Titel: Überraschungen
Teil: 14 / ??
Disclaimer: : Alles gehört der grossen Joanne Kathleen Rowling, nix mir. Verdien auch kein Geld damit... leider...
Autorin: mellin, wer den sonst…
Beta: DarkShadow knuddls .
Pairings: Hp/DM; SS/SB; Hr/RW ...........
Inhalt von diesem Kapitel: Harry lauscht und erfährt etwas über seine Familie...
Warnung: Slash !! , manchmal unrealistisch ( wie viele sagen gg ), Nette Malfoys und netter Snape!!
Genre: Slash, Ein klein bisschen Romantik, OOC, manches verläuft anders als im Buch (z.b Sirius ist frei u.s.w)
„..." Gespräche
... Gedanken
(...) ¨Meine Kommentare
´...´ Die Stimme in Harrys Kopf
... Beta Kommentare
Kapitel 14: Ein besorgter Draco?Rückblick:
„Das Harry sein Sohn wäre, aber du hättest Lily nie betrogen…"
James sah Severus ungläubig an „Das hast du??"
„Ja, was dagegen?"
James verdrehte die Augen „Du bist ein Idiot"
„Wieso?" fragte Severus, lauter als er es wollte.
„Dieses Gespräch wollte ich mit dir, Sirius UND Harry halten!!"
„Tschuldigung"
„Also gut, Sirius… es stimmt"
Dieser brachte nur ein klägliches ‚was?' heraus.
Harry stolperte von der Tür weg, und rannte schon fast in sein Zimmer zurück.
Rückblick Ende:
---
Er rannte direkt in sein Zimmer und knallte die Tür zu. Erst blieb er stehen und sah sich um, er wusste nicht wohin er sollte. Diese Nachricht war zuviel für ihn, er war Severus Snapes Sohn, das konnte nicht sein, Nein /Das war sicher inszeniert/. Die Tränen rannen über seine Wangen/Nein, das konnte nicht inszeniert sein, das würde Sirius nie machen. Was soll ich jetzt tun?/
Er lief auf den Balkon zu und trat hinaus, es herrschte ein kühler Sommerwind, welcher sehr angenehm war. Lange Zeit sah er nur über das Land der Malfoys, er gab es nicht zu, doch es gefiel ihm hier.
---
Sirius, Severus und James sahen sich erschrocken an, /das war doch die Tür von Harrys Zimmer/ dachte Siri. Gemeinsam liefen die beiden ‚nicht Geister' aus dem Zimmer , sahen sich nochmals kurz an und traten dann in Harrys Zimmer.
Doch Harry war nirgends zu sehen, die beiden wollten schon wieder gehen, als ein leises Schluchzen vom Balkon aus zu ihnen drang.
---
Harry lies sich langsam an der Wand neben der Tür sinken und zog seine Beine an den Körper. Seine Kopf legte er nun auf seine Knie.
Er fing an, ohne es zu wollen, zu schluchzen, die Tränen rannen immer noch über seine Wangen.
So bemerkte er auch nicht das zwei Personen auf den Balkon traten.
Sirius trat langsam mit Severus an Harry heran. Vorsichtig legte er eine Hand auf die Schulter seines Patensohns /Er hat es gehört/
„Harry?" fragte er vorsichtig, Harry jedoch sah nicht auf, wollte die beiden nicht ansehen.
Severus stand neben den beiden und wusste nicht was er tun sollte, er hatte nicht so grosse Erfahrung mit solchen dingen wie Sirius. Dieser versuchte nun mit allen mitteln harry einwenig zu beruhigen.
„Harry, sag doch was, bitte. Du weißt das du über alles mit mir reden kannst." Er antwortete nicht, nur nach endlosen versuchen bekamen die beiden eine antwort. Diese war jedoch nicht die , die sie sich erhofft hatten.
„Lasst mich in ruhe, ich will jetzt niemanden sehen!" murmelte er den beiden zu, sah sie immer noch nicht an. Die beiden erwachsenen zuckten kurz mit den schultern und befolgten Harrys bitte, gingen zurück zu James.
Dieser war noch immer in seiner geist form und schaute die beiden vorwurfsvoll an.
„Habt ihr ja super hingekriegt"
„Tut uns leid" sagte siri bedrückt.
Die drei redeten noch längere zeit miteinander, tratschten über die Vergangenheit und berieten noch einige sachen.
Harry währenddessen war immer noch auf dem Balkon, jedoch nicht mehr am Boden sondern stand am Geländer, die arme darauf abgestützt und besah sich die Landschaft die sich vor ihm erstreckte.
Er dachte nach, über das gehörte und auch über das alles, seit er hier war hatte er sich verändert. Er hatte viel mehr Slytherin sachen angenommen, die er aber nicht alle zeigte er wusste es nur, im inneren war er ein Slytherin.
Doch am meisten beschäftigte ihn doch das mit Snape, konnte er das glauben oder hatte er das alles nur missverstanden? Er wusste nicht weiter, steckte schon fast in einer Krise. Konnte er den beiden vertrauen? Konnte er das glauben? Konnte er jetzt ein neues leben beginnen? Ohne Dumbledores Vorschriften?
Wie gerne würde er ein neues Leben anfangen, aber konnte er das als Snape... konnte er als Snapes Sohn ein neues Leben beginnen?
Er wusste es nicht, es machte ihm auf eine Art angst. Er hatte keine Ahnung was ihn erwarten würde wenn er es akzeptiert, auch wusste er nicht ob Snape sich ihm gegenüber ändern würde.
Er seufzte und sah sich noch einmal den Wald und den riesigen Park an, ebenso das Quidditchfeld, bevor er in sein Zimmer zurückkehrte.
Er erwartete es leer vorzufinden doch es sass eine Person auf seinem Bett, es war nicht Snape und auch nicht Sirius, es war Draco. Er sah irgendwie besorgt aus, als er Harry erblickte stand er auf und ging auf ihn zu. „Harry... du hast ja geweint, was ist passiert?"
„Nichts.... ich hab nur was im Auge gehabt..." Draco sah ihn skeptisch an, fand es jedoch besser Harry nicht auszufragen. So setzte er sich wieder auf das bett, Harry gesellte sich nach kurzer zeit zu ihm. „wieso bist du hier?"
„Ich wollte dich fragen ob du... mir bei den Vgddk Aufgaben helfen kannst" er erwartete das Harry ihn auslachte doch das war nicht der fall, er lächelte nur und nickte. „Klar, mach ich gerne"
Wenig später sassen sie beide in Dracos Zimmer an dessen Aufgaben, oder auch nicht. Sie alberten mehr herum als das sie arbeiteten. Sie lachten als wären sie seit Jahren befreundet, die Feindschaft die vor einigen tagen noch herrschte war vergessen.
Es endete darin das sie keine Aufgaben lösten sondern auf Dracos Bett eine Kissenschlacht veranstalteten. Draco war noch im Vorteil, da er Harry auf das bett gepinnt hatte, und ihn so besser traf, doch Harry kehrte den Spiess schnell um. So sass er jetzt auf Dracos Bauch und grinste.
Auch der Junge unter ihm grinste, aber leicht hinterhältig und belustigt. Harry wusste nicht was er vorhatte doch würde er dies gleich bemerken, denn Draco legte seinen Arme um den Nacken Harrys und zog ihn zu sich runter, küsste ihn.
Harry war erst überrascht und leicht geschockt, doch es fühlte sich gut an, sehr gut sogar. So erwiderte er den Kuss nach kurzer zeit und schloss geniesserisch die Augen. Draco zog ihn näher zu sich und fuhr mit seiner Zunge über Harrys Lippen, bat um einlass. Dieser wurde ihm auch gewährt und so schlüpfte Dracos Zunge in Harrys Mund um diesen zu erkunden.
Nach einiger zeit stupste er die Zunge Harrys an und forderte sie auf mitzuspielen, was dieser gerne tat, so entbrannte bald ein heisses Zungenspiel.
Schon bald mussten sie sich wegen Luftmangels wieder von einander lösen. Beide waren rot geworden und sahen sich einfach nur an.
Sirius und Severus sassen immer noch im Zimmer und berieten mit James wie sie das ganze nun angehen sollten. Da Snape zudem ja keine Erfahrung mit dem Umgang als Vater hatte, so musste Sirius im wohl oder übel helfen.
Doch nach einiger zeit des Schweigens stellte Severus eine Frage die er schon langen stellen wollte. „Sag mal James.. gibt es keinen Spruch oder sonst was.. um dich zurückzuholen?"
Erneutes Schweigen legte sich über den Raum bevor James zögerlich antwortete.. „Ich weiss es nicht genau Sev.. es könnte sein, aber ich bin mir nicht sicher..." er lächelte leicht „ich werde es nachlesen gehen..." sagte Severus und stand auf, ging in die Bibliothek.
„Ich werde mal nach Harry sehen... wir rufen dich wenn es was neues gibt, okay?" sagte Sirius und lächelte seinen langjährigen freund nochmals an bevor er einen Spruch murmelte und James wieder verschwand.
Er seufzte nochmals und ging dann in Harrys Zimmer. „Harry?" fragte er vorsichtig, erhielt jedoch keine Antwort.
Suchend sah er sich in Zimmer, im Bad und auf dem Balkon um, fand Harry aber nicht. /wo steckt er bloss... ach.. ich werde mal Sev helfen gehen../
So machte er sich auf zur Bibliothek und schnappte sich nach einer kurzen Suche ein Buch und setzte sich zu Severus.
Er fing an zu lesen und bemerkte nicht die dritte anwesende Person, die aber niemand sehen konnte.
/wie friedlich sie doch in einem Raum sitzen können.. wieso konnten sie das früher nie../. dachte sich die ‚Person'.
so ich habs wie shcon im Summary erwähnt einwenig abgeändert am Ende und etwa shinzugefügt ich hoffe es hat euch gefallen das nächste sollte auch bald kommen... ich bemüh mich auf jedenfall schnell zu schrieben
