Hallo und meine 3. Fic! Ich hoffe sies nit zu langweilig!

Mir, Handlung --- Rowling, alles anbet

Ich verdiene hiermit kein Geld

Manchmal bin ich ein Bissel unzuverlässig was das schreiben angeht

Vorschläge wie ich die Story weiterführen soll, brauch ich unbedingt!

Ich fahre am Samstag leider erst mal für drei Wochen in Urlaub, also bitte nicht wundern wieso ich nicht schreibe (Wenn ich wiederkomme möchte ich sehen, dass mein Briefkasten über und über mit schönen Reviews vollgemüllt ist, ja? gg

Jule: Du wirst sehen! Kann man nur danke sagen!! ;-)

Sachmet: Danke für den Vorschlag!

sunshine(?) : Danke! Wie wird was geschrieben?

laber laber laber --- Gedanken „laber laber laber"--- Gespräche (laber laber laber) --- mein Gelaber

Ich spreche an dieser Stelle einen Warnung aus:

In diesen Chap sind ansatzweise Sexuelle Handlungen zu erkennen. Wer diese nicht lesen will, les es einfach nicht! Aber in diesem Chap kommt viel davon vor!

Und los:

Kümmre dich um Freunde, um Feinde noch mehr

Chap 2: Nun hab ich ,was ich wollte

„Uääähhh... du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass Ginny keine Jungfrau mehr ist, oder? Hermione, sag mir doch endlich wer es war und ich bring ihn eigenhändig um!", Rons Gesicht hatte etwa die Farbe einer überreifen Tomate angenommen. „Nein, Ron. Ich kann es dir nicht sagen. Schließlich wirst du ja nicht deinen besten ups..."Hermione schlug sich die Hand vor den Mund, so dass es wehtat.

„Ich fand die Szene nur recht eindeutig, weißt du!"Ron spuckte sein Müsli fast über den ganzen Gryffindor-Tisch. „Wie, du hast es auch noch gesehen?" Ron, ganz perplex drehte sich um und sah dort Ginny durch die Große Halle auf geradewegs auf sich zukommen.

„Wer verdammt noch mal hat dich befummelt? Ich hau ihm Eine rein!"Noch bevor Ginny antworten konnte, flüsterte eine scheppernde Stimme hinter ihnen: „Tja, Weasley, dein lieber Potty hat sich anscheinend an deiner ,kleinen dreckigen Schwester vergriffen!"

Ginny war aus der Halle gerannt, aus Angst, dass Ron sie zusammenschreien würde und aus Gram vor Malfoy

Hermione, Rons Reaktion vorhersehend, sprang über den Tisch, kippte dabei eine Kanne Kürbissaft um, rutschte auf dem nassen Fleck auf dem Boden aus und... (Könnt ihrs denn nicht vorhersehen?) knalle gegen Malfoy. Dieser allerdings konnte sie noch gerade so auffangen und stieß sie von sich weg, genau in Rons Arme, wo sie abprallte und auf dem Boden landete.

Dieser allerdings wurde durch diese Geste noch saurer, als er es ohnehin schon war und so stürmte er los. Hermione aber, hatte sich schon längst wieder aufgerappelt, stellte sich vor Malfoy und schrie: „Ron, hör auf! Er ist es nicht Wert. Malfoy aber entgegnete: „Na, Weasley, hat dich deine Schlammblut- Freundin dich jetzt auch noch im Stich gelassen?"

Diesmal wurde es Hermione zu viel. Sie drehte sich um und zum zweiten Mal in ihrer gesamten Schullaufbahn schlug sie ihm die geballte Faust ins Gesicht und schmiss ihn auf den Boden. Gott sei dank waren nicht viele in der Halle, denn sonst hätte das hier für Hermione heftige Konsequenzen gegeben.

Ron feuerte Hermione an, aber Malfoy war zu stark für sie. Er drehte sich nach oben und nun saß (!) er auf Hermione (Hört sich ein Bissel pervers an, weiß ich aber ist nicht so gemeint!) Ron wollte zu ihr stürmen, doch als dann Crabbe und Goyle auftauchen und einer von ihnen Ron im Schwitzkasten hielt, konnte er sich auch nicht mehr wehren.

Draco schmiss Hermione, die inzwischen leicht winselte und ihm gegen den Rücken trommelte, über seine Schulter und spazierte leichtfüßig mit ihr hinaus, auf die Ländereien. Ron sah ihnen verängstigt hinterher...

Draco lief am Waldrand entlang und in einer verlassenen Ecke (In der Hermione einen Tag zuvor auch Harry und Ginny beim Schäferstündchen entdeckt hatte) Malfoy schmiss sie unsanft auf den Boden und Hermione stöhnte leise auf. „Malfoy, Malfoy lass mich! Bitte hör auf!"sie winselte vor Angst.

Aber es brachte nicht. Malfoy kniete sich über sie und sie sah ihm beängstigt in die Augen. „Du kleines dreckiges Schlammblut. Ich werde es zu verhindern wissen, dass du dich in mein Leben einmischst. Niemand, aber auch niemand hat das Recht mir hinterher zu spionieren. Denkst du ich bin so blöd und merke nicht, wie du mich die ganze Zeit anguckst. Warum willst du überhaupt was von mir wissen? Warum lässt du mich und meine Familie nicht einfach in Ruhe?"

„Weil,"Hermione keuchte, „Weil ich, wenn das stimmt was ich gesehen habe, nicht tatenlos rumstehen könnte, weil ich das noch nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen würde!"Draco bückte sich zu ihr hinunter und biss ihr in den Hals. Diese stöhnte auf und versuchte sich aus seinem klammerndem Griff zu befreien, was allerdings jäh beendet wurde, da dieser ihre Arme nur noch fester auf den harten Boden drückte.

Er saugte sich an ihrem Hals fest und murmelte: „Denk lieber nicht, du weißt selbst nicht, was du dir damit antun würdest, glaub mir."

Bitte, nein, hör doch endlich auf! Hör auf! Ich, ich will nicht, dass du mir meinen ersten Kuss raubst

Nun sprach sie das Gedachte auch leider aus: „Malfoy, bitte, nein hör doch auf! Hör auf! Ich will nicht, dass du mir meinen ersten Kuss raubst!"Nein, willst du das wirklich nicht? Bist du dir da ganz sicher?"

Warum hab ich nur was gesagt? Warum konnte ich denn nicht meine verdammte Klappe halten?

Draco wanderte immer weiter ihren Hals hinauf. Seine rechte Hand umfasste Hermines Taille und mit der anderen hielt er ihre, sich gegen seine Berührungen windenden, Arme. Er knabberte an ihrem Ohrläppchen, küsste ihre Wangen.

Hermione schrie innerlich auf. Sie bäumte ihren ganzen Körper gegen seinen Bauch. Eine stumme Träne lief ihr über die Wange, auch diese küsste Malfoy weg und machte sich an Hermiones Hemd zu schaffen er riss die Oberen knöpfe ab und wanderte ihren Hals hinunter.

„Nein, ich werde dir nicht deinen ersten Kuss rauben!"Ohne es zu wollen stöhnte Hermione leise auf und dies war das endgültige Unentschieden für Draco Malfoy.

Er stand auf. „Also, es geht doch! Mehr wollte ich doch gar nicht! Und jetzt geh mir auf den Augen!"Hermine richtete sich auf und lief mit tränenüberfüllten Augen zurück zum Schloss.

Sie kam in die Eingangshalle geschritten, sah einem Gryffindor ins Gesicht und sackte zusammen. Dieser Gryffindor war Ron gewesen, der sie gesucht hatte. Harry wollte sich nicht an der Suche beschäftigen, da er mal wieder anderweitig beschäftigt war.

Hermiones Gesicht war verheult, ihr Körper mit Bluttropfen übersät, die nicht ihre eigenen waren, ihre Haut mit Flecken 'Sind das Knutschflecken?' dachte Ron als erstes, bedeckt und ihr Haar zerzaust.

Ron nahm sie hoch und trug sie hoch, in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Er legte sie auf einen der großen Ohrensessel. Der zerbrechliche Körper gab nach und Hermione stöhnte leise auf. Ron hatte sie nicht in den Krankensaal gebracht, weil er nicht sicher war, ob Hermione ihm böse sein würde. Er hatte nicht vor sie zu verletzten, dafür hatte er sie viel zu sehr in sein Herz geschlossen.

Er dachte zurück an das erste Schuljahr. Schon einmal hatte er ihr weh getan, aber sie war damals einfach so unausstehlich, dass er sie einfach hatte nicht leiden können. Schon lange hatte er sich in sie verliebt, aber er hatte es nie gemerkt und jetzt war es wohl zu spät. Er wusste nicht, ob er sie an Krum verloren hatte, oder an jemand anderen, von dem er es nicht halbwegs erwartet hatte.

Als Malfoy sie heute mitgeschleppt hatte, hatte Ron sich wieder so hilflos gefühlt. Er hatte panische Angst um Hermione gehabt und er konnte nur zusehen und ihr nicht helfen.

Malfoy stand vor Hermine, riss ihr Kleid in zwei, schlug sie und dann... nur noch ein grüner Lichtblitz und die eiskalten Worte die über Draco Malfoys, Todesser, erst 17, kalte erstarrte Lippen quollen: 'Avra Kedavra'

Ron schrak hoch. Er war wohl eingenickt und nun weckte ihn ein grausamer Traum.

Hermione kam langsam wieder zu sich und öffnete die Augen einen Spalt breit. Über sich sah sie das besorgte Gesicht. Er erinnerte sie irgendwie an Malfoy. Die Panik ergriff sie und so schlug sie seine Hand weg und kauerte sich in eine Ecke.

„Hermione, was ist denn nur passiert, tut dir etwas weh?"

„Nein", sagte sie, Der geistige Schmerz ist viel stärker...

Das war das 2. Chap! Ich hab im Moment einfach Bock aufs schreiben!

Wie hats euch denn so gefallen? Ich möchte bitte jede menge Reviews sehen! Kritik ist immer angebracht und Wünsche für den weiteren verlauf der Story Fänd ich auch gut!

Jaja ich hab heut mein Zeugnis bekommen. Das beste einschließlich der Grundschule!

Hallo ich bin ihr Guide! Auf der linken Seite sehen sie diesen schönen lila Button mit der Aufschrift 'Go'. Wenn sie diesen bitte betätigen würden, könnten sie mir einige nette Kommas schreiben! Ich würde mich sehr darüber freuen!

H.E.L. wolfeye