DISCLAIMER: Die Charas gehören unserer werten JKR und WB!!! Der Plot dieser
fic ist inspiriert von der absolut genialen fic 'The Worst Happiest Day Of
His Life' by Amanuensis!!!
A/N: Diese Story ist eine AU (Alternative Universe)! Und einige Charaktere werde auf jeden Fall OOC werden. Angesiedelt im Siebten Jahr Hogwarts und der gut Voldie ist schon Vernichtet!!
Grüße an die die gereview't haben: Lorelei Lee (liebes Schwesterchen *knuddel/knuff*, ja ja ja Cliffhanger sind übel!!^^), Alex (hoffe du findest es weiterhin so spannend^^), Severin (hoffe da Chappy gefällt die *knuddel*), James-Li (*hugs* echt? Es hat dir gefallen?? Freut mich.^^ wann gibt es denn ne Fortsetzung im Doujinshi?), Vanilla (bitte bitte nicht empört sein. ^^) & Ralna (die Auflösung zu all den Fragen aus dem letzten Chap kommen jetzt. viel Spaß! *knuddel*)
* * * * *
Bis das der Tod uns scheidet.
* * * * * * * * * *
by Toyo Malloy
* * * * *
Kapitel 4: "Konsequenzen"
* * * * * * * * * *
Als Harry das Büro des Schulleiters betrat kamen alle Zweifel und Ängste, die er auf seinem Weg hier her beiseite geschoben hatte, wieder hoch. Er blieb mehrere Momente im Türrahmen stehen und betrachtete die Leute im Raum.
Als allererstes fiel sein Blick sein Blick auf Draco Malfoy. Die Anwesenheit des Blonden machte ihn nervös. Wenn auch Malfoy hier war konnte das nichts gutes heißen. Doch fast mehr beunruhigte ihn die Tatsache, dass auch Malfoys Eltern auch anwesend waren. Malfoy senior mit zusammengezogenen Augenbrauen und seinem misstrauischem Blick, den Kopf hochnäsig gehoben und Narssica Malfoy, die kalte Schönheit die ihn fast gelangweilt ansah. Doch Harry erkannte sofort, dass auch sie nicht wussten warum sie eigentlich hier waren.
Genau wie Sirius, der ihm zulächelte und damit versuchte seine Unsicherheit zu überspielen. Sie alle hatte keine Ahnung was hier vor sich ging. Harry wusste nicht ob er das gut finden sollte.
Die Einzigen die außer Dumbledore zu wissen schienen was hier vor sich ging waren, die Professoren McGonagal die in ihrer üblichen Strenge neben dem Schreibtisch des Schulleiters stand und Snape der ihn amüsiert ansah. Völlig irritierte ihn aber, dass Madam Pomfrey auch anwesend war.
Erst als sich Harry zu Sirius auf den Sessel setzte bemerkte er den fremden alten Zauberer der neben Dumbledore hinter dem Schreibtisch stand. Sein weißer Bart war fast genauso lang wie der des Schulleiters, doch er sah älter und müder aus als er. Der Schulleiter saß hinter einem Stapel alter staubiger Bücher und studierte etwas in einigen Pergamentrollen, die ihm der Fremde hinüberreichte. Als Harry dann plötzlich ein sehr bekanntes Buch auf dem Tisch des Direktors sah, wurde ihn ganz übel.
Er las auf dem Buchrücken: 'Das Buch der Familienflüche'
"Jetzt da wir ja endlich vollständig sind, wäre es da nicht an der Zeit uns zu sagen, warum wir uns hier versammelt haben. Ich glaube wohl kaum, dass das hier eine gemütliche Teerunde wird." meinte Lucius Malfoy und stützte seine Hände auf seinen Stock.
"Ja, ich glaube wir können jetzt anfangen." Dumbledore rückte ein paar Pergamentrollen zurecht und griff, dann zu Harrys Entsetzten, an JENES Buch.
"Zuerst", begann der Schulleiter und klang unglaublich sachlich, "sollten wir die Dinge klären, die noch Aufgabenbereich der Schule stehen. Minerva, Severus, würdet ihr bitte." Die beiden Professoren nickten. Es war Professor McGonagal, die zuerst sprach.
"Mister Malfoy? Ich werde ihnen ein paare Fragen stellen und ich bitte sie, sie wahrheitsgemäß zu beantworten. Lügen sie nicht, denn wir kennen die Wahrheit schon, sie sollen es nur noch einmal bestätigen." Malfoy lief ein bisschen Rot im Gesicht an. Sein Vater sah so auf, als wollte er etwas zu Verteidigung seines Sohnes sagen, aber Prof. McGonagal fuhr einfach fort.
"Mister Malfoy? Haben sie sich vor einigen Wochen unbefugten Zutritt zum Gryffindor -Gemeinschaftsraum verschafft?" Malfoys Augen weiteten sich. Er blickte kurz aus seinen Augenwinkeln hin zu seinem Vater und rückte kaum merklich von ihm weg.
"Ja."
"Haben sie dann Mister Potters Tarnumhang gestohlen?"
"Ja." seine Stimme wurde immer kleinlauter.
"Ist der besagte Tarnumhang, der sich in ihrer Obhut befand dann auch in ihrer Obhut in Flammen aufgegangen?"
". ja." Malfoy schrumpfte regelrecht auf seinem Sessel zusammen. Malfoy Seniors Blicke für seinen Sohn waren strafend und nur Harrys Hand auf Sirius Schulter hielt den Animagi davon ab, Malfoy für den Verlust des Tarnumhanges an den Hals zu springen.
"Das wären dann insgesamt 65 Punkte Abzug für Slytherin, Mister Malfoy." Der wurde bleich im Gesicht. "Professor Snape."
Snape bewegte sich auf Harry zu, doch im Gegensatz zu McGonagal, die einen eher missmutigen Gesichtsausdruck, grinste Snape Harry an.
"Ich glaube sie haben das Spiel verstanden, Mister Potter?!" Harry nickte nur. "Also, haben sie sich vor einiger Zeit unerlaubten Zugang zur Bibliothek verschafft?"
"Ja."
"Sind sie in die Verbotene Abteilung eingebrochen?"
"Ja."
"Haben sie Mister Malfoy mit einem Spruch," Snape drehte sich um griff nach dem Buch und hielt es einen Moment lang hoch. "aus diesem Buch hier verflucht?"
"ja."
"Das wären dann 85 Punkte Abzug für Gryffindor!" meinte Snape fast gelassen und ging auf seinen Platz zurück.
"Warum bekommt." Sirius schaffte es gar nicht seinen Satz zu Ende zu sprechen, da fiel ihm Dumbledore auch schon ins Wort.
"Jetzt zum anderen Teil." Er seufzte kurz bevor er weitersprach. "Das Folgende entzieht sich leider dem Wirken der Schule. Es liegt hier ein besonderer Fall vor, den man in dieser Form schon seit." er kramte in einigen Unterlagen. "seit ungefähr 578 Jahren nicht mehr vorgefallen ist. Aber keine Panik, ich werde den Fall nach den Fakten noch etwas genauer erklären.
"Das hier." Dumbledore zeigte auf den alten Zauberer neben sich. "ist Felias Fletcher aus dem Ministerium für juristische Fälle. Mister Fletcher ist zuständig für besondere Fälle vor 1600." Der alte Zauberer schien ganz aufgeregt zu sein. Er lächelte fast zahnlos in die Runde. Harry glaubte, dass dieser Mann wahrscheinlich nur sehr selten etwas zu tun bekam.
"Zuerst einmal eine Frage an dich Harry: Weißt du um das Buch hier?" Dumbledore tippte auf das Buch. Wieder nickte Harry nur. "Lass mich dir sagen, dass Flüchen aus diesem Buch schon seit über 500 Jahren mit bestimmten Strafen versehen sind, weil sie für die Vernichtung ganzer Familien zuständig gewesen sind!"
"Was wollen sie damit sagen Dumbledore?" keifte Lucius Malfoy, doch Dumbledore hob beruhigend die Hand. Er wand sich wieder an Harry.
"Sag mir Harry.mit welchem Fluch wolltest du Draco hier verfluchen?" Harry sah peinlich berührt zu Malfoy hinüber.
"Fluch der ewigen Alpträume." Die Antwort war knapp.
"Ha. das habe ich mir gedacht." Sagte der alte Zauberer erfreut und jetzt platzte Malfoy senior der Kragen.
"Kommen sie endlich zum Punkt." Dumbledore fuhr fort als wäre gar nicht passiert.
"Ich muss dir leider sagen, dass dein Gälisch ziemlich eingerostet ist Harry. Ich nehme an, dass du die gälische Version genommen hast, da dir einige Objekte für die lateinische gefehlt haben." Wieder ein Nicken. Langsam kam sich Harry dämlich vor. "Lass mich dir sagen, dass du Draco nicht mit Ewigen Alpträume verflucht hast, sondern steril gemacht hast."
"WAS??" Alle Malfoy waren sofort auf den Beinen.
"Das ist doch nur ein Scherz, oder Dumbledore." Kreischte Narssica Malfoy.
"Leider muss ich sagen, dass es stimmt." Madam Pomfrey meldete sich zum ersten Mal zu Wort. "Ich habe jede mir bekannte Untersuchung probiert und habe auch Kollegen aus St. Mungus und anderen Ländern kontaktiert. Aber es gibt keine Kur. es tut mir leid."
In diesem Moment fiel Narssica Malfoy in Ohnmacht, doch die Krankenschwester war sofort zur Stelle. Die beiden Herren der Mafloy -Familie schienen unter Schock zu stehen, doch der Junge schien seine Fassung als erstes wiederzuerlangen.
"Potter!!!" schrie der Blonde "Dafür werde ich dich umbringen. Du.!"
"RUHE!" dieses mal war es Dumbledore der schrie. "Es wird sich alles regeln."
"Regeln? REGELN? Soll das ein verfluchter Witz sein, Dumbledore? Mein Sohn wird nie ein Kind bekommen können! Das heißt keine eigene Familie und keinen Erben. Dieser kleine Bastard dort hat gerade unsere Familie und tausend Jahre Familiegeschichte zerstört. Ich verlange, dass er nach Askaban kommt!!" Lucius Malfoy zeigte mit der Spitze seines Stockes auf Harry.
Harry fühlte sich schlecht. Er fühlte sich wirklich ehrlich schlecht. Er hatte einen Fehler begangen, den er nicht ausbügeln konnte.
"Das war doch nur ein dummer Jungenstreich!" meinte Sirius und mischte sich in das Geschreie der Erwachsenen ein. Er und Lucius Malfoy waren kurz davor sich zu duellieren. Madam Pomfrey beruhigte die etwas hysterische Misses Malfoy, die an der Schulter der Krankenschwester schluchzte.
Harry sah wie Draco sich auf den Sessel zurücksinken ließ. Sein Gesicht war weißer als sonst und Harry hatte das Gefühl, als stände der Slytherin kurz vor den Tränen. Seine Schuldgefühle stiegen wieder in ihm, doch Harry wollte sich einfach nicht allein die Schuld geben. Er hatte schließlich den Tarnumhang seines Vater gestohlen und verbrennen lassen.
Dumbledore hatte es gerade geschafft alle Parteien wieder auf ihre Plätze zu bekommen, als sich Felias Fletcher einmischte:
"Ich kann verstehen, dass sie aufgebracht sind Mister Malfoy, aber in diesem Fall hat das Ministerium Gesetze erlassen die befolgt werden müssen! Deshalb hat Dumbledore hier mich hinzugezogen."
"Um es genau zu sein, sind die Gesetz in diesem Fall äußerst eindeutig!" fügte der Direktor hinzu und stachelt dadurch wieder den Zorn Lucius Malfoys an.
"Und die wären." fragte er spitz.
"Die zwei Jungen Herren hier," Dumbledore zeigte von Harry auf Draco. "werden heiraten!"
* * * * * * * * * *
tbc.
A/N: So, das war's! Aber keine Panik. die ganze Sache wir noch ein bisschen näher erklärt werden, aber wenigstens ist die Katze erst mal aus dem Sack!!!^^ Hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt mir vielleicht noch ein Review.^_~
Und denkt daran euch auch unser (Lorelei Lee & ich) Duo-Projekt anzusehen: "The Green Side of Life!" by The Slytherin Sisters.
A/N: Diese Story ist eine AU (Alternative Universe)! Und einige Charaktere werde auf jeden Fall OOC werden. Angesiedelt im Siebten Jahr Hogwarts und der gut Voldie ist schon Vernichtet!!
Grüße an die die gereview't haben: Lorelei Lee (liebes Schwesterchen *knuddel/knuff*, ja ja ja Cliffhanger sind übel!!^^), Alex (hoffe du findest es weiterhin so spannend^^), Severin (hoffe da Chappy gefällt die *knuddel*), James-Li (*hugs* echt? Es hat dir gefallen?? Freut mich.^^ wann gibt es denn ne Fortsetzung im Doujinshi?), Vanilla (bitte bitte nicht empört sein. ^^) & Ralna (die Auflösung zu all den Fragen aus dem letzten Chap kommen jetzt. viel Spaß! *knuddel*)
* * * * *
Bis das der Tod uns scheidet.
* * * * * * * * * *
by Toyo Malloy
* * * * *
Kapitel 4: "Konsequenzen"
* * * * * * * * * *
Als Harry das Büro des Schulleiters betrat kamen alle Zweifel und Ängste, die er auf seinem Weg hier her beiseite geschoben hatte, wieder hoch. Er blieb mehrere Momente im Türrahmen stehen und betrachtete die Leute im Raum.
Als allererstes fiel sein Blick sein Blick auf Draco Malfoy. Die Anwesenheit des Blonden machte ihn nervös. Wenn auch Malfoy hier war konnte das nichts gutes heißen. Doch fast mehr beunruhigte ihn die Tatsache, dass auch Malfoys Eltern auch anwesend waren. Malfoy senior mit zusammengezogenen Augenbrauen und seinem misstrauischem Blick, den Kopf hochnäsig gehoben und Narssica Malfoy, die kalte Schönheit die ihn fast gelangweilt ansah. Doch Harry erkannte sofort, dass auch sie nicht wussten warum sie eigentlich hier waren.
Genau wie Sirius, der ihm zulächelte und damit versuchte seine Unsicherheit zu überspielen. Sie alle hatte keine Ahnung was hier vor sich ging. Harry wusste nicht ob er das gut finden sollte.
Die Einzigen die außer Dumbledore zu wissen schienen was hier vor sich ging waren, die Professoren McGonagal die in ihrer üblichen Strenge neben dem Schreibtisch des Schulleiters stand und Snape der ihn amüsiert ansah. Völlig irritierte ihn aber, dass Madam Pomfrey auch anwesend war.
Erst als sich Harry zu Sirius auf den Sessel setzte bemerkte er den fremden alten Zauberer der neben Dumbledore hinter dem Schreibtisch stand. Sein weißer Bart war fast genauso lang wie der des Schulleiters, doch er sah älter und müder aus als er. Der Schulleiter saß hinter einem Stapel alter staubiger Bücher und studierte etwas in einigen Pergamentrollen, die ihm der Fremde hinüberreichte. Als Harry dann plötzlich ein sehr bekanntes Buch auf dem Tisch des Direktors sah, wurde ihn ganz übel.
Er las auf dem Buchrücken: 'Das Buch der Familienflüche'
"Jetzt da wir ja endlich vollständig sind, wäre es da nicht an der Zeit uns zu sagen, warum wir uns hier versammelt haben. Ich glaube wohl kaum, dass das hier eine gemütliche Teerunde wird." meinte Lucius Malfoy und stützte seine Hände auf seinen Stock.
"Ja, ich glaube wir können jetzt anfangen." Dumbledore rückte ein paar Pergamentrollen zurecht und griff, dann zu Harrys Entsetzten, an JENES Buch.
"Zuerst", begann der Schulleiter und klang unglaublich sachlich, "sollten wir die Dinge klären, die noch Aufgabenbereich der Schule stehen. Minerva, Severus, würdet ihr bitte." Die beiden Professoren nickten. Es war Professor McGonagal, die zuerst sprach.
"Mister Malfoy? Ich werde ihnen ein paare Fragen stellen und ich bitte sie, sie wahrheitsgemäß zu beantworten. Lügen sie nicht, denn wir kennen die Wahrheit schon, sie sollen es nur noch einmal bestätigen." Malfoy lief ein bisschen Rot im Gesicht an. Sein Vater sah so auf, als wollte er etwas zu Verteidigung seines Sohnes sagen, aber Prof. McGonagal fuhr einfach fort.
"Mister Malfoy? Haben sie sich vor einigen Wochen unbefugten Zutritt zum Gryffindor -Gemeinschaftsraum verschafft?" Malfoys Augen weiteten sich. Er blickte kurz aus seinen Augenwinkeln hin zu seinem Vater und rückte kaum merklich von ihm weg.
"Ja."
"Haben sie dann Mister Potters Tarnumhang gestohlen?"
"Ja." seine Stimme wurde immer kleinlauter.
"Ist der besagte Tarnumhang, der sich in ihrer Obhut befand dann auch in ihrer Obhut in Flammen aufgegangen?"
". ja." Malfoy schrumpfte regelrecht auf seinem Sessel zusammen. Malfoy Seniors Blicke für seinen Sohn waren strafend und nur Harrys Hand auf Sirius Schulter hielt den Animagi davon ab, Malfoy für den Verlust des Tarnumhanges an den Hals zu springen.
"Das wären dann insgesamt 65 Punkte Abzug für Slytherin, Mister Malfoy." Der wurde bleich im Gesicht. "Professor Snape."
Snape bewegte sich auf Harry zu, doch im Gegensatz zu McGonagal, die einen eher missmutigen Gesichtsausdruck, grinste Snape Harry an.
"Ich glaube sie haben das Spiel verstanden, Mister Potter?!" Harry nickte nur. "Also, haben sie sich vor einiger Zeit unerlaubten Zugang zur Bibliothek verschafft?"
"Ja."
"Sind sie in die Verbotene Abteilung eingebrochen?"
"Ja."
"Haben sie Mister Malfoy mit einem Spruch," Snape drehte sich um griff nach dem Buch und hielt es einen Moment lang hoch. "aus diesem Buch hier verflucht?"
"ja."
"Das wären dann 85 Punkte Abzug für Gryffindor!" meinte Snape fast gelassen und ging auf seinen Platz zurück.
"Warum bekommt." Sirius schaffte es gar nicht seinen Satz zu Ende zu sprechen, da fiel ihm Dumbledore auch schon ins Wort.
"Jetzt zum anderen Teil." Er seufzte kurz bevor er weitersprach. "Das Folgende entzieht sich leider dem Wirken der Schule. Es liegt hier ein besonderer Fall vor, den man in dieser Form schon seit." er kramte in einigen Unterlagen. "seit ungefähr 578 Jahren nicht mehr vorgefallen ist. Aber keine Panik, ich werde den Fall nach den Fakten noch etwas genauer erklären.
"Das hier." Dumbledore zeigte auf den alten Zauberer neben sich. "ist Felias Fletcher aus dem Ministerium für juristische Fälle. Mister Fletcher ist zuständig für besondere Fälle vor 1600." Der alte Zauberer schien ganz aufgeregt zu sein. Er lächelte fast zahnlos in die Runde. Harry glaubte, dass dieser Mann wahrscheinlich nur sehr selten etwas zu tun bekam.
"Zuerst einmal eine Frage an dich Harry: Weißt du um das Buch hier?" Dumbledore tippte auf das Buch. Wieder nickte Harry nur. "Lass mich dir sagen, dass Flüchen aus diesem Buch schon seit über 500 Jahren mit bestimmten Strafen versehen sind, weil sie für die Vernichtung ganzer Familien zuständig gewesen sind!"
"Was wollen sie damit sagen Dumbledore?" keifte Lucius Malfoy, doch Dumbledore hob beruhigend die Hand. Er wand sich wieder an Harry.
"Sag mir Harry.mit welchem Fluch wolltest du Draco hier verfluchen?" Harry sah peinlich berührt zu Malfoy hinüber.
"Fluch der ewigen Alpträume." Die Antwort war knapp.
"Ha. das habe ich mir gedacht." Sagte der alte Zauberer erfreut und jetzt platzte Malfoy senior der Kragen.
"Kommen sie endlich zum Punkt." Dumbledore fuhr fort als wäre gar nicht passiert.
"Ich muss dir leider sagen, dass dein Gälisch ziemlich eingerostet ist Harry. Ich nehme an, dass du die gälische Version genommen hast, da dir einige Objekte für die lateinische gefehlt haben." Wieder ein Nicken. Langsam kam sich Harry dämlich vor. "Lass mich dir sagen, dass du Draco nicht mit Ewigen Alpträume verflucht hast, sondern steril gemacht hast."
"WAS??" Alle Malfoy waren sofort auf den Beinen.
"Das ist doch nur ein Scherz, oder Dumbledore." Kreischte Narssica Malfoy.
"Leider muss ich sagen, dass es stimmt." Madam Pomfrey meldete sich zum ersten Mal zu Wort. "Ich habe jede mir bekannte Untersuchung probiert und habe auch Kollegen aus St. Mungus und anderen Ländern kontaktiert. Aber es gibt keine Kur. es tut mir leid."
In diesem Moment fiel Narssica Malfoy in Ohnmacht, doch die Krankenschwester war sofort zur Stelle. Die beiden Herren der Mafloy -Familie schienen unter Schock zu stehen, doch der Junge schien seine Fassung als erstes wiederzuerlangen.
"Potter!!!" schrie der Blonde "Dafür werde ich dich umbringen. Du.!"
"RUHE!" dieses mal war es Dumbledore der schrie. "Es wird sich alles regeln."
"Regeln? REGELN? Soll das ein verfluchter Witz sein, Dumbledore? Mein Sohn wird nie ein Kind bekommen können! Das heißt keine eigene Familie und keinen Erben. Dieser kleine Bastard dort hat gerade unsere Familie und tausend Jahre Familiegeschichte zerstört. Ich verlange, dass er nach Askaban kommt!!" Lucius Malfoy zeigte mit der Spitze seines Stockes auf Harry.
Harry fühlte sich schlecht. Er fühlte sich wirklich ehrlich schlecht. Er hatte einen Fehler begangen, den er nicht ausbügeln konnte.
"Das war doch nur ein dummer Jungenstreich!" meinte Sirius und mischte sich in das Geschreie der Erwachsenen ein. Er und Lucius Malfoy waren kurz davor sich zu duellieren. Madam Pomfrey beruhigte die etwas hysterische Misses Malfoy, die an der Schulter der Krankenschwester schluchzte.
Harry sah wie Draco sich auf den Sessel zurücksinken ließ. Sein Gesicht war weißer als sonst und Harry hatte das Gefühl, als stände der Slytherin kurz vor den Tränen. Seine Schuldgefühle stiegen wieder in ihm, doch Harry wollte sich einfach nicht allein die Schuld geben. Er hatte schließlich den Tarnumhang seines Vater gestohlen und verbrennen lassen.
Dumbledore hatte es gerade geschafft alle Parteien wieder auf ihre Plätze zu bekommen, als sich Felias Fletcher einmischte:
"Ich kann verstehen, dass sie aufgebracht sind Mister Malfoy, aber in diesem Fall hat das Ministerium Gesetze erlassen die befolgt werden müssen! Deshalb hat Dumbledore hier mich hinzugezogen."
"Um es genau zu sein, sind die Gesetz in diesem Fall äußerst eindeutig!" fügte der Direktor hinzu und stachelt dadurch wieder den Zorn Lucius Malfoys an.
"Und die wären." fragte er spitz.
"Die zwei Jungen Herren hier," Dumbledore zeigte von Harry auf Draco. "werden heiraten!"
* * * * * * * * * *
tbc.
A/N: So, das war's! Aber keine Panik. die ganze Sache wir noch ein bisschen näher erklärt werden, aber wenigstens ist die Katze erst mal aus dem Sack!!!^^ Hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt mir vielleicht noch ein Review.^_~
Und denkt daran euch auch unser (Lorelei Lee & ich) Duo-Projekt anzusehen: "The Green Side of Life!" by The Slytherin Sisters.
