-freu- Es liest ja doch jemand meine FF!

Also, erst mal wie hab ich ne frage. Wie kann man hier Fett und kursiv schreiben? Krieg das nicht hin und wenn ich das noch so oft im Microsoft Word so schreibe. Mit Html Code geht's auch nicht :eek:

Was ich vielleicht auch noch sagen sollte, Riley is verdammt verwöhnt und so, hab das mit Absicht so geschrieben weil sie es bei den Felton Brüdern nicht leicht haben wird hüpf Aber, sie ist nicht mehr so...kindisch(?) wie im 1 Cap. Das war nur der Schock.

Auf die FF bin ich gekommen als ich grad von Cali geträumt habe... und ich will ne Tom FF schreiben, wusst nur nicht wie und irgendwie hat sich das alles dann zusammengemixt. Gut, davon abgesehen dass das hier eh keiner ließt, schreib ich jetzt mal weiter.

Und auf Unnatural Blonde, bin ich gekommen weil's grad im TV kam und ich irgendwas einbauen wollte

Die Namen der Feltons hab ich mir nicht ausgedacht, die heißen wirklich so. Abgesehen Tom's Mum, die heißt in echt Sharon, aber ich hasse diesen Namen und deshalb heißt sie bei mir Olivia.


Riley stand immer noch da wie ein begossener Pudel. Er hat mich stehen lassen, mich Ok, ich tu einfach als würde mir das nichts ausmachen. Ich krieg dich, verlass dich drauf!

Sie lief etwas schneller, um zu ihrer Mum und Olivia zu kommen, die sich gerade angestrengt über den Werdegang ihrer Schützlinge unterhielten. „Tom hat nach der Gefangene von Askaban die Schauspielerei aufgegeben. Er wollte sich lieber dem Studium und der Fischerei widmen, da ihm Schauspielen auf die Dauer zu stressig war. Ashley ist jetzt 20 geworden und er möchte Medizin studieren. Chris ist 21 und Jonathan 23. Die beiden wissen noch nicht viel mit ihrem Leben anzufangen und pendeln im Beruflichen Sinne noch hin und her" erzählte Olivia gerade.

Riley bemerkte wie Tom sie musterte. Sie wollte gerade Hüftschwingend vorbeiwackeln als Tom die Augen verdrehte und sich weiter mit Chris unterhielt.

„Wow! Das ist wirklich eine harte Nuss"sagte sie perplex zu sich selbst.

„Wer?" fragte ihre Schwester, die gerade zu ihr gekommen war.

„Was?" fragte Riley zerstreut „Ah, ja, ach niemand"

Samira sah sie kurz an und grinste.

„Tom?" fragte sie nur und wusste schon die Antwort weil Riley wegsah.

„Jaah, das hab ich auch schon bemerkt." sagte sie bedauernd. „Vielleicht ist er schwul?"

Riley lachte,doch als sie die Miene ihrer Schwester sah merkte sie das diese es Ernst meinte. „Vielleicht hast du Recht. Man hat ja nie gehört dass er eine Freundin hat"

„Ja, vielleicht steht er einfach nicht auf Mädchen" flüsterte Samira und beide sahen vorsichtig zu Tom.

Dieser bemerkte es und sah die beiden Geschwister fragend an. Die beiden grinsten nur auffällig unauffällig und steckten wieder die Köpfe zusammen. Tom blickte seinen Bruder an, doch der winkte mit „Weiber"ab. „Das wäre aber ein Desaster, Tom Felton schwul" sagte Samira leise. „Vielleicht ist er auch bi?" erwiederte Riley mit großen Augen. Beide sahen wieder zu Tom, der gerade um eine Ecke bog. Die beiden Mädchen beugten sich nach vorne , Rileys Kopf über Samiras. Tom merkte es, sah wieder zu den beiden, dann grinste er und tippte sich an die Stirn.

„Oh" machte Sam nur und Riley fügte „das ist Peinlich"hinzu. „Hey, aber wir finden das raus, okay? Du bearbeitest Chris und ich seine Mutter" sagte Riley und lief schnell vorwärts.

-

Doch Riley und Samira bekamen nicht raus ob Tom nun schwul war oder nicht. „Dann müssen wir eben zu Plan B greifen"sagte Riley. „Und was ist plan B?" „Weiß ich noch nicht. Das müssen wir uns noch ausdenken" „Ahhh, ich habs"setzte Riley noch hinzu."Wir weisen die Jungen jetzt auf jedes Mädel was uns über den Weg läuft hin, den Hintern, oder sonst was. Wenn er keine einzige Reaktion zeigt ist er schwul."Und schon stürmten die beiden nach vorne zu den Jungs.

„Woah, Riley, kuck dir die da vorne mal an. Die hat einen knackigen Hintern, was?"fragte Samira mit einem Grinsen.

„Ja, aber was für einen"antwortete Riley und beobachtete Tom, der aber keine Miene verzog, während seine 3 Brüder dem Mädchen hinterher sahen und pfiffen.

„Oh, kuck mal Sam, die da, was die für eine Oberweite hat."sagte Riley als ein Mädchen mit Größe 75D vorbei lief.

„Hat sie sicher mit Socken oder Silicon ausgestopft"sagte Ashley grinsend.

Tom ließ immer noch nicht darauf deuten dass dieses Thema ihn interessierten, wobei seine Brüder Spaß an dem gefunden haben.

„Ey, Ash, kuck dir die mal an. Heiße Braut, was?"fragte Chris und pfiff einen besonders hübschen Mädchen hinterher, dessen Hintern in einen engen und vor allem kurzen Mini Rock steckte.

So ging es noch eine ganze Weile weiter. Doch Tom schienen die Hinterteile der Girls sonderlich wenig zu interessieren. Stattdessen sah er auf ein Plakat auf den Curtis Jackson (50 Cent) zu sehen war. „Wow, der hat Muskeln"sagte er begeistert.

Riley und Samira tauschten besorgte Blicke.

-

Die Rosman Geschwister schienen sich mit den Felton Brüdern blendend zu verstehen. Na ja, abgesehen von Tom, den dem schien ein Eisstiel auf den Boden wichtiger zu sein als die beiden Mädchen.

„Deffinitiev schwul"sagte Riley entsetzt als sie mir Samira alleine war. „Eindeutig" fügte diese hinzu und war den Tränen nahe.

So liefen sie schweigend neben den Brüdern her, als plötzlich Toms Handy klingelte. „Hi Daniel" sagte er grinsend und lief ein Stück vorwärts.

„Oh nein. Er ist mit Daniel Radcliffe zusammen" sagte Samira mit einer Miene als würde die Welt untergehen.

-

Nachdem die zwei Familien die Hamburger Strassen erkundet hatten machten sie sich auf den Heimweg. Riley, Samira, Ashley, Tom, Jonathan und Chris beschlossen heute abend noch das Hamburger Nachtleben zu erforschen..

„Nein, Sam du bist erst 14 und ich möchte nicht dass du alleine in einer fremden Stadt unterwegs bist" antwortete Chaya auf die Frage ob Sam mit gehen dürfte.

„Ach Mom, ich bin doch bei ihr" erwiderte Riley flehend. Sie hatte keine große Lust alleine mit den Jungens fortzugehen. Alleine würde es auch schwieriger sein zu erforschen auf welche Art Mensch Tom nun stand.

„Noch ein Grund mehr, sie nicht mitzulassen" sagte Chaya und lachte beim Anblick Rileys Gesichts. "Natürlich darf sie mit, zum Frühstück seit ihr wieder daheim"

„Danke Mum" sagte Samira und gab ihrer Mutter einen Kuss.

Nach dem Abendessen verschwanden die beiden Mädchen in Rileys Zimmer um sich für die Disco fertig zu machen.

„Die beiden scheinen sich gut zu verstehen? "fragte Olivia ihre alte Freundin.

„Sie sind ein Herz und eine Seele, zumindest wenn sie dabei sind etwas auszuhecken"antwortete die angesprochenen.

-

Die 2 Mädchen standen oben in ihren Zimmer um sich vor den bevorstehenden Abend zurechtzumachen.

Samira war ganz aufgeregt „Das ist so cool, wir erleben endlich das deutsche Nachtleben. Ich find die Stadt schön, mir gefällt es hier, obwohl ich nicht für immer hier bleiben könnte."

Riley nickte zustimmend. „Ja, mir fehlt der Strand...du ich geh ins Bad, okay? "sagte sie und schon verschwand sie aus der Tür.

Samira machte zur selben zeit das Radio, krisch auf und drehte die Musik auf. Es lief gerade Hilary Duff mit So yesterday, der Titelmusik von ihrer Lieblingssendung, den Gillmore Girls.

Riley sang laut mitöffnete die Tür zum Bad- und erstarrte.

Vor ihr stand Tom Felton, mit nichts als einen Handtuch, was er um die Hüften geschlungen hattet, bekleidet. Anscheinend kam er gerade aus der Dusche, denn seine Haare tropften noch, und kleine durchsichtige Wasserperlen liefen ihm die Stirn hinunter auf sein Gesicht.

Riley wurde puderrot, ließ den Blick von seinen nassen, blonden Haaren über seinen durchtrainierten, muskulösen Body streifen, wieder zurück zu seinen Gesicht, aus dem ihr 2 strahlend blaue Augen angrinsten und ihr klappte der Unterkiefer runter.

„Was ist?"grinste Tom sie an und rubbelte sich mit einem weiteren Handtuch über den Körper. Eine Tätigkeit, bei dem ihm Riley am liebsten geholfen hätte.

Das blonde Mädchen konnte ihren Blick noch immer nicht abwenden, spürte aber deutlich wie ihre Haut zu brennen begann und wie sie immer röter wurde.

„Ähmäh, nichts"stotterte sie.

„Dann ist es ja gut."sagte er und sah sie an. Nach einer Weile sagte er „könntest du mich jetzt bitte alleine lassen? Ich würde mich gerne richtig abtrocknen."

„K..klar"sagte Riley und verließ schleunigst das Zimmer.

Draußen atmete sie erst mal tief durch. Verdammt, sieht der super aus. Ich bin sooo verliebt dachte sie und ging sann wieder zu Samira ins Zimmer um ihr von dem Vorfall zu erzählen. Eine Stunde später standen sie abmarschbereit unten im Flur und warteten auf die Felton Brüder.


So, das war's erst mal wieder. Seid doch so lieb und drückt auf das kleine Kästchen da unten, was euch so lieb anlächelt . Auch wenn ihr die Story neu lest und es schon mehrere Cap's gibt -lieb guck