DISCLAIMER: Die Charas gehören unserer werten JKR und WB!!! Der Plot dieser fic ist inspiriert von der absolut genialen fic 'The Worst Happiest Day Of His Life' by Amanuensis!!! Nur die OC's sind mir…^^
A/N: Diese Story ist eine AU (Alternative Universe)! Und einige Charaktere werde auf jeden Fall OOC werden. Angesiedelt im Siebten Jahr Hogwarts und der gut Voldie ist schon Vernichtet!!
Also. . . viele liebe Grüße an alle die die mir gereviewt haben: Dieses Mal nicht namentlich aufgezählt, aber ich knuddel euch alle!!!^^
* * * * *
Bis das der Tod uns scheidet…
* * * * * * * * * *
by Toyo Malloy
* * * * *
Kapitel 13: „die Hogwarts Szene"
* * * * * * * * * *
„Komm schon, zieh dich an Harry." Meine Eltern erwarten uns in fünf Minuten." Draco rannte hektisch im Zimmer auf und ab und sammelte seine und Harrys Klamotten ein, während Harry, noch müde vom Sex sich auf dem Bett räkelte. Als Draco fertig war schmiss er Harry seine Klamotten zu. „Schnell!!"
„Ist deine eigene Schuld. Es war ja deine Idee für diese Zwischeneinlage dieses Zimmer hier aufzusuchen." Sagte Harry zu begann sich anzuziehen. „Und wenn wir zu spät kommen, was wir auf jeden Fall werden, dann wirst du ihnen erklären warum!"
„Ich habe nicht gehört wie dich groß gewehrt oder beschwert hast. Ich entsinne mich eher an ein: ‚Oh ja Draco, tiefer… bitter' deinerseits." Antwortete Draco spitz und war zufrieden, als er Harrys peinlich berührten Gesichtsausdruck sah.
Harry sparte sich jeden weiteren Kommentar nachdem Draco ihn DARAN erinnert hatte. Was konnte er dagegen sagen. Es war ja schließlich die Wahrheit, keine halbe Stunde vorher hatte Harry stöhnend und schreiend auf dem Bett gelegen und hatte Draco regelrecht angefehlt ihn härter zu nehmen. Harry schloss bei dieser Erinnerung die Augen. Vielleicht war es ja doch keine so gute Idee gewesen Dark!Harry in dieses Schlafzimmer zu bringen. Harry hoffte nur die Slytherins hatten sie nicht gehört, oder sie gar belauscht.
Draco richtete seine Haare vor dem Spiegel bis er mit dem Ergebnis zufrieden war. Er warf einen schnellen Blick auf seine Uhr und rollte mit den Augen. Sie würden bestimmt zu spät kommen. Er griff Harry bei Arm.
„Na los, wir sind schon zu spät." meckerte er und zog Harry mit sich.
„Hey, du könntest wenigstens warten bis ich meine Hose zugemacht habe."
* * * * *
Lucius und Narcissa sahen auf, als die Tür zu ihrem Raum geöffnet wurden. Draco und Harry betraten den Raum. Sie lächelten verlegen. Narcissa quittierte das mit einem wissenden Lächeln, das Harry stark erröten ließ. Lucius schüttelte nur den Kopf.
Erst dann bemerkte Harry, dass auch Sirius im Raum war und sein Blick schwankte zwischen Schock und Amüsement. Harry fiel es schwer dem Blick seines Paten stand zu halten. Instinktiv drängte Harry sich näher an Draco.
„Schön, dass ihr auch kommt. Wir haben schon gedacht wir müssten gehen ohne euch noch mal zu sehen." Sagte Narcissa und ging auf Draco zu und umarmte ihn. Harry sah, ein bisschen neidisch, wie Narcissa seinem Ehemann mit mütterlicher Liebe durch das blonde Haar strich. Er wollte gerade den Blick abwenden, als Narcissa Draco losließ und sich Harry zuwandte. Harry wusste gar nicht was er sagen sollte, als sich Narcissa's Arme um ihn schlangen und ihn mütterlich umarmten. Er brauchte einige Zeit lang zum reagieren und erwiderte dann die Umarmung zaghaft.
Als Narcissa ihn wieder losließ, sah Harry die rührenden Gesichter der anderen. Draco lächelte sanft, Sirius hatte eine Ausdruck der Zufriedenheit im Gesicht und Lucius sah (Harry glaubte, dass er sich das nur eingebildet hatte) irgendwie stolz aus. Sirius trat auf ihn zu und zog Harry ebenfalls in eine Umarmung nachdem er Draco höflich die Hand gegeben hatte.
„So!" sagte Lucius um somit die Aufmerksamkeit der Anwesenden auf sich zu ziehen. „Der Grund warum Narcissa und Ich euch noch mal sprechen wollten und warum wir auch Sirius," Harry war erstaunt, dass Lucius seinen Paten beim Vornamen nannte. „hierher gebeten haben ist folgender:" Lucius schlug die Beine übereinander bevor er weiterfuhr und Harry ganz direkt ansprach.
„Harry, ich weiß nicht genau was du für deine Zukunft geplant hast." Begann der Blonde. „Ich weiß nur eines und zwar, dass du wahrscheinlich bei deinen Verwandten ausziehen wolltest und mit deinem Paten zusammenleben wolltest." Harry nickte. „Jetzt nach der Heirat sieht die Sache, so finde ich etwas anders aus. Ich finde es ist wichtig für euch beide, dass ihr zusammenbleibt und euch verstehen lernt, denn eure Magie und euer Leben hängt davon ab. Deshalb möchte ich euch beide bitten zu mir und Narcissa nach Malfoy Manor zu ziehen." Das Angebot hing eine Zeit lang in der Luft. Niemand sagte etwas.
Harry war unsicher. Er wusste schon, dass er mit Draco zusammenziehen musste, damit das was sie hatte funktionieren konnte, doch hatte er daran gedacht bei Sirius einzuziehen. Harry warf seinem Paten besorgte Blicke zu. Wollte Sirius nichts sagen?? Lucius erkannte den fragenden Blick Harrys sofort.
„Ich weiß, dass es dir schwer fällt einen solchen Schritt ohne jemanden Vertrauten zu machen, deshalb habe ich auch Sirius angeboten zu uns zu kommen." Sirius nickte.
Harry und Draco schauten die Erwachsenen erstaunt an.
„Ist das wahr?" fragte Harry an Sirius gewandt.
„Wirklich Vater?" fragte Draco seinerseits. Wieder wurde beides mit einem Nicken bestätigt.
„Lucius und ich dachten es wäre die beste Lösung." Sagte Narcissa. „Ihr seid jung und wir glauben, dass ihr noch die Führung und die Geborgenheit einer Familie braucht. Aber wir wollen euch auch nicht einengen, ihr sollt eure eigenen Entscheidungen treffen können, deshalb wollen wir das ihr zu uns kommt."
Harry war überwältigt, er wollte immer eine große Familie haben, doch wenn er ehrlich war verstand er nicht genau warum es das Beste war für sie alle nach Malfoy Manor zu ziehen.
„Trotzdem ich verstehe nicht ganz…" platze es aus dem jungen Gryffindor heraus. Narcissa lachte auf.
„Draco hat dir noch nichts von seinem zu Hause erzählt nicht wahr…" Harry wusste nicht was er sagen sollte, er schüttelte nur den Kopf.
„Nun ja", meinte Draco. „Das Haus ist recht groß. Wenn man sich nicht begegnen will, dann muss man das auch nicht. In den Sommerferien, wenn ich schlechte Laune oder einfach in Ruhe gelassen werden will, kann es sein das manchmal Wochen vergehen ohne das ich meine Eltern sehe."
„Das ist wahr." Bestätigte Lucius, sah aber nicht gerade aus, als wären das Zeiten gewesen, die er besonderes geschätzt hatte. Draco verstand den Wink.
„Du brauchst dich gar nicht zu beschweren Vater." Sagte der junge Slytherin spitz. „Wenn du dich in deine Studien vertieft, vergräbst du dich manchmal Tage oder Wochen in deinen Büchern und man sieht dich gar nicht mehr. Und falls man das große Pech hat das Onkel Sev zur selben Zeit zu Besuch ist, dann kann man euch beide abschreiben. Entweder seid ihr in deinem Studierzimmer oder einer der 5 Bibliotheken des Hauses oder im Kerker oder im Turm oder man erfährt, dass ihr beiden für ne Woche zu Studienzwecken nach Athen gefahren seid. Beschwer dich jedenfalls nicht bei mir…" die beiden funkelten sich.
„Naja, das fängt ja gut an. Vater und Sohn Zwist, ein Haus in dem man sich verlaufen kann und dann auch noch mein Lieblingskräuterpfuscher als häufiger Besucher…" seufzte Sirius und bekam von allen Seiten, selbst von Harry, böse Blicke zugeworfen. Er hob besänftigend die Hände und lachte. „War nur ein Scherz. So werde ich jedenfalls nie Langeweile haben…" Er blickte Harry an und ein strahlendes Grinsen erschien auf seinem Gesicht.
„Was sagst du Harry? Bereit für das Abenteuer deines Lebens? Harry Potter und Sirius Black und ihr Leben in der Welt des alten magischen Hochadels… werden sie es schaffen sich an die Etikette zu gewöhnen? Werden ihnen die Ausreden ausgehen um nicht auf Teeparties zu erscheinen? Werden sie sich hoffnungslos im Haus verirren und an vor Hunger sterben? …. All das und vieles mehr bald in Fortsetzung bei Flourish & Blotts."
Stille.
Narcissa hatte die Augen aufgerissen.
Lucius hatte einen mörderischen Gesichtsausdruck aufgesetzt.
Draco schien gleich vor Wut zu explodieren.
Und Harry wusste nicht was er denken sollte. Einerseits wollte er lachen, andererseits wollte ein anderer Teil (sein neu erwachtes Malfoy- Selbst) beleidigt sein.
Sirius blickte von einem zum anderen und verschränkte dann beleidigt die Arme. „Bei Merlin, ihr versteht wirklich keinen Spaß. Moony hätte sicher gelacht…" motzte der Animagi.
Plötzlich fing Draco an zu lachen. Laut und herzhaft.
„Das kann ja was werden…" prostete er und lehnte sich an Harry, der lächelte.
* * * * *
Harry und Draco hatten sich von Lucius, Narcissa und Sirius verabschiedet. Draco war dann ebenfalls gegangen. Er wollte noch in Bibliothek nach etwas sehen und so dachte Harry er könnte seine Freunde im Gryffindorturm besuchen gehen bis er sich am Abend wieder mit Draco in ihrem Zimmer traf.
Nur noch zwei Wochen, dann würde er diese Schule verlassen…
Total in Gedanken versunken streifte Harry durch die Schule auf dem Weg zum Gryffindorturm. Er schreckte erst auf, als er seinen Namen hörte.
„Potter… he Potter!" rief ein Stimme hinter ihm. „Oder sollte ich besser Malfoy sagen?" Harry erblickte Terry Boot, einen Siebtklässler aus Ravenclaw. Neben ihm stand Jonathan Miller ein Sechstklässler den Harry vom Quidditch kannte. Er wollte sie gerade grüßen als er die verschlossenen und finstern Gesichter der Beiden bemerkte.
„Das du dich hier überhaupt noch blicken lässt, du Verräter. Geh zu deinen Schlangenfreuden in die Kerker Parselmund." Sagte Terry Boot und sah mit einer gewissen Abscheu auf Harry.
„Nicht schlimm genug, dass du dich mit Slytherin abgibst, auch noch mit Malfoy. Du schwule Ratte. Du hast wohl kein bisschen Selbstwertgefühl mit Malfoy rumzuhuren. Du machst mich ganz krank." Harry Augen weiteten sich und er machte einige Schritte rückwärts. Von den Beiden hätte er so etwas nicht erwartete.
Einige Augenblicke überlegte er sich was er sagen sollte, doch er entschied sich sie einfach zu ignorieren. Diese Idioten waren seine Aufmerksamkeit nicht wert. Er wollte sich gerade zum Gehen umdrehen, als Jonathan ihn beim Arm griff.
„Wohin willst du denn so schnell? Zurück in die Arme deines Liebsten? Noch ne Runde vögeln, was?!" Wut stieg in Harry aus und er machte sich mit einem einzigen Ruck los. Litaneien aus Flüchen wurden in seinem Kopf abgespult und Harry war gerade dabei seinen Zauberstab zu ziehen, doch er kam nicht weit. Er hörte wie jemand zu Boden geworfen wurden und noch bevor er erkennen konnte wer es war, landete auch Jonathan nicht all zu sanft auf dem Boden.
Aus den Schatten materialisierten sich die Gestalten von Vincent Crabbe und Gregory Goyle, ihre Gesichter waren finster und sie knackten bedrohlich mit den Fingern. Sie gingen zu Harry hinüber und flankierten ihn, so wie sie es normalerweise mit Draco taten.
„Habt ihr n Problem?" fragte Crabbe.
„Ja, wir können es gleich hier regeln." Fügte Goyle an. Terry und Jonathan rappelten sich auf, warfen Harry und den Slytherins einen eisigen Blick zu und verschwanden. Als sie weg waren fingen die Beiden an zu lachen, Harry guckte nur fragend.
„Pah. . . wenn Draco die in die Finger bekommt sind die Mus!"
„Das wird lustig. . ."
„Danke!" unterbrach sie Harry. Die Beiden sahen ihn an als käme er von einem anderen Planeten. „Das ihr mir gerade geholfen habt." Fügte Harry an. Ihnen schien ein Licht aufzugehen.
„Kein Problem!"
„War selbstverständlich!"
Es blieb ihm noch genug Zeit sich zu wundern, denn Crabbe und Goyle begleiteten ihn bis zum Portrait der fetten Dame und verabschiedeten sich mit einen ‚Bis denne'. Als Harry den Gryffindor- Gemeinschaftsraum betrat war er sicher das ihn nichts mehr schocken konnte.
* * * * *
tbc.
A/N: Tja. . . hier ist das 13te Kapitelchen. Nö, es gab keine lemon… Bleibt euch überlassen was sie gemacht haben. Hoffe ich habe wegen der Pause nicht meinen Stil verloren. Ihr fragt euch vielleicht wo ich war, dass solange nichts mehr kam. . . Ich war im Urlaub. Zwei Wochen lang Überlebenstraining bei Verwandten. Und da ich noch lebe gibt es ne Fortsetzung. xsmilex
Also. . . dies ist immer noch ne AU und abgehoben bis zum geht nicht mehr. Viele sagen, dass Harry sich mit seinem Schicksal zu leicht abgefunden hat. Tja, nichts zu machen. Ist halt ne Spaß-fic. . . Ich werde es jedenfalls nicht ändern.
WICHTIG: eigentlich hatte ich das nichts geplant, aber ich Habe vor diese Geschichte endgültig an den Rand des Möglichen zu treiben. Ich will wissen wollt ihr das. Wer mich kennt weiß, dass ich nichts schreibe das schlecht ausgeht. Doch hier kommt nun die Frage: wollt ihr das Draco und Harry im letzten Kapitel ein Kind bekommen??? Soll ich das kleine Missgeschick zwischen den Beiden beheben??? Wenn ja, wie soll das Kind heißen??? Es soll auf jeden Fall ein Junge sein. Also sagt mir ob ihr das wollt oder nicht… und schickt mir Namesvorschläge!!!! xhugyouallx
