Autor: Shine21
Disclaimer: Alles mir! Reingelegt...natürlich nicht XD Ist nur immer so langweilig, dasselbe zu schreiben ;-D
Rating: Romance...
Thanx an alle Kommischreiber ;-)
gugi28: Schön, dass sie dir noch gefällt Betonung liegt auf 'noch' da es im nächsten Teil ziemlich Dark wird.
Deedochan: Naja...heute macht es den Anschein als hätte Harry sich endlich etwas eingestanden und die Beiden kommen zusammen...Nur soviel das nächste Kapitel wird leider Dark...sehr Dark...mein armer kleiner Harry -O''
Flopyyyy(habe ein paar y wegelassen ;-P) Hmm...leider keine süße Szene beim Frühstück...Hmmm vielleicht kommt später doch eine...Dafür gibt es hier wieder nen paar ;-)
Leah: Ups...viele Kapitel? Ähem...ich gehe dann mal wieder ;-) Naja hier gibt es noch süße Szenen...doch das ändert sich in den nächsten zwei Kapiteln...Leider O-O'' Aber was nicht ist kann ja noch werden...Ich will ja nicht zuviel verraten ;-P
Severina35: Ron hat es gut getroffen...er ist in meiner Geschichte schon so verpeilt, da wollte ich ihm mal was gutes tun ;-) Nein das Problem kommt auf leisen Sohlen und macht sich erst im nächsten Kapitel bemerkbar...ich muss es auch vom Rating her hochsetzen...sehr hoch -O''
Kapitel 10
Tango, der Tanz der Leidenschaft und die Liebe, die man sich eingesteht
Der Tag an dem die Schüler aus Durmstrang und Beauxbatons anreisen sollten kam und wahr schließlich da. Die Schüler sammelten sich in der großen Halle an und warteten gespannt auf deren Ankunft.
Auch Harry war auf den Weg dorthin, als er plötzlich von jemandem angehalten wurde.
Er schaute auf und musste ein kleines Stück nach oben sehen, da der Unbekannte um einiges größer war als er.
-Man was haben die alle genommen, dass die so groß sind...?-
"Ja? Was ist?"
Der Angesprochene musterte ihn nur grinsend.
"Na, Kleiner. Ich suche die große Halle. Hab' mich wohl etwas verlaufen..." er legte seinen Arm um Harry's Schulter und wuschelte ihm durch die Haare.
"Hey...aufhören!"sagte Harry trotzig, löste diese 'freundschaftliche' Umarmung und ging einen Schritt zurück.
-Nur Dray darf das, ohne dass ich ihn dafür töte...-
"Ich muss auch zur großen Halle. Ich zeige dir den Weg.", dann drehte er sich um und lief schnellen Schrittes den Gang entlang.
-Richtig süß der Kleine...-
"Scusa. Hey warte doch. Ich komme schon!", rief er Harry noch zu und rannte zu ihm.
Als beide vor der großen Halle ankamen fasste der unbekannte Junge Harry bei der Hand.
"Jetzt habe ich dich endlich..." dann zog er ihn zu sich und flüsterte ihm etwas zu.
"Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Ich schon" er küsste ihn auf die Stirn, als er bemerkte wen er da gerade geküsst hatte, fing er an zu lachen.
"Harry Potter! Oh man..." er ließ seine Hand los und machte die Tür zur großen Halle auf und ging hinein.
-Ausgerechnet Harry Potter! Na dann~-
Harry erwiderte nichts darauf, viel zu geschockt war er von der Handlung dieses Neulings. Er stand perplex da und regte sich nicht. Erst als Draco hinter ihm auftauchte und seine Hand auf Harry's Schulter legte löste er sich aus seiner Starre.
-Er hat mich geküsst. Pah Liebe auf den ersten Blick. Wenn überhaupt dann mit...-
Er sah auf und fühlte sich plötzlich schuldig. Draco, der vor ihm stand und ihn besorgt anlächelte fing als Erster an zu reden.
"Jay? Wer war das eben? Dieser Junge hat dich doch nicht etwa?"
"N...nein...er ist neu hier..und da h...habe i..ich..", stotterte Harry und sah Draco dabei nicht an, wenn er schon lügen sollte dann wäre es leichter, Draco dabei nicht in die Augen sehen zu müssen.
"Es ist Ok! Falls er irgendetwas gemacht hat, dann kriegt er von mir die Quittung" beruhigte ihn Draco und streichelte Harry über die Wange.
-Ich lasse mir das alles nicht durch einen Neuling kaputt machen...-
"Du gehst am Besten zuerst rein. Ich folge dir."
Harry nickte und ging hinein, wenig später folgte ihm Draco.
Die Halle war nicht voll, es befanden sich nur die Schüler der siebten Klasse dort, ein paar Lehrer und zwanzig Schüler aus den anderen Schulen. Prof. Dumbledore stellte sich nach vorne und begann.
"Gut damit können wir endlich anfangen. Alle Schüler des letzten Jahrgangs sind eingetroffen..."
"Wie ich ihnen schon mitteilte, werden sie an einem Tanzwettbewerb teilnehmen. Die Paare werden in ein paar Minuten ausgelost-zusammen mit einem Schüler aus Beauxbatons oder Durmstrang. Zusätzlich werden, die besten drei Tanzpaare an einem Karaokewettbewerb teilnehmen." als er das Grummeln in der Halle hörte räusperte er sich.
"Nun ich verstehe, dass dieser Muggelwettbewerb nichts für sie zu sein scheint. Aber seien sie sich dessen bewusst, dass es eine sehr gute Möglichkeit wäre etwas neues zu probieren. Da sie Prüfungen haben, werden die Wettbbewerbe erst in den letzten Monaten des Schuljahres stattfinden, in der Zwischenzeit können sie sich auf ihre Prüfungen und das Training konzentrieren. Quidditch wird stattfinden-jedoch reduziert auf ein paar wenige Spiele."
"Gut, fangen wir an. Ich werde aus diesem Hut, jeweils zwei Zettel herausziehen. Diejenigen, die aufgerufen werden, stehen bitte auf und kommen nach vorne."
Mrs. Mc. Gonnagall kam zu ihm nach vorne, in der Hand einen merkwürdig aussehenden Hut. Prof. Dumbledore griff hinein und rief zwei Namen. So ging das eine Zeit lang. Hermine kam zu ihrem Glück mit Ron zusammen, der erleichtert aufatmete. Grabbe und Goyle, nun ja die beiden kamen auch zusammen. Mehr irritiert als erleichtert sahen sie sich an und schüttelten resignierend die Schultern. Einige von Slytherin wurden sehr zu ihrem Leidwesen mit Gryffindors oder Huffelpuffs gemischt, dasselbe geschah auch mit einigen aus Ravenclaw. Am Ende waren nur noch Blaise, Pansy, Harry, und Draco übrig. Ein Blick zu Draco verriet einem, dass er sämtliche Flüche und sonstige helfende Sprüche anwandte, dass er mit Harry zusammen käme. Seine Chancen standen nicht schlecht-zwar weniger als 50 Prozent aber was hatte das schon zu bedeuten. Blaise sah zu ihm herüber und grinste.
-Bei seinem Glück kommt er mit Pansy zusammen und ich mit Harry.-
Zwei weitere Namen wurden gerufen und Draco erstarrte.
-Das kann doch gar nicht sein...-
-Ich wusste es doch!-
Blaise stand auf und sah zu Draco, der drohte jeden Moment in die Luft zu gehen. Er schaute ihn mit den flehendsten Augen an und spielte nervös an seiner Kette. Harry war schon vorne bei Prof. Dumbledore und wartete auf Blaise.
-Das mache ich nur dieses eine Mal, Draco...-
Blaise flüsterte etwas, schaute Draco an und grinste.
"Professor Dumbledore, schauen sie lieber noch einmal nach, ich will mich nur vergewissern, wenn ich schon mit Potter..."
Der Professor nickte und schaute auf den Zettel, seine Miene veränderte sich und er begann sich zu entschuldigen.
"Oh, sie haben recht, ...nicht Mr. Potter ist ihr Partner. Mrs. Parkinson ist es.."dann wandte er sich an Harry.
"Wenn ich sie bitten dürfte..."Harry ging wieder runter zu Draco und Pansy kam enttäuscht darüber an seinen Platz neben Blaise.
Draco atmete erleichter auf und war das erste Mal in seinem Leben einer anderen Person unendlich dankbar, dass es sie gibt. Er sah zu Harry, lächelte ihn an, nahm unbeobachtet von den anderen seine Hand und flüsterte ihm etwas zu.
"Bei Merlin, bin ich froh, dass wir zusammen sind..." Harry wurde rot und nickte nur scheu. Draco's Hand immer noch in seiner festhaltend.
"Mr. Potter, kommen sie bitte auch zu uns..."
Draco ließ Harry's Hand los und ging grummelnd nach oben.
"Ich und Potter, das können sie doch nicht ernst meinen..." hätte Harry in diesem Moment nicht gewusst, dass er das nicht ernst meinte, dann wäre ihm ein kalter Schauer den Rücken herunter gelaufen-so kalt sprach Draco diese Worte und seinen Namen aus.
-So voller Hass. Wie früher...-er wurde jäh aus seinen Gedanken gerissen, als sich eine Hand um seine legte, doch diesmal war es nicht Draco's.
"Prof. Dumbledore wir kennen uns bereits. Nicht wahr Kleiner..."
Draco's Blick wohlwissend ignorierend, wuschelte er Harry wieder durch die Haare. Harry sah ihn an. Erst jetzt fiel ihm auf, dass der Junge genauso groß wie Draco war, seine Haare waren pechschwarz, sahen fast wie Seide aus so glänzten sie...das hervorstechenste waren jedoch seine Augen. Ein helles blau mit vereinzelten grüntupfern und einer Spur braun sahen ihn glücklich an. Das Gesicht wurde nur von dem überheblichen Grinsen gestört.
"Ähem...ich..."
"Oh mein Name ist Gianluca Marco Piancelli. Kannst mich Marco nennen."
Harry stotterte nur ein Ok und sah beschämt zu Draco, der wegen den ganzen Schülern machtlos gegen die Avancen, des neuen Schülers war. Draco ging zu Marco und reichte ihm seine Hand zum Gruß. Dieser nahm sie an, doch verzog sein Gesicht als er merkte, dass es kein normaler Handgruß war sondern ein sehr fester. Als Draco los ließ, ging er an ihm vorbei, flüsterte ihm etwas zu und stellte sich neben Harry.
"Was mir gehört lässt man am besten in Ruhe. Das kann gefährlich enden..."
Marco schien das jedoch kalt zu lassen und grinste nun auch Draco ungeniert an.
"Na dann auf gute Zusammenarbeit..."
-Piccoli problemi di cuore? Na hoffen wir, dass es keine Probleme gibt- dachte sich Marco und sah Draco und Harry, grinsend aus dem Augenwinkel an.
Die Prüfungen vergingen wie im Fluge. Harry bestand sie alle zu seiner Verwunderung. Einige mit Auszeichnung, sogar Zaubertränke hatte er bestanden. Einzig und allein Draco verdiente die Anerkennung dafür. Er half ihm, wenn sie sich trafen und Snape gab Harry, nachdem Draco auf ihn eingeredet hatte, zähneknirschend eine Chance. Beim Quidditsch lief es wie immer. Slytherin und Gryffindor schenkten sich nichts. Etwas war anders, Draco war nicht mehr so erpischt darauf den Schnatz vor Harry zu fangen und, wenn er sogar im Gegenzug seine Aufmerksamkeit bekam ließ er Harry extra unbeobachtet, damit dieser den Schnatz fangen konnte. Was tut man nicht alles für die Liebe?
Draco und Hermine waren wie zu erwarten die Jahrgangsbesten. Zwischendurch übten sie für den Tanzwettbewerb, so auch heute an dem Tag an dem die Prüfungsergebnisse aushingen und die Schüler eigentlich schon aufgeregt genug waren.
Harry wartete auf dem Gang auf Draco als Marco zu ihm rannte.
"Hey Chiaro mio..."
-Oh nein...der schon wieder. Die ganze Zeit lungert er um mich herum, wenn Draco ihn sieht fängt das Theater wieder von vorne an-
Harry lächelte gequält und begrüßte ihn.
"Oh, Hallo Marco. Wie gehts denn so?"
"Molto bene...Grazie! Endlich wieder eine neue Tanzstunde und ab heute wird es regelmäßig stattfinden.", er legte ihm einen Arm um die Schulter und wuschelte ihm durch Haare.
"Heute ist Tango angesagt. Der Tanz der Leidenschaft..."grinste er und hauchte Harry einen Kuss auf den Nacken.
Dieser versuchte sich von ihm loszumachen, jedoch gelang ihm das nicht schnell genug. Draco stand auf dem Gang und beobachtete die Szene argwöhnisch.
Harry schaute in seine Richtung und seufzte.
-Das ist doch nicht etwa wirklich Draco da vorne? Jetzt kann es nur Ärger geben...-
Tatsächlich lief Draco mit rotem Kopf zu Harry und Marco. Er blieb gefährlich nahe vor Marco stehen, nahm dessen Arm von Harry und sah ihn mit böse funkelnden Augen und dem typisch gefährlichen und abwertenden Malfoy Blick an, sagte nichts.
"Ich gehe dann schonmal vor."sagte Harry schüchtern und ging in den zum Tanzsaal umfunktionierten Klassenraum.
Draco sah schnell zu Harry dann wieder böse zu Marco und entschied sich Harry zu folgen.
"Das diskutieren wir noch aus!"zischte Draco Marco entgegen und war auch schon im Klassenraum verschwunden.
Marco legte sich theatralisch eine Hand auf die Stirn.
"Mio Dio, habe ich eine Angst..."lachte er und folgte den Beiden.
Proben kann ja so lustig sein...
"So, da wären sie also wieder meine Damen und Herren."begrüßte sie Professor Snape in seinem gewohnt genervten Tonfall. Diesmal schien es wohl ihn getroffen zu haben, die Aufsicht führen zu dürfen.
"Gehen sie zu ihren persönlichen Trainern."rief er, setzte sich etwas abseits auf einen Stuhl und beobachtete die Schüler argwöhnisch.
Draco nahm Harry an der Hand und ging zu Marco, der schon auf die Beiden wartete.
Dann stellte er sich demonstrativ vor Harry und sah Mario herablassend an.
"Fangen wir an. Was für ein Tanz steht heute auf der Tagesordnung?"
"Oh, ich verstehe.", grinste er, ging an Draco vorbei zu Harry, nahm seine Hand und legte sie auf seine Schulter.
"So! Tango ist ein sehr leidenschaftlicher Tanz. Man muss ständigen Körperkontakt halten und derjenige, der den Part der Frau übernimmt muss Stärke und Erotik ausstrahlen können, den Mann also reizen, indem 'sie' sich immer von ihm entfernt und ihn zu sich lockt." Er versuchte es zu verdeutlichen, wurde aber von Draco darin aufgehalten.
"Entweder du zeigst das an mir, oder Potter und Ich proben das jetzt alleine!"sagte er bestimmend und zog Harry zu sich. Dieser schaute sich nur verwirrt um, zum Glück schien es keiner mitzubekommen, da sie alle zu beschäftigt mit sich selbst waren.
Man einigte sich und letztendlich gab Marco auf, er ließ Draco seinen Willen und zeigten den Beiden die Tanzschritte...anschaulich machte er sie an Draco, indem er ihn anstatt Harry führte. Plötzlich hörte man einen lauten Schrei. Neville's Partnerin aus Slytherin hielt sich den Fuß und schrie Neville an.
"Du Idiot-willst du dass ich nie wieder laufen kann?"
"Mrs. Santiago was ist hier vorgefallen?"
Snape tauchte plötzlich hinter Neville auf, dieser erschreckte sich so sehr, dass er auch auf dessen Fuß trat.
"Au...Mr. Longbottom? Sie sollten sich besser hinsetzen. Sie entwickeln sich noch zu einer Gefahr für die gesamte Lehrer,- bzw. Schülerschaft. 10 Punkte Abzug!"
Neville tröpelte leicht beschämt zu einem der Plätze und setzte sich hin. Seine Partnerin wurde von Snape hinausgeführt.
Hermine und Ron, die die Szene bemitleidend verfolgt hatten standen neben Harry und sahen diesen fragend an.
"Ich gehe lieber mal zu Neville und tröste ihn, der Arme kann einem ja nur leid tun." sagte Hermine und machte sich auf den Weg zu Neville.
Harry wollte ihr hinterher, wurde aber von Draco in seinem Tun aufgehalten.
"Du willst doch nicht etwa zu dem Looser und ihn trösten? "
"Ja, das will ich und nenne ihn nie wieder Looser, verstanden"erwiderte Harry empört und ging sauer zu Neville.
-Shit, jetzt ist er sauer auf mich und das alles nur wegen diesem Trottel.-
"Na, hast dich wohl nen bisschen verplappert, was?"neckte ihn Marco, dieser verstummte aber sofort als er die tödlichen Blicke Draco's auf sich sah.
"Harry? Du solltest lieber wieder zurück zu Malfoy, sonst gibt er dir die Schuld, wenn ihr nicht weiterkommt..."sagte Neville traurig.
"Nichts da, der wird auch ohne mich proben können-hat ja Marco"versuchte er Neville zu trösten. Dieser schreckte auf als er Snape hinter Harry sah. Harry trat einen Schritt nach hinten und trat wie zuvor Neville auf Snapes Fuß. Gerade als er Harry anschreien und ihm Punkte abziehen wollte, hinderte ihn Draco daran.
"Oh Professor Snape, schön, dass sie wieder da sind.."
"Potter, Longbottom. Wollt ihr langsam hinne machen oder soll ich mir mit diesem Marco meine Füße plattstehen? Potter, du wolltest doch unbedingt, dass dieser Trottel bei uns zuschaut."
Draco zerrte Neville nach oben und deutete ihn un Harry mit ihm zu kommen.
"Sie wollten etwas sagen, Mr. Snape?"richtete sich Draco an seinen Patenonkel, der ihn nur verwirrt ansah.
"Nein, Mr. Malfoy. Sie können weitermachen mit dem sie aufgehört hatten."
-Du kannst ihn nicht ewig beschützen Draco.- dachte Snape als er sich wieder auf seinen Platz setzte.
"Hey Dray...Danke..."flüsterte Harry Draco zu. Neville war immer noch zu verwirrt von der derzeitigen Situation. Er stellte sich neben Marco, der in anwies genau zuzusehen und sagte nichts...dies war seiner Meinung nach vielleicht das Beste, das er tun konnte.
Nach der Probe
"Jay, empfindest du etwas für diesen Marco?" fragte Draco vorsichtig und lehnte sich zu Harry. Beide lagen auf der Wiese, dicht nebeneinander.
"Nein, vielleicht ein Freund aber nicht mehr."Harry schloss die Augen, seine Hand um seinen Anhänger gelegt.
Plötzlich spürte er zwei warme Lippen auf seine und eine Zunge, die sanft um Einlass bat. Er öffnete seine Augen und sah in Draco's. Harry erwiderte den Kuss, sachte und vorsichtig, doch ebenso plötzlich wie der Kuss kam, löste sich Harry von Draco und stand schwer atmend, mit einer Hand auf seinen roten Lippen vor ihm und sah ihn verunsichert an.
"Ich..ich..noch nicht..Ich kann noch nicht. Es tut mir leid, Dray."versuchte sich Harry zu entschuldigen und schaute beschämt auf den Boden. Draco stand auf, ging direkt auf Harry zu und umarmte ihn, sagte nichts, streichte nur behutsam über dessen Rücken.
Dann schob er ihn sachte von sich und schaute ihm in die Augen.
"Es ist schon gut! Es war mein Fehler. Ich habe gedacht, dass..."er hielt inne als er merkte, dass Harry seinen Kopf auf seine Brust gelegt hatte.
"Ich mag dich und ich vertraue dir Dray. Aber es ist mir noch zu früh." Draco nickte und beide blieben noch eine Weile so stehen, in einer innigen Umarmung, wie sie vielleicht nicht mehr auftreten sollte.
Nach langer Zeit war es Draco, der die Umarmung löste und grinsend ein Stück nach vorne ging.
"Kann ich mir etwas wünschen, wenn wir diesen Muggelwettbewerb gewinnen?"
-Typisch, so einen schönen Moment, durch so eine Frage kaputt zu machen.- dachte sich Harry und ging schulterzuckend auf Draco zu.
"Vorausgesetzt wir gewinnen. Was würdest du dir denn wünschen, Dray?"
"Na ja, das weißt du doch ganz genau, Jay..."grinste er süffisant und hauchte ihm einen Kuss auf den Mund.
"Dray! Du meinst doch nicht etwa?"erwiderte Harry empört und schüttelte den Kopf.
Draco fing an zu lachen, legte eine Hand auf Harry's Wange, beugte sich zu ihm hinunter und flüsterte.
"Nicht gerade schlecht der Gedanke. Aber meiner wäre eher in die Richtung Kuss gegangen. Ein Kuss von dir..."
"Ähem, aber nur wenn wir gewinnen."stotterte Harry und wurde rot.
"Wenn wir nicht gewinnen, wer dann?"sagte Draco lachend und nahm Harry's Hand.
-Oh je, .so motiviert, wie er jetzt ist können wir nur gewinnen.- Harry seufzte auf und ließ sich von Draco wieder Richtung Hogwarts führen.
Der Tag der Entscheidung
Ganz Hogwarts war in heller Aufregung, alle Schüler mitsamt Lehrerschaft liefen in den Gängen herum. Alle Schüler, außer des siebten Jahrgangs halfen bei der Dekoration und den weiteren Arrangements. Die anderen probten ihre Tanzschritte, sofern sie ihre Aufregung im Griff hatten. Draco und Harry befanden sich gerade auf der Tanzfläche und wurden argwöhnisch von Ron und ein paar anderen Schüler beobachtet. Hermine trat zu ihrem Freund und zog ihn zu sich.
"Komm' lass uns noch etwas üben."
"Aber, schau dir das an. Malfoy tanzt mit Harry und ihm scheint es nichts auszumachen."
Ron zeigte angewiedert auf Draco. Hermine drehte Ron's Kopf zu sich, so dass er sie ansehen musste.
"Sie haben sich halt arrangiert. Malfoy will eben gewinnen."damit war das Thema für sie beendet. Ron gab ihr seufzend nach und fing an zu tanzen.
"Dray ich hole mir nur schnell etwas zu trinken. Warte kurz."flüsterte Harry in Draco's Ohr und wollte gehen als Draco ihm am Arm zurückhielt.
"Lass mich das doch machen. Ich hole dir was zu trinken..."
"Wie sieht das wohl aus, wenn ein Malfoy einem Potter etwas zu trinken holt?"fragte Harry verschmitzt und lief zu den Umkleideräumen als ihn Draco enttäuscht und murrend losließ.
In den Umkleideräumen
-Wo ist nur diese verdammte Flasche?-dachte Harry genervt und suchte alles ab, doch die Flasche war unauffindbar.
"Suchst du die hier?"
Harry drehte sich um und sah das amüsierte Gesicht Marco's.
"Danke, ja das ist meine." Er ging zu Marco, griff nach der Flasche und fand sich dann an die Wand gedrückt wieder.
"Was?"
Mehr konnte er nicht sagen, da legten sich auch schon Marco's Lippen auf seine. Da auch Harry Luft holen musste, öffnete er seinen Mund leicht und Marco's Zunge glitt fordernd in seinen Mund. Er versuchte sich von ihm loszumachen was aber nicht gelang.
"Ti amo."hauchte er zwischenzeitlich.
Als Marco eine kurze Pause machte, nahm Harry die Chance, die sich ihm bot wahr und stieß Marco von sich.
"Ich..ich kann..dich nicht lieben. Ich habe schon jemanden. Ich liebe ihn." Harry fing an zu stottern und sah zu Marco, der sich gerade vom Boden erhob.
-Ich habe es gesagt. Ich habe gesagt, dass ich Draco liebe. Ist es denn wirklich Liebe?-
Marco ging langsam auf Harry zu, der sich verängstigt an die Wand lehnte und immer wieder zur Tür schaute, in der Hoffnung, dass niemand kommen würde. Was würde nur geschehen, wenn Draco jetzt dort an der Tür stehen würde, und diese Szene falsch verstände.
Marco blieb nah vor Harry stehen und beugte sich zu ihm herunter, umarmte ihn und strich ihm durch die Haare, flüsterte er ihm beruhigend zu.
"Scusa, ich wollte dich nicht zu etwas drängen, dass dir soviel Leid verursacht"
"Ich weiß, dass du Malfoy liebst. Schon seit ich euch das erste Mal zusammen gesehen habe. Ich wollte mich heute nur vergewissern."er legte seine Hand auf Harry's Wange und küsste ihn darauf, dann lief er zur Tür und blieb stehen.
"Du soltest ihm dasselbe sagen, was du mir gesagt hast. Er hat es verdient."dann verließ er den Raum und ging zurück auf die Tanzfläche.
-Es ihm sagen? Vielleicht hat er ja Recht? Ich sollte es ihm sagen.- Harry stieß sich von der Wand ab, nahm seine Flasche und trank einen großen Schluck. Als er die Umkleide verlassen wollte, stand plötzlich Draco an der Tür.
"Dray?"
"Ich habe Marco eben hier rauskommen sehen. Was?"
Es schien so als ob Draco, sehr wütend über diese Tatsache war, denn er schaute immer wieder zu Marco und dann zu Harry.
"Wir hatten ein klärendes Gespräch."erwiderte Harry lächelnd.
"Ach ja, und was ist mit deiner Lippe..?"Draco zeigte auf Harry's immer noch geschwollene Lippe.
"Das gehörte zum Gespräch. Komm' jetzt wir wollen den Wettbewerb doch gewinnen, oder?"grinste Harry Draco an und zog ihn nach draußen. Dieser war zwar mehr als unzufrieden über diese Antwort, aber es schien ihm so als hätten Marco und Harry endlich eine Lösung gefunden. Nur hoffte er nicht auf seine Kosten.
Das Tanzen und die Leidenschaft
Professor Dumbledore eröffnete den Tanzwettbewerb mit einer seiner üblichen Reden. Er sprach von Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Häusern, seiner Zufriedenheit darüber, wie sie zusammengearbeitet haben und wie glücklich er darüber sei, dass das 500jährige Jubiläum so einen großen Andrang gefunden habe und solch eine Freude bereitete. Mit seinem typischen 'Viel Spaß und Glück wünsche ich den Teilnehmern diese Wettbewerbes' beendete er seine Rede und eröffnete den Wettbewerb.
"S, jetzt ist es wohl soweit."seufzte Harry und sah zu Draco hoch. Dieser nahm Harry's Hände, lächelte und wartete auf den Einsatz der Musik.
Die Beleuchtung wechselte in ein Gemisch aus den verschiedensten Farben. Eine Art Discofeeling kam auf, dachte Harry und fragte sich ob Draco es wohl auch so sehen würde.
Die Musik begann, ein Junge aus dem sechsten Jahrgang machte sozusagen den DJ und sagte das erste Lied an...
"Der berühmte Walzer wird der Eröffnungstanz sein. In der Muggelwelt Tradition und Eröffnungstanz auf vielen Veranstaltungen. Einige werden während des Tanzes auf ihre Schulter getippt, diese müssen sofort aufhören und die Tanzfläche verlassen. Möge das Tanzen beginnen."
Die Beleuchtung wechselte ihn ein warmes rot.
Draco legte Harry's Hand auf seine Schultern und führte. Einige Sekunden später sah man lauter Paare, die Schritte nach vorn, nach hinten machten und sich drehten...das ging gute fünf bis zehn Minuten so dann war der Tanz beendet. Alle blieben stehen und sahen sich erschöpft aber auch zufrieden an. Zwischenzeitlich wurden einige an ihren Schultern getippt, diese mussten auffhören und ihren Tanz beenden.
"Jetzt habt ihr eine kleine Pause. Dann beginnt der nächste Tanz. Ein etwas schnellerer Tanz für die Verliebten unter uns. Obsession von Aventura"grinste der Junge und sah sich in der Menge um, in der es auch gleichgeschlechtliche Paare gab, die nach dieser Aussage nun verärgert vor sich her murmelten.
Obsession
Nach der Pause fanden sich die Paare wieder auf der Tanzfläche an. Draco schaute verschmitzt zu Harry und beugte sich zu ihm herunter.
"Obsession-das passt doch zu uns, oder? Den zeigen wir es jetzt"dann nahm er Harry's Hand und zog ihn zu sich.
Harry schluckte nur und schaute etwas verunsichtert, vertraute ihm aber und so ging er auf Draco's Vorhaben ein.
Spanische Musik erklang, Gitarrenklänge, Stimmen eines Mannes und einer Frau. Die
beiden bewegten sich zur Musik, einmal engeinander, dann wieder herausfordernd voneinander entfernt. Am Ende als die Musik verstummte standen nur die Hälfte der Paare auf der Tanzfläche. Jedoch richteten sich nun fast alle Blicke auf Draco und Harry, die sich immer noch an der Hand hielten, sich aber schnellstmöglichst losließen als sie die Blicke der Zuschauer auf sich sahen.
"Es sieht fast so aus als hätten wir sie beeindruckt."grinste Draco und sah sich um. Blaise stand noch mit Pansy auf dem Parkett, was Draco sehr verwunderte. Sie hat es wohl nur Dank Blaise so lange ausgehalten. Hermine und Ron standen ebenfalls noch. Genauso wie und das war nun wirklich verwunderlich. Crabbe und Goyle.
-Läuft da was von dem ich nichts weiß?-dachte sich Draco und musste anfangen zu lachen. Harry tippte ihm verwundert auf die Brust und machte ein fragendes Gesicht.
"Es ist nichts. Ich habe nur über etwas nachgedacht."beruhigte er Harry immer noch lachend.
"Noch zehn Paare sind übrig. Wir werden sehen wie es mit dem nächsten Lied läuft. A forbidden Pensée gesungen von Terry Wood"
Eine weibliche Stimme erklang, mit einer schnellen Musik, die mit E-Gitarren Klängen und Schlagzeug gemischt war.
Auch diesen Tanz brachten die Paare gut zuende. Am Ende des Liedes standen nur noch Harry & Draco, Hermine & Ron und Blaise mit Pansy auf dem Parkett. Sie sahen sich an und Draco zwinkerte Blaise zu, der nur angewiedert zu Pansy und dann wieder zu Draco schaute.
-Ja du kannst dich freuen. Warte nur ab. Du schuldest mir eine Menge!-dachte sich Blaise seufzte laut auf und nahm Pansy's Hand.
"Los Pansy bringen wir es hinter uns."
Der Lautsprecher ertönte und eine altbekannte Stimme wurde hörbar.
"So, das ist der letzte Tanz des heutigen Abends. Nur drei Paare sind noch übrig. Hermine Granger und Ron Weasley aus Gryffindor, Pansy Parkinson und Blaise Zabini aus Slytherin und zu unser aller Überraschung. Draco Malfoy aus Slytherin und Harry Potter aus Gryffindor."
Die Paare verbeugten sich vor den Zuschauern und dem Direktor, der über die letzte Aussage schmunzeln würde. Keiner hätte gedacht, dass ein Malfoy und ein Potter auch nur den ersten Tanz aushalten, geschweige denn das Finale erreichen würden.
"Der letzte Tanz, wird der Tanz sein, der für die Leidenschaft steht. Tango! Erhitzt unsere Gemüter Leute. Los!" rief der Junge und die Musik begann.
Draco zog Harry zu sich und sie nahmen die typische Tangostellung ein. Harry legte seinen Kopf auf Draco's Schulter und sie begannen den Tanz. Es stand außer Frage, dass alle Paare, die noch auf dem Parkett tanzten sehr gut waren. Doch jeder im Saal merkte was für ein Gefühl von Harry und Draco ausging. Gegen Ende des Tanzes standen die anderen beiden Paare und sahen bewundernd zu Draco und Harry. Nun ja, Ron schaute wohl mehr entsetzt als bewundernd. Als der Tanz zuende war hauchte Draco Harry etwas in sein Ohr.
"Wie gerne ich dich jetzt vor allen Leuten küssen würde."
Harry wurde rot und schaute sich verlegen um. Alles war ruhig und es schien so als hätten die Anwesenden etwas von dem Gesagten gehört. Doch dem war nicht so, nach der anfänglichen Stille trat nun Begeisterung an deren Platz. Alle klatschten und pfiffen. Professor Dumbledore stand auf und ging zu Draco und Harry und reichten ihnen die Hand.
"Ich habe noch nie einen Tanz gesehen, der so voller Leidenschaft brannte wie der Ihrige. Sie haben sich wirklich Mühe gegeben und mir-nein uns den Abend so schön gestaltet, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich danke ihnen Beiden." Dann verließ er die Tanzfläche und Draco und Harry wurden von ihren Freunden belagert und getrennt.
"Harry! Du und Malfoy. Sag mal hast du ihm irgendein Mittelchen verabreicht? Komm mir kannst du es sagen." drängte ihn Ron, bevor Harry ihm jedoch eine Antwort darauf geben konnte, kam Hermine dazwischen und flüsterte ihm etwas zu.
"Ihr wart einfach Klasse. Noch leidenschaftlicher hätte man den Tanz nicht ausdrücken können. Es scheint mir ja fast so als wärst du dir über eine Sache im Klaren?"grinste sie und sah, durch Harry's Nicken, dass ihre Vermutung stimmte.
"Na dann geh' besser raus und warte auf ihn. Wir halten dir die Fanatiker hier vom Hals."sagte sie und schubste ihn nach draußen.
Draco sah das und wollte zu Harry, da wurde er jedoch von Pansy aufgehalten.
"Hey Dracy. Du und Potter wart ja wirklich zu gut. Was für ein Mittelchen hast du ihm denn gegeben?"fragte sie und schmiss sich aufdringlich an ihn.
"Pansy! Verschwinde! Ich muss mal kurz weg."Draco versuchte sie abzuschütteln, was ihm aber nicht gelang. Plötzlich legte sich eine Hand um Pansy's Arm und sie wurde unsanft von Draco weggerissen.
"Pansy. Professor Dumbledore will mit uns reden." Er schaute zu Draco und zwinkert ihm zu. Pansy ließ Draco widerwillig los und ging zu Dumbledore.
"Überlege dir schonmal wie du mir das alles danken wirst."grinste ihn Blaise an und folgte Pansy.
Draußen auf dem Gang
Harry wartete an eine Mauer gelehnt auf Draco. Die Türe wurde geöffnet und herauskam er, nassgeschwitzt wie Harry selbst aber rundum glücklich.
Draco kam zu ihm und umarmte ihn umschwänglich.
"Hey wir haben gewonnen. Du weißt doch sicherlich was das heißt, oder?"sagte er schelmisch und schaute in Harry's Gesicht. Er konnte gar nicht schnell genug registrieren was geschah als Harry sich auf seine Fussspitzen stellte und sich dessen Lippen auf seine legten. Er öffnete leicht seinen Mund und plötzlich befand sich Harry's Zunge darin. Draco ging darauf ein und erwiderte Harry's 'Überfall'. Nach einiger Zeit und nichtzuletzt wegen Sauerstoffmangel löste sich Harry von Draco.
Harry stand beschämt vor ihm und neigte seinen Kopf nach unten. Leise fast flüsternd sagte er etwas und wurde rot. Dann wandte er sich von Draco ab und rannte fort.
Draco ließ sich das Gesagte durch den Kopf gehen, es war zwar sehr leise, jedoch konnte er verstehen was Harry zu ihm gesagt hatte. Er grinste und leckte sich über seine Lippen.
"Ich Liebe dich..."
TBC
Jepp...endlich fertig. Ein Hoch auf meine Schreibphase :-D
Zu den Liedern: Obsession kennt wohl jeder, oder? Walzer auch, genauso ist mit dem Tango. A forbidden Pensée von Terry Wood(eine Frau) ist aus Silent Möbius...die englische Version.
Achso, falls jemand überlegt wo die Umkleiden herkommen. Das sind Klassenräume, die umfunktioniert wurden. Mir ist nichts besseres eingefallen, Sorry :-P
Naja die gute Nachricht wäre wohl, dass sich Harry endlich eingestanden hat, dass er Draco liebt und das ich die nächsten Kapitel schon fertig habe.
Ähem...die schlechte wäre...es wird im nächsten Kapitel Dark...sehr Dark...um nicht zu sagen...ergeht es unserem kleinen Harry sehr schlecht. Nunja nur soviel es wird ein Adult Kapitel. Und das übernächste befasst sich dann mit Karaoke...aber mehr dazu im nächsten Kapitel.
Achja es wird nur noch drei Kapitel geben. Einschließlich dem Epilog...wenn es irgendjemand wünschen sollte...(ich habe es eigentlich schon nen bisserl geplant) werde ich eine Fortsetzung bringen...aber das könnt ihr mir nach dem Epilog sagen Wer weiß...vielleicht nicht mit einem unserem Hauptcharakteren ;-P Achja im nächsten Kapitel taucht übrigens auch eine uns altbekannte Person auf...na überlegt mal ;-)
