Da bin ich mal wieder mit dem Neusten aus den Kerkern von Hogwars!
Viel Spaß beim neuen Chappi!
LG euer Minchen :o)
-----------------------------------------------------------
KAPITEL 7
BIG BANG II - Der große Knall
-----------------------------------------------------------
--- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---
---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ----
---- ---- ---- ---- ----
--
--
--
-----------
-----------
°°Sie sind TOT!°° kam es ihm plötzlich in den Sinn. °°Alle beide!...Sie..sie haben sich zu Tode geprügelt und liegen hier jetzt einfach so rum!°° Die Angst stand ihm jetzt deutlich ins Gesicht geschrieben.
Er stand unter Schock.
°°Das kann doch einfach nicht sein...Nicht Tatze auch noch...und Severus...°°
Leise begann er zu schluchzen und ließ sich auf die Knie sinken,... wollte nach den beiden greifen, als Sirius auf einmal den Kopf hob...
°°Er lebt! :o)))°°
Strahlend und unglaublich erleichtert wollte er dem einzig verbliebenen Freund ihrer Viererbande schon um den Hals fallen, doch Sirius hob plötzlich den Zeigefinger an seine Lippen und deutete auf den schlafenden (wie auch Remus inzwischen bemerkt hatte) Severus. Verwundert ob der ungewöhnlich sorgenden Geste hielt Remus mitten in der Bewegung inne. Erst jetzt fiel ihm auf, dass der ehemalige Slytherin leicht zitterte und sofort dachte er wieder an die vermeintlichen Tränen.
°°Hier läuft etwas komplett falsch, mein Lieber! Severus weint?! Und seit wann lässt er sich von Sirius 'trösten'....?!!?!°°
"Was ist passiert?" flüsterte der Werwolf leise seinem besten Freund zu und sah sich weiter überaus irritiert in dem zerstörten Zimmer um. "Erzähl' ich dir später, Moony...o.k.?"
°°°° °°°°° °°°° °°° °° ° ° °° °°° °°°° °°°°° °°°°
° °°° °° ° F L A S H B A C K ° °° °°° °
°° °°°° °°° °° ° ° °° °°° °°°° °°
°°° °° ° ° ° ° ° °° °°°
°° ° ° ° ° ° °°
° ° °
°
Sirius stemmte sich zornentbrannt die Hände in die Seite."...Gib doch endlich zu, dass du Spaß daran hast wehrlose Muggel zu foltern, zu vergewaltigen und hier vor Dumbledore und den anderen noch einen auf bemitleidenswerten Spion zu machen!"
Das wollte er eigentlich nicht sagen, da Snape die letzten Male sicher alles andere aber gewiss nicht 'glücklich' wirkte, als er von den Todessertreffen zurückkam. Aber wenn er sich jetzt so anstellte, hatte er es einfach nicht besser verdient! Fertig aus! Abgesehen davon, konnte sich Black es einfach nicht verkneifen, Snapes Verhalten trieb ihn einfach zur Weißglut.
Black und Snape standen nur noch wenige Meter auseinander und die Luft war zum zerreißen gespannt.
"Du hirnamputierter Trottel von einem Zauberer glaubst tatsächlich, dass mir das alles ' Spaß ' macht? JA?... Dass ich das alles nur aus lauter WITZ mache?...HÄ ?" Snape hatte nun einen vollkommen wahnsinnigen Gesichtsausdruck angenommen und ging mit bloßen Fäusten auf seinen Gegenüber los, der inzwischen seinen Zauberstab gezogen hatte. Sirius ließ sofort alles fallen und tat es ihm gleich.
°°°°°
°°°°° °°°°°
°°°°°
Der mittlerweile winzige Zaun aus der eigenen Selbstbeherrschung, der sie sonst noch gerade von einander fern hielt und sie sich nur verbal bekriegen und bis aufs Blut reizen ließ, war jetzt endgültig eingerissen. Nichts und niemand konnte sie jetzt mehr aufgehalten.
Die beiden schlugen wie im Wahn blind aufeinander ein, flogen abwechselnd quer durch Snapes Büro. Hier entlud sich jahrelang angestauter Hass, Wut und Verzweiflung im wahrsten Sinne des Wortes auf einen Schlag. Jede Menge Regale und Gläser gingen dabei zu Bruch, Pergamente wurden zerfleddert, landeten achtlos in irgendeiner Ecke, Tinte wurde überall auf dem Boden verteilt.
Auch die Tür zu Snapes Wohnräumen zersplitterte mit einem lauten Knall, als die beiden keuchend und schwer atmend dagegen krachten. Snape landete direkt auf Sirius und packte ihn unliebsam am Kragen.
"Na, gefällt dir das, du Mistkäfer?" kreischte Snape nun voller Wahnsinn. Und Sirius merkte irritiert, dass eine kleine süße unbekannte Stimme in seinem Hinterkopf das eindeutig bejahte!? Angewidert versuchte er sich zu schütteln, um diesen irrsinnigen Gedanken zu vertreiben. Es sollte ihm nicht gefallen, dass der Slytherin hier so auf ihm drauflag. °°Askaban hat dir doch viel mehr zugesetzt. Jetzt fühlst du dich schon von diesem ...Widerling ...angezogen??! Du hast sie doch nicht mehr alle!°° Da ihn Snape mit seinem gesamten Gewischt zu Boden drückte, konnte Sirius sich jedoch kaum bewegen. Doch bei all seinen widersprüchlichen Gedanken bemerkte er nicht einmal, dass er soeben begonnen hatte, den Mann über sich ungeniert anzustarren.
"Was glotzt du so?!" Snape schien jetzt vollkommen durchgedreht zu sein. Und dieser Blick...bei dem wohl jeder andere schon beim bloßen Hinsehen vor Angst gestorben wäre. In Sirius machte sich gegen seinen Willen jedoch ein ganz anderes Gefühl breit... Das Gebalge hatte ihn zutiefst erregt. Es hatte keinen Zweck sich das auszureden. Trotz aller Skurrilität, die diese Situation zweifellos hatte, war es einfach so!
Ein verächtliches Schnauben brachte ihn wieder in die Wirklichkeit zurück.
"Du glaubst also wirklich, dass es mir Spaß macht zu quälen?!..Dass ich SPASS daran habe mich von denen erniedrigen und foltern zu lassen? - JA??...Dann pass mal auf, was man als Todesser so alles machen DARF..." Sein Gesicht war jetzt nur noch eine wahnsinnige Fratze, er hatte vollkommen die Kontrolle über sich verloren.
Sirius wusste gar nicht, wie ihm geschah.
Snape machte sich plötzlich ...an seiner Hose zu schaffen!? ...Und auf einmal lag sie in einer Ecke.
"Na, findest du meinen Job immer noch so beneidenswert, du elender BASTARD?"
Sirius betrachtete atemlos Severus' Hände bei ihrem Tun.
Nun war Snapes eigener Reisverschluss an der Reihe. Auf einmal packte er Sirius an den Beinen, drückte sie ohne Vorwarnung nach oben und drang ohne jegliche Vorbereitung in ihn ein. Sirius verzog zunächst verwundert das Gesicht und schrie und keuchte auf. In seinem Wahnsinn stieß der Slytherin immer und immer wieder hart in Sirius hinein und bemerkte nicht, dass dieser wohl langsam anfing, das Ganze als ein Spiel zu betrachten. Der Animagus wurde immer erregter, als der erste Schmerz des gewaltsamen Eindringens sich in reinste Lust verwandelte. Sein Blick vernebelte sich. Er war gefangen in einer verschwommenen Welt aus Lust und Begehren und begann leise zu stöhnen. Severus war jedoch vollkommen taub für alles, was um ihn herum geschah, als er plötzlich aus seinem Wahn aufschreckte.
Er konnte nicht begreifen, was er da eben getan hatte - glaubte getan zu haben. Er hatte sich geschworen nie wieder einem Menschen so etwas anzutun, ihn so zu demütigen, zu erniedrigen. Nicht einmal seinem größten Feind. ...Er wusste genau, wie es sich anfühlte, von Kindesbeinen an...
Völlig verstört ließ er von Sirius ab und ließ sich einfach so seitlich auf den Boden fallen.
°°°°°
°°°°° °°°°°
°°°°°
Sirius hatte in seiner Lust noch immer nicht verstanden. Keuchend lag er eine Weile einfach nur so da, genoss den für ihn einmaligen, noch nie erlebten und unglaublich befriedigten Augenblick. Er hätte niemals geglaubt, dass er das jemals genießen könnte, ...sich von jemandem derart beherrschen zu lassen. Und das nicht einmal von IRGEND jemandem, sondern ausgerechnet von SEVERUS SNAPE. Nur sehr langsam fand er wieder in die Realität zurück.
°°°°°
°°°°° °°°°°
°°°°°
Sirius wollte sich nun daran machen auch Severus zu befriedigen. Zuerst würde er den Slytherin von seiner furchtbar hinderlichen Hose befreien, da dieser vor lauter Hektik lediglich seinen Reisverschluss geöffnet hatte. Immer noch etwas außer Atem richtete er sich leicht auf und schlich sich von hinten an seinen Gespielen heran. Sanft lehnte er sich an Snapes Rücken und begann seine Hose runterzustreifen, er schwebte noch immer halb in jener seltsamen Welt, in die der andere ihn geschickt hatte. Gerade wollte er Severus mit seinen Fingern auf das vorbereiten, was ihn erwartete, er musste ja nicht die gleichen geheimen ‚Vorliebern' haben, wie er selbst. Und auch wenn es sich hierbei immer noch um Severus Snape handelte, wollte er ihm nicht unnötig wehtun oder ihn gar verletzen. Er kannte seine bisherigen Erfahrungen ja auch nicht. Und er konnte sich nicht so recht vorstellen, dass der Tränkemeister besonders häufig die Kontrolle so einfach aus der Hand gab. Das würde nicht zu ihm passen. Doch erst jetzt, als die Spitze seines Zeigefingers schon halb eingetaucht war, bemerkte Sirius, dass der Mann vor ihm, der vor ein paar Minuten noch so leidenschaftlich zu sein schien, seit seiner ersten Berührung unaufhörlich zitterte und je näher er mit seinem Finger seinem Ziel gekommen war, umso mehr versteifte er sich gleichzeitig. Plötzlich glaubte er auch so etwas wie ein leises Wimmern gehört zu haben. ...Konnte das möglich sein? Aber was sollte das??...
Als Sirius etwas verwirrt seinen Kopf hob um in Severus Gesicht zu schauen, stockte ihm erneut der Atem.
Severus lag einfach nur so da...zitterte...starrte mit weit aufgerissenen Augen an die Wand.
Und da war noch etwas, was Sirius mehr als alles andere erschreckte. Der Mann, der nie auch nur die kleinste Emotion (außer vielleicht Hass) für seine Mitmenschen übrig zu haben schien, lag da vor ihm ...und dicke Tränen kullerten über seine Wangen.
Völlig geschockt versuchte Sirius Snape anzusprechen, doch der reagierte überhaupt nicht darauf. Er lag einfach nur da, zitterte und wimmerte unaufhörlich.
"Wer ist jetzt hier der 'Gefühlskalte Eisklotz'?" flüstere er traurig mehr zu sich selbst. °°Was habe ich da bloß getan?°° Langsam merkte er, dass etwas Warmes an seinen Beinen herunterlief. Er blickte an Snapes Rücken herunter und sah, was er mit seinem Finger angerichtet hatte. Blut lief an Severus Po entlang. Und endlich verstand Sirius warum der Slytherin bei all seinen Berührungen in den letzten Wochen, als er ihn vom Wald zu Schloss trug oder tragen wollte, so zusammenzuckte und vollkommen ausrastete, wenn er wieder bei Sinnen war.
"Diese verdammten elenden Hurensöhne! Das werden sie büßen!" brüllte er lauthals. "Ich werde sofort mit Dumbledore reden. Er wird dich nicht mehr dorthin zurück schicken!" Mit diesen Worten sprang er wutentbrannt auf, schlüpfte schnell in seine Hose und war schon auf dem Weg zur Tür, als er plötzlich ein gebrochenes Flüstern vom Boden hörte. "Albus darf davon nie...NIE...etwas erfahren. Das ist unsere ei-einzige Chance an halbwegs gute Inf-formationen zu kommen um den Dunklen Lord zur Strecke zu bringen. Albus würde den Plan sofort umwerfen, wenn er davon wüsste. Dann wäre alles vorbei...Al-les umsonst." - "Aber-" - "Nicht, bitte...bitte, Sirius...versprich es mir." flüsterte Snape jetzt kaum noch hörbar.
Sirius sah einen Moment auf die Gestalt hinunter, die jetzt wie apathisch vor seinen Füßen lag. Das war nicht mehr der ach so stolze Snape, den er einmal glaubte zu kennen. Er ließ sich auf die Knie fallen und beugte sich zu Snape herunter. "Dumbledore hätte sicher noch andere Ideen...Aber ...wenn du es so willst, ...wenn du es WIRKLICH so willst, -" der andere nickte fast unmerklich. "Dann,...dann werde ich es dir versprechen. ...Du kannst dich ...auf mich verlassen, Severus." Sirius konnte nicht erkennen ob Snape ihn wirklich verstanden hatte, er zitterte immer noch unkontrolliert auf dem Kerkerboden vor sich hin. Er würde später mit ihm darüber reden. Darüber reden MÜSSEN.
Doch was sollte er jetzt bloß machen? Er konnte ihn nicht einfach so halb nackt hier zurück lassen. Er würde sich auf dem eiskalten Boden zu Tode frieren und es nicht einmal merken. Er musste ihn irgendwie ...beruhigen.
Sirius versuchte so sanft und schell wie möglich Snapes Hose wieder hochzuziehen und zu schließen. Vielleicht würde er sich dann nicht mehr ganz so hilflos fühlen. Und ER hatte seine Kleider ja auch wieder an, also brauchte er keine Angst mehr vor ihm zu haben. Doch begriff er überhaupt noch irgendetwas? "Komm, ich bringe dich jetzt ins Bett, Severus, sonst holst du dir hier noch den Tod." Sagte Black etwas unsicher.
Keine Reaktion.
Sirius haderte eine Weile mit sich, wollte ihn vorsichtig hochheben und zum Bett tragen. Doch plötzlich begann Snape wie von Sinnen um sich zu treten und zu schlagen.
Sirius beschloss, dass es nach der üblen Prügelei auf ein paar blaue Flecke mehr oder weniger nun auch nicht mehr ankommen würde und versuchte ihn vom Boden hochzuheben. Doch es war unmöglich. Er schaffte es einfach nicht ihn fest zu halten, da Severus auf einmal ungeahnte Kräfte zu mobilisieren schien. Verzweifelt gab der Animagus auf. "Aber ich kann dich doch hier nicht auf dem kalten Steinboden einfach so liegen lassen!"
Sirius atmete schwer, trat einen Schritt zurück und überlegte eine Weile. In dieser Zeit beruhigte Snape sich wieder etwas, zitterte aber unaufhörlich weiter. "Wenn du nicht ins warme Bett willst, muss ich dich hier halt irgendwie wärmen!" Ihm viel auf die Schnelle einfach nichts Besseres ein. Er legte sich wieder hinter Severus auf den Boden, rutschte ganz langsam an seinen Rücken und versuchte ihn so etwas zu wärmen. Augenblicklich mit der Berührung versteifte der Körper sich wieder, hatte aber wohl keine Kraft mehr sich dagegen zu wehren. Sirius stützte sich auf einen Ellbogen und beobachtete den anderen besorgt einige Sekunden. Behutsam strich er seinem ehemaligen Hassobjekt einige Haarsträhnen aus dem tränennassen Gesicht. Beruhigend streichelte er über den Arm des Schwarzhaarigen, der immer noch vollkommen unter Schock zu stehen schien und nun versteinert vor sich hin starrte. "Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, Severus, hörst du? ...Du weißt, dass ich dir nichts tun werde...Schlaf ein bischen...Ich werde schon auf dich aufpassen! Hab' keine Angst!...Hier kann dir keiner was tun!"
Viele Stunden lagen sie einfach nur so da und langsam begann Severus sich wieder etwas zu entspannen und auch das Zittern wurde weniger. Schließlich übermannte den Slytherin dann endlich die Müdigkeit und er viel zum ersten Mal seit langem in einen ruhigen traumlosen Schlaf.
°
°° ° °°
°° ° ° ° ° ° °°
°°° °° ° ° ° ° ° °° °°°
°° ° F L A S H B A C K ° °°
°°°° °°° °° ° E N D E ° °° °°° °°°°
°° °°°°° °°°° °°° °° ° ° °° °°° °°°° °°°°° °°
Langsam löste sich Remus wohl doch etwas erschrockener/verwirrter Gesichtsausdruck und ein leichtes Lächeln trat auf seine Züge. °°Du hast mir da allerdings einiges zu erzählen, denke ich. Aber das wird wohl eine längere Geschichte werden, wenn ich mir das hier so ansehe?!! Da bin ich mal sehr gespannt!°°
"Na dann will ich euch mal nicht weiter stören!" wisperte er gerade so laut, dass sein animagischer Freund ihn hören konnte. Schließlich wollte er Severus nicht wecken, denn seinem Anblick nach zu urteilen schien er den Schlaf dringend nötig zu haben. Er sah nicht besonders gut aus, wirkte so zerbrechlich.
Noch einmal sah sich der Werwolf nun etwas genauer in den Räumen des Zaubertränkemeisters um und sein Blick blieb aneinem der Sessel hängen, der wohl von ‚was-auch-immer-die-beiden-getan-haben' verschont geblieben wahr. Er stand auf und holte die große weiche Decke, die dort fein und säuberlich lag und deckte sie vorsichtig über die beiden Männer am Boden. Sirius formte mit seinen Lippen noch ein lautloses "Danke", woraufhin ein gehauchtes "Schlaft gut, ihr beiden!" von Remus folgte, der sich sogleich mit einem seltsamen Lächeln auf dem Gesicht in Richtung seiner Räume auf den Weg machte. An der zerdepperten Tür warf er jedoch noch einen letzten Blick über die Schulter, um zu sehen ob er das nicht gerade doch nur geträumt hatte. Doch Sirius lag immer noch hinter dem tief und fest schlummernden Severus, den Kopf nun wieder in dessen Nacken gelehnt und streichelte ihm vorsichtig gedankenverloren über den Arm. Er schien den anderen Gryffindor gar nicht mehr wahrzunehmen, schien mit seinen Gedanken in weit entfernte Welten eingetaucht zu sein. Noch einmal schüttelte Lupin ungläubigen Kopf und verließ das Zimmer.
Kurz nachdem Remus gegangen war vielen auch dem Animagus langsam die Augen zu und er glitt hinüber in das Reich der Träume, die in dieser Nacht jedoch keineswegs 'traumhaft' waren...
°°°°° °°°°° °°°°° °°°°° °°°°° °°°°° °°°°° °°°°°
°°°°° °°°°° °°°°° °°°°° °°°°°
°°°°° °°°°°
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FORTSETZUNG FOLGT...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde es immer wieder wundervoll, dass meine FF doch einigen zu gefallen scheint, wenn sie auch nicht allzu lustig ist.
Hier auch ein Dank an alle meine ‚Schwarzleser' (echt nicht böse gemeint :o)), die sich in der letzten Zeit so eingefunden haben.
Würde mich wirklich über ein noch so klitzekleines Feedback von euch freuen. Damit ich weiß, ob die Kapitel auch weiterhin ankommen oder was ich verbessern könnte!
Auch die winzigsten Kommis sind natürlich herzlichst willkommen. Ein einzelnes ‚mies' oder aber natürlich auch Lob halten auch nicht allzu lange auf!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thaia Muss zugeben, dass da Ende des letzten Kapitel nicht besonders originell war, aber wenn ich die beiden zu einem zusammen gefasst hätte, wäre es wohl dann doch etwas zu lang geworden. Und ihr hättet noch etwas auf Nachschub warten müssen, da ich erst jetzt mit dem 2. Teil fertig geworden bin!
FaFa Endlich mal wieder ein neues Gesicht! :o) Das ganzw war eigentlich nicht ganz so düster geplant, hat sich mit der Zeit aber dann irgendwie verselbständigt!
pathie 12000 Hoffe es hat dir gefallen?!
MajinSakuko Vielleicht ließt du ja doch mal rein? Und so °genau° wollte ich das mit dem Kind eigentlich auch garnicht wissen. Aber es ist ja doch eher °selten°, dass Männer Kinder kriegen, oder nicht? Mir ist jeden Falls noch keiner begegnet! ;o)
Alfi Danke für das Kompliment °LeichtRotWerd°, das kann ich aber nur zurückgeben. Mit dem OOC werd ich mir weiter versuchen Mühe zu geben, dass das nicht vorkommt. Hoffe es klappt!
Persephone Lupin Wie du siehst sind beide jeden Falls halbwegs wohlauf!
