Die Offenbarung...unser drittes Kapitel

Disclaimer: Alles gehört der J.K. Rowling! Nix ist uns.

3rd chapter

Im letzten Abteil des Hogwarts Express saß die geile Chikka. Ihr glattes, langes und nach teures Shampoo riechendes Haar weht im Fahrtwind des geöffneten Fensters. Fred Rumming, der übelste Loser aus Hufflepuff der sie schon seit geraumer Zeit durch die Glastür anstarrt , trat in das Abteil ein. „Ähh...darf ich mich mh.. zu dir setzten..?"stotterte der Dumme. „Bin ich dein Therapeut, dass du mich hier zulaberst?!"entgegnete die scharfe Braut. „Eh?"Fred hat's wohl nett gecheckt. „geh aus meinen Augen! Jetzt!"„Abäße du guckst mich doch gar net an!"„Bist du echt so Blöde? V-e- r-p-i-s-s—d-i-c-h!!"„Abba, abba!!" Genervt erhob die Unbekannte die Hand , schnippste cool mit ihren Fingern und plötzlich hing Fred kopfüber in der Luft und flog im gleichen Zustand durch den Gang. Und so erntete er noch mehr Spott als sonst.

Erneut öffnete sich die Tür und ein (sehr aufgegeilter) Malfoy strich sich seine Strähne aus dem Gesicht, sein Hemd unter dem Mantel war einige Knöpfe geöffnete um einen Blick auf seinen maskulinen Oberkörper werfen zu können ( Ok ich glaube ich hab zu viele liebes Roman gelesen, Mön)8 In dieser Szene läuft im Hintergrund gerade "Since if been loving you"von Led Zeppelin, und wenn ihr die nicht kennt fragt eure Eltern die kennen die garantiert.) Und Hauchte ein „HI". Die schöne Unbekannte, ignorierte den voll Idiot und Wand sich wieder ihrem Buch zu. „Ich setze mich mal neben dich."Säuselte der Liebestrunkene Malfoy (oder er will seine Täglich produzierten Spermazellen abzubauen). Die schöne Unbekannte erhob ihren Blick aus dem Buch und schaute Malfoy an. „Ich entsinne mich nicht dass ich dir gestattet habe dich neben mich zu setzten."„Ähh"stammelte Malfoy riss sich dann aber zusammen und sagte mit seiner möchte-gern-cool-Stimme. „Mein Name ist Malfoy. Draco Malfoy. Wir hatten heute schon das Vergnügen."„Das nennst du Vergnügen,

du ekelhafter Schleimbeutel!!!! Malfoy? Ich hab gehört du magst keine Schlammblüter? Stimmt das?"

"Wieso?"fragte der geistig umnachtete Draco Malfoy. „Nein ich meine nur so....Du bist also „Der Draco Malfoy"dessen Vater im Gefängnis von Askaban sitzt ?"Der inzwischen „knallrote Malfoy"schluckte (ihm war die ganze Sache ziemlich peinlich). „JA.." „Aha . Dann verschwinde endlich du Loser, und halte am besten 10 Meter abstand von mir oder du bekommst ernsthafte Gesundheitsprobleme."„Also... Am wie ist dein Name?"„Wenn du bis jetzt noch nicht mit gekriegt hast , wer ich bin , dann wird mein Name auch weiterhin keine Rolle spielen. Auf Wiedersehen." Geknickt verließ Malfoy das Abteil.

Und was kommt jetzt? Richtig! Harry und Ron betreten die Bildfläche! Der Augenblick auf den wir alle gewartet haben. Nun ja Harry und Ron ziemlich sind angepisst, immerhin haben sie schon den ganzen Zug nach Hermine abgesucht, Jo und jetzt stehen sie vor der letzten Tür wird sich das Geheimnis lüften(Ok ich hör auf um den heißen Brei herum zu labern hier das Ergebnis meiner reichlichen Überlegung.)? !!!

Die Pottsau Harry öffnete die Abteiltür dicht gefolgt von der Oberschwuchtel aber trotzdem geilen Stange Ron(Ja genau der Loser der kein Geld hat sich was zu essen zu kaufen )....

Die scharfe Tussi saß da immer noch und ihre langes braunes Haar wurde immer noch vom Fahrtwind des offenen Fensters und ein Lichtstrahl viel auf ihre scheinenden Lippen (höhöhhö), „Mein Gott könnt ihr mich alle, nicht in Ruhe Lassen?! Wenn ich irgendwann mal das Bedürfnis nach Gesellschaft habe dann sage ich Bescheid, und bis dahin verschwindet."„Ähh wir wollten nur fragen ob du vielleicht Hermine gesehen hast? Sofern du sie kennst." stotterte der etwas aus dem Konzept gebrachte Ron (Irgendwie sind in dieser Geschichte alle Hirn gefickt). Sie blickte genervt aus ihrem Buch, doch plötzlich veränderte er sich „ÄH Harry, Ron?" „Ja?"antworteten die Behinderten gemeinsam, gespannt auf eine tolle Antwort der schönen Unbekannten.

„Aha", sagte diese und wandte sich wieder ihrem Buch zu.( Ohhhhh) „He????"Die Deppen hatten nix verstanden.( so wie imma) „Also ihr sucht Hermine?"„JAH?" „Ihr könnt aufhören zu suchen."„Hääh??"...

Na ihr Lustmolche an euren PC's, wisst ihr was jetzt kommt oder seid ihr so geistig umnachtet wie unsere beiden Helden Potti und das Wiesel.

„Schmerz! So blöd wie ihr muss man erst mal werden!! Erkennt ihr mich jetzt nicht oder was?? Nur weil ich nicht mehr aussehe wie die letzte Klobürste??"„Hääh?"„Um es extra simple für euch zu machen: ICH BIN HERMINE!"„Hääh?"(Ist hääh vielleicht Ron und Harrys Lieblingswort? Oder vielleicht meins? Is nur mal so nen Denkansatz am Rande)

„Hermine?!?"(Jetzt beginnt ein gleißend heller Strahl der Erkentniss der ihre verdunkelten Gehirne zum erleuchten bringt.) „ Wer ist die letzte Schlampe im Dorf? Ach wie gut das niemand weiß das sie Rumpelstilzchen heißt. JA ICH BIN HERMINE! Echt ich frage mich wie ihr überhaupt irgendwelche Prüfungen bestanden habt. Was für nen IQ habt ihr eigentlich 40 oder so?" „Was ist IQ? Kann man das essen?"fragte Ron (wer sonst?) (OK Harry könnte auch so ne Frage stellen)

„Hermine wir sind........"Harry und Ron wollten „Hermine"nun wohl was fragen. „Halt, ! Wenn s mich interessiert sage ich Bescheid ( an dieser Stelle wollen wir noch einmal ganz herzlich Marita danken, die diesen netten Satz als erste treffend eingesetzt hat) „Aber.... ?"So hatten Ron und sein privat schwuli Freund Harry Hermine nicht in Erinnerung. „so wollt ihr jetzt bitte gehen. Ich brauche meine Ruhe !!"Traurig verließen Potti und das Wiesel das Abteil, bedauernd das sie wohl die nächsten erotischen Nächte mit dieser Hermine vergessen könnten.

Ohh geschafft! Das nächste Kapitel ist fertich hoffe das es euch gefallen hat! Sorry für die Rechtschreibefehler doch wenn zwei Legasteniker schreiben, dann kann nur so etwas dabei herauskommen. Wir hoffen auf Reviews und auf Sachen bzw. Vorschläge zur eventuellen Verbesserung.