit für Zaubertränke .Wenn sie das hinter sich hatte konnte sie endlich mal mit Ron über diese ganze Sache diskutieren .Sie mochte diese Anspannung zwischen ihnen gar nicht.
Langsam ,im Geiste den kompletten Stoff wiederholend machte sie sich auf den Weg in die Kerker.Zu Snape.
Sie klopfte gegen die massive Holztür, und sie vernahm ein schnarrendes "Herein."
Hermine trat ein, Snape saß an seinem Schreibpult ohne auch nur den Kopf zu heben um ihr kenntlich zu machen dass er sie registriert hatte.
"Sir ich bin wegen der Prüfungen.."
"Setzen sie sich Granger,Ich weiss selbst weshalb sie hier sind." unterbrach er sie eisig.
Leicht errötet nahm Hermine am Pult vor seinem Platz.
"Nun denn Miss Granger.Ich habe mir für sie etwas ganz besonders spannendes augedacht.Bei naiven pubertierenden Mädchen wie sie es sind ist diese Prüfung immer wieder ein gewisses Amüsement."
Na toll....wenn Snape das ganze als amüsant beurteilte musste es schrecklich sein.Zumindst für sie.
"ich bin bereit Sir."
"Nun,dann erzählen sie mir doch mal etwas über das Desiratum,Miss Granger."..das konnte nicht sein Ernst sein.Hermine hoffte inständig er würde es bei der Theorie belassen.
"Das Desiratum ist ein Serum,das demjenigen der es einnimmt ,den innersten und fest verankertsten Wunsch der Ziel Person zeigt,und beinahe wie in einem Film abspielt.Dieser Trank ist nicht dazu da um Geschehenes zu ändern ,es ist ihm auch gar nicht möglich,noch zukünftiges bereits geschehen zu lassen." zählte Hermine,recht naheliegend an der original definition auf.
"Chrm.Ja so ungefähr.Nun Miss.Hier ist der Zutatenschrank.Ich möchte das sie einen Becher dieses Serums herstellen."
Oh nein!Hermines letzte Hoffnung war dass er nur oberflächlich prüfen würde ob ihr da Serum gelungen war und nicht in ihre tiefsten Träume eindringen würde
Sie war beinahe fertig,und schnitt sich nur noch eine kleine Locke ab und warf sie in den Kessel um das Rezept zu vervollständigen.Der Trank brodelte bedrohlich zischend auf
"Dann wollen wir mal sehen Miss Granger."
Er kam mit zwei ! Bechern zu ihr.
"Sir sie wollen das doch jetzt nicht testen ,oder?"
"Natürlich Granger.Wie soll ich sonst sicher gehen dass sie nicht rumgepfuscht haben"
"Aber es ist mein innigster Wunsch,den sie sich da einfach ansehen."
"Ich sagte ihnen doch,das ist ja gerade das amüsante daran."
"Sir!" Hermine sah ihn flehend an,hastig überlegte sie was ihr innigster Wunsch war.Hm beliebt sein,Erfolgreich,respektiert werden!Großer Gott,Snape würde sich in seiner Ansicht über sie bestätigt fühlen und noch mehr hassen.Er würde sie jeden Augenblick als Aufmerksamkeitserhaschende ,Spießige Streberin zu Gesicht bekommen.Du liebe Zeit.
"Glauben sie mir Granger.ich werde mich danach dieser Erinnerung sofort entledigen.ich kann meinen kostbaren Speicherplatz nicht an Haustiere und unerfüllte Zukunftsträume dubioser Schüler verschwenden."
Er füllte die zwei Gläser mit dem Desiratum.
"Miss Granger...", gemein lächelnd reichte er ihr das zweite Glas..
"..dann lassen sie uns beide doch einen Blick auf ihren sehnlichsten Wunsch werfen...sozusagen ihn für eine Sekunde wahr werden lassen!"
Sie sah ihn mit bleichem Gesicht an...nahm den Becher und setzte ihn an ihren lippen an.
"Bei drei Granger...Eins....Zwei...Drei..."
Beide nahmen einen großen Schluck des Serums.
Hermine fühlte sich als riss ihr jemand den Boden unter den Füssen weg.Sie drehte sich in unendliche Geschwindigkeit ,und kam mit aprubt zum stehen.Es hatte sich nichts verändert.Sie war im glechen Raum,sie trug die selben Sachen...und Snape stand vor ihr.Er sah sie sanft an...seine Sugen strahlten diese Vertrautheit aus..und sie drohte erneut in ihnen zu ertrinken.Er bewegte sich langsam auf sie zu,und blieb keine Handbreit vor ihr stehen.Er streichte ihr Wange mit seinen feingliedrigen Fingern entlang.Hermine konnte sich nicht rühren.Sie konnte weder denken noch sonst etwas..ausser fühlen...
Er umfasste zart ihren hals und küsste sie so unendlich sanft dass sie erzitterte.Sie erwiderte seinen Kuss...Ihre Lippen verschmolzen mit seinen als,wären sie nie getrennt gewesen.
Wieso tat sie das?Wieso küsste sie Snape?Egal...es fühlte sich einfach so richtig an.
Langsam löste sie sich von ihm um ihn zu betrachten..doch im selben Augenblick riss es ihr erneut den Boden fort...ihr wurde schlecht....dann schreckte sie jäh auf.Snape stand noch immer ganz nah bei ihr,doch sein Gesicht spiegelte keine Sanftheit mehr..sondern blankes Entsetzen.Es traf sie wie ein Blitz.Sie hatten beide Hermines innigsten Wunsch erlebt.Sie konnte nicht fassen dass dies ihr Wunsch gewesen sein sollte...das konnte nicht wahr sein...wie peinlich.. Schamesröte flammte in ihrem Gesicht.
"Professor..."
"Gehen sie Miss Granger..."
"Aber ich.."
"Hören sie nicht? Sie sollen gehen...sofort!"
Er drehte auf dem Absatz um und verschwand stürmisch durch die nächste Tür.Hermine blieb fröstelnd im Kerker zurück...
Im Turmzimmer angekommen eilte sie ins Schlafzimmer und warf sich auf ihr Bett .Sie konnte sich nicht rühren.....ihre Brust hob und senkte sich im takt ihrer Atemzüge.
Das war grade eben nicht geschehen...das durfte nicht wahr sein.Vor allem,was sie am meisten beschäftigte war ihr Wunsch.
Das konnte nicht ihr sehnlichter Wunsch gewesen sein.Unmöglich.
Verdammt es war ihr Wunsch....das wusste sie jetzt auch......doch Snape hatte ihn ihr geraubt und ins lächerliche gezogen.Wut stieg in ihr auf.Wie konnte er nur-----Wieso war das überhaupt ihr sehnlichster Wunsch gewesen....wollte sie einfach von ihm respektiert werden,...wollte sie den ganzen Hass den er ihr gegenüberzeigte verschwinden lassen...und ein Kuss verkörperte dies alles....war es Neugierde...war es Trotz..war es Liebe?
"Nein"...hauchte Hermine flehend....
Severus Snape setzte sich an seinen Schreibtisch,entkorkte eine Flasche Rotwein...nahm das Glas in die Hand und lehnte sich zurück.
Das konnte ihm unmöglich gerade eben passiert sein.Das konnte nicht ihr sehnlichster Wunsch gewesen sein....sie musste etwas an ihrem Desiratum versaut haben.....die gegenteilige Wirkung in etwa.....vermutlich war dies das letzte auf der Erde was sie sich wünschte....Nun...er würde dies als ihren Fehler deklarieren ..so zog er wenigstens ihre beiden Köpfe aus der Schlinge und er konnte ihr endlich mal Null Punkte in einem Test geben...Welch Genugtuung...
"Ach Severus Altes Haus...."..meldete sich ein alter Zauberer auf einem der Portraits zu Wort."..geben sies zu...sie haben es doch verdammt noch mal genossen hm?!"
Snape zog eine Augenbraue hoch..
"Natürlich nicht Polonius,und das wissen Sie!"
Doch hatte er es wirklich nicht?
"Nein!" brachte er sein Gewissen selbst zum schweigen.
Hermine bewegte sich nicht als sie am nächsten Morgen aufwachte. Starr blickte sie zur Decke. Sie fühlte sich schlecht,schäbig und vollkommen bloßgestellt .Dann fiel ihr der Grund für dieses Befinden wie ein Schleier von den Augen.Severus Snape.
Sie zog sch die Bettdecke über den Kopf....
Oh nein!
Wie sollte sie ihm je wieder in die Augen sehen können. Am besten gar nicht.Mit einem Arm kramte sie in der Schultasche neben sich ,und zig einen kleinen schwarzen Kalender heraus.
Auf der zweiten Seite war ihr Stundenplan aufgelistet....Sie überflog den heutigen tag...
3. Stunde Zaubertränke...Nein!Nein!
Komm schon Hermine...was soll er tun?Es vor der ganzen Klasse ..ja vor der ganzen Schule platt treten?!Ja genau!Das würde er tun..und zwar mit Genuss....
Ihm musste ja schliesslich nichts unangenehm sein...ausser vielleicht dass er ihr Objekt der Begierde war!
"Jetzt benimm dich nicht wie ein kleines Kind...du bist schliesslich erwachsen...
stell dich gefälligst der Gefahr...du hast schon schlimmeres durchgestanden!" sagte sie laut und deutlich zu sich selbst.
Das Frühstück verlief eigentlich recht glimpflich...obgleich Hermine es gekonnt vermied einen Blick auf den Lehrertisch zu werfen. Ganz im Gegensatz zu Snape..der sie starr beobachtete.
"Severus...?!"
Snape schreckte auf.....
"Albus..."
"Du scheinst verwirrt zu sein.Du hast Sorgen nicht wahr?!",der prüfende Blick des Zauberers huschte über Snapes Gesicht.
"Nein...Es ist...Ich fürchte ich habe einfach mal wieder die Zeit vergessen..die langen Nächte tun mir nicht gut."
Er umging einen weiteren Blick des Direktors...packte seine Sachen und eilte davon...nicht ohne Neville vorher noch 10 Punkte abzuziehen weil er sich das ganze Porridge über den Umhang geschüttet hatte.
"Der ist aber heute mies drauf" , lies Dean Thomas verlauten, während Neville zustimmend nickte. Hermine wurde schlagartig übel.
Okay das wars für dieses Kapitel.....Reviewt fleissig....denn es ist ja meine erste fic und ich will mich ja verbessern!!!
KISS
