Vici: Danke für dein Review! Das allererste in meinem Leben, dafür gibt's nen Keks für dich!
Jenny-Cursed: Dir danke ich auch! :D
2. Kapitel
BUMMS
Jack Sparrow, der am Steuer seines Schiffes, der Black Pearl, stand zuckte zusammen, als er ein lautes, dumpfes Geräusch hinter sich vernahm und drehte sich um.
Was er dort sah, erschrak ihn nun wirklich. Da lag ein....
„Warum liegt da ein Mädchen?", fragte plötzlich Anamaria.
„Ich habe nicht dir geringste Ahnung, meine Liebe.", anwortete der Captain und sah gen Himmel, als ob er dort die Antwort finden würde.
„Glaubst du, die Wolken erzähln dir ne Antwort?", meine Anamaria.
„Nein, tun sie bedauernswerter Weise nicht. Allerdings, kam es mir so vor, als wäre sie vom Himmel gefallen, oder."
Anamaria antwortete nicht, sonder ging zu dem Mädchen und beäugte sie sich genau.
„Puls hatse noch, is noch am Leben, die Kleine. Waffen hatse keine dabei. Wir sollten trotzdem vorsichtig sein, vielleicht steckt wieder irgendein Fluch dahinter. Wolln wir sie net einfach ins Meer werfen?"
„Nein, ich denke wir behalten sie hier. Wir sehn mal was passiert, wenn sie aufwacht, wer sie is und so, klar soweit? Gut! Sie wird uns dann sicher auch sagen, wo sie hergekommen is.", Jack ließ diese Sache erstaunlich kalt.
„Komisch! Ich wette mit euch, dass sie Unglück bringt. Frauen an Bord eines Schiffes bringen immer Unglück.", Gibbs war herangetreten und krazte sich am Kopf.
Für diesen Kommentar fing er sich eine Ohrfeige von Anamaria ein und Jack rollte nur mit den Augen.
„Ich würd sagen, sie kommt erstmal in ne Kajüte.", meite Jack, hob sie auf seine Arme und trug sie unter Deck.
„Weißte Jack, die sieht dir verdammt ähnlich! Haste ne Tochter oder so?", fragte Gibbs der schon wieder neben dem Captain erschien und misstrauisch auf das ohnmächtige Mädchen vor sich sah.
„Nee verwandt sicher nicht. Ne Tochter hab ich auch net....jedenfalls weiß ich von keiner. Schick Anamaria runter, sie soll warten, bis die Kleine wach is.", damit torkelte er wieder zu seinem Steuer.
Die Zeit verging und man hatte fast vergessen, dass vor wenigen Stunden noch ein dunkelhaariges Mädchen buchstäblich vom Himmel gefallen ist.
.
Eve's Gedanken:
‚Uh...mein Schädel....was ich wieder getan? Wie bin ich eigendlich in mein Bett gekommen? Ich sollte aufstehen...Nein, hier ist es so bequem, es richt nach dem Meer...Alles schaukelt. Schaukelt? Es schaukelt! Mein Bett schaukelt nicht! Mein Bett ist nicht bequem und in meinem Zimmer richt es bestimmt nicht nach dem Meer!'
Ende Eve's Gedanken
.
In der Kajüte, in der das Mädchen untergebracht wurde saß noch immer Anamaria an einem Tisch und studierte eine Karte, als sie ein leises Geräusch vernahm. Sofort stürmte sie zu dem Bett, eine Hand unauffällig am Degen und sah die sich daraufbefindene Person scharf an.
„Captain, sie is wach!", rief sie.
„Wo bin ich?"fragte das Mädchen leise mit verwirrtem Blick.
Sie roch den Duft von nassem Holz, Salz, hörte Wasser, Holz knarrte und zu allem Überfluss stand eine Frau in altmodischer Piratenkleidung vor ihr. Was war hier los?
Dann betraten zwei weitere Personen den Raum, der mit dem Hut, der wie ein Vollblutpirat aussah war wohl der Captain, nach dem die Frau gerufen hatte.
‚Ok, scheinbar, bin ich auf einem Piratenschiff von vor einigen hundert Jahren. Was ich jedoch bezweifele. Ich glaub, dass waren ein paar Cocktailes zu viel....'
„Ich glaub ich hab zu viel gesoffen...", sagte sie leise und griff sich an den Kopf.
Anamaria, Gibbs und Jack sahen sich kurz schmunzeld an.
„Guten Tag, Missy, ich hoffe ihr habt wohl geruht. Willkommen auf der Black Pearl. Ich bin Captain Jack Sparrow, klar soweit?! Darf ich fragen wer ihr seid, Missy?", rasselte der etwas angetrunken wirkende Mann mit den vielen Perlen im Haar herunter.
„Jack Sparrow....", murmelte die gerade erwachte.
Jack hob einen Zeigefinger und setzte an: „Ca..", zu korrigieren, als er von dem Mädchen jäh unterbrochen wurde.
„Ich bin Eve Sparrow!"
Ich deut jetzt mal ganz unauffällig auf den Knopf da unten, ne....#pfeif#
