Hallo, hier bin ich wieder. Sorry dass ich solange nichts mehr geschrieben habe, nur irgendwie hab ichh ganz vergessen dass diese FF überhaupt existiert.

Disclamer: nix gehört mir ( schön wärs), ausser Riley, Sam, Chaya und die Storyidee.

Gelaber: Irgendwie weiss ich nicht wirklich, was ich weiter schreiben soll, steck grad mal wieder in so ner Phase, aber ich hoff das Cappie was ich mir jetz ausn Fingern saug gefällt euch trotzdem.

Übrigens,, die nächsten 2 Wochen kann ich nicht schreiben, flieg im Urlaub. Klein Ash braucht Erholung =)

Anmerkung: Ich kenn mich in Hamburg genauso wenig aus, wie in Timbuktu. Also, wundert euch nicht, wenn ich irgendwelche scheiss Diss'en ausgesucht habe..

------------

„Wo bleiben die denn?"aufgeregt fragte die kleine ihre große Schwester. Samira trug eine dunkelblaue, enge Capri Hose und ein weisses Top. Ihre langen roten Haare hatte sie zu einen eleganten Dutt gesteckt. Ihre Schwester Riley war nicht minder aufgeregt. Auch sie hatte sich herausgeputzt. Sie trug eine enge, weisse Schlaghose mit einen breiten Nietengürtel, und ein bauchfreies, trägerloses Top. Um die Hände und Arme trug sie weisse Netzhandstulpen und ihre Haare hatte sie gelockt.

Plötzlich konnte man die Stimmen 4 junger Männer vernehmen und augenblicklich später erschienen diese am Treppenansatz. Ashley pfiff und grinste als er die beiden Mädchen sah. Auch Chris war nicht minder beeindruckt und Jonathan sagte „Gut seht ihr aus." Die Felton Brüder sahen wahrlich nicht schlecht aus, doch als die Mädchen Tom sahen klappte ihnen der Unterkiefer runter. Tom hatte seine Haare in einen Wetlook artiken Style gegeelt, sodass seine Vorderhaare wie vorhin im Bad sachte auf die Stirn fielen. Er trug ein enges rotes T-Shirt von der berühmten Londoner Modedesignerin Vivianne Westwood, der „Queen of British Fashion"und eine schwarze Baggy.

„Wenn ihr eure Augen wieder eingesetzt habt, Mädels, können wir uns ja losmachen"sagte Ashley grisend.

Die Rosman Geschwister wurden puderrot im Gesicht und wandten schnell ihre Augen ab. Sie wussten beide ganz genau, dass Tom gesehen hatte wie sie ihn ansahen, und dass er sich sicher auch denken konnte warum.

„Ehm, ja, ähm gehen wir"sagte Riley und ging schnell in Richtung Tür.

„Jetzt weiss der Schwule auch noch, das wir auf ihn stehen"sagte Samira, die Riley schnell gefolgt war böse. „Wirst sehen, nachher kommt er uns mit einen dramatischen Coming Out.

Riley musste beim Anblick ihrer Schwester lachen.

---------

Die kleine Gruppe lief schon eine halbe Stunde ziellos durch die Straßen.

„Also, wir könnten ins Madhouse"sagte Ashley der den Stadtplan las langsam,"aber wie's aussieht spielen die da nur Rock. Wir könnten noch ins Broadway, aber fragt mich nicht was die da für Musik spielen.Ah warte wir könnten ins Havanna. Das hört sich nicht schlecht an, da wird Hip Hop und R&B gespielt (A/N: zumindest bei uns) "

„Dann gehen wir ins Havanna"sagte Chris. „Wo lang geht's?"

„Ähm, wir müssen zum Fischmarkt 4. Im moment befinden wir uns in der Königsstrasse. Also müssen wir durch die Kirchestraße und dann....."

Die 6 setzen sich in eine U-Bahn und fuhren zum Fischmarkt. Dort stiegen sie aus und liefen eine Weile, bis sie schliesslich ein großes Gebäude sahen, vor dem eine Schlange von Menschen standen. Das Havanna.

„Wow, das ist eine lange Schlange" sagte Jonathan und stellte sich an. „Ja, aber dafür wird da drinne auch viel los sein."antwortete Chriss.

Tom sah wärenddessen unentwegt auf eine Stelle. Als Riley seinen Blick folgte blieb sie an einen hübschen Mädchen, mit langen blonden Haaren und wunderschöne braunen Augen hängen. Das Mädchen hatte ein strahlendes Lächeln, allen anscheins nach ein Zungenpircing und eine ungeheuere Anziehungskraft.

Riley stupste Samira an und deutete auf Tom und das Mädchen. Beide zogen die Augenbrauen hoch und sahen sich ziemlich verwirrt an. „Siehst du daneben einen Kerl stehen?"fragte Samira doch Riley schüttelte den Kopf. In der nähe der Blonden Schönheit war weit und breit kein männliches Wesen zu sehen. Tom konnte nur sie ankucken.

„Anscheinend ist er doch nicht schwul sondern bi"fügte Samira hinzu, doch dass hätte sie nicht so laut sagen dürfen. Ashley hatte sie gehört, folgte ihren Blick zu Tom und dem Mädchen und fing dann an zu lachen. „T---Tom und schwul?"

Tom, der seinen Namen gehört hatte sah zu Ashley, der vor Lachen zu ersticken drohte. „Was ist?"

„Riley und Sam dachten du bist schwul."brachte er unter Tränen hervor.

Tom sah grinsend zu den beiden Geschwistern, die sich wünschten im Erdboden zu versinken, und sah dann in Rileys Augen. Er hörte auf zu lächeln. Die junge Californierin zuckte unter seinen Blick zusammen und wandte sich schnell von ihm ab. „Wie kommt ihr denn darauf?"fragte Tom schliesslich doch.

Riley zog es vor nicht zu antworten und so sagte Samira schliesslich „Och, nur so."

Die Schlange wurde langsam kleiner und nach einer kurzen Weile betraten die neuen Freunde schliesslich die Disco. Drinne waren mehrere große Räume, Strandkörbe standen darin und an den Theken lagen (unechte)Canabis Blätter zerstreut. Es war ziemlich laut hier drinne und so liefen sie nur schweigend nebeneinander her, auf der Suche nach einen leeren Tisch.

Nach einer Zeit hatten sie auch einen gefunden, und erschöpft liessen sie sich auf den Stühlen darum nieder.

Riley stand dann schliesslich auf und lief mit Samira an die Theke. Sie bestellten sich jeder 2 Wodka Energy Drinks und liefen dann zurück zu ihren Platz.

Nachdem sie sich ein wenig umgesehen hatten konnte man nun die Anfangstöne von Usher's lied Yeah hören und Riley stürzte gefolgt von Ashley af die Bühne.

Als Ballkönigin konnte Riley ziemlich gut tanzen und das blonde Mädchen zog nicht wenige Blicke auf sich, auch Tom sah sie hin und wieder veträumt an. Doch seinen Blick wandte er ab als er die die Schönheit vom Eingang wieder erkannte. Er stellte sich mit Chriss in ihre Nähe, sah sie immereinmal an und nach kurzer Zeit war er mit ihr in einen tiefen Gespräch verwickelt.

Als Riley schliesslich nach einer knappen Stunde erschöpft auf ihren Stuhl zurückfiel wunderte sie sich wo Tom geblieben sei und als Samira ihr dann zeigte wo er war wurde ihre Laune um 10° Crad schlechter. Dieser tanzte mittlerweile schon mit den unbekannten Mädchen und dies nicht gerade normal. Die Geschwister starrten Sehnsüchtig auf Tom und das Mädchen und nicht wenig wünschten sich die beiden die blonde Schönheit zu sein. Riley stützte sich mit den Kopf auf den Händen ab und sah unentwegt zu Tom. Dieser schien ihren Blick zu bemerken und sah sie ebenfalls an, doch Riley war in ihre Traumwelt versunken um das wahrzunehmen.

Warum kuckt sie mich so an? fragte sich der ehemalige Draco Malfoy Schauspieler in Gedanken. Doch auch er konnte den Blick nicht mehr von ihr abwenden. Das Riley ihn beobachtete irritierte ihn sehr und er konnte sich nicht mehr richtig seiner Tanzpartnerin widmen. Aus irgendeinen Grund wollte er das auch gar nicht mehr ganz. Er liess das Mädchen los und lief zur Theke um sich ein Desperados zu holen und marschierte dann zurück zu den Tisch wo alle sassen. Als Tom sich setzte nippte Riley schweigend an ihren Wodka Energy. „Na, fertig mit tanzen?"fragte sie und sie konnte den bissigen Unterton nicht aus ihrer Stimme verkneifen.

„Eifersüchtig?"fragte Tom grinsend.

„Nein, wieso sollte ich denn?"antwortete Riley eine Spur zu schnell um es Glaubhaft erscheinen zu lassen.

„Kommt ihr mit Tanzen?" fragte Jonathan schliesslich und stand auf. „Nein, keine Lust"sgate Riley die sich vorhin erstmals verausgabt hatte. Tom wollte ebenfalls nicht , doch Samira, Ashley und Chriss gingen mit Jonathan die Tanzfläche unsicher machen.

„Ich geh mir nochmal was zutrinken holen, willst du auch was?"fragte Tom, doch Riley schüttelte den Kopf. Als er wiederkam setzte er sich auf den Stuhl neben sie und Riley wurde nervös.

Doch zunächst unterhielten sie sich ganz ungestört und Rileys nervosität begann langsam abzuklingen als -

„Wie kamst du eigentlich darauf dass ich schwul bin?"

„Ähm, ach, eh, keine Ahnung, nur so."erwiederte sie langsam und sah ihn an.

Himmelblaue Augen trafen auf blau-graue. Ängstliche Augen auf warme, sanfte.

Lange sahen sie sich so an, keiner von beiden konnte den Blick abwenden. Tom kam ihren Gesicht immer näher und Riley wurde immer nervöser. Noch 5 Centimeter, 3, 3 einhalb, 2cm, 1 , 0,5 , 0,3 cm und Riley beugte den Kopf nach unten, so dass Tom höchstens ihre Stirn küssen könnte, aber sicher nicht ihren Mund. Doch Tom hob seine Hand, fasste ihr ans Kinn und hob ihr Gesicht an. Und wieder trafen blaue Augen uaf blau-graue. Tom fing an zu lächeln und fragte sanft „Hast du Angst?" Aber Riley schüttelte den Kopf und sah ihn einfach nur an. Sie mochte seine Augen so sehr, sie sagten soviel aus und doch konnte man nichts aus ihnen erkennen. Langsam neigte sie den Kopf zur Seite und Tom kam näher auf sie zu und schliesslich berühten sich ihre Lippen. Es war wie ein Stromschlag und beide zuckten erstmal zurück. Nachdem der erste Schock überwunden war würden die beiden mutiger und Tom legte einen Arm um sie.

Er schmeckt so gut. dachte Riley. Er schmeckt nach Alkohol,Himmbeeren und Kaugummie.

Nacheiner Weile war ein Räuspern zu hören. Chriss, Jonathan, Ashley und Samira waren zurück gekehrt. Für kurte Zeit löste sich Tom von Riley, nur um sie später wieder an sich zu ziehen und sie erneut zu küssen.

In Rileys Bauch startete ein Feuerwerk. Es war als ob tausend Elefanten eine Art Marathonlauf in ihr veranstalteten und ebenfalls einpaar Armeisen einen Stepptanz vollführten. Sie war glücklich, so unendlich glücklich. Nie in ihren Leben war sie so verliebt gewesen und sie hoffte inständig, dass daraus irgendwann noch Liebe werden würde.

---------

Hmmh, irgendwie bin ich nicht ganz Zufrieden mit den Cappie. Ich finds zwar nicht schlecht, aber irgendwas fehlt. Ausserdem wollt ich die 2 so früh gar nicht zusammen kommen lassen, aber dass hat sich beim schreiben einfach so ergeben. Nun ja, reviewt schön wenn es euch gefallen hat.-bussi-